Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe nur ein paar Haare von Peggy, den No Mosaic Hack, den Master Controller und ein par ES Store Sachen drinnen...und jetzt läuft das Spiel super...vorher hatte ich noch Möbel und Kleider von anderen Seiten drinnen da lief es nicht gut..das mach ich nicht mehr!!!!!

Eben war bei mir auch so! Vor allem kannst das ja nie auf die schnelle raus finden welche das sind oder ob es an den Downloads liegt..Stress hoch zehn"dann lieber keine oder nur eine Hand voll :up:
Bei Sims3 reicht mir das auch so..kann ja um färben oder im Store kaufen,wenn ich Downloads in Massen will spiele ich Sims2 ;)

Ich habe bisher keine Bugs finden können.
Bin aber auch komplett DL-frei (bis auf ein paar Objekte aus dem EA-Store) und habe auch keinerlei Hacks (außer dem neuesten "No Mosaic" gegen die Verpixelung). Seit ich das so handhabe läuft zumindest bei mir alles mit Sims3 rundum super. Davor hatte ich (bei RA noch) auch massivste Probleme. Ich habe danach alles rausgehauen, weil ich keine Lust mehr habe mich bei jedem neuen Addon neu rumzuärgern und die "Problemverursacher" zu suchen. :naja:

Ich habe auch keine Hacks und nur ein paar Objekte aus dem Store und leider trotzdem Ärger mit den AddOns.

Ist das normal, dass selbst im Baumodus auf "Tag" gestellt..alles drist und düster wirkt?
so machts ja wohl net wirklich spass zu bauen oO

56a5c403.jpg

Ist das normal, dass selbst im Baumodus auf "Tag" gestellt..alles drist und düster wirkt?
so machts ja wohl net wirklich spass zu bauen oO

56a5c403.jpg

Bei mir auch"..denk ist Absicht, Nebelig und etwas dunkler halt..ist mir auch aufgefallen :nick:
Ich finde es eh Abends am schönsten weil Tags über zu ja dunkel,trist ist!!

na super....danke corian..muss sagen, bin total enttäuscht....auf der gamescon bei der präsentation hat die komplette stadt und auch die bars etc..viel heller, freundlicher und attraktiver gewirkt :(

na super....danke corian..muss sagen, bin total enttäuscht....auf der gamescon bei der präsentation hat die komplette stadt und auch die bars etc..viel heller, freundlicher und attraktiver gewirkt :(

Selbst auf denn Videos bis zu letzt wirkte es heller!!
Das hat auch nichts mit der Grafik zu tun,bevor gleich einer meint daran liegt es :nonono:

ich habs nun endlich auch *freu*
gestern hab ich es schon gekauft aber bin nicht zum installieren gekommen. nun gehts gleich los ^^

viel spass victoria

^^nee corian..mein pc ist nagelneu und ich hatte bisher echt ne geile grafik usw...da haben die die lichter selbst beim welt-bauen niedriger geschraubt :( was ich echt ekelhaft finde...bin schon am überlegen, ob ich mir net paar discos usw in sunset valley aufbauen soll..möchte schon tagsüber auch was nettes erleben und net im dunklen durch die stadt tappeln oO

hat ea mal wieder geschlampt.. und ich dachte, das wird das geilste addon was es bisher gab OO

Bist du sicher, dass dein Sim (schon) Vampir ist? ;)

öhm... ich dachte es zumindest... ABER er heißt nur distinguished vampire :schäm: peinlich peinlich... habe nun mit einem vampir aus dem belle-Haushalt gespielt und alles klappt *räusper*

Nun habe ich aber noch eine frage: möchte einen eigenen club bauen. das absperrdings kann ich aber nicht platzieren?! kann ich die öffnungszeiten bestimmen?!

Ich werd jetzt losstiefeln und mir das Teil kaufen. Ich schätze es ist dem Spieler mal wieder selbst überlassen, was er aus dem EP macht. Soll heißen, ich verlass mich auf die Künste von Twallan und Co. damit ich nicht in nem leeren Club rumstehe, der obendrein zu Zeiten geöffnet hat, die ich so nicht akzeptieren will :nonono:

Aber ich freu mich drauf :nick:

Bin übrigens auch der Meinung, dass man nicht vor Spielproblemen gefeit ist, wenn man generell auf Downloads verzichtet. Man muss nur vernünftig selektieren. Ich hatte bis jetzt nie Probleme. Okay zwischendurch hab auch ich mal nen Hack oder Download erwischt, der nicht so prickelnd war und das Spiel störte, aber nach Deinstallation der betreffenden Sachen war meine Sims-Welt okay.

Aber ich kanns auch gut verstehen, wenn da einige lieber ihr Spiel "unangetastet" wissen wollen ;)

viel spass victoria

^^nee corian..mein pc ist nagelneu und ich hatte bisher echt ne geile grafik usw...da haben die die lichter selbst beim welt-bauen niedriger geschraubt :( was ich echt ekelhaft finde...bin schon am überlegen, ob ich mir net paar discos usw in sunset valley aufbauen soll..möchte schon tagsüber auch was nettes erleben und net im dunklen durch die stadt tappeln oO

hat ea mal wieder geschlampt.. und ich dachte, das wird das geilste addon was es bisher gab OO

Tja eben..meiner auch!!! Und wie du sagtest davo war es ja auch noch hell,also normal :nick: Tja öfter mal was neues von EA ;)

Ist es bei euch denn immer düster, wenn ihr baut?
Bei mir ist es im Bau-Modus so, wie das "Wetter" eben gerade an dem Tag so ist... mal neblig-düster, mal sonnig.
Eben ein kleiner Vorgeschmack auf das, was so viele wollten: Wetter!

Ist es bei euch denn immer düster, wenn ihr baut?
Bei mir ist es im Bau-Modus so, wie das "Wetter" eben gerade an dem Tag so ist... mal neblig-düster, mal sonnig.
Eben ein kleiner Vorgeschmack auf das, was so viele wollten: Wetter!

Na dann will ich aber als Entschädigung auch Wetter haben als nächstes =)

Habe das Spiel nun auch seid gestern und schon angefangen zu spielen. Finde es bisher das beste Addon von Sims 3 und auch sonst ist es super.
Im angesagtesten Club des Abends sind auch einige Leute, halt nicht grad wenig aber auch nicht super gefüllt, was ich nur schade finde ist das sie eher selten tanzen.
Das mit den Vampiren finde ich auch viel besser gemacht als in Sims 2 und Bugs habe ich bisher auch keine bemerkt.

LG Jan

Selbst auf denn Videos bis zu letzt wirkte es heller!!
Das hat auch nichts mit der Grafik zu tun,bevor gleich einer meint daran liegt es :nonono:

Hmm, liegt das nicht auch an Bridgeport an sich? Die Stadt ist nunmal eine total dunkle, hässliche Ansammlung von meistens noch hässlicheren Gebäuden?

Da wirkt ja das Sumpfgebiet von Twinbrooks noch freundlicher dagegen.

Tut mir leid, wenn dass jetzt sooo negativ rüberkommt. Ich find das Add-On bislang ja nicht so schlecht. Aber Bridgeport ist zum k.... . :D

Also ich finde Bridgeport gar nicht so dunkel am Tag. Aber durch die grauen Hochhäuser wird natürlich die Sicht sehr eingeschränkt und es fehlt natürlich auch das viele grün das man bei den anderen Nachbarschaften hatte. Eben eine richtige Stadt.

Mir gehen nur die U-Bahn Stationen auf den Keks. Ich finde es irgendwie schöner wenn mein Sim mit dem Auto überall hinfährt, da sieht man nämlich mehr :)

Bei mir hat mein Sim noch nicht einmal die U-Bahn benutzt. Als er noch nicht geheiratet hatte und somit kein Auto vorhanden war, hat er ein Taxi genommen und dann ist er mit dem Auto gefahren.

Na ja, aber der Kran in der Stadt und selbst im Nobelviertel sieht alles irgendwie grau und trist aus und die Häuser dort sehen auch so schachtelig aus.

Aber ich bin nunmal im Prinzip ein Landei, also in echt. Wahrscheinlich gefällt es mir deswegen so überhaupt nicht. :D

Bei mir hat mein Sim noch nicht einmal die U-Bahn benutzt. Als er noch nicht geheiratet hatte und somit kein Auto vorhanden war, hat er ein Taxi genommen und dann ist er mit dem Auto gefahren.

Echt? So wäre es mir auch am liebsten, mein Sim benutzt NUR die U-Bahn. Er fährt mit dem Auto zur nächsten Haltestelle, steigt aus, wartet vor der Türe das sie aufgeht, geht runter, kommt an einer anderen Haltestelle wieder an, steigt in sein Auto und fährt weiter zu seinem Ziel. Bei manchen Strecken dauert die ganze Prozedur so lange, dass er schneller mit dem Auto wäre.

Und da hast Du recht, dass die Häuser leider alle sehr trist, kantig und langweilig aussehen.

Soooo" Zu früh gefreut!!!
Ich gerade ins Spiel,LN ..such mir ein Häuschen und stelle es im Stadt Bearbeiten Modus auf ein freies Grundstück..geh auf das Grundstück und ENDE!!! DEKTOP! Genial Zzz
Ich gehe dann mal nach Fehler suchen ganz toll,und ich hab mich schon auf Spielen gefreut ^^

Soooo" Zu früh gefreut!!!
Ich gerade ins Spiel,LN ..such mir ein Häuschen und stelle es im Stadt Bearbeiten Modus auf ein freies Grundstück..geh auf das Grundstück und ENDE!!! DEKTOP! Genial Zzz
Ich gehe dann mal nach Fehler suchen ganz toll,und ich hab mich schon auf Spielen gefreut ^^

Zuerst mal die Standartfrage bei solchen Problemen, meistens sind sie ja hausgemacht =) :
Hast Du irgendwelche Mods, Hacks oder EA-fremde Downloads im Spiel?

Zuerst mal die Standartfrage bei solchen Problemen, meistens sind sie ja hausgemacht =) :
Hast Du irgendwelche Mods, Hacks oder EA-fremde Downloads im Spiel?

Bin gerade dabei das von Crinrict´s Blog zu versuchen..denke liegt am Haus weil gebaut wurde mit dem letztem Addon weist..:naja:

Ah herje das ist ja ärgerlich :/ Passiert das nur bei diesem bestimmten Haus oder auch bei anderen, die du platzierst?

Übrigens zum Thema Amis und ihre Logik: Blut schreiben sie nicht hin, Plasma wird's genannt. Aber mal ehrlich, wenn ich so manche vollbusigen Sims auf den Theken tanzen sehe XD Das ist doch schon sehr sexy teilweise, warum dürfen die Kiddies also kein "Blut" lesen?

mir gefällt Bidgeport richtiges Großstadtfeeling...meine WG macht nur Partys und besucht Clubs und in denen ist meistens viel los...und tanzen tut meine Sim Frau auch echt cool :-))

Das einzige was mich an dem Add-On stört sind die Gelegenheiten/Fälle (beim Ermittler) die man nicht abschließen kann weil irgendwas nicht passt. (z.B. Polizeiwache im Rathaus wird nicht als Polizeirevier, auf dem man was untersuchen lassen soll erkannt oder man soll im Bistro was essen, aber das Restaurant wird nicht erkannt usw. Musste schon 4 Fälle abbrechen weil nix mehr ging.)

Die Stadtstimmung (oberflächlich, hektisch, ein bisschen schmuddelig) find ich ganz gut eingefangen. =)

@ die Amazon-Besteller: Habt ihr schon den Code für eure super-Zusatzhaare bekommen?
Den versendet Amazon erst Anfang November - wg. eventuellen Rücksendungen. ;) Damit nur die den Code bekommen, die das Spiel nach dem Vorbestellen auch behalten...

Ich habe auch keine Hacks und nur ein paar Objekte aus dem Store und leider trotzdem Ärger mit den AddOns.
Tja, dann weiß ich es auch nicht. Kann es dein System sein? Zu wenig RAM? Der Prozessor unter 2,4 GH?
Ich gönne jedem auch seine DL´s. Und klar gibt es Unterschiede der Qualität bei DL`s. Aber Sims3 ist echt (wie ich finde) irre empfindlich gegenüber Nicht-EA-DL´s. Und ich für meinen Teil hab einfach keine Lust jedes Mal bei einem Addon zig Hacks upzudaten, DL´s zu suchen und zu löschen... da lass ich es lieber! Und spiele in der Zeit. :nick: Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Erfahrung ist zumindest: seitdem läuft mein Spiel top - davor hatte ich leider Probleme ohne Ende bei RA.

Also ich finde Bridgeport gar nicht so dunkel am Tag. Aber durch die grauen Hochhäuser wird natürlich die Sicht sehr eingeschränkt und es fehlt natürlich auch das viele grün das man bei den anderen Nachbarschaften hatte. Eben eine richtige Stadt.
Richtig. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, dass es etwas "grauer" wirkt. Extrem dunkel wirkt es auf mich jetzt auch nicht. Das liegt eher an den vielen hohen Gebäuden. Klar, nicht jeder mag "Stadt-Feeling". Dafür gibt es ja die anderen Nachbarschaften.
Ich find Bridgeport sehr cool. Und BISHER bin ich auch mit Late Night voll zufrieden. Kann ich echt nicht anders sagen.

Aber mal ehrlich, wenn ich so manche vollbusigen Sims auf den Theken tanzen sehe ...

... frage ich mich ernsthaft, was die für ein Frauenbild haben.
Pamela Anderson scheint doch bei einigen Leuten mehr Eindruck hinterlassen zu haben als man meinen sollte.
Ich warte jetzt eigentlich bloß noch drauf, dass irgendwo ne Blondine drei Nullen mit Lippenstift auf einen Spiegel schmiert. :ohoh: (Und dann schlag ich Verona P. für den Literaturnobelpreis vor. =))

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht kommt es auch auf den Wochentag an? Freitags und Samstags dürfte es in den Bars doch wesentlich voller sein oder? Bei einer Hauspartie bleiben die Arbeitenden Sims ja auch nicht bis 4 Uhr bei dir.

Ja das neue Brust Feature wurde gleich richtig ausgenutzt von EA. Brüste werden übrigens vererbt.
Irgendwie sind alle Addons zu Sims 3 recht eintönig. Wenn man jetzt ne andere Nachbarschaft spielt, merkt man ja kaum was von Nightlife. Und das nur eine Wohnung genutzt werden kann in den Wolkenkratzern... Naja ziemlich dumm. Reisen nutze ich auch nicht und Traumkarrieren nutze ich selten. Ich würde mich über Wetter oder Tiere freuen. Das macht das Spiel endlich realistischer.

So es scheint wieder zu gehen!!
Dank dem Tipp hier
http://crinrict.blogspot.com/2010/10/absturz-fehlerhafte-tk-grundstucke-in.html

Das liegt wohl daran das sich etwas gegenseitig stört wenn Häuser mit den Letzten Addons gebaut/erstellt wurden!! Auf so was soll man mal kommen :rolleyes: .

Eins ist sicher wenn das jetzt nicht geklappt hätte, hätte ich Sims3 heute Offiziell als Tot erklährt für MICH"denn ich wollte das lange WE über Spielen und nicht wieder Stunden und Tage damit verbringen Fehler zu suchen dank EA!!
Also wenn es so bleibt ist gut..sonst fliegt es bei mir vom PC runter..irgendwann ist dann auch mal gut,und um das mal klar zu sagen da Schei** ich auch auf die ach so tolle Offene Nachbarschaft..bringt mir dann auch nichts"so viel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Also richtig ausgetestet habe ich es noch nicht, mal abgesehen davon das in meiner selbstgebauten "Dorf-Disco" irgendwie totales Chaos herrscht:ohoh:

Kann mir jemand von euch bitte sagen, wo ich die Lautsprecher finde? Und ob von den Dingern auch allein Musik ertönt oder man es irgendwie einstellen kann, was für eine Musik gespielt werden darf??

Es gibt aber trotzdem was zu meckern. Und zwar meine Sims rennen immer noch durch die Gegend:polter: ich denke dieser sch*** Fehler wurde behoben!!!

Achja und mein Launcher stürzt auch ab, aber das Spiel funktionukelt.

Weiß irgendjemad, wo man nachsehen kann, welche aktiven Einladungen mein Sim hat? Weil mein Sim wurde zu einer Party eingeladen. Aber leider kann ich nirgends mehr nachsehen, wo die Party ist. Bei den Gelegenheiten ist jedenfalls nichts zu sehen und auch auf der Karte sieht man nirgendwo ein besonderes Symbol.

Bei mir kam mit Beginn der Party eine Nachricht, und dann konnte ich auswählen, ob die Simin hingehen wollte oder nicht. Dann ist sie "automatisch" hingefahren.

Hallo, ich hab zwei Fragen zu Late Night und hoffe, jemand von euch kann sie beantworten.

1. Mein Sim kann nicht altern. Die Kamera Zoomt immer wieder an ihn ran, er führt auch seinen üblichen Freudentanz auf, aber er alter nicht. Nach etwa 3 Sim-Stunden bricht er die Aktion wieder ab und macht wieder, was er will (oder ich ihm sage.) Ich habe schon den Resetsim-Cheat probiert, aber auch dieser hat nicht geholfen. Ich wollte Fragen ob jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung dazu hat? (Ich habe noch keine Hacks im Spiel, ich habe lediglich meine Frisuren wieder rein geholt)

2. Wo findet ich dieses Gerät, bei dem entweder Blasen, Nebel oder Feuer erscheinen soll? Ich habe im BuyDebug-Menü nur diese Discolichter gefunden, die Bilder auf die Tanzfläche werfen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Weiß irgendjemad, wo man nachsehen kann, welche aktiven Einladungen mein Sim hat? Weil mein Sim wurde zu einer Party eingeladen. Aber leider kann ich nirgends mehr nachsehen, wo die Party ist. Bei den Gelegenheiten ist jedenfalls nichts zu sehen und auch auf der Karte sieht man nirgendwo ein besonderes Symbol.

Wenn man die Einladung angenommen hat, bekommt man 1 Stunde bevor die Party losgeht nochmal ne Meldung. Bricht man das "zur Party fahren" dann nicht ab, fährt der Sim automatisch hin.

Hat man es dennoch abgebrochen und will trotzdem hin. Auf der Karte sieht man dann so ein violettes Symbol mit Luftballons welches den Partyort anzeigt. Das kann ein Appartment in der Stadt sein oder eine der Villen im Promighetto. Man muss da schon genau hinschauen. Die Farbe unterschiedet sich leider nicht so extrem von den roten Symbolen und man übersieht es deshalb auch gerne einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... wegen dem die Wohnungen größer machen... muss man da im Nachbarschafts Modus ändern oder kann man das auch so ändern wärend man eine Familie spielt`?

Hat man es dennoch abgebrochen und will trotzdem hin. Auf der Karte sieht man dann so ein violettes Symbol mit Luftballons welches den Partyort anzeigt. Das kann ein Appartment in der Stadt sein oder eine der Villen im Promighetto. Man muss da schon genau hinschauen.

:nick: Ich hab schon früher am Tag danach gesucht, weil ich schonmal wissen wollte, wie viel Zeit ich grob einplanen muss. Ich hab mich totgesucht, weil ich dachte, die Party wäre in ner Bar.... und hab wild nach der Adresse gesucht. Später hab ichs dann gleich gefunden -.-
Teilweise sind diese Partys aber auch...naja. Die erste war bei mir ganz nett, gute Stimmung, viele Leute. Die zweite, im Haus eines Superstars, war öde - es war nichts los, meine Simin hat die ganze Zeit im Whirlpool gelegen und es war einfach..nichts los!
Insgesamt bin ich aber immer noch überzeugt^^

Den versendet Amazon erst Anfang November - wg. eventuellen Rücksendungen. ;) Damit nur die den Code bekommen, die das Spiel nach dem Vorbestellen auch behalten...

Stimmt nicht, ich hab für die drei die ich vorbestellt hab, schon die Codes bekoommen , heute morgen kamen die.

Hallo, ich hab zwei Fragen zu Late Night und hoffe, jemand von euch kann sie beantworten.

2. Wo findet ich dieses Gerät, bei dem entweder Blasen, Nebel oder Feuer erscheinen soll? Ich habe im BuyDebug-Menü nur diese Discolichter gefunden, die Bilder auf die Tanzfläche werfen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Im buydebug menü sind die, im letzten bereich, also das müsste der mit den 3 Punkten sein.

Ähm... wegen dem die Wohnungen größer machen... muss man da im Nachbarschafts Modus ändern oder kann man das auch so ändern wärend man eine Familie spielt`?

geht auch wenn sie bewohnt sind.

Also ich weis ja nicht..mich stört das doch sehr das ich gezwungen bin in in nur einer Nachbarschaft zu spielen und nicht in einer bleiben kann
und wie mit Reisen einfach mal in die Stadt fahren/gehen kann mit meinem Sims och meno :-(
Baust dir quasi in jeder Nachbarschaft was auf und musst dann weg wenn du die anderen nutzen/spielen willst..was ein quatsch!!!

Hat eigentlich das Sternzeichen irgendeinen Nutzen? Oder ist das einfach nur so da? Weil ich hab da bisher nichts besonderes feststellen können.

Hat irgendjemand den Busenregler von MTS im Spiel? Ich habe ihn, erfunktionieren auch. Aber im CAS sind die Schieberegler nicht beschriftet! Hat das Problem noch jemand?

wie erlange ich diese sterne eigentlich?!

Neue Karrieren und das Stardasein

bei mir machen die vampire nichts!! enttäuschend ;-)
selbst als ich einen vampir spielte, konnte er nicht im sarg schlafen und auch nicht von anderen sims trinken!? geschweige denn verwandeln... wiesu denn bluß?!?!?!?!
und meine vampiranzeige ist auch nicht rot... und es steht hunger dort statt durst?! menno...

Es wurde zwar schon angedeutet, aber hier nochmal genau:
Es dauert ein paar Tage (3?), bis der Sim wirklich ein richtiger Vampir ist. Vorher fühlt er sich nur seltsam.

Ich hab mal ne Frage: Ist das Spiel jetzt wirklich so schrecklich und Bug-belastet?

Ich trau mich jetzt gar nicht das zu kaufen :what:

Wie bei jedem AddOn läuft es bei einigen Spielen einwandfrei und bei anderen eben nicht.... Wenn du danach gehen würdest, dürftest du dir gar keine Sims AddOns mehr kaufen. :lol:

Am sichersten wäre es, wenn du es dir erstmal irgendwo ausleihen würdest und testest. Wenn es ohne Probleme funktioniert, kauf es dir, wenn nicht... dann eben nicht.

Nun habe ich aber noch eine frage: möchte einen eigenen club bauen. das absperrdings kann ich aber nicht platzieren?! kann ich die öffnungszeiten bestimmen?!

Du musst die Tür richtig plazieren. Die Öffnung, also diese grünen Pfeile, müssen in die Richtung zeigen, wo du die Absperrung aufstellen willst. Außerdem mus dafür genug Platz sein. Es darf wirklich nichts im Weg stehen.

Die Öffnungszeiten soll man angeblich einstellen können, aber ich habe noch nicht herausgefunden wie.

LG Vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten