Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finstere Schloss befindet sich in der Planung. Die Bauarbeiten werden demnächst beginnen und bald wird eine neue Macht über Sunset Valley herrschen.

Warum nur hab ich das gefühl, das die Vampire hier besser sein werden, als in S²

Weil es bestimmt Cooler umgesetzt wird als zu Sims2"..hoffe ich mal :)

Edit: Möglichkeiten haben sie ja,ist nur die Frage was sie auch daraus machen.

Ich weiß, dass es nicht wirklich viel ist, aber besser als nichts, ne? ^^

http://www.simtimes.de/2010/diesims3/late-night/russisches-die-sims-3-late-night-interview-5763/

Ich habe mir von diesem langen Interview auch mehr erhofft, aber meist wird immer das selbe gefragt und dann kommen auch meist immer die selben Antworten...

Ich habe mir das mal durchgelesen. Da werden noch einpaar Sachen erwähnt... Wenn ein Sim berühmt wird, werden neue Möglichkeiten zum Aussehenändern freigeschaltet -> vielleicht kann man dann die Brustvergrößerung machen?
Klingt auch so, als würde es wieder eine Art Appartements geben.
Es hat alles , was man für deine Seele wünscht : Bars, Clubs, Gärten und Terrassen , Studio, geheime Ecken, Aussichtsplattformen und sogar avtomobilchik mit Fast Food

Was heißt das letzte? Eine Art "McDrive"?
Ich glaube damit ist soein Imbisswagen gemeint.

Das finstere Schloss befindet sich in der Planung. Die Bauarbeiten werden demnächst beginnen und bald wird eine neue Macht über Sunset Valley herrschen.

Warum nur hab ich das gefühl, das die Vampire hier besser sein werden, als in S²

Och ne, danke, ich brauch keinne "Vampir-König" genauso wenig wie "Vampir-Königin" oder ein "Vampir-Prinz" oder auch eine "Vampir-Prinzessin". Aber wenn ihr es so macht, in Sunset Valley, wünsch ich euch viel Spaß. ^.^ Und ja, die Vampire WERDEN besser umgesetzt. (siehe allein das Aussehen)

Ich habe mir das mal durchgelesen. Da werden noch einpaar Sachen erwähnt... Wenn ein Sim berühmt wird, werden neue Möglichkeiten zum Aussehenändern freigeschaltet -> vielleicht kann man dann die Brustvergrößerung machen?
Klingt auch so, als würde es wieder eine Art Appartements geben.

Ich glaube damit ist soein Imbisswagen gemeint.

:lol: Ja, dafür brauch man GELD :lol: Ah, ein Imbisswagen. HOTDOGS!!! :lalala: Ich freu mich schon sooooo auf's Add-On! :nick:

Sorry für Doppelpost

Imbisswagen und Fastfood liest sich auch für mich sehr verlockend...aber ich warte da erst ma ab..bevor ich mich zu früh freue ....

den Imbisswagen müssen wir uns dann sicher als "Registrierungsbelohnung" runterladen ;) *rofl*

Die Vampire werden auf jeden Fall besser. Blasse Haut (nicht blau wie bei Sims2), sie müssen sich endlich von etwas blutartigem ernähren und können andere Sims aussaugen (nicht nur zu Vampiren machen).

Was man noch nicht genau weiß ist, wie das mit dem tagsüber schlafen müssen gehandhabt wird. Ich persönlich hätte gerne das Prinzip aus Sims2 wieder, aber mit dem Unterschied, dass sie sich tagsüber auch in Räumen ohne Fenster aufhalten können.

Bei Sims² hatte ich immer das Gefühl, dass meine Vampire nur ganz kurz wach sind. (Das waren sie ja auch. Ab 6 Uhr glaub ich, mussten sie ja wiedeer rein und pennen.) Die haben länger gepennt, als "gelebt". :D

A propos Vampire... Ich frage mich, wie das mit den Vampirkindern gehen wird, welche zur Schule müssen...? Gibt es vielleicht sogar eine "Zusatzschule" für Vampire, die in der Nacht geführt wird? Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen irgendwie... :argh:

Ähm, nee glaub ich nich. Vllt. müssen die Vampirkinder ja gar nicht zur Schule.

neee die werden gleich bänker auf der blutbank *g*
ich denke, da haben die sich schon was einfallen lassen..vll wirklich ne schule die nachts offen hat..gibt ja sicherlich auch vampire, die den lehrerberuf nachgehen ;)

hehe und ich werd mir dann einen Blade erstellen und auf Vampirjagd gehen :P

A propos Vampire... Ich frage mich, wie das mit den Vampirkindern gehen wird, welche zur Schule müssen...? Gibt es vielleicht sogar eine "Zusatzschule" für Vampire, die in der Nacht geführt wird? Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen irgendwie... :argh:
Abendschule ^^

Ein Gruselinternat dann kommen wieder so Infofelder: "Dein Vampir wurde gerade von der kleinen Hexe in einen Frosch verwandelt!" :rolleyes:

Ich hoffe, dass es das DJ-Pult und die Karaokemaschine wieder gibt und dass die Sims endlich singen können. :lol:
Es wär auch toll, wenn die Vampire wieder in Särgen shlafen und dass es die Interaktion "Blick hineinwerfen" gibt... das war immer so witzig =)
Ich frag mich auch, was es als Registrierungsbelohnung geben wird... hoffentlich wieder 1000 SimPoints ;)
Aber mich wird eh nichts mehr aufhalten können, das Addon zu kaufen. :cool:

Gibt es das nicht auch bei Sims 3? Mir war so, als könnten z.B. Zeugen eines Seitensprungs es dem Partner des Betrügers erzählen.

LG Vicky

Ja, da hast du völlig Recht, das gibt es.
Sims, die Zeugen des Betrug geworden sind, haben die Möglichkeit dem betrogenen Sim das mitzuteilen. Die Option heißt "Mitgefühl wegen Betrug ausdrücken" meine ich. Der betrogene Sim hat dann auch direkt das Betrogen-Moodlet, ist sauer auf seinen Partner und wenn dieser da ist, rennt der Sim auch zu diesem hin und schreit ihn an oder so. Außerdem können sich alle (nicht betroffenen) Sims über den Betrug unterhalten "Sympathie für xyz ausdrücken", nennt sich die Option (und ist möglicherweise ein Übersetzungsfehler und soll eigentlich Mitleid/Mitgefühl heißen). Außerdem kann der seitenspringende Sim selber auch beichten, die Option müsste "Betrug gestehen" heißen.

Die Schulpflicht der Vampirkinder ist wirklich einige Überlegung wert... Ich hoffe EA hat daran gedacht und wir müssen später nicht zwischen schlechten Noten wegen Abwesenheit und Halbtod wegen Anwesenheit an der normalen Schule bangen. oO

Vielleicht gibt es ja Privatlehrer, die zu denen nachhause kommen und im Anschluss an den Unterricht als Zwischenmahlzeit dienen. ^^
Ich hoffe man kann wirklich andere Sims aussaugen, ohne sie dabei zu Vampiren zu machen. UND ich hoffe, dass es nicht (unbedingt) tödlich ist. Vielleicht nur in Außnahmefällen, wenn der Sim eh schon geschwächt ist oder sowas. Wäre doch eine interessante neue Todesart. lol Tod durch Vampirbiss bzw Tod durch Verbluten. *Autsch* (Bitte nicht denken, dass ich das im richtigen Leben auch lustig finen würde!)

Was wollte ich noch schreiben?
Ach ja. Arbeiten! Vampire werden wohl nur den neuen Nacht-Berufen nachgehen können. Ich hoffe da ist dann auch was vernünftiges dabei.... Und Vampire können ja gar nicht RA nutzen! Die können keine Quests abgeben, weil alle NPCs und Townies nachts schlafen... doof.

LG Vicky

Edit @dieLexi: Und es gibt, wenn ich mich recht erinnere, eine Option "Klatsch und Tratsch" oder sowas. Da sprechen die Sims dann auch über alles Mögliche, was in der Stadt passiert und nicht jeder Sim mag es.

Stimmt, die Option hatt ich ganz vergessen. Mehr als genug Möglichkeiten, um vom Seitensprung des Partners zu erfahren - mal sehen, wie die Paparazzi aus dem Addon noch mehr Möglichkeiten liefern können. Falsche Schlagzeilen wären zwischendurch auch mal lustig oder wie bei Sims 1 könnt der Promi auch selber etwas inszenieren. Ich bin gespannt!

gibt ja auch n teilzeitjob im mausoleum. Da arbeitet man auch nur nachts

Das wird das Gleiche wie mit den Vampirstudenten in S2: pünktlich eine Stunde vor Seminarsbeginn entsteigen sie ihrem Sarg und schmoren in der Sonne :heul:

In Sims 2:Nightlife konnten Vampire normal arbeiten, nur dass die halt nachts zur Arbeit gegangen sind... ich bin sicher, in Sims 3:Late Night wird es auch so sein... :)
Allerdings mussten die Vampir-Teenager in Nightlife leider tagsüber zur Schule... ich musste da ständig die Bedürfnisse hochziehen, damit sie den Tag überleben und das war... nun ja, ziemlich nervig. Das sollte dieses Mal wirklich besser gemacht werden... :naja:
Aber ich bin sicher, EA lässt sich was einfallen... :up:

Ich wollt dazu nur mal meine Meinung kundtun. ^^
Dadurch dass Sims 3 schon von Anfang an etwas Anderes ist, als Sims 2 (wobei es mir hauptsächlich um die offene Nachbarschaft geht, welche ich einfach liebe!), könnten die meinetwegen jedes AddOn aus Sims 1 und 2 identisch für Sims 3 raus bringen und ich fände es toll. Es gab so viele kleine Sachen, die ich bei Sims 1 und 2 geliebt habe und die ich unheimlich vermissen werde, sollten die nicht nochmal kommen. Aber deswegen werde ich nicht wieder Sims 2 spielen, weil ich finde, dass die offene Nachbarschaft es einfach wert ist ein paar Sachen zu vermissen und dafür vielleicht andere tolle Neuerungen zu bekommen.
Ich gönne dir natürlich deine Meinung - aber NUR eine offene Nachbarschaft und sonst alle Addons aus Sims1 und Sims2 identisch dazu? Nö, mir wäre das viel zuwenig um erneut so ein Haufen Kohle darin zu investieren. Und auch wenn ich die offene Nachbarschaft total super finde in Sims3 - so werfe ich oft noch Sims2 an, weil es einfach (für mich!) einen ganz besonderen Charme hat. :nick: Es ist nämlich absolut möglich, auch wenn Manche sich das nicht vorstellen können: man kann BEIDES abwechselnd spielen und total glücklich damit sein. :lol: Und zwar ganz ohne sich auf diese Diskussionen "Sims2 vs. Sims3" einzulassen die eh zu nix Produktivem führen...
Meine Meinung dazu. ;)

Und deswegen will ich schon neue Dinge entdecken dürfen bei den Sims3 Addons. Und hoffe darauf, dass noch viel an Infos zu neuen Sachen kommt. Das mit den Appartements klingt ja schon mal super. Und Imbiss-Stand ebenfalls.

Kann einer mir sagen, wann Anazon.de das Spiel listen wird? Amazon.com hat es bereits gelistet. Kann nicht mehr warten bis es Veröffentlicht wird.

Ich gönne dir natürlich deine Meinung - aber NUR eine offene Nachbarschaft und sonst alle Addons aus Sims1 und Sims2 identisch dazu? Nö, mir wäre das viel zuwenig um erneut so ein Haufen Kohle darin zu investieren. Und auch wenn ich die offene Nachbarschaft total super finde in Sims3 - so werfe ich oft noch Sims2 an, weil es einfach (für mich!) einen ganz besonderen Charme hat. :nick: Es ist nämlich absolut möglich, auch wenn Manche sich das nicht vorstellen können: man kann BEIDES abwechselnd spielen und total glücklich damit sein. :lol: Und zwar ganz ohne sich auf diese Diskussionen "Sims2 vs. Sims3" einzulassen die eh zu nix Produktivem führen...
Meine Meinung dazu. ;)

Und deswegen will ich schon neue Dinge entdecken dürfen bei den Sims3 Addons. Und hoffe darauf, dass noch viel an Infos zu neuen Sachen kommt. Das mit den Appartements klingt ja schon mal super. Und Imbiss-Stand ebenfalls.

Hach, ich bin halt etwas euphorisch, was die Sims angeht. ^^
Ich spiel auch noch manchmal Sims 2 und sogar Sims 1 aber irgendwie finde ich Sims 3 am besten (was schon etwas seltsam ist...). Ich kann es nicht erklären, aber die offene Nachbarschaft hat es mir einfach angetan. Das in Sims 2 und ich glaube ich wäre fast wunschlos glücklich.

So, aber ich will keine Diskussion anfangen. Wie du schon sagtest, macht das keinen Sinn und führt vielleicht nur zu Streitereien. Ich belasse es also dabei, dass jede Version ihren eigenen Charm hat.

Kann einer mir sagen, wann Anazon.de das Spiel listen wird? Amazon.com hat es bereits gelistet. Kann nicht mehr warten bis es Veröffentlicht wird.

Hmmm ich weiß nicht.... frag doch mal Amazon.de! ;)
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber woher glaubst du, sollen wir das wissen? %)

LG Vicky

Ich habe Sims 3:Late Night soeben in England (www.thehut.com) vorbestellt. Dort erscheint es laut deren Angabe bereits am 15.Oktober (würde mich aber nicht darauf verlassen) und kostest 18,92 Pfund (zur Zeit ca. 22,67€) inkl. Versandkosten nach Deutschland.

Was ich mich ja immer noch frag is, welche songs für LN auf simlish aufgenommen werden? Also "Double Vision" von 3OH!3 is ja schon mal dabei (siehe Trailer, gaaanz am Ende ;)), aber wer/was is noch dabei? Bei TK warens doch eher recht unbekannte (mir zumindest)
Die könnten doch mal was Deutsches nehmen, ich mein die hatten sogar was "Schwitzerdütsches" :P (Sims 2 Haustiere, hab aber grad vergessen, wie die Sängerin heißt), aber was richtig deutsches hatten di noch nie...
Und am ende is es Unheilig :D oder Die Atzen %), wobei mir z.B. Rosenstolz, Polarkreis 18, Juli oder so auf simlish sicher gefallen würden ^^

Jaaha! "Allein Allein" auf simlish! "Awaab Awaab!"
XD

JAAAAAAAAAA!!!!! *-* Das wär ma ne geile Nummer ^^

mal abgesehen davon, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, das derlei deutsches gejaule in ein amerikanisches spiel implementiert wird... Ich kann drauf verzichten. Und selbst wenn die sowas reinbringen würden, würd ich ab sofort mit ton aus spielen.

Ich weiss nicht recht was ich von den Prominenten halten soll. Wenn die Clubs nur zu betreten sind, wenn man ein Promi ist finde ich das doof. Weil irgendwann sind dann einfach alle Prominent, damit sie in die Clubs kommen und somit wäre es nix spannendes mehr.
Andererseits finde ich die Idee, dass es Promis in Die Sims 3 geben soll super, da ich damals Megastar nicht hatte.
Ich hoffe, dass das gut umgesetzt wird und ich würde mir wünschen, dass es nicht so einfach wird wie in Traumkarrieren das Ahnsehen zu erhöhen sondern man wirklich was leisten muss.

Ich hoffe, dass sehr bald neue Bilder und Infos kommen. Bin total gespannt. Die Kulisse der Grossstadt gefällt mir super super gut :D

Was mich noch interesieren würde, da ich sehr Musikversessen bin, werd ich mir wohl einen Band Vampire basteln :D

Aber zurück, ich hoffe doch stark das man durch die Band und andere Sachen, auch berühmt werden kann und das nicht nur als Schauspieler sein kann, bzw. verliert man die berühmtheit wenn man Kündigt, Auflöst,...

:read: naja werd wohl ein Buch lesen und auf Infos warten :hallo:
Sia Niak

Was mich noch interesieren würde, da ich sehr Musikversessen bin, werd ich mir wohl einen Band Vampire basteln :D

Aber zurück, ich hoffe doch stark das man durch die Band und andere Sachen, auch berühmt werden kann und das nicht nur als Schauspieler sein kann, bzw. verliert man die berühmtheit wenn man Kündigt, Auflöst,...

:read: naja werd wohl ein Buch lesen und auf Infos warten :hallo:
Sia Niak

In einem Interview wurde berichtete das einige Karrieren erweitert wurden, denke das die Musik Karriere auch dazu gehört, also dass die Berühmtheit auch bei den Sims ausgebreitet wurde, anstatt nur bei Autogrammstunden erkannt zu werden, werden die bestimmt auch von Paparazzis erkannt usw.

LG Jan

Bin auch schon schwer begeistert von dem neuen Addon. Endlich richtige Partys, da kann man wenigstens auch die Charaktereigenschaft Partylöwe mal richtig aus"leben".

Zu den Vampiren: vielleicht haben sie sich auch ein wenig an den Twilight-Hype orientiert? Ich mein die Twilight-Vampire können ja auch tagsüber draussen rumwandern, ohne gleich zu Staub zu verfallen.

ich finds toll, dass die Karrieren angepasst werden. Scheint als würden die von EA mal mitdenken und nicht nur wahllos Sachen zusammenschustern :D

Ich fände es schade, wenn die Vampire einfach so tagsüber draußen rumlaufen könnten. Das wären für mich irgendwie keine Vampire mehr...
Mit der Arbeit hat das bei Sims2 auch irgendwie geklappt: Raus aus dem Sarg, rein in die Garage, mit dem Auto zur Arbeit fahren, zurückkommen und sofort wieder in den Sarg fallen... Haben auch die meisten überlebt *g*
Hmm, aber jetzt steigen die Sims ja nicht mehr direkt in der Garage ins Auto...
Neue Idee: Autos mit abgedunkelten Scheiben, für Stars und Vampire...

Stimmt, Rubi, wenn EA mitdenkt, könne sie dies nämlichg nicht :D
Sattelite fänd ich auch cool. Doch wohl der Rest meiner Familie nicht, da ich mitsinegn MUSS und eig. will ichg denen das nicht antun :D

Die Schulpflicht der Vampirkinder ist wirklich einige Überlegung wert... Ich hoffe EA hat daran gedacht und wir müssen später nicht zwischen schlechten Noten wegen Abwesenheit und Halbtod wegen Anwesenheit an der normalen Schule bangen. oO
Wollen wir Wetten abschließen? =)

Zu den Vampiren: vielleicht haben sie sich auch ein wenig an den Twilight-Hype orientiert? Ich mein die Twilight-Vampire können ja auch tagsüber draussen rumwandern, ohne gleich zu Staub zu verfallen.
Und stattdessen glitzern? Bitte nicht... :rolleyes:
*räusper*
Also ich wette, dass EA nicht an die Vampirkinder und die Schule gedacht hat! Wer stimmt mir zu? =)

Hmm, ich fand schon Party Total für Sims 1 und auch Nightlife für Sims 2 nicht berauschend, ich persönlich brauche sowas im Spiel nicht zwingend und halte es daher, wie mit den vorher erschienenen Addons für 3: Ich möchte endlich Haustiere haben, danach können die rausbringen, was die wolllen...

Obwohl ich Vampire dann auch wirklich nicht im Spiel brauche, mir reicht der dämliche Twilight hype im normalen Leben. Es gab zum Glück ja auch kein Piraten Addon als Fluch der Karibik gerade in war ;)

Und stattdessen glitzern? Bitte nicht... :rolleyes:
*räusper*
Also ich wette, dass EA nicht an die Vampirkinder und die Schule gedacht hat! Wer stimmt mir zu? =)

Bloß kein Twilight Schnulzenvampir!! Glitzernde Tagaktive Vampire... Neeee!! Da krieg ich Ausschlag... :rolleyes:

Die einzigen coolen Vampirkinder waren Anna und Rüdiger!
Und die mussten nicht in die Schule! (Ok, Anna hat auch nur Milch getrunken :schäm:)
Aber ich denke mal, das hat EA ignoriert... ich gehe mal davon aus, die müssen nicht in die Schule... wenn doch, wird es so, wie Vicky gesagt hat... Tod oder schlechte Noten, Pest gegen Cholera... :Oo:

Fluch der Karibik AddOn... Ich will Jack! :D *sabber* ehm... back to topic! ;)

Die einzigen coolen Vampirkinder waren Anna und Rüdiger! Und die mussten nicht in die Schule! (Ok, Anna hat auch nur Milch getrunken :schäm:)
Aaah, vollste Zustimmung! Ich hab diese Serie so geliebt und tus immer noch <3
Es läuft hier exakt so ab wie bei allen vorherigen Add-Ons. Die einen finden eh grundsätzlich alles blöd, was an neuen Ideen kommt und was an alten Ideen neu aufgesetzt wird, die anderen loben alles in den Himmel und sind von allem begeistert ohne Ende und wieder andere warten erstmal ab und lassen sich trotz ihrer kritischen Ansicht vielleicht doch überzeugen. Wird auch bis zum letzen Sims3-Add-On so bleiben schätze ich.
Ich freu mich jedenfalls auf Partys und hab auch wieder meine Vampire :)

Hey, du hast die vergessen, die grundsätzlich alles kaufen auf dem Sims steht, egal, wie sie es finden und die, denen immer irgendetwas gefällt, auch wenn es nur klein ist und es deswegen kaufen (ich zähle mich zum letzteren ^^).

LG Vicky
Hab ich tatsächlich :schäm:
Ich find das Thema an sich toll (Nightlife war für mich eins der allerbesten Add-Ons überhaupt) und die neue Stadt sieht phänomenal aus. Ich liebe Großstädte. Allerdings bin ich mir fast sicher, dass wieder einige wichtige Features vergessen oder dermaßen umständlich/dumm umgesetzt werden, dass am Ende doch hunderttausend Hacks und Mods geschrieben werden müssen. Auch wenn ich noch keinen benutze, für die Vampire wärs mir das wert. Vampire haben gefälligst nicht zu glitzern und tagsüber rumzuhüpfen wie die Karnickel.

Ok, muss zugeben, dass ich die Serie als Kind auch sehr gemocht habe... Trotzdem mag ich keine Vampire im Spiel haben^^ Holen werde ich mir das Addon trotzdem, weil ich mir jedes Addon hole, allein schon wegen neuen Objekten usw, muss ja dann keinen Vampir spielen. Aber in erster Linie wären mir andere Inhalte (Haustiere! *hysterisch werd*) sehr viel wichtiger als die, die in den bisherigen Addons umgesetzt wurden.

Mich würde halt interessieren ob es Gruppentänze gibt oder der damalige Schlambadatanz, und halt was für die Pärchen=) also ein Pärchentanz. Dates und gescheit was essen gehen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten