Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe^^
Oh man Traumkarriere, da hab ich den Release voll verplant weil mich das Thema 0 Interessiert hat und nun platzt man vor Freude. Zuletzt war das bei Nightlife und Vier Jahreszeiten...

hehe^^
Oh man Traumkarriere, da hab ich den Release voll verplant weil mich das Thema 0 Interessiert hat und nun platzt man vor Freude. Zuletzt war das bei Nightlife und Vier Jahreszeiten...

Ich weiß was du meinst. Bei mir ist das schon 2 Jahre her als ich mich das letzte mal so auf ein neues Addon gefreut habe. :D
Ich glaube nächste Woche werde ich mich in der Schule nicht konzentrieren können. :D

Die Nachricht ist ja schon etwas älter.
Aber nur weil dies im Late Night Addon hätte drin sein sollen, heißt es ja nicht unbedingt das es Teil 4 wird. Was ich aber soooooo unendlich hoffe^^

Wird mir ohl auch so gehen Lenalein. Freu mich schon tierisch^^

Ich glaub ich muss mir mein Laptop am Do mit zur Schule nehmen...
Dann kann ich in den Freistunden schonmal installieren xD

Ich finde leider keine anderen Stimmen zu den "neuen Fakten", scheint bislang alles nur auf den Infos von einem US-Forumsmitglied zu fußen... *meine Vorfreude mal wieder etwas runterschraub*

Ich denke mal die meißten "Fakten" stimmen schon. Bei der Sache mit dem singen in einer Band bin ich selber noch extrem kritisch.

Oder dass Vampire im CAS erstellbar sein sollen... es wurde so oft gesagt, dass sie es eben nicht sind...
Ich meine, er sagt einmal "Your vamp will melt in sunlight... " - das sieht in den Videos aber anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
er sagt einmal "Your vamp will melt in sunlight... " - das sieht in den Videos aber anders aus...

Vampire haben doch nur ein negatives Moodlet wenn es Tag ist denke ich...

Oh, heißt es jetzt es gibt doch Sänger?

Das ist die spannende Frage, und ich hoffe sooo sehr: ja =)
Aber wer weiß das schon. Es wurde halt nur von einem 0815-Forumsuser gesagt, der behauptet, beim Town Hall Event dabeigewesen zu sein...
*hibbelig auf Stuhl hin- und herrutsch*

Dann müssen wir eben abwarten und Tee trinken...
Aber ich könnte mir auch denken das sowas wie ein Sänger ja schon längst genannt worden wäre....

Ja eigentlich schon... Bis jetzt hieß es ja nur die neuen Instrumente... Habe auch noch kein Bild von einem singenden Sim gesehen, was schade ist...

Na, da bin ich ja mal gespannt ob noch was neues kommt...

okayy die können doch singen..ich hoffe des stimmt echt würde mich darüber sehr freuen..und wow Wetter als nächste villt =)) mit urlaub wär cool oda mit tiere weil nur wetter wird bestimmt nicht kommen..

Bei Edenstyle:

There’s a slow dance and you can lean your head on the other Sim shoulder… how lovely! --> also Stimmt

There will be a free Christmas set ---> Stimmt auch

Die Anzahl der Familien stimtm auch was Edenstyle hat. Denk ich mal istder Rest wohl auch richtig....

Bei Edenstyle:

There’s a slow dance and you can lean your head on the other Sim shoulder… how lovely! --> also Stimmt

:love: Wie süß... :love: (ihh, ich werd kitschig... Bin heut definitiv schräg drauf=

Bei Edenstyle:

There will be a free Christmas set ---> Stimmt auch

Die Anzahl der Familien stimtm auch was Edenstyle hat. Denk ich mal istder Rest wohl auch richtig....

Ach ich würds so gerne glauben, aber hätten die das nicht SOFORT gesagt, das mit dem Singen, wenn es stimmen würde. Warum sagen die davon nichts?

Die haben so vieles noch nicht preis gegeben. Ich finds verwunderlich das es zu Late Night allgemein wieder so viel gibt. Zu Traumk. waren es doch viel weniger Infos und Bilder als diesmal oder?

Um uns mehr (oder weniger :lol:) Hoffnung zu machen :D

Das mit dem "Kopf auf Schulter legen" (geiler Satz :D) find ich toll, für mich als FS-Schreiber :)

ich schätze mal die sagen denn rest von info..sieht nämlich so aus..hoffe es kommt noch mehr info und viele schöne bilder oda videos =)

*fitzelschrift an*Edenstyle war auch dort? Hui, die müssen ja Geld haben. Denn den Flug nach San Francisco musste man selber tragen (daher sind wir leider nicht dabei gewesen).*fitzelschrift aus*
Edit: nee, Edenstyle war nicht dabei, hätte mich auch gewundert, wenn da eine europäische Fansite vor ort gewesen wäre...

Die Infos, die der eine User im offiziellen Forum beschreibt, sehe ich recht kritisch. Allein schon, wenn ich mir da die Aussage mit den schmelzenden Vampiren im Tageslicht anschaue. Dass es nun plötzlich doch Sänger geben soll, obwohl es niemals auch nur ansatzweise von EA oder einem Magazin erwähnt oder abgelichtet wurde und zu dem es auch im Spiel selbst keine Hinweise gibt, finde ich etwas merkwürdig.
Und uns wurde auch mitgeteilt, dass man Vampire nicht im CAS erstellen kann. Die Entwicklerin in München hatte dazu sogar extra eine SMS an das Studio geschickt, um nachzufragen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wird es ein Video zur Präsentation vom Event geben.
Bin gespannt

Edit. Ja ist alles sehr komisch. Aber ich denke einige Dinge werden doch war sein. Evt kann man Vampire durch einen Cheat im CAS erstellen? testingcheats hat in Sims 2 doch auch einiges freigestellt *grins*

Spätestens in drei Tagen wissen wir mehr, wenn - gefühlt - alle anderen LN schon spielen dürfen und ihre Erfahrungen posten, nur wir noch nicht... *grummel*

Kann mir aber auch net wirkich vorstellen das EP 4 Wetter/Jahreszeiten wären...
Dann hätten sie das nächste Thema ja schon laaaaange im Voraus verraten^^

Das Event war gestern und erst heute kommen klecksweise News...

Das jetzt so kurz vor dem Release noch einige gute News bekannt werden ist wirklich schrecklich, da wünscht man sich noch mehr das Spiel sofort haben zu wollen.

LG Jan

rosierealea, die den PrimaGuide schon hat, war so lieb, wieder ein paar neue Infos zu posten, diesmal über die Luftbar (das Ding mit dem 4 Sims Blasen machen können):
The Bubbluscious Bubble Bar can be used at home on a community lot. Blowing bubbles fills the fun need, and since up to 4 can use it at one, it can also fulfill social. You must place stools around it so Sims can play, and the bubbles must be periodically refilled.

Die Blasen-Bar kann zuhause aber auch auf Gemeinschaftsgrundstücken benutzt werden. Blasen machen erfüllt das Spassbedürfnis und da es bis zu vier Sims gleichzeitig nutzn können, füllt es auch das Sozialbedürfnis. Um das Objekt zu nutzen, müssen rundherum Stühle gesetzt werden (wie beim Zeichentisch aus TK) und es muss regelmäßig nachgefüllt werden.

Each bubble flavor gives a specific moodlet:
Jede Geschmacksrichtung der Blasen gibt ein besonderes Moodlet:

Mint: Minty breath Minze: Frischer Atem
Strawberry: Strawberry social (increases the chance that a target Sim will respond favorably to all non-romantic socials)
Erdbeer: erhöht die Chance dass ein anderer Sim positiv auf nicht-romantische Interaktionen eingeht.
Cotton Candy: Sugar rush Zuckerwatte: Zuckerschub
Banana: Banan-ahhhhh Bananane: ??!??!
Chocolate: Chocolate Chuckles (increases the likelihood that a humor-based social will amuse the target Sim)
Schoko-Kichern: erhöht Wahrscheinlichkeit, dass eine humorvolle Interaktion akzeptiert wird.
Pineapple: On the Beach Ananas: Am Strand (Häh?)

The bubble bar also has a hidden skill which can be developed by playing at the bar. The bubble shapes change based on the current skill level:

Die Blasen-Bar trainiert außerdem eine versteckte Fähigkeit, nämlich die Blasenform hängt vom Fähigkeiten-Level ab:

Round: Levels 1-2 Rund: Levels 1-2
Heart: Levels 3-4 Herz: Level 3-4
Star: Levels 5-6 Sternchen: Levels 5-6 Cool!
Plumb Bob: Levels 7-8 Plumbob- Form: Levels 7-8 SUPER!!! :lol:

okayy die können doch singen..ich hoffe des stimmt echt würde mich darüber sehr freuen..und wow Wetter als nächste villt =)) mit urlaub wär cool oda mit tiere weil nur wetter wird bestimmt nicht kommen..

Wenn sie nun doch singen können, wäre das ja super! :up:

*fitzelschrift an*Edenstyle war auch dort? Hui, die müssen ja Geld haben. Denn den Flug nach San Francisco musste man selber tragen (daher sind wir leider nicht dabei gewesen).*fitzelschrift aus*
Edit: nee, Edenstyle war nicht dabei, hätte mich auch gewundert, wenn da eine europäische Fansite vor ort gewesen wäre...

Die Infos, die der eine User im offiziellen Forum beschreibt, sehe ich recht kritisch. Allein schon, wenn ich mir da die Aussage mit den schmelzenden Vampiren im Tageslicht anschaue. Dass es nun plötzlich doch Sänger geben soll, obwohl es niemals auch nur ansatzweise von EA oder einem Magazin erwähnt oder abgelichtet wurde und zu dem es auch im Spiel selbst keine Hinweise gibt, finde ich etwas merkwürdig.
Und uns wurde auch mitgeteilt, dass man Vampire nicht im CAS erstellen kann. Die Entwicklerin in München hatte dazu sogar extra eine SMS an das Studio geschickt, um nachzufragen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Sehe es genauso, wieso sollte es plötzlich kurz vor Veröffentlichung noch solche Neuerungen geben? Oder es wurde absichtlich verheimlicht um uns eine Freude zu machen. Was ich aber weniger glaube... Denke eher dass sie doch nicht singen können... Aber wenn doch freue ich mich umsomehr.

Sobald das Video online ist, sind wir etwas schlauer... bis dahin: :what:

http://www.thesims3console.com/townhall/

Da kommt bei mir kein Video :(

Ich finde es witzig, sobald es wirklich stimmen sollte, das wenn die Sims nackt baden und ihnen die Klamotten geklaut werden, das sie dann nackt nach Hause laufen müssen.

Falls sich jetzt manche Fragen woher ich das habe, Simtimes.

LG Jan

Hab mir mal das Preview Video angeschaut. Also wenn die sich da nackt machen, erscheint auf dem Boden auch Klamotten. Aber das kann auch von Traumkarriere sein.

Aber genaueres werden wir demnächst erfahren... hoff ich xD

Ich glaube das ist von TK. Habe auch schon vorher auf Bildern etc Sachen aus vorherigen AddOns entdeckt. Finde ich sehr seltsam, weil sie bei Sims 2 immer nur Bilder vom aktuellen AddOn allein gezeigt hatten. Das fand ich immer gut, weil man so nicht durcheinander kommt und sich die Leute, die die anderen AddOns nicht haben, nicht umsonst freuen.

LG Vicky

Ja naja. Ich hoffe das nun endlich der nächste Teil von Edenstyle kommt, damit endlich der ganze Rest geklärt ist....

Hallo ihr lieben, ich war schon ewig nicht mehr im Forum. Ich melde mich weil ich heut abend noch im Müller(München Elisenhof) war. Zu meiner Überraschung lagen die EPs schon aus!!!! Ich hab mir dann eins mitgenommen und gerade installiert, obwohl ich diesmal garnicht so scharf auf nigtlife war.
Ich werd es jetzt mal anspielen, falls ihr Fragen habt, versuch ich sie zu beantworten. Gibt es denn schon den "ich habs schon" fred? Wenn ja evt. mein Postig verschieben.
LG
Anna
PS:
DSCF4999.JPG
für die Skeptiker hab ich mal ein Bild geschossen.

AHHHHHH du bist wohl gerade die reichste Frau xDDD

Würden uns um mehr Bilder freuen =)

Du kannst unsere größten drei Fragen evt beantworten:

1. Band - kann man nun singen?
2. Nackt baden - Kann man wirklich die Klamotten klauen?
3. Vampire sind nicht im CAS erstellbar oder? Evt durch testingcheats probieren?

Wäre total super wenn du davon was beantworten könntest. Aber spiel erstmal das Game an^^

Ok es läuft sogar, von was soll ich bilder schießen? wie gesagt hab mich echt wenig informiert über das ep und es war eher ein "spontankauf" :) deshalb freu ich mich die wartezeit für euch etwas erträglicher zu machen. Wär wahrscheinlich auch so aufgeregt wie früher, wenn das ein wetter ep wär.

Mach das^^ Und mit Bildern kannst du uns auch beglücken^^

Edit: Hab dir noch ne PN geschickt ;)

Achja auf Simway.net gibt es die ganzen Songs aus Late Night ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten