Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich freue mich total auf das AddOn!
Ich mochte Hot Date und Nightlife schon am liebsten.

Also für mich sieht es auf den Bildern auch so aus,
als würde es in dem EP einen Busenregler geben!
z.B. im Trailer die Frau mit dem Bikinioberteil
oder die Frau mit dem Netzoberteil
im Hintergrund auf SimTimes sehen so aus =)

LG :hallo:

Ja siehste Blutsauger, nicht nur die Männer glauben das :p ;)
@Micha: Kannst du danach auch mal bitte fragen? Obs n' Busenregler gibt. Ist ja schon sehr verdächtig mit den Brüsten. "Micha und der Fall des Busenreglers" :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verschwörung:p ... ich hab es ja auch vor ein Tabs geschrieben, das die Oberweite der Dame auf den Bild verdammt üppig aussieht:p

Oh Man(n) Micha wird sich freuen, diesen Grund genauer zu untersuchen:lol::nick:

Du erst, ich mag Britney ... und du erstellst dann später eine Dolly Buster oder Dolly Parton und ne Pamela Anderson:p

Das war so gemeint, wenn "reale" promis im Spiel wären. Wenn es so eingeführt würde mit deinem sogenannten "verlängern" würdest du ja wohl Jensen Ackles aka Dean Winchester erstellen! :p ;)

Alles klar, dann wär das auch geklärt :D Frieden mit "Busenregler" und "Verlängerungen"?! :lol:

Ich freu mich schon total auf das Addon... ich mochte Nightlife bei Sims 2 am leibsten...:D
und die Vampire find ich auch echt toll... aber ich hoffe, dass die Fangzähne haben wie in Sims 2... und dass man den Vampirismus heilen kann :)
Wäre auch toll, wenn es ein paar Stars im Spiel geben würde... Robert Pattinson!! :love:
Und ich hoffe auch, dass es wieder Dates gibt... :scream:
Ein weiterer Wunsch: dass Sims wieder Techtelmechtel im Auto machen können... :glory:

Alles klar, dann wär das auch geklärt :D Frieden mit "Busenregler" und "Verlängerungen"?! :lol:

Genau Frieden:)

Warum müssen es eigentlich Vampire sein, das Spiel war bis jetzt immer real und jetzt müssen sie ausgerechnet Fantasy mit reinbringen, fehlt nur noch der Werwolf:naja: ... wenn schon, denn schon

Eure ganzen Fragen zum Spiel könnt ihr uns dann nochmal stellen, wenn wir Fragen für die LN-Präsentation auf der gamescom suchen. News dazu wird in den nächsten Wochen sicher folgen :)

Ich hoffe sie können ihre autos wieder einfach auf der Straße parken, wie in Sims 2.

Ich find EA hat echt keinen Geschmack was das Sims erstellen betrifft. Wieso machen sie immer nicht so schöne Menschen?
Es kann ja nicht so schwer sein einpaar wunderschöne Typen herzustellen und Frauen.:polter:
Ich erstelle meinen Partner immer selbst, damit die Kinder hübsch sind. :p

War ja klar das euch Männer das wieder zu erst auffällt:nonono:;)
Sagst du in diesem Fall leider dem Falschen ;)
Mich würde auch interessieren ob es die Möglichkeit gebe, wieder Date's zu machen
Würde ich auch gern wissen.
Ja klar und bei den Männer kann man auch was verlängern:p
Wie soll bei den Sims was verlängert werden, was bei denen garnicht existiert :D

Ich weiß, dass es nicht wirklich viel ist, aber besser als nichts, ne? ^^

http://www.simtimes.de/2010/diesims3/late-night/russisches-die-sims-3-late-night-interview-5763/

Ich habe mir von diesem langen Interview auch mehr erhofft, aber meist wird immer das selbe gefragt und dann kommen auch meist immer die selben Antworten...
SimTimes schrieb:
und dass einige Karrieren erweitert wurden.
Wohl zum Beispiel die Musiker-Karriere wegen den Instrumenten.

Danke für die Infos!

Ich hab mir jetzt alle Infos mal durchgelesen und den Trailer dreimal angeschaut... ich selbst bin noch unschlüssig, ob ich restlos begeistert sein soll. An sich finde ich mehr "Nachtleben" schon prima. Ich hatte mir ja etwas gewünscht für den Alltag der Sims. Aber gerade der Trailer erinnert mich irre an Nightlife, das muss ich schon gestehen.

Klar, EA kann es nicht allen recht machen. Ich gehöre zu der Fraktion, die zwar Sims wie es war in den Ansätzen behalten möchte - aber ich fand es bisher echt prima, dass sowohl RA als auch TK zum großen Teil kein Aufguss von "Gute Reise" oder "Open for Business" waren. Sondern in eine andere Richtung gingen als die Vorgänger. Sonst kann ich halt auch Sims2 weiterspielen.
Was ich sagen will: bei "Late Night" fehlt mir noch die wirkliche Neuerung zu der Downtown in Nightlife (übrigens ist mir der Name auch zu nah an Nightlife - da hätte ich After Dark noch besser gefunden!). Denn eine Großstadt, tanzen, was trinken gehen, Vampire, spielen in Bands... all das gab es bei Sims2 in recht ähnlicher Form.

Ich freue mich echt über mehr Instrumente und speziell den Whirlpool - aber was Neues ist das auch nicht. Das was neu ist wie der Pool auf dem Dach, der Barmixer, U-Bahn (das wird auch ein rabbithole sein!) oder Türsteher und Paparazzi klingt zwar richtig gut, ist aber eben an einer Hand abzuzählen. Ich hoffe sehr, dass da noch mehr an Neuigkeiten kommt was mir dann sicher auch echte Begeisterung und Vorfreude verschafft.

Aber das soll nicht abwertend sein! :nonono: Ich freue mich wirklich über das Thema, weil es endlich mal was für Familie und Freunde ist und die GEMEINSAME Freizeit. Das war bisher bei Sims3 echt zu dünn. Wenn jetzt noch die armen vernachlässigten Kinder und Kleinkinder mal bedacht werden demnächst, dann würde ich mich noch mehr freuen. :nick:
Was mich auch noch interessieren würde: gibt es wieder zig Aufgaben und Gelegenheiten im Zuge von Late Night, die abgearbeitet werden sollen, oder ist das hier mal ganz außen vor gelassen worden? Denn bisher waren die Addons ja doch sehr aufgabengetrieben...

Abwarten und Tee trinken - ich warte auch sehnsüchtig auf noch mehr Infos!!! Sind ja noch 3 Monate, da sollte noch so Einiges kommen.

Simsanne: In Sims 2 kannst du aber kein Promi werden ;)
Das stimmt. Ich sagte ja auch, dass ein paar Neuerungen dabei sind. Lediglich abzuwarten bleibt wie das umgesetzt ist. :nick:
Ich hoffe, dass die Paparazzi meinem Sim dann auch richtig hinterher rennen und ihn verfolgen (wie im echten Leben), und die Klatschmeldungen dann auch tatsächlich Auswirkungen haben im Spiel. Und nicht, dass es nur spartanisch umgesetzt wurde... vor der Disco die Paparazzi ihre Blitzlichter lediglich kurz aufzucken lassen und dann erscheint eine Textbox "Oh weh, man hat dich beim Knutschen mit einem Unbekannten erwischt! Was wird dein Partner dazu sagen?".... ohne dass mein Promi-Sim wirklich im Spiel fremdgeknutscht hatte. :rolleyes:

Was ich sagen will: ich hoffe inständig, dass das tatsächliche Spielgeschehen dann eingebunden wird und sich auf den weiteren Verlauf auch auswirkt. Und nicht nur Textboxen abgespult werden, die nicht wirklich passen sondern nur sporadisch und zufällig erzeugt werden. Nur nette Einblendungen sind zur Unterhaltung des Gamers ohne weitere Beeinflussung des weiteren Spielfortlaufs.
Oder ganz kurz ausgedrückt: dass das neue Addon viiiiiiel Spieltiefe hat und nicht nur schön wirkt! ;) Anhand eines tollen Trailers wage ich mich da nicht sofort drauf zu verlassen.

Ist jetzt auch kein negativ Reden - ich freu mich ja auf Late Night. Aber halt etwas unter Vorbehalt, weil gerade was Spieltiefe angeht mir bisher so Einiges fehlt bei Sims3. Da würde ich mich dann auch richtig doll freuen drüber, wenn das verbessert wird. Aber das wird man sowieso nicht anhand von Vorab-Infos beurteilen können, sondern erst wenn man es ne Weile hat und austesten konnte... daher: abwarten und Tee trinken!

Ohhja, wirklich Vampire nun =) Find ich klasse! Was auf Simtimes dazu steht hört sich wirklich gut an. Und auch der Trailer spricht mich mehr an als der von TK. Ich freu mich schon drauf :cool:

@Simsane11: Ich muss dir zustimmen, die Spieltiefe und die logische Auswirkung von Ereignissen im Spiel auf das Leben eines Sims machen mir ziemliche Sorgen.
Dabei hätte ich ein Beispiel: Küsst ein berühmter Sim in einer Disco einen Fremden in einer Menschenmasse, kommt es darauf an ob ein Journalist/Paparazzi oder gesprächiger Sim bzw. Bekannter in der Nähe ist und schon steht es in der Zeitung. Jetzt muss nur noch der Ehepartner die Zeitung aufschlagen oder mit einem Zeugen plaudern und schon weiß er es und konfrontiert er den Anderen damit. Und je nach Charaktereigenschaften (Die endlich mal mehr Auswirkungen haben sollten!) und Entscheidungen des Spielers wird sich verziehen und eben nicht.
Bin ich zu leichtgläubig oder wäre das wirklich soo schwer umzusetzen?

Vom Großstadt-"Feeling" her freu ich mich aber schon sehr, ich hoffe auf zumindest teilweise begehbare Wolkenkratzer und realistische Atmosphäre! (Viele Sims, Autos, öffentlicher Verkehr?)

Mh. :/ Man kann nicht con Anfang an in ein Penthouse ziehen?! Man muss erst berühmt werden? Blöd :(

wieso blöd? man muss sich solche sachen ja auch in wirklichkeit erst erarbeiten!

Hallo zusammen,

Maaaaaan! Warum gibt es keine neuen Infos :confused:
Immer mit der Ruhe :)
Bis Ende Oktober ist es noch eine ganze Weile und du willst ja nicht schon alles auf einmal wissen ;)

Michda, wenn du da hingehst, musst du unbedingt fragen, ob die LN-Dinge in der normalen Nachbarschaft zu benutzen sind (oder sogar integriert), und auch, ob die Dinge aus Twin Brook irgendwann mal im CAW auftauchen werden. BÜDDE!!
Wenn wir definitiv wissen, dass es eine Präsentation des AddOns geben wird, an der wir teilnehmen können, wird es auf SimTimes unsere alt bekannte Fragenaktion geben, wo ihr uns wieder mit Fragen überhäufen könnt :)

Hab mal gerade das russische Interview durch den Google-Übersetzer sausen lassen und dabei das gefunden:
Ja! Trust bereit zu kommen, aus Ihrem letzten Nacht! Gemütliche Hütten und auf dem Land immer noch, aber Sie können auch eine Stadt-Wohnung Wohnungen oder sogar wählen, Penthouse!
Ist das etwa eine Andeutung darauf, dass man auch Wohnungen mieten kann, wie in Apartment-Life? :confused:

EDIT: Und Schauspieler kann man nun scheinbar auch werden - na ja, dann nützt die Charaktereigenschaft "theatralisch" endlich was. ;)

Ist das etwa eine Andeutung darauf, dass man auch Wohnungen mieten kann, wie in Apartment-Life? :confused:
Du kannst dir zumindest ein Penthouse zulegen. Ob dann jedoch so wie in Apartment-Leben mehrere Familien auf einem Grundstück leben können, ist noch nicht ganz klar :)

wieso blöd? man muss sich solche sachen ja auch in wirklichkeit erst erarbeiten!

Weil ich direkt mit meinen SIms in so eins ziehen wollte. Ich hoffe, dann kommt i-wie son Cheat dafür =) Wenn jetzt auch noch Wohnungen bzw. Apartments dazu kommen, ist das EP einfach ZU perfekt :up::eek::scream::love::nick::love::scream::eek::up:

Edit: Hab mir gerade das Interview übersetzt und hab interessantes gefunden, was so nicht bei Simtimes gab: (Nicht böse gemeint)
Gemütliche Hütten und auf dem Land immer noch , aber auch Sie können ein City-Appartement Wohnungen, Penthouse oder sogar zu wählen !

Uiiii! ^.^ Ups, sehe gerade, das Tiger_Lady das oben schon geschrieben hatte.

Es hat alles , was man für deine Seele wünscht : Bars, Clubs, Gärten und Terrassen , Studio, geheime Ecken, Aussichtsplattformen und sogar avtomobilchik mit Fast Food

Was heißt das letzte? Eine Art "McDrive"?

Die Spieler werden jede Gelegenheit zu einer Club-Atmosphäre mit einer Tanzfläche zu Hause zu schaffen, mit Licht - Musik und eine Vielzahl von Rauch - Maschine.

Rauchmaschine?! Geil!!! :D

Klingt doch mal wieder richtig geil, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Juchuu, ich freue mich schon auf das neue AddOn :D
Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob ich es mir direkt kaufen werde. Nachher ist es wieder so verbuggt, da les ich mir lieber erstmal ein paar Berichte im Forum durch :naja:
Das Nachtleben hat mir bei Sims3 schon immer ziemlich gefehlt, nachts sind meine Sims immer so allein durch die Straßen gegeistert und es war nix los.
Und endlich gibt es wieder ein Klavier und ein paar mehr Instrumente, das waren so ein paar Kleinigkeiten, die mir manchmal gefehlt habe. :lol: Bisher konnten musikalische Sims ja eigentlich nur zur Gitarre greifen.

Mh... das könnte gut sein, aber wenn nicht, musst du dich mit der Putzhilfe anfreunden. ^.^

@Simsane11: Ich muss dir zustimmen, die Spieltiefe und die logische Auswirkung von Ereignissen im Spiel auf das Leben eines Sims machen mir ziemliche Sorgen.
Dabei hätte ich ein Beispiel: Küsst ein berühmter Sim in einer Disco einen Fremden in einer Menschenmasse, kommt es darauf an ob ein Journalist/Paparazzi oder gesprächiger Sim bzw. Bekannter in der Nähe ist und schon steht es in der Zeitung. Jetzt muss nur noch der Ehepartner die Zeitung aufschlagen oder mit einem Zeugen plaudern und schon weiß er es und konfrontiert er den Anderen damit. Und je nach Charaktereigenschaften (Die endlich mal mehr Auswirkungen haben sollten!) und Entscheidungen des Spielers wird sich verziehen und eben nicht.
Bin ich zu leichtgläubig oder wäre das wirklich soo schwer umzusetzen?

Genau so etwas hätte ich von einem Sims 3 auch erwartet, auch schon im Grundspiel. Aber das wird wohl nix. Da kam zum Teil Sims 2 noch näher dran, die konnten zum Teil Dinge, die sie gesehen hatten, weiter petzen.

Ich mag die Putzhilfe aber nicht so. Die muss man ständig kontrollieren, weil die sich auch gerne mal fürs nichtstun bezahlen lassen. Und ich brauche jemanden, der rund um die Uhr da ist. Hab auch keine Lust mehr selber zu kochen.

Och, das liebe ich gerade. Das einkaufen gehen für die Rezepte und dann kochen. Dann sitzen alle gemeinsam am Tisch. Find ich schön. Ich stell es mir grad in der Großstadt vor in einem Penthouse mit Blick über die City *träum* toll! :love:

Boah Leute, hört doch bitte mal auf, irgendetwas durch Übersetzungsmaschinen zu jagen. Erstens liest sich das grausam und zweitens kommen gerade so falsche Hoffnungen auf, wenn die Maschine irgendwelchen Mist ausspuckt, den man dann gleich mal falsch interpretiert.

Ich finde überhaupt, ohne jetzt gleich wieder zu kritisch dastehen zu wollen, dass hier schon wieder viel zu viel heruminterpretiert und gehypt wird. Als die ersten Infos von TK kamen, war es genau das Gleiche und hinterher waren ziemlich viele dann ernüchtert.

...

Also für mich sieht es auf den Bildern auch so aus,
als würde es in dem EP einen Busenregler geben!
z.B. im Trailer die Frau mit dem Bikinioberteil
oder die Frau mit dem Netzoberteil
im Hintergrund auf SimTimes sehen so aus =)

LG :hallo:

Ich hab grad mal nachgeschaut. Die Frau im Netzteil im Hintergrund auf Simtimes ist aber ganz schön.... aufgepumpt. Geht es nur mir so, oder findet ihr auch, dass das irgendwie.... "schmerzhaft" aussieht? :what:

...
Wäre auch toll, wenn es ein paar Stars im Spiel geben würde... Robert Pattinson!! :love:...

:Oo: Was finden so viele eigentlich an dem?
Ich fand die Twighlight Bücher richtig toll, aber ich habe mir Edward immer gaaaaaaanz anders vorgestellt. Wie ich zu einer Freundin neulich sagte: Der sieht aus, wie ein bleiches Magermoddel auf "Jünglein" getrimmt. :rolleyes:

Sorry für off Topic

Genau Frieden:)

Warum müssen es eigentlich Vampire sein, das Spiel war bis jetzt immer real und jetzt müssen sie ausgerechnet Fantasy mit reinbringen, fehlt nur noch der Werwolf:naja: ... wenn schon, denn schon

Ähm.... Geister, Geisterjäger, Lebende Roboter, Lebenselexier, Fleisch auf Pflanzen, Mumien, Flammenfrüchte, ..... soll ich weiter machen? ;)
Es gab immer schon Fantasy bei den Sims. Bereits bei Sims 1! Und ich finde es toll! Ich spiele zwar selten mit diesen Kreaturen, aber es ist schön, dass man die Möglichkeit dazu hat. Es gibt genug Spieler, die die Kreaturen lieben und nur mit denen spielen. Das ist eigentlich das selbe, wie die AddOn Themen. Der Hälfte gefällt es, die anderen hassen es. ^^

...

Ich find EA hat echt keinen Geschmack was das Sims erstellen betrifft. Wieso machen sie immer nicht so schöne Menschen?
Es kann ja nicht so schwer sein einpaar wunderschöne Typen herzustellen und Frauen.:polter:
Ich erstelle meinen Partner immer selbst, damit die Kinder hübsch sind. :p

hihi Das mache ich auch immer. =)

Wie soll bei den Sims was verlängert werden, was bei denen garnicht existiert :D

Hahahahahahahahahaha DER war GUT! :lol::scream:

....

Klar, EA kann es nicht allen recht machen. Ich gehöre zu der Fraktion, die zwar Sims wie es war in den Ansätzen behalten möchte - aber ich fand es bisher echt prima, dass sowohl RA als auch TK zum großen Teil kein Aufguss von "Gute Reise" oder "Open for Business" waren. Sondern in eine andere Richtung gingen als die Vorgänger. Sonst kann ich halt auch Sims2 weiterspielen.

Ich wollt dazu nur mal meine Meinung kundtun. ^^
Dadurch dass Sims 3 schon von Anfang an etwas Anderes ist, als Sims 2 (wobei es mir hauptsächlich um die offene Nachbarschaft geht, welche ich einfach liebe!), könnten die meinetwegen jedes AddOn aus Sims 1 und 2 identisch für Sims 3 raus bringen und ich fände es toll. Es gab so viele kleine Sachen, die ich bei Sims 1 und 2 geliebt habe und die ich unheimlich vermissen werde, sollten die nicht nochmal kommen. Aber deswegen werde ich nicht wieder Sims 2 spielen, weil ich finde, dass die offene Nachbarschaft es einfach wert ist ein paar Sachen zu vermissen und dafür vielleicht andere tolle Neuerungen zu bekommen.

Genau so etwas hätte ich von einem Sims 3 auch erwartet, auch schon im Grundspiel. Aber das wird wohl nix. Da kam zum Teil Sims 2 noch näher dran, die konnten zum Teil Dinge, die sie gesehen hatten, weiter petzen.

Gibt es das nicht auch bei Sims 3? Mir war so, als könnten z.B. Zeugen eines Seitensprungs es dem Partner des Betrügers erzählen.

LG Vicky

:Oo: Was finden so viele eigentlich an dem?

Das möchte ich auch gerne mal wissen, also mir gefällt der ja überhaupt nicht, und die Filme hab ich mir auch anders vorgestellt. Da gefällt mir Vampire Diaris besser

Sorry auch für Off-Topic

Ähm.... Geister, Geisterjäger, Lebende Roboter, Lebenselexier, Fleisch auf Pflanzen, Mumien, Flammenfrüchte, ..... soll ich weiter machen? ;)
Es gab immer schon Fantasy bei den Sims. Bereits bei Sims 1! Und ich finde es toll! Ich spiele zwar selten mit diesen Kreaturen, aber es ist schön, dass man die Möglichkeit dazu hat. Es gibt genug Spieler, die die Kreaturen lieben und nur mit denen spielen. Das ist eigentlich das selbe, wie die AddOn Themen. Der Hälfte gefällt es, die anderen hassen es. ^^

Also Roboter sind ja nun nicht wirklich Fantasy Objekte, es wird doch die ganze Zeit an irgendwelchen Robotern gebastelt. Mumifizierte Leichen gibt es auch, das sie nicht rumlaufen ist klar. Geister das ist auch eine andere Sache, die vielleicht existieren oder nicht.

Wieso den bitte 'Fleisch aus Pflanzen', geht es hier um diese komische Multikultipflanze!?

Gibt es das nicht auch bei Sims 3? Mir war so, als könnten z.B. Zeugen eines Seitensprungs es dem Partner des Betrügers erzählen.

Ja kann man. Aber ich hab auch noch nicht herrausgefunden, wie man das petzen kann;)

Das möchte ich auch gerne mal wissen, also mir gefällt der ja überhaupt nicht, und die Filme hab ich mir auch anders vorgestellt.

Sorry auch für Off-Topic

Ja ich finde auch, der hat nix hübsches an sich. Meine Schwester und so gut wie alle Mädchen aus meinder Klasse stehen auf ihn :Oo::what:
Sorry Off-Topic

Ich hoffe ja jetzt mal nicht, dass es wieder so ausartet. Ich meine "Sims 2" vs. "Sims 3" :rolleyes:

Das war jetzt mal ein Beispiel.
@ReinyDay: Ich hatte dich nun nicht speziell gemeint, hoffe, du verstehst das.

Ich hatte dies für die Allgemeinheit gemeint. Wie im TK-Thread zum Beispiel. Da gab es sowas häufiger und da sind richtige "Kriege" entstanden zwischen "Sims 2" und "Sims 3".

Ich hoffe, ihr versteht damit, was ich meinte.

Boah Leute, hört doch bitte mal auf, irgendetwas durch Übersetzungsmaschinen zu jagen. Erstens liest sich das grausam und zweitens kommen gerade so falsche Hoffnungen auf, wenn die Maschine irgendwelchen Mist ausspuckt, den man dann gleich mal falsch interpretiert.
Versteh ich und ich bin auch deiner Meinung, hab ich aber eh auch schon vorher gesagt.

Glaubt ihr ernsthaft die bauen einen Busenregler ein? Denke ich nicht :Oo:

Ich hoffe, dass die Texturen der Muskeln der Männer später im Spiel genau so sein werden. Außerdem wäre es toll, wenn die sich von alleine ändern würden, wenn der Sim trainiert hat (Bauchmuskeln etc.).

Da gab es sowas häufiger und da sind richtige "Kriege" entstanden zwischen "Sims 2" und "Sims 3".
Solange sich nur Sims 2 und 3 fetzen is ja gut :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde überhaupt, ohne jetzt gleich wieder zu kritisch dastehen zu wollen, dass hier schon wieder viel zu viel heruminterpretiert und gehypt wird. Als die ersten Infos von TK kamen, war es genau das Gleiche und hinterher waren ziemlich viele dann ernüchtert.

Versteh ich und ich bin auch deiner Meinung, hab ich aber eh auch schon vorher gesagt.

Glaubt ihr ernsthaft die bauen einen Busenregler ein? Denke ich nicht :Oo:

Ich hoffe, dass die Texturen der Muskeln der Männer später im Spiel genau so sein werden. Außerdem wäre es toll, wenn die sich von alleine ändern würde, wenn der Sim trainiert hat (Bauchmuskeln etc.).

Solange sich nur Sims 2 und 3 fetzen is ja gut :D

Das sagte ich gestern auch schon"..und genau das meinte ich auch damit!
Freude gut und schön aber da wird zu viel rein gewünscht,geträumt und das entteucht dann wieder sehr.:nick:

Also ich wurde noch nie enttäuscht, es ist schließlich "nur" ein Spiel. Das mit den Busenreglern, wird hier diskutiert, da es ja nun wirklich sehr...offensichtlich ist, dass die Siminen eine größere Oberweite bekommen haben. Und träumen, kann man ja. :nick: :)

Also ich war vor Sims3 auch total so"..war auch etwas entteucht das nicht alles so wie Angekündigt um gesetzt wurde aber gut,nicht zu ändern!
Aber jetzt weis ich wie das läuft von wegen (ausschmücken) und seh es gelassener wenn mehr dabei ist als Erwartet suppi"wenn nicht auch ok.

Nur wer Träumt/Träume hat der Lebt!! Und das soll auch so bleiben.

Das finstere Schloss befindet sich in der Planung. Die Bauarbeiten werden demnächst beginnen und bald wird eine neue Macht über Sunset Valley herrschen.

Warum nur hab ich das gefühl, das die Vampire hier besser sein werden, als in S²

Ja, so seh ichs auch. Fände es natürlich toll, wenn das alles so läuft, wie angekündigt. Wenn nicht, mh, nicht so toll, ich bin aber nicht enttäuscht. So, und der letzte Satz von deinem Beitrag gefällt mir auch ausgesprochen gut :up: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten