Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber warum gehen die Discolichter net? Die bewegen sich zwar und man sieht an den Wänden auch Farbe aber sonst nichts weiter. Auch aus der Effektmaschine kommt heiße Luft....

Edit: Naja die Dinge mit den Pools und so ist nun auch fürs Hauptspiel...

Denk doch mal an die neuen Möbel, Klamotten und Frisuren. Ganz zu schweigen von den neuen ingame Features... also ich bin zwar auch sehr zufrieden mit dem Umfang des Patches, aber das Game hätte ich schon sehr gerne, jetzt sogar umso lieber. :)

Jupp. Aber genau wie bei den beiden vorherigen AddOns, werden einige der neuen Features auch als Patch zugänglich gemacht.

Ich finde das super von EA. So haben Spieler, die kein Geld für das AddOn haben, auch ein bischen was davon.

LG Vicky

Ach so"..ja klar finde das auch gut! Ich dachte gerade schon hää wie ein Patch so schnell..:lol:

ich komm nicht zum spielen,mein Launcher funktioniert nicht und dann flieg ich immer raus,ich kann nicht mal ein Sim erstellen sonst ging der Launcher immer:polter::zitter::down::schnief:

Ich find eigentlich auch gut mit dem Patch xD
Bin nur gerade etwas angedödelt, weil die doofen Discolichter 0 Funktionieren <_<

Ich hab's jetzt auch, aber noch begeistert es mich nicht wirklich: Meine Simin kann nicht zur Arbeit gehen (Aktion bricht immer wieder ab), auch die "Blasenmaschine" kann sie nicht bedienen (Aktion bricht ebenfalls immer wieder ab).
Meinem Sim wurde in einem Nachtclub morgens um 4.00 "gesagt": Wir schließen jetzt. Er will nach Hause gehen und steht seitdem dumm rum und "schreit" er ist müde. Und Ärger mit der Arbeit hat er dadurch auch.

Ich hab grad gepatcht, funktioniert auch soweit, bloss ist mir ein Fehler aufgefallen...wollte gerade n neues Haus bauen und irgendwie sind die Wände ausm Baumodus kaputt oder so...aus bestimmten Blickwinkeln siehts so aus, als würden die Wände an den Ecken nicht mehr aneinander anschliessen, da sind Lücken zwischen und ausserdem sind die Wände viel viel dünner, sieht fast so aus, als wäre dann ausser der Tapete nix, total komisch...Ist das bei irgendjemandem von euch auch so? Das nervt das irgendwie immer erst irgendwas nicht funktioniert, wenn n neuer Patch raus ist..

Edit: Kurioser ist, dass sich auf Grundstücken wo bereits Häuser stehen von vor dem Patch die Wände ganz normal wie vorher ziehen lassen, da gibts den Fehler nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Oha LN ist schon draußen? XD Dachte 28.Oktober! Dann werd ich's mir morgen wohl mal holen gehen :) Freu mich auf die Nachbarschaft, endlich gibt's ne Stadt!

Ich find das ur gemein. Bei uns bekommt man es nicht (bin aus Wien), die haben zwar schon die Spiele gebens aber nicht raus :( HEUL

Immerhin kannst du es in den nächsten Tagen spielen ;)
Ich muss einfach bis Mitte November warten, weil ich momentan in Toronto zur schule gehe und die Ami-Version will ich nicht, weil ich das Risiko nicht eingehen will das die dann nicht passt, oder die deutsche Sprache nicht hat.. :s
Habs mir heute bei Amazon bestellt, vorraussichtliches Lieferdatum: 5. November bis 20. November :lol:
Und wie viel Porto mich das kostet will auch keiner wissen :eek:
Naja hauptsache ich hab es dann, ich kann es kaum erwarten, meine Nachbarschaft mit den Hochhäusern zuzupflastern :D:D

Neue Interaktion, wenn die Sims auf dem Bett entspannen: Nach Hause einladen: Plaudern. Was immer das zu bedeuten hat, ich werde es mal ausprobieren.
Und dann sollte mein Sim (Filmkarriere) einen Konkurrenz-Film ansehen. Da fehlte bei der Gelegenheit ein Teil des Textes. Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, das AddOn ist mit der "heißen Nadel genäht".

Aber ich will nicht nur meckern: Die Stadt ist toll, die Ideen gut.

Ach ja, den Müllschlucker gibt es auch wieder. Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde.

Und was den Müller Markt angeht, hatte ich ein witziges Erlebnis: Ich habe heute Mittag dort angerufen und gebeten, mir ein Spiel zurückzulegen. Die Dame arbeitete nicht in der Multimedia-Abteilung, versprach mir aber, eins reservieren zu lassen.

Ich nach der Arbeit hin, ein junger Mann holte es aus dem Schrank und drückte es mir in die Hand. Zuhause angekommen, eine Nachricht auf dem AB von der Müller-Mitarbeiterin, direkt nach meinem Anruf heute Mittag: Ich hätte doch gerade ein Spiel bestellt, leider dürften sie es erst am 28. raus geben, daher riefe sie jetzt an, damit ich nicht umsonst komme. Hihi, manchmal hat die mangelnde Kommunikation unter Kollegen doch auch sein Gutes. ;-)

Zitat:Und was den Müller Markt angeht, hatte ich ein witziges Erlebnis: Ich habe heute Mittag dort angerufen und gebeten, mir ein Spiel zurückzulegen. Die Dame arbeitete nicht in der Multimedia-Abteilung, versprach mir aber, eins reservieren zu lassen.
Ich nach der Arbeit hin, ein junger Mann holte es aus dem Schrank und drückte es mir in die Hand. Zuhause angekommen, eine Nachricht auf dem AB von der Müller-Mitarbeiterin, direkt nach meinem Anruf heute Mittag: Ich hätte doch gerade ein Spiel bestellt, leider dürften sie es erst am 28. raus geben, daher riefe sie jetzt an, damit ich nicht umsonst komme. Hihi, manchmal hat die mangelnde Kommunikation unter Kollegen doch auch sein Gutes. ;-)[/QUOTE]

Bei mir war es genau umgekehrt,ich rief Morgens an die sagte ist da..riefen mich zurück meinten aber erst ab Mittwoch Abend..mein Mann Abends trotzdem hin gefahren nix gefunden und an Kasse dann bekommen mit dem Satz normalerweise ja nicht! :lol:

Ich hab gemischte Gefühle was das Addon angeht"..hab jetzt bis eben mal rein geschaut die Stadt ist sicherlich schön gemacht"..nun ja aber ich habe bis her das Gefühl in dieser Nachbarschaft dreht es sich rein um das weg gehen weis nicht wie ich sagen soll..halt alles so Abgehackt kommt mir das vor..Nur Urlaub,Nur Sammeln,Nur Arbeiten,Nur Nachtleben..mag daran liegen das es je eine eigene Welt für sich ist und immer Stark Thematisiert!!Zu Stark..und immer nur in einer Nachbarschaft zu spielen ist wieder so vorgegeben hm"..morgen mal weiter Testen
Auf der anderen Seite sind viele nette Sachen mit bei!

Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Wenn man TK hat, werden die TK Gebäude ja automatisch plaziert und auf die Reiseziele kann man ja auch überall zugreifen.

LG Vicky

Ich muss gestehen, ich habe seit TK keine andere Nachbarschaft mehr als Twinbrook gespielt, werden in Sunset Valley oder Riverview dann wirklich Waschsalon etc platziert? :eek: Wusste ich gar nicht..

Danke für die lieben Ratschläge, das Spiel kickt mich immer noch in Bridgeport beim Starten einer Familie raus (ich habe keine Mods oder Hacks, nur EA-Store Content, den DL-Ordner hatte ich auch schon entfernt, aber selbst dann passiert es immer noch).
Bei Sunset Valley das gleiche Problem, dafür laufen Twinbrook, Riverview und Barnacle Bay. Hab dann ein paar Clubs und Lounges gepflanzt und in Twinbrook gespielt, aber da trifft man keine Stars und keine Vampire. Seufz....

Ich hab gemischte Gefühle was das Addon angeht"..hab jetzt bis eben mal rein geschaut die Stadt ist sicherlich schön gemacht"..nun ja aber ich habe bis her das Gefühl in dieser Nachbarschaft dreht es sich rein um das weg gehen weis nicht wie ich sagen soll..halt alles so Abgehackt kommt mir das vor..Nur Urlaub,Nur Sammeln,Nur Arbeiten,Nur Nachtleben..mag daran liegen das es je eine eigene Welt für sich ist und immer Stark Thematisiert!!Zu Stark..und immer nur in einer Nachbarschaft zu spielen ist wieder so vorgegeben hm"..morgen mal weiter Testen
Auf der anderen Seite sind viele nette Sachen mit bei!

Kann ich nachvollziehen... Ich hab es zwar noch nicht, aber die Bilder sehen sehr stark danach aus... :) Aber nachher hab ich es ja auch und dann mal gucken... :)

Also ich werde auch immer rausgeschmissen beim laden einer Familie.Mir wird nichts anderes übrig bleiben als alle sims 3 Spiele nochmal neu zu installieren...das nervt!!!!

Huhu ich hab mich dran gehalten und KEINE infos gelesen bevor ich das addon hatte... hat auch ganz gut geklappt XD
Jetzt hab ich es und weiß garnicht wo ich anfangen soll... vielleicht doch erstmal featureliste lesen oder so???? :confused:

bei mir im müller gibt es late night wohl auch schon. ich hab mich gestern und heute beim aufstehen eben total gefreut. jetzt wollte ich nachher nach der arbeit vorbei und es holen.
aber jetzt hab ich irgendwie angst das ich eins von den 1000 problemen hier bekomme v.v

sims spielen wird nie langeweilig. immer wieder totales hoch und tief der gefühle xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel auch gestern gekauft. Das habe ich in Frankfurt beim Game Stop in der Zeil Galerie getan. Die verkauften mir das ganz problemlos.

Zuhause nahm ich dann alle Patches aus der existierenden Sims 3 Installation und installierte Late Night ohne Probleme.

Einige Zeit konnte ich dann das Spiel spielen. Danach mußte ich dann meine Tochter an den Rechner lassen. Sie wollte ja auch mal :)

Eine wirklich gelungene Erweiterung.

Also ich hab gestern Abend auch noch alles gepatched (Allerdings hab ich mir bei MTS die Patches geholt.) und der "Schaden" hält sich arg in Grenzen.
In einem alten Spielstand kann ich die Pools nicht ändern und lande auf dem Desktop sobald ich die Poolbaufunktion aufrufe. Überall anders geht es problemlos, liegt also wahrscheinlich dann eher am Uralt-Spielstand (noch Grundspiel und Sunset Valley) als am Patch. Den Sim konnte ich dann ohne Zickerei seitens des Programms in die "Tonne kloppen" und woanders wieder ansiedeln.

P.S.
Die Sache mit den nicht funktionierenden Discolichtern und der Maschine klingt nicht nach einem Bug. Dann müssten ja mehr das Problem haben. Ich würde eher auf einen DL tippen der da stört.

P.P.S.
Ein paar neue Lebenszeitbelohnungen gibt es auch

für Hormongesteuerte der "Meister der Verführung"
lt. Tooltip funktionieren romantische Aktionen dann immer und soweit ich das sagen kann tun sie das wirklich.

"Karte zu den Stars", das ist so ne Art Sammelhelfer für Promis, man bekommt dann eine Karte ins Inventar des Sims und kann sich alle Promis oder je nach Sternen (1-5 für den Status) anzeigen lassen. (Auf alten Spielständen, da da keine Stars vorhanden sind, aber erst mal reizlos. ;) )

"Immer auf der Liste", Ein Sim kommt auch ohne Starstatus an den Türstehern vorbei.
Die Türstehern mit 100$ (Höchstbetrag) bestechen hat aber auch immer geholfen um reinzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich gemacht,aber bei mir steht Launcher wurde geschlossen durch Datenausführungsverhinderung,jetzt versteh ich nichts mehr
Danke für deine Hilfe:hallo:

Hattest du vor der Installation über den Launcher gepatcht? Es klingt fast so, als wäre der nicht fertig geworden und du hättest jetzt einen fehlerhaften Datenstand, eben halb aktuell, halb nicht...

Patcht der denn auch noch mal, wenn man das Spiel installiert hat? Oder ist es dann mit den Infos von der DVD wirklich auf dem neuesten Stand?
Wenn danach noch ein Patch kommt, fehlt vielleicht der? (oder ist nicht komplett?)
Ich habs noch nicht, deshalb rate ich ins Blaue...

Huhu MilchMaedchen bin auch aus Sangerhausen... von wegen kennt keiner... is doch ne Metropole <g>
Aber ich habs bei Amazon vorbestellt, wurde gestern versendet. Wußte ich ja vorher nich dass Müller ne Rabattaktion macht, schade. Naja da kann man ja eh nirgens parken !!! ;-)

Also ich hab gestern Abend auch noch alles gepatched (Allerdings hab ich mir bei MTS die Patches geholt.) und der "Schaden" hält sich arg in Grenzen.
In einem alten Spielstand kann ich die Pools nicht ändern und lande auf dem Desktop sobald ich die Poolbaufunktion aufrufe. Überall anders geht es problemlos.

P.S.
Die Sache mit den nicht funktionierenden Discolichtern und der Maschine klingt nicht nach einem Bug. Dann müssten ja mehr das Problem haben. Ich würde eher auf einen DL tippen der da stört.

P.P.S.
Ein paar neue Lebenszeitbelohnungen gibt es auch

für Hormongesteuerte der "Meister der Verführung"
lt. Tooltip funktionieren romantische Aktionen dann immer und soweit ich das sagen kann tun sie das wirklich.

"Karte zu den Stars"
so ne Art Sammelhelfer für Promis (Ist eine Karte im Inventar des Sims)

"Immer auf der Liste"
man kommt auch ohne Starstatus an den Türstehern vorbei. (mit 100$ bestechen hat aber auch immer geholfen um reinzukommen.)

Also ich hab gestern einen teil meiner Downloads wieder zusammen gesucht im I-net und bisher schnelles Laden und alles ok..sind aber auch erst paar Hundert..lol

Was mir auf viel ist das ich Nachts in Clubs und so gehen wollte die auch auf waren,aber wenn meine Sims dann dort war gab es nichts..beim hin Scrollen sah ich dann das es nur ein Hochhaus ist und er unten am Aufzug steht!! Aber beim Stadt übersicht Modus steht groß Club XY..und Kneip XY drüber ..weis die Namen jetzt nicht mehr..auch die einfachen Bars da scheint nichts zu sein ..muss ich da erst was haben/machen..schaltet sich das erst frei oder könnt ihr da auch gleich hin und seht hier dann auch was innen??

Also ich hab gestern einen teil meiner Downloads wieder zusammen gesucht im I-net und bisher schnelles Laden und alles ok..sind aber auch erst paar Hundert..lol

Was mir auf viel ist das ich Nachts in Clubs und so gehen wollte die auch auf waren,aber wenn meine Sims dann dort war gab es nichts..beim hin Scrollen sah ich dann das es nur ein Hochhaus ist und er unten am Aufzug steht!! Aber beim Stadt übersicht Modus steht groß Club XY..und Kneip XY drüber ..weis die Namen jetzt nicht mehr..auch die einfachen Bars da scheint nichts zu sein ..muss ich da erst was haben/machen..schaltet sich das erst frei oder könnt ihr da auch gleich hin und seht hier dann auch was innen??

Du musst auf den Fahrstuhl klicken und dann in eine andere Etage fahren! Da sollte dann etwas sein!

Du musst auf den Fahrstuhl klicken und dann in eine andere Etage fahren! Da sollte dann etwas sein!

Ah ok Danke :)
Habe ich auh gemacht aber da stand nur was von jemanden Besuchen..dachte halt das die SIms dann dort hin gehen und gut ist :lol:
Aber ich versuche es dann nochmal!!

Hey ihr Lieben,

kann mir einer von euch sagen, ob es das Spiel in Düsseldorf in der Innenstadt irgendwo gibt? Ich muss heute sowieso in die Stadt und dann würde ich direkt ein Exemplar mitnehmen.

Wäre echt super wenn mir da jemand Auskunft geben könnte :).

Liebe Grüße,
Simmie

Weiß jmd ob's das add ob schon in Karlsruhe gibt? Heut hätte ich Zeit an Sonaten erst nächste Woche :(

Zu welchen Preisen habt ihr das Spiel bisher bekommen? Bei Müller soll es hier laut Prospekt 29,99 € kosten. Für Media Markt hab ich kein Prospekt. Möchte morgen nicht erst 10 Geschäfte ablaufen um den Preis zu vergleichen.

Zu welchen Preisen habt ihr das Spiel bisher bekommen? Bei Müller soll es hier laut Prospekt 29,99 € kosten. Für Media Markt hab ich kein Prospekt. Möchte morgen nicht erst 10 Geschäfte ablaufen um den Preis zu vergleichen.

Ich habe es für 23,99 € bei Müller gekauft da die ja zur Zeit eine 20 % Rabatt - Aktion auf Spielwaren laufen haben.

Konnte mein Vampir auch :p und der ist beim Film und überhaupt nicht böse :glory:. Scheint wohl was allgemeines für Vampire zu sein, der Einbruch/Überfall im/auf das Krankenhaus..

Dazu hab ich noch was, Mein Vampir hatte Durst und hat bei eienm Sim getrunken. Danach kam ne Meldung das laut einem Gerücht in der Stadt mein Sim angeblich einen anderen gebissen hätte. Das negative Modlett dazu ist ne Papiertüre über dem Kopf und heißt "Bloßgestellt", dauert 3 Tage bis das verschwindet.

Hihi danke fürs testen, is ja klasse. Dann scheint das wirklich das zu sein um sich plasma zu besorgen, denn zu kaufen gibt es das nicht. Nur die Plasmafrucht kann man kaufen.

Papiertüte überm Kopf ROFL davon hätte ich gerne mal ein bild gesehen.

Mein Sim hat ne Nachbarin, die legt jede Nacht ein Exemplar von "Die verliebte Mumie" vor die Haustür, mein Sim nimmt das Buch dann und verkaufts für 1816§... komisch, oder? Aber extra Geld schadet ja nie :)

EDIT: Bei mir hat grad einer auf die Tanzfläche gekotzt...

Das ist einfach ein unordentlicher Sim:-)) aber so kann man sich auch den mOnatslohn verdienen :-))

das mit dem kotzen hatte ich auch, da war der Sim gerade auf der couch und mit jemanden am Reden, vielleicht is ihm was nicht bekommen oder das Thema war schlecht LOL

Für 23,99 € ??? so billig? Bei Amazon kostet es 32,99 €

Das ist nur ein vorläufiger Preis. Wenn das allgemeine Preisniveau überall niederiger ist, bekommt man von Amazon eine Rückgutschrift, hatte ich bis jetzt schon bei jedem Add-on.

Ich habe gerade alle .package und .sims3pack Dateien entfernt und deinstalliert °_° hoffentlich klappt das Patchen! ... ö_ö das wäre schonmal was *.* wenigstens die Slider schonmal zu haben :3

Ähm ich hab alles drin gelassen, gar keinen großen Aufriss gemacht. An Hacks hatte ich aber nur den mit der erweiterten Kamera drin wo man dann tiefer runter kann, brauchte ich um die Kleinkinder fürs Magazin zu knipsen., Packages hab ich eh normal wenig drin oder gar keine. Aber in meinem DL Ordner war alles drin, Store, eigene, usw.

Mal danke an Blacky Panther für die tollen Bilder in deinem Forum.

Nun hab ich aber dzbgl. doch eine Frage. Hab bis jetzt immer ohne Downloads gespielt und mir erst vor kurzem welche runtergeladen. (hauptsächlich aus dem EA-Store) Ich gehe mal davon aus das es damit keine Probleme geben sollte. Aber was ist mit Downloads vom Sims3 Magazin?? Sollte ich die sicherheitshalber im Launcher deinstallieren?? Irgendwelche Programme (wie ZB die Teile mit denen man so manche Dinge einstellen kann) habe ich keine.

Edit: Hab jetzt aber sicherheitshalber alle Inhalte von denen ich glaube das es Downloads aus dem Sims 3 Magazin sind aus dem Download-Ordner gelöscht und im Launcher deinstalliert.

Bitte gerngeschen , die Mühe mach ich mir wirklich gerne, bin ja selbst immer ganz gespannt :-)) was es neues gibt.

Siehe oben ich hab alles drin gelassen. DL aus dem Store können genauso Probleme machen wie DL von Fanseiten oder aus dem Magazin. Die Magazin sachen sind ja fast alle von uns und im Grunde nix anderes wie die DL die wir bei uns im Zoo anbieten. zu 100% gecheckt, virenfrei und im Normalfall auf mindestens 2-4 Rechnern getestet bzw. verschiedenen Systemen.

Es empfiehlt sich normal immer alles an DL zu deinstalliern, Hacks und Packages zu entfernen.

Ich mach das immer ganz einfach :-)), ich bennen einfach meinen Sims3 Ordner um in z.B. Sims3_1, starte den Launcher und es wird automatisch ein neues leeres, jungfräuliche Spiel gestartet (natürlich muss man den Mods Ordner selbst leer machen denn der wird für alle spiele übernommen)

Und dann installier ich normal.

Diesmal nicht, ich hab alles gelassen wie es war, installiert, gepacht hat er automatisch, muss man ja sonst installiert er nicht weiter, und es funktionierte alles.

Kommt euch das Zeichen auf dem Bild irgendwie bekannt vor?
Keine Ahnung, was das genau heißen soll. Ich habe nur diesen einen Spielstand (in mehrfacher Ausführung) und kann nicht wirklich vergleichen.

Hatte erstmal einen Schreck bekommen und gedacht mein Spielstand funktioniert nicht mehr. Aber scheinbar läufts, denn er lädt gerade.

LG Vicky

Das Zeichen hatte ich auch, konnt es aber nicht zuordnen. Dachte vielleicht bedeutet es das man in der Nachbarschaft noch die neuen gEbäuse setzen kann oder so???

Ich find das ur gemein. Bei uns bekommt man es nicht (bin aus Wien), die haben zwar schon die Spiele gebens aber nicht raus :( HEUL

komisch, dabei hatte gerade unsere Teamkollegin aus Österreich es immer vor allen anderen.

Das erste Update mit DL speziell für LN gibts bei uns schon am donnerstag :-)) und in den Tagen darauf auch immer wieder.

@Spiranda
Die Spiele sind im Laden mit dem vollen Preis ausgezeichnet. Den Rabatt erhälst du dann an der Kasse. So wars bei mir.

@flegel und
@sheepworld

danke für eure schnellen Antworten :)
Dann versuche ich es morgen direkt bei Müller. Bei dem Preis wird Media Markt wohl nicht mithalten können...

komisch, dabei hatte gerade unsere Teamkollegin aus Österreich es immer vor allen anderen.

Komisch egal wo ich hin gehe sagens imma das sie es am Donnerstag erst raus geben sonst müssens a hohe strafe zahlen.
Ich war beim Libro, Müller und Saturn

Ohje, mir schwant Böses... Ich versuchs nachher hier in Duisburg mal beim Saturn im Forum... oder war da zufällig schon jemand??

@Spiranda
Die Spiele sind im Laden mit dem vollen Preis ausgezeichnet. Den Rabatt erhälst du dann an der Kasse. So wars bei mir.

Bei mir auch.

Meine Eindrücke gestern Abend waren auch sehr gemischt. Ich hoffe, ich komme heute Abend zum weiteren Testen. Ich denke, in Bridgeport werde ich wohl nur Singles oder Paare ohne Kinder spielen. Familien erscheinen unpassend.

Das Interagieren mit den Stars (habe noch nicht viel ausprobieren können) erscheint mir ähnlich wie das Sammeln etc. (und das ist so gar nicht meine Welt): Versuche, zu beeindrucken... Erst wenn das gelingt, kann man mit ihnen "normal" interagieren (also plaudern etc.).

In einer Kneipe war richtig was los, mein Sim hat eine Runde ausgegeben, ader die anderen haben sich nicht bedient. Man kann "Drink geben an..." (oder so ähnlich). Wenn man das mit dem "ganzen Saal" machen will, ist man aber gut beschäftigt.

In einer Loungebar war hingegen gar nichts los. Und als mein Sim dann - weil geschlossen wurde - diese verlassen wollte, stand er halt nur rum, nix ging mehr. Hatte ich weiter oben schon geschrieben.

Das Chaos ging aber noch weiter: Er wollte mit einer Türsteherin und dem Barkeeper sprechen. Beide waren aber nicht mehr da. Allerdings gabs eine "unsichtbare" Frauenstimme. Ein anderer Türsteher drohte zu verhungern. Also irgendwie nicht wirklich erfreulich, der ganze Ablauf.

Meine Simin (wohnt nicht mit diesem Sinn zusammen) kann nicht mehr zur Arbeit (hatte ich auch oben schon erwähnt), hat sich aber mit dem o. g. Sim angefreundet. Als ich später in sein App. wechselte, erschien dort "Caroline (oder wie immer sie heißt) erschien nicht zur Arbeit". Ist scheinbar alles ein wenig durcheinander geraten.

Deshalb würde ich LN gerne noch mal "neu" starten.

Bekomme ich den "Ur-Zustand" (nur für LN) auch hin, ohne das AddOn zu de- und wieder neu zu installieren? Meine anderen Nachbarschaften sollen allerdings so bleiben wie sie sind.

Ach, und dann habe ich den Eindruck, dass die Sims schneller ermüden und das Nachtleben gar nicht richtig probieren können. Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, in der Nacht einen irgendwo einen Kaffee zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Reicht es nicht einfach den Speicherstand von LN zu löschen oder das hab ich da was falsch verstanden? Damit würdest du doch auf den Urzustand kommen.

Komisch egal wo ich hin gehe sagens imma das sie es am Donnerstag erst raus geben sonst müssens a hohe strafe zahlen.
Ich war beim Libro, Müller und Saturn

naja, es kommt immer stark aufs geschäft an. beim softwaredschungel konnte man sich früher sicher sein dass man es am di. frühen nachmittag hatte. da der leider zu hat ist das ganze etwas komplizierter geworden. das hauptspiel habe ich einen abend vorher bekommen beim saturn auf der mariahilferstraße. das letzte addon bekam ich auch einen tag früher, mi. nachmittag beim libro auf der mariahilferstraße. es kommt immer auf den jeweiligen verkäufer und eben auf das geschäft drauf an. ab heute abend kann man mit mehr glück rechnen. nutzt mir zwar leider auch nix, da ich eh erst nächste woche wieder spielen kann, aber ja, so ist das halt. *g*

lg pezi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten