Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich finde EA spart im Moment sehr mit den Infos. :naja:
Bitte was? Wir haben sechs Bilder, einen Trailer und schon einige Infos. Und das eine Woche nach Ankündigung. Normalerweise haben wir zu dem Zeitpunkt mit etwas Glück zwei Bilder und den offiziellen Beschreibungstext...

Das Spiel erscheint Ende Oktober, da kann EA doch jetzt noch nicht alles raushauen :)

Ich finde EA sollte sich in tiefes Schweigen hüllen und uns gar nicht erst nervös machen, bis zum Erscheinungstermin. (wer trotzdem drauf kommt sollte Geblitzdingst werden!)
Lieber am 25. Oktober das erste Gerücht, 26. etliche Bilder, 27. Beschreibung, 28. Lieferung, Tadaa auf gehts.
Die 3 Tage vorlauf reichen alle mal um es erstmal doof zu finden, sich dann doch zu freuen oder direkt zu freuen oder nie zu freuen, um zu spekulieren und zu diskutieren zu randalieren:lol: und dann bitte alles so spannend, das wir gar nicht merken, das ein Halbes Jahr schonwieder um ist und langsam ein neues Addon kommen sollte...

Kurz gesagt: mir egal ob wir sonst weniger Infos kriegen, wer den kleinen Finger reicht muss damit rechnen das ihm die Hand von wilden Simsern abgerissen wird.:nick:
Infooos Infoooooos! :what: :D

Ich finde EA sollte sich in tiefes Schweigen hüllen und uns gar nicht erst nervös machen, bis zum Erscheinungstermin. (wer trotzdem drauf kommt sollte Geblitzdingst werden!)

Sehe ich genauso:up:
Wenn EA jetzt mit einer großen Bilderflut und rießen Featureliste ankommen würden hätten sie zum einen nichts mehr für die nächsten paar Wochen. Das andere Problem ist dass viele, bei massig Informationen, das spekulieren anfangen und sich Features einbilden, die es so im Endgame nicht gibt. Dann wird das Addon wieder als Enttäuschung aufgefasst (kann mich noch gut erinnern wie es bei Spore damals war).

Die letzten beiden Addons habe ich auch ohne große Erwartungen bzw. Wünsche gekauft, und muss sagen ich war positiv überrascht. Ich halte nur gezielt nach meinen erwünschten Features ausschau (wie das mit mehr Stockwerken). Wenn es sowas gibt freue ich mich, wenn nicht ist das Spiel dadurch auch nicht schlechter oder besser als bisher.

Hahaha, ich find das jetzt i-wie extrem lustig.
Bei TK haben sich alle über die wenigen Infos aufgeregt und jetzt wo so viel auf einmal bekannt gegeben wird regt man sich auf das es so schnell geht.%)

Man kann es uns Spielern ja echt nicht recht machen:p

Back to Topic:
Also wenn man sowas wie Apartments (Penthouse) haben kann und dort die ganze zeit wohnen kann dann wird das EP mal ganz sicher gekauft. :lol:
Aparmentlife und Nightlife würden eigenltich sehr gut zusammen passen. Sozusagen zwei fliegen auf einem Streich. Wobei ob das dann wirklich gut wird wenn man 2 EPs zusammen mixt?
Hmm, das sind Fragen worauf wir die Antowort wohl erst am 28.10.2010 erfahren werden.

Zuletzt bearbeitet:
(...)
Lieber am 25. Oktober das erste Gerücht, 26. etliche Bilder, 27. Beschreibung, 28. Lieferung, Tadaa auf gehts.
(...)

Wenn das so gemacht werden würde, würde die ganze Marketingabteilung fristlos gefeuert werden :lol:
Die Infos sind ja dazu gedacht, dass Interesse geweckt und dadurch auch über die Kaufentscheidung entschieden wird ;)
Und das fängt man am besten so früh wie möglich an ^^

//OffTopic-Ende

@ Killac*a: Ich schätze mal schon dass man sich bei Twitter anmelden muss. Sonst kann man doch bestimmt keine Nachrichten schreiben.

Ähm mal was anderes was mich interessien würde ist können auch kinder in Vampire verwandelt werden können

Ähm mal was anderes was mich interessien würde ist können auch kinder in Vampire verwandelt werden können
Klasse Satz..
Interpunktion und Grammatik sind halt leider zu kurz gekommen.

Mich würde nur interessieren, wie oder ob da jetzt was mit den Apartments ist. Der Rest kann mir gestohlen bleiben =)

Irgendein User hat vorhin erwähnt (und dafür bin ich sehr dankbar), wie das mit den Körpermodifikationen aussieht, nachdem man berühmt geworden ist bzw. wenn man (der Sims) berühmt ist.
Zwar auch nur Spekulation, aber ich denke, da ist was Wahres dran.

gib ma bitte n link dazu.

http://www.simtimes.de/2010/diesims3/late-night/mehr-zu-den-vampiren-in-die-sims-3-late-night-5756/
Hier mein Blutsaugender Freund ;)

...
Mich würde nur interessieren, wie oder ob da jetzt was mit den Apartments ist. Der Rest kann mir gestohlen bleiben =)...

-Eure Sims können sich ein Penthouse zulegen
Orginal : http://www.simtimes.de/diesims3/addons/late-night/features/

Bis jetzt ist nur klar das zwei Vampire sie vermehren können und somit (un)toten Nachwuchs schaffen können.
Ob jetzt ein erwachsener Vampir ein Kind wandeln kann weiß ich nich =)

Sia Niak

Ich schätze mal dass die Opfer mindestens Teenager sein müssen.
Da schütz EA wahrscheinlich die Kinder vor den bösen Vampirangriffen :lol:

Seh ich auch so... Das wird frühstens als Teen möglich sein. da das wieder zu brutal wär für Kinder... Meine Blutsaugenden Freunde... ;)

Kinder schützen... Blutsauger... erinnert mich alles grad eher an einen Scheidungsanwalt ^^

Für die neuen Musikinstrumente müsste es eigentlich im Buchladen dann auch eigene Lehrbücher geben. Die Lehrbücher, die es jetzt zu kaufen gibt, beziehen sich doch nur auf die Gitarenfähigkeit. Würde doch Sinn machen. Denke das die Sache mit der UBahn so abläuft, wie bei Reiseabenteuer. Ob es auch möglich sein wird, mit seinem eigenen Auto oder Motorrad in die Stadt zu fahren?

Für die neuen Musikinstrumente müsste es eigentlich im Buchladen dann auch eigene Lehrbücher geben. Die Lehrbücher, die es jetzt zu kaufen gibt, beziehen sich doch nur auf die Gitarenfähigkeit. Würde doch Sinn machen. Denke das die Sache mit der UBahn so abläuft, wie bei Reiseabenteuer. Ob es auch möglich sein wird, mit seinem eigenen Auto oder Motorrad in die Stadt zu fahren?

Wenn es eine eigenständige Nachbarschaft ist wird man das Motorrad oder das Auto in den Inventar nehmen können und dann durch die Stadt fahren.
Ansonsten auch so^^ wäre cool. Mein Sim fährt mit cooler Sonnenbrille auf nem Motorrad vor die angesagtesten Clubs.

Für die neuen Musikinstrumente müsste es eigentlich im Buchladen dann auch eigene Lehrbücher geben. Die Lehrbücher, die es jetzt zu kaufen gibt, beziehen sich doch nur auf die Gitarenfähigkeit. (...)

Sind die jetzigen Bücher nicht einfach nur Notenbücher? Steht da iwo "Gitarre" dabei?? (Ich vermeide es meine Sims Gitarre spielen zu lassen *lach*)
Aber es gibt bestimmt neue Bücher. Wenn man in ner Band spielen kann wirds ja hoffentlich auch neue coole Musikstücke geben :D

Man wird sicherlich mit allen Fahrzeugen in der neuen Stadt rumfahren können (klappt bei RA ja auch). Ich glaube nicht, dass es eine eigene Stadt wird, weil dann die Sims aus Sunset Valley und Twinnbrook nachts keine Party machen können. So inetwa wie Downtown bei Sims 2.

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Stadt wird es -meiner Meinung nach- sicherlich geben.
Erstens deuten die Screenshots daraufhin, zweitens gab es bisher immer neue Nachbarschaften und drittens lassen sich die neuen Party-/Clubgrundstücke dann ja auch sicher in den anderen Städten platzieren, sowie schon in Traumkarrieren.
Praktischer wäre es natürlich, wenn diese Stadt irgendwie angehängt bzw. von allen Orten aus "zugänglich" ist. (Als Unter-Nachbarschaft quasi)

Finds schon schade, dass die UBahn sicherlich ein Rabbithole sein wird... ich meine, mit Kellergeschossen ist doch schon eine ideale Voraussetzung gegeben! Und die paar zusätzlichen Objekte (Schalter, Säule, Uhr, Werbetafel, Ticketautomat) ließen sich doch theoretisch leicht machen! Der Zug selbst kann sich dann ja stilgerecht auflösen, wenn die Animation zu aufwendig ist... :P

Ich meine ja auch das es natürlich eine neue Nachbarschaft geben wird aber nicht so wie Sunset Valley oder Twinbrook, sondern die einfach zu denen angehängt wird und man einfach mal so besichtigen kann ohne darin wohnen zu müssen (was aber auch möglich ist).

Finds schon schade, dass die UBahn sicherlich ein Rabbithole sein wird... ich meine, mit Kellergeschossen ist doch schon eine ideale Voraussetzung gegeben! Und die paar zusätzlichen Objekte (Schalter, Säule, Uhr, Werbetafel, Ticketautomat) ließen sich doch theoretisch leicht machen! Der Zug selbst kann sich dann ja stilgerecht auflösen, wenn die Animation zu aufwendig ist... :P

Das wär doch zu schön um wahr zu sein wenn das keine Rabbitholes sind.:(
Naja aber über die "Apartments" freu ich mich schon sehr. Ich fand das immer so cool bei Aparmentlife. =)

Auf Apartments konnte ich bislang verzichten. Und ich weiß auch nich, was ihr gegen U-Bahn Rabbitholes habt. Wisst ihr, was das für kranke Ladezeiten wären? Und bevor ich meinem Sim zugucken muss, wie er stundenlang in ner U-Bahn sitzt (nein diese Action Karrieren sind auch nix für mich. Ich hab genug Simoleons, ich schick die nur zur arbeit, damit ich mich auch in ruhe anderen Sims zuwenden kann), geh ich doch lieber den keller aufräumen.

Das wär doch zu schön um wahr zu sein wenn das keine Rabbitholes sind.:(
Naja aber über die "Apartments" freu ich mich schon sehr. Ich fand das immer so cool bei Aparmentlife. =)
Wie das System mit denen sein wird und ob die genau so funktionieren wie in "Apartment-Leben" ist doch überhaupt noch nicht fix.
Eine neue Stadt wird es -meiner Meinung nach- sicherlich geben.
Wurde ja auch schon bestätigt.
Die sollen sich lieber den ganzen Kram sparen, wenn sich die Ubahn dann einfach wieder nur wegbeamt. Dazu braucht man keine sichtbaren Schächte meiner Meinung nach. Die würden sowieso nur von Videomachern/Fotostoryschreibern oder Leuten benutzt werden, die ihr Simportrait doppelklicken müssen, weil sie nicht wissen, wo sich ihr Sim gerade befindet - oh welch Zufall - nämlich in der Ubahnstation unten.

Hallo,

also ich glaub das wird ein "haben-wollen"-Teil für mich :D.
"Nightlife" hab ich bei Sims2 schon geliebt und für Sims3 das Ausgehen und ein paar spassige nächtliche Aktivitäten sehr vermisst !

Vampire...na guut. Bei Sims2 fand ich die eher öde weil die ja nicht mehr älter geworden sind - das gehört ja zwar so, aber irgendwann kann so ein Vampir alles, hat alles und was dann....?
Aber ich bin gespannt wies nun gemacht wird. Apartments fänd ich auch toll; immer nur Häuser ist auch nix :lol:.

Zur UBahn kann ich nur sagen, das ich das gut fände, um schnell von a nach b zu fahren (also die Sims) aber animiert wird das wohl kaum sein - wenn man bedenkt, das die es ja nich ma geschafft haben, das die Sims anständig ins geparkte auto steigen.... :ohoh:

so long
JoRo

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich muss mich Blood Red Sandman anschließen - von mir aus können die U-Bahnen ruhig Rabbitholes sein. Ich hab mir mit dem Bohrtunnel aus Traumkarrieren eh schon meine Nachbarschaft durchlöchert und lass meine Sims gerne mal durch die Nachbarschaft reisen. Hab ich bisher auch einfach immer als meine U-Bahn angesehen.

Kill*ca: Für die Fragestunde wird man sich bei Twitter anmelden müssen. Zumindest, wenn man selber Fragen stellen will. Wer nur mitlesen will, muss sich natürlich nicht anmelden.

NeerG: Dass ein Penthouse nicht zwingend bedeutet, dass sich dadrunter Wohnungen befinden, ist eh klar. Aber es ist eben möglich, dass dem so ist. Wie es beim nächsten Addon ist, weiß man nicht sicher, aber es interessiert eben manchen hier. Ich persönlich fänd es ja schön, wenn auch Appartments kämen, ich glaube allerdings nicht daran. Mich interessiert nichtsdestotrotz was sich im Hochhaus unter dem Penthouse befindet - wenn das Hochhaus keinen weiteren Zweck erfüllt außer ganz oben ein Penthouse zu haben, fänd ich das nämlich reichlich doof. Meinetwegen können die Hochhäuser auch Rabbitholes sein (z.B. Bürogebäude für die Wirtschaftskarriere), Hauptsache ist für mich, dass sie noch irgendeinen weiteren Zweck erfüllen.

Wenn man die U-Bahn realistisch umsetzen wollte müsste der Sim erst runterlaufen, Tickets kaufen, Tickets einlösen, auf den Zug warten der anschließend langsam reinfährt und sich langsam wieder auf den Weg begibt. Das mag vielleicht realistisch sein, keine Frage, ist aber einfach kein passendes Verhältnis zur Simzeit und der Größe der Stadt. Bei einer solchen Umsetzung würde praktisch jeder Sim von Punkt A nach Punkt B schneller zu Fuß sein als per U-Bahn.

Desweiteren fände ich die Umsetzung einiger andere Rabbitholes viel wichtiger, wie z.B. das Restaurant, Läden, Schönheitssalon (durch TK ja schon zum großen Teil geschehen), evtl. noch Kino. Aber zusehen wie der Sim auf eine Bahn wartet? Naja, ich denke darauf kann man auch verzichten.

NeerG: Dass ein Penthouse nicht zwingend bedeutet, dass sich dadrunter Wohnungen befinden, ist eh klar. Aber es ist eben möglich, dass dem so ist. Wie es beim nächsten Addon ist, weiß man nicht sicher, aber es interessiert eben manchen hier.

Hmm naja Penthäuser sind eigentlich immer am Dach, so sagt es zumindest Wikipedia. Übrigens gehöre ich auch zu diesen Leuten die es interessiert.:lol:

Ich persönlich fänd es ja schön, wenn auch Appartments kämen, ich glaube allerdings nicht daran.

Ja genau so denke ich auch. Bei den letzten sims3 EPs hat man ja gemerkt das sie ungern sachen von sims 2 übernehmen, ws damit sie an sims2 auch noch was verdienen.:polter:
Von mir aus sollen sie so viel neuerungen bringen wie sie wollen aber sie können ruhig auch ein paar mehr alt bekannte sachen in die neuen EPs oder Updates haun. wie zb den "Gridzähler", das war so nützlich um schöne Häuser zu bauen.:naja:

Mich interessiert nichtsdestotrotz was sich im Hochhaus unter dem Penthouse befindet - wenn das Hochhaus keinen weiteren Zweck erfüllt außer ganz oben ein Penthouse zu haben, fänd ich das nämlich reichlich doof. Meinetwegen können die Hochhäuser auch Rabbitholes sein (z.B. Bürogebäude für die Wirtschaftskarriere), Hauptsache ist für mich, dass sie noch irgendeinen weiteren Zweck erfüllen.

Ich denk mal es werden auch Bars und Clubs zu finden sein, wäre zumindest eine gute Lösung. Ich hoff auch das die noch nen anderen zweck erfüllen das wäre ja sonst voll doof das die nur wegen den Penthäusern dort stehen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich zur Zeit am meisten interesiert, ist was man am alles am Aussehen verändern kann, wenn man ein Star ist. Klar ist das die Brüste bei den Frauen größer als sonst aussehen, und die Muskeln bei den Männern auch defenierter sind.
Villeicht gibts ja auch einen Schönheits-Doc... :lol:

Von mir aus sollen sie so viel neuerungen bringen wie sie wollen aber sie können ruhig auch ein paar mehr alt bekannte sachen in die neuen EPs oder Updates haun.
Dann würde ich aber auch die An- und Abtörner begrüßen, die kamen doch mit Nightlife. :D

Ich wäre auch stark dafür, dass die U-Bahnen Rabbitholes werden sollen (was ja wahrscheinlich ist). Ich hab zwar bis jetzt nur RA, aber trotzdem nervt mich die lange Ladezeit jetzt schon. Schuld ist bestimmt mein eher leistungsschwacher Pc, aber egal. ;)

Vom ersten Eindruck her hat mich das neue Addon bis jetzt nicht so vom Hocker gehauen, mittlerweile gehts allerdings. Ich möchte doch einfach nur mit meiner (ganzen) Familie weiterspielen. Irgendjemand hat es hier ja schon gesagt, meistens kann man die neuen Features nur mit einem einzelnen Sim ausprobieren. Zu zweit oder zu dritt wird es schon stressig meiner Meinung nach.
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Addon, gegen neue Objekte und Interaktionen hab ich nichts einzuwenden.

Hmm naja Penthäuser sind eigentlich immer am Dach, so sagt es zumindest Wikipedia.
Ich sage auch nichts anderes.

Ich denk mal es werden auch Bars und Clubs zu finden sein, wäre zumindest eine gute Lösung. Ich hoff auch das die noch nen anderen zweck erfüllen das wäre ja sonst voll doof das die nur wegen den Penthäusern dort stehen.:lol:
Ja, auf irgendeinem Stockwerk können die meinetwegen auch Bars und Clubs unterbringen. Ich mag nur die Vorstellung, dass die Hochhäuser nur Penthouseträger sein könnten, nicht ;)
Aber da werden wir die weiteren Informationen abwarten müssen und vielleicht wird das ja auch in der Fragestunde in der Nacht von morgen auf übermorgen beantwortet.

Ich glaube nicht, dass es eine eigene Stadt wird, weil dann die Sims aus Sunset Valley und Twinnbrook nachts keine Party machen können. So inetwa wie Downtown bei Sims 2.

Praktischer wäre es natürlich, wenn diese Stadt irgendwie angehängt bzw. von allen Orten aus "zugänglich" ist. (Als Unter-Nachbarschaft quasi)
Bitte, bitte, bitte bloß DAS nicht! :zitter: Keine Unternachbarschaft und Ladebildschirm - das hat mich bei RA schon vollkommen angenervt, dass mit dem ersten Addon schon der erste Ladebildschirm wieder kam. :polter: Wo die offene Nachbarschaft in Sims3 als DIE Verbesserung zu den ständigen Ladebildschirmen von Sims2 von EA in den Himmel geprießen wurde. Genau der ist einer der Hauptgründe warum ich RA kaum noch spiele.

Nö, dann lieber wie in TK eine neue Nachbarschaft - und die Möglichkeit die neuen Gebäude auch in den alten Nachbarschaften nachträglich zu platzieren. Damit die tolle offene Nachbarschaft auch mir weiterhin erhalten bleibt. Denn: tanzen und Party machen gehen meine Sims sicher öfter als dass sie verreisen. Und dann jedes Mal erst nen Ladebildschirm? :naja: Womöglich jeden Abend, wenn sie weggehen wollen? Nix würde mich echt mehr enttäuschen.... :down: Ich bete echt, dass mir das EA nicht antun wird. Bin gerade seit TK wieder sehr viel positiver gestimmt was Sims3 angeht. Das wäre für mich ein echter "Launenabsturz" und würde ich ihnen dann höllisch übel nehmen. :Oo:

Ich denke schon dass die Nachbarschaft an die eigentliche Stadt gekoppelt wird. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie man da noch die Penthäuser (mit entsprechenden Grundstück), Bars/Clubs und diese neuen Arbeitsgebäude in eine Stadt wie Sunset Valley unterbringen kann. Erst recht wenn schon jemand länger an dieser Stadt baut und durch TK vielleicht schon massig an Platz bebaut hat.

Aber man weiß ja auch noch nichts über die Umsetzung. Ich denke mal dass man auf alle Fälle auch Clubs in den jetzigen Städten errichten kann, so muss man nicht zwangsweise die Stadt wechseln.

Achja, ich weiß nicht ob das schon jemand mal angesprochen hat, ich glaube aber dass ich einen Aufzugsschacht endeckt habe:
http://www.simtimes.de/diesims3/addons/late-night/screenshots/
Beim vorletzten Bild (die Party mit dem Mann und der Frau im Vordergrund) sieht man im Hintergrund so einen grauen 2x2 Schacht (Größe kann man ganz gut an der halben Glaswand erkennen). Ähnelt dem Aufzugsschacht aus OfB sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher,dass man sein Aussehen durch Lebenszeitpunkte ändern kann.
Hmm....vielleicht gibt Starpunkte oder so was z.B mit 5.000 Punkte kann eine Brust/Muskel Op machen und mit 70.000 Punkten kann man sich ein Penthaus kaufen. :D

Kann sein, oder wenn man die Karriere Berühmtheit oder so hat und dann Level 10 erreicht hat, gibts als Belohnung ne OP

Morgen oder besser Übermorgen werden wir ja bescheid wissen.
Ich glaube das viele die Frage nach den Brüsten und den Muskeln bei Twitter stellen werden, und ich werde 100% morgen um Mitternacht vorm PC sitzen und bei Twitter verfolgen, was Grant Rodiek schreibt.;) (Ich hätte auch fragen gestellt aber ich melde mich dafür nicht extra bei Twitter an.)

Oder wie beim Geist. Wenn jemand gestorben ist, dann ruft immer das Wissenschafstinstitut an und fragt ob sie den Grabstein für wissenschaftliche zwecke haben können bla bla bla. Danach ist der tote ein steuerbarer geist. Das kann doch auch sein. Ein sim ist traurig wegen seinem Aussehen oder wurde ausgelacht. Das Krankenhaus ruft an und fragt ob sie ihre SchönheitsOPs an ihm ausprobieren können, oder ein Sim kann sich dafür einschreiben. Beim erstenmal muss es nicht klappen aber später sieht es mit jedem mal besser aus ^^

Ja, wäre doch mal cool, mit so ner völlig schief gegangenen OP... :D

BTW: Ich finds echt sch*** das der Vampirthread zugemacht wird, aber alle für sonstwelche Figuren nicht! (Geister, Tod, Mumien, etc.) DIE sind aber ok, oder wie? Die könnten ja genauso in den jeweiligen AddOn Threads schreiben...

Glaub ich nicht, weil Diskussionen sollen ja hier stattfinden...

Vielleicht ist die U-Bahn Station ja die Verbindung zwischen den Nachbarschaften und Late Night.
Man setzt sich eine hübsche U-Bahn-Station in die Nachbarschaft, statt neuer Häuser für die kein Platz ist und fährt dann rüber in die neue Stadt.
An der Station kann man auswählen zu welchem Club man möchte, deshalb sieht man auf dem einen Screen das vor zwei Locations eine Station ist.. da ist einfach vor jedem Club eine.
(Natürlich kann man vor Ort dann überall hinlaufen/fahren, man soll nur schnell eine U-Bahn finden können, wenn man wieder nach Hause will, damit um 6 Uhr morgens kein Stau an der einzigen Station entstehen würde und alle zu einem Punkt quer durch die Stadt strömen.)

Oh Gott, wie ich meine eigene Idee jetzt schon hasse. :what: Ich will das als Nachbarschaft und meine Sims sollen drin wohnen. *mit Fuss aufstampf*

Ich hoffe das die neue Stadt keine Unternachbarschaft ist, dann fahren die Sims Abends um 22 Uhr dahin und wenn sie am Morgen oder paar Stunden später wieder nach Hause fahren, ist es wieder 22 Uhr. Klar wenn die Sims einen Job haben und schlafen müssen ist das praktisch, aber es muss ja nicht sein. Die Sims können auch um 4 Uhr Morgens nach Hause kommen und feststellen das sie in 2 Stunden wieder aufstehen müssen damit sie rechtzeitig zur Arbeit kommen.

LG Jan

Fakt ist,dass man in die Nachbarschaft ziehen kann.Falls man nur durch Berühmtheit dort hinziehen kann,kann man ja einen Sim berühmt werden lassen und dann können seine/ihre Kinder in der Nachbarschaft weiter leben.Die können ja die Kinder nicht einfach rausschmeißen :P
Aber ich denke,dass wir heute dazu ziemlich viel erfahren werden ;)

Ich glaube, es wird eine Unternachbarschaft sein. Dort wird man zwar auch wohnen können doch geht man von Sunset Valley in die Downtown wird die Zeit in Sunset Valley stehen bleiben.
War ja bei Reiseabenteuer schon so. Man ging Samstags z.B. nach China, blieb da 3 Tage, dann kehrte man zurück und HUCH es war noch immer Samstag.
Unrealistisch aber tja...ich denke, es wird wieder so sein.

Hoffentlich nicht...

Dann reiß ich lieber ein paar Gebäude in meiner Nachbarschaft ab, um die neuen Sachen hinzusetzen, als das es eine Nebennachbarschaft ist und die Zeit stehen bleibt...

Hoffentlich nicht...

Dann reiß ich lieber ein paar Gebäude in meiner Nachbarschaft ab, um die neuen Sachen hinzusetzen, als das es eine Nebennachbarschaft ist und die Zeit stehen bleibt...

Das würde ich dann wohl auch tun

...
BTW: Ich finds echt sch*** das der Vampirthread zugemacht wird, aber alle für sonstwelche Figuren nicht! (Geister, Tod, Mumien, etc.) DIE sind aber ok, oder wie? Die könnten ja genauso in den jeweiligen AddOn Threads schreiben...

Hoffen wir erstmal das das Thema am 28. Oktober wieder aufgemacht wird, den wie du schon gesagt hast, alle anderen Wesen haben ja ein eigenes Thema und das wär... rassismuss gegen Vampirfans :Oo:
=) Als abwarten und Blutk... Apfelkuchen essen...
*puh keiner bemerkt*

Sia Niak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten