Favole1985
Member
Ich patche grad... *bibber*... Dann kann ich wenigstens schon mal mit den Slidern spielen und Pools bauen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage, wird durch den Patch wenigstens die Fehler, die wir seit TK haben behoben?
Nee, das wird erst mit der letzten Erweiterung ("Happy Bug Hunting") getan.![]()
Nee, das wird erst mit der letzten Erweiterung ("Happy Bug Hunting") getan.![]()
Der ist gut...
Hey, rennen die Sims denn noch? Hoffentlich nicht... Ich will spielen...Jetzt geht gar nix mehr...
Ich warte immer noch drauf, dass das für Sims 2 erscheint.Nee, das wird erst mit der letzten Erweiterung ("Happy Bug Hunting") getan.![]()
Ist aber schon komisch, dass es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.
Woran könnte das liegen, denn ich und cccccchrissy hatten ja keine probleme.
Supi, Basisspiel nicht kompatibel mir Erweiterung... -.- Ok, kein patchen... Ich liebe EA...
Edit: Cool... Jetzt kann ich gar nicht mehr starten...
Für den Raum Stuttgart:
Ich habe LN heute in Backnang im Müller bekommen.
Kommt euch das Zeichen auf dem Bild irgendwie bekannt vor?
Keine Ahnung, was das genau heißen soll. Ich habe nur diesen einen Spielstand (in mehrfacher Ausführung) und kann nicht wirklich vergleichen.
Hatte erstmal einen Schreck bekommen und gedacht mein Spielstand funktioniert nicht mehr. Aber scheinbar läufts, denn er lädt gerade.
LG Vicky
Mir gehts auch so, denke wenn ich Glück habe bekomme ichs morgen, sonst halt Donnerstag.
Was mir jetzt aber sorgen macht, soll man den Patch vor dem addon installieren, oder ist der automatisch im Spiel enthalten.
Ich hatte auch noch nie Probleme , aber wenn ich so lese macht mich das sehr unsicher, besonders die Frage soll ich warten mit dem Patch oder nicht.
Ich spiele ganz ohne DL.
Keine Ahnung, was das genau heißen soll. Ich habe nur diesen einen Spielstand (in mehrfacher Ausführung) und kann nicht wirklich vergleichen.
Hatte erstmal einen Schreck bekommen und gedacht mein Spielstand funktioniert nicht mehr. Aber scheinbar läufts, denn er lädt gerade.
LG Vicky
LG Vicky
ich glaube das bedeutet das die sims in einer kleinen stadt wohen
da steht doch irgendwas von vorstad dran wenn man die maus drüber hält
wenn man in bridgeport wohnt ist da besimt ein anderes logo
ich hab das spiel (late night), aber ich kann es nicht installierenes stoppt immer bei "Aktualisierung wird durchgeführt. bitte warten" und es passiert nix. sitze jetzt schon 2 stunden davor. hatte bis jetzt noch nie probleme beim installieren. Kann mir jemand helfen?
Habe auch ein Bug gefunden... Bei mir gehen die Discolichter und die Effekt Maschine nicht =(
Doof finde ich auch das wirklich fast alle Features aus Late Night nun als Patch für das normale Game da ist... bissle doof -_-
Habe auch ein Bug gefunden... Bei mir gehen die Discolichter und die Effekt Maschine nicht =(
Doof finde ich auch das wirklich fast alle Features aus Late Night nun als Patch für das normale Game da ist... bissle doof -_-
@ corian
auch die downloads aus dem store?
Wie meinst du das..komme gerade nicht mit wie als Patch!?
Die Features sind doch im neuen Addon![]()