Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich patche grad... *bibber*... Dann kann ich wenigstens schon mal mit den Slidern spielen und Pools bauen... :D

So, ich habe mal den Pach raufgemacht. Hier ein Bild, wie ich ein bisschen mit dem Muskelslider gespielt habe.:D
screenshot64i.jpg

Auch bei mir läuft alles einwandfrei.:)

Supi, Basisspiel nicht kompatibel mir Erweiterung... -.- Ok, kein patchen... Ich liebe EA...

Edit: Cool... Jetzt kann ich gar nicht mehr starten...

Habe jetzt alles deinstalliert und nicht gepatcht. Habe bis jetzt auch nur das Hauptspiel drauf und werde RA und TK erst nach LN installieren... Ich hoffe der Fehler kann nicht passieren, wenn ich direkt von der Disc patche.
Naja freue mich schon auf Morgen^^
Hat eigentlich schon jemand erfahrung mit Paparazzi gemacht?

Nee, das wird erst mit der letzten Erweiterung ("Happy Bug Hunting") getan. :p

:lol::lol::lol: Der ist gut... :lol::lol::lol:

Hey, rennen die Sims denn noch? Hoffentlich nicht... Ich will spielen... :schnief: Jetzt geht gar nix mehr...

:lol::lol::lol: Der ist gut... :lol::lol::lol:

Hey, rennen die Sims denn noch? Hoffentlich nicht... Ich will spielen... :schnief: Jetzt geht gar nix mehr...

na lol..wo wurde dann bei sims2 happy-bug hunting betrieben? :lol: das wurde dann wohl ganz vergessen :ohoh: xd

trau mich aufgrund eurer erfahrungsberichte garnet zu patchen ...oO ..aber bringt ja nix..der will eh dann übermorgen erst wieder gepatcht haben..ehe er mirs installiert :/

^^also meine Sims sind nie gerannt..war wohl auch net bei jedem bei TK? *g*

Ich warte immer noch drauf, dass das für Sims 2 erscheint. :rolleyes:

Ich hab mir geschworen die Finger vom Patch zu lassen, diesmal wirklich, ernsthaft. :ohoh:

ich hab auch keine probleme mein sims geht nach dem patch immer noch
aber das wasser im pool bewegt sich wenn das spiel in pause ist =(

So hab meines nun auch hier zuliegen^^

Ich war in Berlin-Wedding am Leopoldplatz. Ab auch vorher angerufen ;)

Nur mal fix: In Dresden hat Müller im Kaufpark Nickern es schon ;) (d.h. ich habe das letzte Exemplar erwischt, aber bestimmt kommen da spätestens morgen früh welche nach)

Jop, ich hab grad alles deinstalliert und warte bis Donnerstag... Ich mach da nix mehr...

maaan, ich will ln auch spielen. aber ich muss wohl noch bis weihnachten warten .. :argh:
ich sterbeee! :zitter:

Ich starte Late Night gleich nur über die TS3EP03.exe So kann der mir auch kein Patch andrehen^^

Mal danke an Blacky Panther für die tollen Bilder in deinem Forum.

Anscheinend hat sich EA diesmal echt etwas einfallen lassen. Manche Objekte, Frisuren und Kleidungsstücke sind echt der Hammer. Und endlich gibt es wieder meine heißgeliebten Whirlpools, die habe ich echt schon vermisst und das Dartboard. Die Gruppenaktivitäten haben mir bis jetzt echt gefehlt.

Leider bekomme ich das Spiel erst frühestens morgen, da bei uns ja heute die Geschäfte geschlossen haben.

Zum Thema Installation:
Ich denke das es bei den meisten laufen wird. Auch ich habe vor der Installation von Sims3 etwas beunruhigend im Forum mitgelesen, aber schließlich und endlich hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Bei Sims2 hatte ich aber beim installieren des Hauptspiels aber leider Probleme. Aber da hat mir ja die Community hier sehr geholfen. Ich denke das man das im vornherein nie sagen kann, da es soviele verschiedene PCs gibt und jeder andere Downloads hat. (ist schließlich kein Konsolenspiel)
Nun hab ich aber dzbgl. doch eine Frage. Hab bis jetzt immer ohne Downloads gespielt und mir erst vor kurzem welche runtergeladen. (hauptsächlich aus dem EA-Store) Ich gehe mal davon aus das es damit keine Probleme geben sollte. Aber was ist mit Downloads vom Sims3 Magazin?? Sollte ich die sicherheitshalber im Launcher deinstallieren?? Irgendwelche Programme (wie ZB die Teile mit denen man so manche Dinge einstellen kann) habe ich keine.

Edit: Hab jetzt aber sicherheitshalber alle Inhalte von denen ich glaube das es Downloads aus dem Sims 3 Magazin sind aus dem Download-Ordner gelöscht und im Launcher deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Raum Stuttgart:

Ich habe LN heute in Backnang im Müller bekommen. Allerdings hatte ich vorher angerufen und mir das Spiel zurücklegen lassen. Als ich dann dort war, konnte ich es nirgendwo in den Regalen entdecken und ich hatte das Gefühl Glück gehabt zu haben und dass sie erstmal keine mehr verkaufen werden. Fragen kostet aber dennoch nichts. Einfach mal anrufen!

LG Vicky

PS: Sorry, dass ich diese Info erst so spät poste. Ich war selbst erst spät im Geschäft, musste lange fahren und dann hat mein PC auch noch gesponnen. :(

Für den Raum Stuttgart:

Ich habe LN heute in Backnang im Müller bekommen.

Ahhh, da ist mein Mann gerade und arbeitet... :scream: Aber ich seh ihn erst Donnerstag spät abends wieder... Weil wir eigentlich weit weg wohnen... :scream: Nützt mir also nix... :scream: (Toll, so ein kleines Dorf hat es, aber wir nicht)

Kommt euch das Zeichen auf dem Bild irgendwie bekannt vor?
Keine Ahnung, was das genau heißen soll. Ich habe nur diesen einen Spielstand (in mehrfacher Ausführung) und kann nicht wirklich vergleichen.

Hatte erstmal einen Schreck bekommen und gedacht mein Spielstand funktioniert nicht mehr. Aber scheinbar läufts, denn er lädt gerade.

LG Vicky

*reinhibbel* Ich hab's auch, ich hab's auch.
Hat mir mein Männchen gerade mitgebracht
n022.gif
.
Leider werde ich heute nicht zum installieren kommen.
g040.gif
Schrecklich!
Oder ich leg' 'ne Nachtschicht ein...

Muss man die Resource.cfg Datei und die d3sx9_31.dll auch in den Ordner von Late night verschieben???Wer kann mir helfen??

Keine Ahnung, was das genau heißen soll. Ich habe nur diesen einen Spielstand (in mehrfacher Ausführung) und kann nicht wirklich vergleichen.

Hatte erstmal einen Schreck bekommen und gedacht mein Spielstand funktioniert nicht mehr. Aber scheinbar läufts, denn er lädt gerade.

LG Vicky

Nee, noch nie gesehen... Vielleicht weil du ihn in mehreren Ausführungen hast?

Mir gehts auch so, denke wenn ich Glück habe bekomme ichs morgen, sonst halt Donnerstag.

Was mir jetzt aber sorgen macht, soll man den Patch vor dem addon installieren, oder ist der automatisch im Spiel enthalten.

Ich hatte auch noch nie Probleme , aber wenn ich so lese macht mich das sehr unsicher, besonders die Frage soll ich warten mit dem Patch oder nicht.

Ich spiele ganz ohne DL.

Es ist immer so eine Sache in der ersten Zeit nach Erscheinen eines Updates über den Launcher zu patchen, weil es eben alle machen. Dann kann es passieren, dass der Launcher den Patchdownload unterbricht, weil einfach zu viel los ist, und dann kann dir passieren, was auch Favole passiert ist und das "Basisspiel ist nicht mit der Erweiterung kompatibel" ... oder ähnliches.
Aber eigentlich sollte ja der Patch auch auf der DVD des Addons sein (für alle, die auf PCs ohne Internet spielen)... du kannst also über die DVD patchen... wenn denn dann endlich das Addon da ist :)

LG Vicky

ich glaube das bedeutet das die sims in einer kleinen stadt wohen
da steht doch irgendwas von vorstad dran wenn man die maus drüber hält

wenn man in bridgeport wohnt ist da besimt ein anderes logo

Alsoooo... Spiel gefällt :nick:
Alles wirkt deutlich realistischer und auch wirklich ernster und nicht mehr so extrem Babyhaft. z.B durch Türsteher oder Paparazis oder eben durch die teilweise gemeinen Stars. Mir gefällt das Spiel :)

Edit:
So "deinstalliert" ihr CC und Mods:
Vor dem Patchen bzw. dem Installieren des Spiels, geht ins Spiel, stellt sicher, dass eure Sims nicht auf reisen sind.
Speichert Häuser und Sims, die ihr behalten wollt, sicherheitshalber noch einmal in der Tonne.
Bei Mods wie Twallans MC darauf achten, dass eure Sims keine der zusätzlichen Aktionen ausführen, die diese ermöglichen.
Spiel speichern und raus.
Folgende Ordner auf euren Desktop verschieben (ausschneiden, nicht kopieren): DCCache, SavedSims, Worlds, Library, Mods (mit "Packages"), Downloads (sims3packs), DCBackup. Verschieben, nicht löschen!
Folgende Dateien könnt ihr löschen: CASPartCache.package, compositorCache.Package, scriptCache.package, simCompositorCacke.package (zu finden in Dokumente/EA/DieSims3).
Nach dem Patchen bzw. Installieren sicherheitshalber ohne CC ein neues Spiel aufmachen, ein bisschen rumspielen. Wenn es keine Probleme gibt, könnt ihr eure CC-Sachen wieder reinnehmen. Bei den mods vielleicht einen nach dem anderen, um zu testen, obs Probleme gibt.
Bin kein Profi, was das angeht, aber so habe ich meine Probleme bei TK in den Griff gekriegt.

....habe das alles ausprobiert und trotzdem flieg ich leider immer aus dem Spiel wenn ich eine Familie laden möchte in Bridgeport :-( bin am verzweifeln...

LG Vicky

ich glaube das bedeutet das die sims in einer kleinen stadt wohen
da steht doch irgendwas von vorstad dran wenn man die maus drüber hält

wenn man in bridgeport wohnt ist da besimt ein anderes logo

Ja ist auch neu..nette Idee ah und unter Optionen ist jetzt auch was wo man die Gelegenheiten ein und aus stellen kann!!:nick:

Hier hab ich noch 2 Bilder einmal ein Ausblick vom Starviertel über die Stadt und wie lustich das aussieht wenns UV Licht an ist lol

Anhänge

• Screenshot-114.webp
    Screenshot-114.webp
    57 KB · Hits: 113
  • Screenshot-102.webp
    Screenshot-102.webp
    58,7 KB · Hits: 120
ich hab das spiel (late night), aber ich kann es nicht installieren :heul: es stoppt immer bei "Aktualisierung wird durchgeführt. bitte warten" und es passiert nix. sitze jetzt schon 2 stunden davor. hatte bis jetzt noch nie probleme beim installieren. Kann mir jemand helfen?

ich hab das spiel (late night), aber ich kann es nicht installieren :heul: es stoppt immer bei "Aktualisierung wird durchgeführt. bitte warten" und es passiert nix. sitze jetzt schon 2 stunden davor. hatte bis jetzt noch nie probleme beim installieren. Kann mir jemand helfen?

Hast du alle Downloads draußen,Mods und Hacks??

Habe auch ein Bug gefunden... Bei mir gehen die Discolichter und die Effekt Maschine nicht =(

Doof finde ich auch das wirklich fast alle Features aus Late Night nun als Patch für das normale Game da ist... bissle doof -_-

Habe auch ein Bug gefunden... Bei mir gehen die Discolichter und die Effekt Maschine nicht =(

Doof finde ich auch das wirklich fast alle Features aus Late Night nun als Patch für das normale Game da ist... bissle doof -_-

Hast du einen Link zu den Patchnotes? Oder kannst du aus dem Stehgreif sagen, welche Sachen auch mit dem Patch kommen?

LG Vicky

Die Regler und die Baufeatures kommen mit dem Patch... und die Sternzeichen. Ich find's gut - für die Leute, die eben nur mit dem Basisspiel spielen wollen, kommen so immer mal neue Inhalte dazu. :) Auf Simtimes ist näher beschrieben, was mit dem Patch kommt: http://www.simtimes.de/2010/diesims3/neuer-patch-fuer-die-sims-3-update-1-172-123-84-55-2-6434/

Und ich... teste ihn nun aus :D hab vorhin drüber gepatched (ging auch fehlerfrei) und werde jetzt mal testen :3 hihi... und am Donnerstag habe ich dann hoffentlich LN vor der Tür liegen oder so :3

Wie meinst du das..komme gerade nicht mit wie als Patch!?
Die Features sind doch im neuen Addon :confused:

Aber warum gehen die Discolichter net? Die bewegen sich zwar und man sieht an den Wänden auch Farbe aber sonst nichts weiter. Auch aus der Effektmaschine kommt heiße Luft....

Edit: Naja die Dinge mit den Pools und so ist nun auch fürs Hauptspiel...

Wie meinst du das..komme gerade nicht mit wie als Patch!?
Die Features sind doch im neuen Addon :confused:

Jupp. Aber genau wie bei den beiden vorherigen AddOns, werden einige der neuen Features auch als Patch zugänglich gemacht.

Ich finde das super von EA. So haben Spieler, die kein Geld für das AddOn haben, auch ein bischen was davon.

LG Vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten