Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das jetzt mal angespielt. Nicht übel, gar nicht übel!

Aber weiß jemand, wie und wo man erkennt, welchen Star-Lever der eigene Sim hat?
Wenn ich über andere Sims mit der Maus fahre, kommen da manchmal so Sternchen. Bei anderen wieder nicht. Tauchen die bei meinem Sims erst auf, wenn er so n gewisses Star-Level hat?

Hätte da drei Fragen:
1. Hat sich hier jemand das Spiel aus UK geholt und kann mir sagen, ob es sich auch auf deutsch installieren/spielen lässt?
2. Ist es mit den Vampiren so wie in "Sims 2" (Tagsüber im Haus: Bedürfnisse sinken recht schnell, direkt in der Sonne: Bedürfnisse sind fast sofort im Keller)?
3. Wenn ich meine komplette Familie in die neue Nachbarschaft umziehen lasse, nehmen sie dann ihren kompletten Stammbaum mit, also auch ihre toten Vorfahren?

Mhh also bridegeport is irgendwie so düstern im gegensatz zu Sunset Valley :|
Die Instrumente finde ich Klasse :)
Und Sterne bekommt man ganz leicht einfach mit vielen Stars befreundet sein und mit einem. <3 zusammen dann habt ihr schon 5

Ja genau das habe ich ja gemacht. Funktionniert trotzdem nicht. Also ich mochte die Wohnung vergrößern. Da wo alles schwarz ist, möchte ich meine Wohnung vergrößern... Oder muss ich sonst noch was beachten?

:confused:

Nacheinander im Spiel oder im Stadt barbeiten Modus

1. Testingcheatsenabled true
(muß hierfür nicht im Hauptmenu eingegeben werden.)

2. restrictbuildbuyinbuildings false (nicht true, das ist zum wieder abschalten)

eingeben und die Appartments lassen sich bearbeiten.

Kann mir jemand sagen, auf welche Weise Sims außerhalb von Bridgeport zu Vampiren werden können? Die AKC-Methode von Sims2 funktioniert ja hier nicht. Muss ich einen Vamp aus Bridgeport in meine Nachbarschaft holen?

Ich glaube, ich habe einen Grund gefunden, wieso das Nachtleben so leer ist.
Ich habe meiner Simsin (5 Sterne) als Lebenszeitbelohnung so eine Karte gekauft (sowas wie der Sammelhelfer), die die Stars in der Stadt anzeigt. Man kann dort gezielt Stars mit 5, 4, 3, etc. Sternen aussuchen oder alle anzeigen lassen. Nun, ich habe nach Stars mit 5 Sternchen gesucht und nur einen gefunden. Das selbe war bei 4 und 3, kaum Sims hatten dieses Level. Aber 2 & 1 Stern, davon gab's mehr als genug. ich schätze, es ist so leer, weil diese Sims noch nicht in die Bars, in denen meine Simsin und ihre Band sind, reinkommen. :rolleyes: [Das einzige, was das erklären könnte, außer das es ein Bug ist :D]

:confused:

Nacheinander im Spiel oder im Stadt barbeiten Modus

1. Testingcheatsenabled true
(muß hierfür nicht im Hauptmenu eingegeben werden.)

2. restrictbuildbuyinbuildings false (nicht true, das ist zum wieder abschalten)

eingeben und die Appartments lassen sich bearbeiten.

ACH ich Dummerchen :D ich hab tatsächlich immer true eingegeben statt false... so jetzt kann ich alles umändern, DANKE! :love:

ABER, die Räume. Die bleiben dunkel -.-' warum? Und wie kann ich das ändern?

ACH ich Dummerchen :D ich hab tatsächlich immer true eingegeben statt false... so jetzt kann ich alles umändern, DANKE! :love:

ABER, die Räume. Die bleiben dunkel -.-' warum? Und wie kann ich das ändern?

Sobald du die Kugel gelöscht hast, einfach die Wände und den Boden anmalen und Fenster einsetzen. Dann werden die Räume auch hell. ;)

LG Vicky

Jetzt hab ich den Raum schön eingerichtet und alles, und sobald ich wieder in den Spielmodus will, läd es und läd es... und läd es... :polter: UND NIX PASSIERT... :polter:

also ich muss sagen ich find auch den Pärchen Tanz von NL echt cooli...wie kommt man eigentlich an die Musik von Sims???Da ist bei Electro ein Lied dabei das gefällt mir sehr gut :-))

Jo, die gibt es schon.

Mh.. Ich find die neuen Moves teilweise auch nicht schlecht, aber bei den Männern doch etwas zu feminin.

Sagmal laufen bei euch auch nur Leute rum, die sich übergeben? :eek:
Liegts vielleicht daran, dass mein Sim Vampir ist, oder Star (=))?

Ja, bei mir übergeben sich auch dauernd Leute. Meine ist auch ein Vampir und ein Star :D Meine Simsin ist sowieso total unbeliebt, ich weiß aber nicht wieso. Hat voll viele Feinde. :eek: Jeden Simtag kommt, das ein neues Gerücht verbreitet wurde. Bei ihren zwei Bandmitgliedern ist das überhaupt nicht so.

Was hat es denn eigentlich mit dem Jagen auf sich?
Ich habe das gemacht und dann hatte einer in meiner Freundeliste so einen Wirbel im Hintergrund.
Und was bringt mir das jetzt, außer, dass ich immer weiß, wo er in der Stadt ist?

Simsoline. :3

Hat irgendjemand den Busenregler von MTS im Spiel? Ich habe ihn, erfunktionieren auch. Aber im CAS sind die Schieberegler nicht beschriftet! Hat das Problem noch jemand?

Das Problem besteht weil dieser Hack mit LN nicht mehr kompatibel ist :)
Am besten auf ne Aktualisierung warten.

Was hat es denn eigentlich mit dem Jagen auf sich?
Ich habe das gemacht und dann hatte einer in meiner Freundeliste so einen Wirbel im Hintergrund.
Und was bringt mir das jetzt, außer, dass ich immer weiß, wo er in der Stadt ist?

Na der mit dem Wirbel ist das beste Futter in der Stadt^^
Meist taucht auch gleich der Wunsch auf Von Jagdbeute trinken

Kommt es mir nur so vor, oder ist es manchmal nicht möglich halbhohe Wände zu designen? Einmal konnte ich den Stil ändern, dann beim nächsten Mal steht aber dass das Design nicht geändert werden kann. Ich kann zwar den oberen Holzrahmen ändern, aber nicht die Wand an sich, es geht weder eine Tapete noch Anstreichen.

Und was mich ebenfalls wundert: Warum kann ich an manchen Türen die Türklingel nicht ändern? Ich habe zB die große Eingangstür die drei Felder braucht und wenn ich da auf "Türklingel ändern" klicke, gibts nur die Option Standard. Bei anderen Eingangstüren gibts aber auch die anderen Töne wie zB Vornehm. Warum geht das nicht immer?

Und was mich ebenfalls wundert: Warum kann ich an manchen Türen die Türklingel nicht ändern? Ich habe zB die große Eingangstür die drei Felder braucht und wenn ich da auf "Türklingel ändern" klicke, gibts nur die Option Standard. Bei anderen Eingangstüren gibts aber auch die anderen Töne wie zB Vornehm. Warum geht das nicht immer?

Stehen diese verschiedenen Türen in verschiedenen Haushalten? Wohnen dort Sims mit unterschiedlichem Mechaniklevel? Das geht nämlich erst ab einem bestimmten Level...

LG Vicky

Nein, das ist ein gemeinsames Haus für zwei Sims und die sind verheiratet. Ich hab auch normal bei der Tür auf "als Eingangstür festlegen" geklickt. Wie gesagt, die Option zum Türklingel ändern ist da, aber es gibt keine anderen Töne außer Standard und da der ja schon in Verwendung ist, bleibt er grau hinterlegt. Und testhalber hab ich sogar den Geschicklichkeits-Level meines Sim auf Stufe 10 getan, das hat aber leider gar nicht geholfen. Es ist übrigens eine normale Standard-Eingangstür, die schon im Grundspiel dabei gewesen ist.

Ähm... ich weiss nicht ob ich es überlesen habe oder ob es schon angesprochen wurde... bei mir gibts seit LateNight keine Steine mehr.... auch keine Samen oder so... Ein einziger einsamer Samen lag in Bridgeport rum, das wars... Jemand ne Ahnung worans liegen könnte?

Jo, die gibt es schon.

Mh.. Ich find die neuen Moves teilweise auch nicht schlecht, aber bei den Männern doch etwas zu feminin.

Sagmal laufen bei euch auch nur Leute rum, die sich übergeben? :eek:
Liegts vielleicht daran, dass mein Sim Vampir ist, oder Star (=))?

Ja, bei mir übergeben sich auch dauernd Leute. Meine ist auch ein Vampir und ein Star :D Meine Simsin ist sowieso total unbeliebt, ich weiß aber nicht wieso. Hat voll viele Feinde. :eek: Jeden Simtag kommt, das ein neues Gerücht verbreitet wurde. Bei ihren zwei Bandmitgliedern ist das überhaupt nicht so.

Das hatte ich gestern auch Gift Grün Übergeben :lol:

Ähm... ich weiss nicht ob ich es überlesen habe oder ob es schon angesprochen wurde... bei mir gibts seit LateNight keine Steine mehr.... auch keine Samen oder so... Ein einziger einsamer Samen lag in Bridgeport rum, das wars... Jemand ne Ahnung worans liegen könnte?

Wenn du einen Samen gefunden hast, kannst du aber nicht sagen, dass es gar keinen Samen mehr gibt! Warte einfach ein paar Simtage. Normalerweise brauchen diese Sachen ein Weilchen, bis sie anangen richtig zu spawnen.

LG Vicky

okay, danke... kommt mir halt nur merkwürdig vor, weil man vorher fast überall regelrecht über samen oder edelsteinzeugs gestolpert ist. danke :-)

Habe es für 23,99€ bei Müller erworben. (;
Die Meinungen scheinen ja sehr geteilt zu sein, meine Installation ist gerade zu Ende gegangen und ich werde jetzt anfangen, es zu spielen. Ich bin sehr gespannt!

Ich will es mir auch gerade installieren. Allerdings deinstallier ich mein komplettes Spiel erstmal, da es voller Fehler ist und ständig abstürzt.

Weiss jemand, wenn man das ganze Spiel deinstalliert, ob man auch das Create a World-Tool deinstallieren muss?

Die gibt es ganz normal halt bei den Lampen.
Heißen Schwarzlichtlampe für die Decke/Wand.
So ähnlich.
Oder meinst du die mit den verschiedenen Farben?

Habe gerade einen Schnappschuss gemacht. *-*

Anhänge

• Screenshot-284.jpg
    Screenshot-284.jpg
    423,1 KB · Hits: 79
Zuletzt bearbeitet:
Discolichter gibt es wenn man auf Hoppy klickt > Partyartikel

Im Buydebug gibt es diese aber auch ;)

Wohooo ich glaube ich hab meinen ersten fetten Bug gefunden. Bei mir geht die Musik flöten. Der Ton ist nach wie vor da... aber ausm Radio etc. kommt nix mehr. Hat das wer auch und/ oder weiß wie man das beheben kann?

weiß jemand ob es diesmal kein lösungsbuch gibt? iwie fand ich nirgends eines zu kaufen und jetzt hab ich auf amazon nochmal genau geschaut da ist nur das englische von prima, die deutsche version wird ja immer von koch hergestellt. weiß jemand iwas dazu?

lg pezi

Wenn es die europäische Ausgabe ist, dann ist auch eine deutsche Sprachversion mir drauf. Bei meinen Play.com-Bestellungen ging das bisher immer.
Ah, super - danke!

Wer kann mir noch die anderen beiden Fragen beantworten?
2. Ist es mit den Vampiren so wie in "Sims 2" (Tagsüber im Haus: Bedürfnisse sinken recht schnell, direkt in der Sonne: Bedürfnisse sind fast sofort im Keller)?
3. Wenn ich meine komplette Familie in die neue Nachbarschaft umziehen lasse, nehmen sie dann ihren kompletten Stammbaum mit, also auch ihre toten Vorfahren?

Also Late Night ist leider voller Bugs =(

Nun versammeln sich alle Sims aus Bridgeport auf einem kleinen Grundtsück, kotz** sich ständig aus, beschweren sich das sie Hunger haben und sowas und gehen einfach nicht mehr nach Haus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten