Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe nur ein paar Haare von Peggy, den No Mosaic Hack, den Master Controller und ein par ES Store Sachen drinnen...und jetzt läuft das Spiel super...vorher hatte ich noch Möbel und Kleider von anderen Seiten drinnen da lief es nicht gut..das mach ich nicht mehr!!!!!
Doch kannst du.
Du musst den Buydebug aktivieren und den Moveobjects
Ich habe bisher keine Bugs finden können.
Bin aber auch komplett DL-frei (bis auf ein paar Objekte aus dem EA-Store) und habe auch keinerlei Hacks (außer dem neuesten "No Mosaic" gegen die Verpixelung). Seit ich das so handhabe läuft zumindest bei mir alles mit Sims3 rundum super. Davor hatte ich (bei RA noch) auch massivste Probleme. Ich habe danach alles rausgehauen, weil ich keine Lust mehr habe mich bei jedem neuen Addon neu rumzuärgern und die "Problemverursacher" zu suchen.![]()
Ist das normal, dass selbst im Baumodus auf "Tag" gestellt..alles drist und düster wirkt?
so machts ja wohl net wirklich spass zu bauen oO
![]()
na super....danke corian..muss sagen, bin total enttäuscht....auf der gamescon bei der präsentation hat die komplette stadt und auch die bars etc..viel heller, freundlicher und attraktiver gewirkt![]()
Bist du sicher, dass dein Sim (schon) Vampir ist?![]()
viel spass victoria
^^nee corian..mein pc ist nagelneu und ich hatte bisher echt ne geile grafik usw...da haben die die lichter selbst beim welt-bauen niedriger geschraubtwas ich echt ekelhaft finde...bin schon am überlegen, ob ich mir net paar discos usw in sunset valley aufbauen soll..möchte schon tagsüber auch was nettes erleben und net im dunklen durch die stadt tappeln oO
hat ea mal wieder geschlampt.. und ich dachte, das wird das geilste addon was es bisher gab OO
Ist es bei euch denn immer düster, wenn ihr baut?
Bei mir ist es im Bau-Modus so, wie das "Wetter" eben gerade an dem Tag so ist... mal neblig-düster, mal sonnig.
Eben ein kleiner Vorgeschmack auf das, was so viele wollten: Wetter!
Selbst auf denn Videos bis zu letzt wirkte es heller!!
Das hat auch nichts mit der Grafik zu tun,bevor gleich einer meint daran liegt es![]()
Hmm, liegt das nicht auch an Bridgeport an sich? Die Stadt ist nunmal eine total dunkle, hässliche Ansammlung von meistens noch hässlicheren Gebäuden?
Da wirkt ja das Sumpfgebiet von Twinbrooks noch freundlicher dagegen.
Bei mir hat mein Sim noch nicht einmal die U-Bahn benutzt. Als er noch nicht geheiratet hatte und somit kein Auto vorhanden war, hat er ein Taxi genommen und dann ist er mit dem Auto gefahren.
Soooo" Zu früh gefreut!!!
Ich gerade ins Spiel,LN ..such mir ein Häuschen und stelle es im Stadt Bearbeiten Modus auf ein freies Grundstück..geh auf das Grundstück und ENDE!!! DEKTOP! Genial Zzz
Ich gehe dann mal nach Fehler suchen ganz toll,und ich hab mich schon auf Spielen gefreut ^^
Zuerst mal die Standartfrage bei solchen Problemen, meistens sind sie ja hausgemacht:
Hast Du irgendwelche Mods, Hacks oder EA-fremde Downloads im Spiel?
Den versendet Amazon erst Anfang November - wg. eventuellen Rücksendungen.@ die Amazon-Besteller: Habt ihr schon den Code für eure super-Zusatzhaare bekommen?
Tja, dann weiß ich es auch nicht. Kann es dein System sein? Zu wenig RAM? Der Prozessor unter 2,4 GH?Ich habe auch keine Hacks und nur ein paar Objekte aus dem Store und leider trotzdem Ärger mit den AddOns.
Richtig. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, dass es etwas "grauer" wirkt. Extrem dunkel wirkt es auf mich jetzt auch nicht. Das liegt eher an den vielen hohen Gebäuden. Klar, nicht jeder mag "Stadt-Feeling". Dafür gibt es ja die anderen Nachbarschaften.Also ich finde Bridgeport gar nicht so dunkel am Tag. Aber durch die grauen Hochhäuser wird natürlich die Sicht sehr eingeschränkt und es fehlt natürlich auch das viele grün das man bei den anderen Nachbarschaften hatte. Eben eine richtige Stadt.
Aber mal ehrlich, wenn ich so manche vollbusigen Sims auf den Theken tanzen sehe ...
Weiß irgendjemad, wo man nachsehen kann, welche aktiven Einladungen mein Sim hat? Weil mein Sim wurde zu einer Party eingeladen. Aber leider kann ich nirgends mehr nachsehen, wo die Party ist. Bei den Gelegenheiten ist jedenfalls nichts zu sehen und auch auf der Karte sieht man nirgendwo ein besonderes Symbol.
Ähm... wegen dem die Wohnungen größer machen... muss man da im Nachbarschafts Modus ändern oder kann man das auch so ändern wärend man eine Familie spielt`?
Hat man es dennoch abgebrochen und will trotzdem hin. Auf der Karte sieht man dann so ein violettes Symbol mit Luftballons welches den Partyort anzeigt. Das kann ein Appartment in der Stadt sein oder eine der Villen im Promighetto. Man muss da schon genau hinschauen.
Den versendet Amazon erst Anfang November - wg. eventuellen Rücksendungen.Damit nur die den Code bekommen, die das Spiel nach dem Vorbestellen auch behalten...
Hallo, ich hab zwei Fragen zu Late Night und hoffe, jemand von euch kann sie beantworten.
2. Wo findet ich dieses Gerät, bei dem entweder Blasen, Nebel oder Feuer erscheinen soll? Ich habe im BuyDebug-Menü nur diese Discolichter gefunden, die Bilder auf die Tanzfläche werfen. Kann mir da jemand weiter helfen?
Ähm... wegen dem die Wohnungen größer machen... muss man da im Nachbarschafts Modus ändern oder kann man das auch so ändern wärend man eine Familie spielt`?
Geht jederzeit auch während des Spielens.
Hat eigentlich das Sternzeichen irgendeinen Nutzen? Oder ist das einfach nur so da? Weil ich hab da bisher nichts besonderes feststellen können.
wie erlange ich diese sterne eigentlich?!
bei mir machen die vampire nichts!! enttäuschend
selbst als ich einen vampir spielte, konnte er nicht im sarg schlafen und auch nicht von anderen sims trinken!? geschweige denn verwandeln... wiesu denn bluß?!?!?!?!
und meine vampiranzeige ist auch nicht rot... und es steht hunger dort statt durst?! menno...
Ich hab mal ne Frage: Ist das Spiel jetzt wirklich so schrecklich und Bug-belastet?
Ich trau mich jetzt gar nicht das zu kaufen![]()
Nun habe ich aber noch eine frage: möchte einen eigenen club bauen. das absperrdings kann ich aber nicht platzieren?! kann ich die öffnungszeiten bestimmen?!