Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe^^
Oh man Traumkarriere, da hab ich den Release voll verplant weil mich das Thema 0 Interessiert hat und nun platzt man vor Freude. Zuletzt war das bei Nightlife und Vier Jahreszeiten...
er sagt einmal "Your vamp will melt in sunlight... " - das sieht in den Videos aber anders aus...
Bei Edenstyle:
There’s a slow dance and you can lean your head on the other Sim shoulder… how lovely! --> also Stimmt
Bei Edenstyle:
There’s a slow dance and you can lean your head on the other Sim shoulder… how lovely! --> also Stimmt
There will be a free Christmas set ---> Stimmt auch
Die Anzahl der Familien stimtm auch was Edenstyle hat. Denk ich mal istder Rest wohl auch richtig....
okayy die können doch singen..ich hoffe des stimmt echt würde mich darüber sehr freuen..und wow Wetter als nächste villt) mit urlaub wär cool oda mit tiere weil nur wetter wird bestimmt nicht kommen..
*fitzelschrift an*Edenstyle war auch dort? Hui, die müssen ja Geld haben. Denn den Flug nach San Francisco musste man selber tragen (daher sind wir leider nicht dabei gewesen).*fitzelschrift aus*
Edit: nee, Edenstyle war nicht dabei, hätte mich auch gewundert, wenn da eine europäische Fansite vor ort gewesen wäre...
Die Infos, die der eine User im offiziellen Forum beschreibt, sehe ich recht kritisch. Allein schon, wenn ich mir da die Aussage mit den schmelzenden Vampiren im Tageslicht anschaue. Dass es nun plötzlich doch Sänger geben soll, obwohl es niemals auch nur ansatzweise von EA oder einem Magazin erwähnt oder abgelichtet wurde und zu dem es auch im Spiel selbst keine Hinweise gibt, finde ich etwas merkwürdig.
Und uns wurde auch mitgeteilt, dass man Vampire nicht im CAS erstellen kann. Die Entwicklerin in München hatte dazu sogar extra eine SMS an das Studio geschickt, um nachzufragen.
Aber ich lasse mich gerne überraschen![]()
Sobald das Video online ist, sind wir etwas schlauer... bis dahin:
http://www.thesims3console.com/townhall/
Da kommt bei mir kein Video![]()
Da kommt bei mir kein Video![]()