Diebstahl bei Sims3.com!!!

Joni

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
38
Ort
Hoyerswerda
Geschlecht
w

Hi, hoff ich bin hier richtig. Kennt jemand Karenn aus dem Sims3.com Exchange? Hier ein Link http://de.thesims3.com/mypage/Karenn.

Diese ... Kuh klaut Downloads und stellt sie online.

Weiss jemand ob ich ihr da ne Mail schreiben kann? Ich find nichts.

Dass ist so fies. Schaut euch das an.

Mein Tattoo = Karenns Kopie
Silverfoxes Tattoos = Karenns Kopie
bocboc256s Tattoos = Karenns Kopie

So zieht sich das durch Modthesims. Ist doch blöd oder? Sims3 Support hab ich schon 3 mal angeschrieben. Die anderen Modthesims Members auch.

Wisst ihr wie ich Karenn ne Mail schreib? Wie findet Ihr das? :polter:
 
Das ist ja echt dreist!
Ich finde deine Tattoos super. Wenn du magst, schreib ich EA gerne auch nochmal an. Sowas kann doch echt nicht sein!

Wäre super, wenn du in nächster Zeit berichtest, wie es weiter verläuft!

Edit: Ich habe die Objekte gemeldet und als Grund "Plagiat" angegeben und in der Begründung den Link zu den Originalen gepostet. Ich denke das ist das sinnvollste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht so das man die EA Sachen um färben und weiter geben darf via Exchange!?
Laut EA!

Oder sind das Originale von Dir?
Dann könnte Sie auch behaupten diese währen von ihr,Ihr hättet sie geladen und bei MTS als eigen Hoch geladen. Ist natürlich blöd so was.
 
An den Erscheinungsdaten kann man sehen, wer etwas als erster Hochgeladen hat. Sowohl im Exchange als auch bei MTS kann man sehen, wann das Objekt hochgeladen wurde und so lässt sich der Dieb auch schnell überführen. Von daher sollte das nicht das Problem sein.

Sachen von EA dürfen von allen Leuten umgefärbt und hochgeladen werden. Wenn ihr allerdings neue Sachen gemacht habt, ist es etwas anderes, denn dann könnt ihr selber entscheiden, ob ihr wollt das andere es weiterverbreiten oder nicht. Aber sonderlich viel kann man da wohl nicht machen, außer die betreffende Person darauf hinweisen, dass man es nicht möchte. Sollte die jedoch munter weitermachen, dann ist das halt so. Man kann höchstens versuchen, so viele Leute wie möglich darauf hinzuweisen, dass es bloß gestohlen ist.

Private Mails kann man bisher nicht verschicken. Da wirst du wohl auf eine Antwort vom Support warten müssen oder du versuchst mal im Forum die Mods anzuschreiben, die reagieren wohl etwas schneller, denke ich. Beim Support wartest du länger auf eine Antwort.
 
Ihr könnt dagegen garnichts machen denn ihr habt mit der Installation der EULA zugestimmt
4. Im Tausch gegen das Recht, von anderen Benutzern über die Software bereitgestellte Inhalte zu nutzen, und sofern du Inhalte über die Software bereitstellst, gewährst du anderen Benutzern der Software das nicht exklusive, fortwährende, übertragbare, weltweite, unwiderrufliche Recht, deine bereitgestellten Inhalte in Verbindung mit der Software aufzurufen, zu nutzen, zu kopieren, zu verändern, abzubilden, vorzuführen, Werke daraus abzuleiten und zu verbreiten, sowie deine Beiträge ohne vorherige Benachrichtigung oder irgendeine Bezahlung oder Entschädigung als Bestandteil der von ihnen mit der Software erstellten Werke, beispielsweise Die Sims-Grundstücke oder -Videos, zu vertreiben oder anderweitig zu übermitteln. Du verzichtest hiermit auf jegliche Urheberpersönlichkeitsrechte wie Urheberbezeichnung, Veröffentlichung, Reputation oder Attribuierung in Bezug auf die Software sowie zugehörige Güter und Dienste zu Gunsten der Nutzung durch EA und andere Spieler, soweit rechtlich zulässig.
*
 
War das nicht so das man die EA Sachen um färben und weiter geben darf via Exchange!?
Laut EA!

Oder sind das Originale von Dir?
Dann könnte Sie auch behaupten diese währen von ihr,Ihr hättet sie geladen und bei MTS als eigen Hoch geladen. Ist natürlich blöd so was.

Orginal ist von mir. Dass wir Sie nicht klauen sieht man am ModTheSims Upload Datum. Unsere waren immer früher bei ModtheSims als Ihre bei Sims3.com. Auch die farben sind genau die selben. Sie hat sich die Mühe des umfärbens ja noch nichtmal gemacht.



Ihr könnt dagegen garnichts machen denn ihr habt mit der Installation der EULA zugestimmt

Okay, mir ist auch egal, wenn andere Sie nutzen und verändern. Aber nicht genau die selben online stellen und so tun als seien es Ihre. Sonst hätte EA ja auch Plagiate nicht als Meldegrund hinterlegt.

Aber ich hab immernoch den Vorteil, dass ich als Dateiname und auch im Spiel immer stehen hab: Stars_Tattoos_by_JoniBlair. Vieleicht hilft das. Müsste auch mal gucken ob Sie dies verändert hat.
 
...das kenn ich..mir wurde sogar schon ne 3D geklaut, die ich mühsam (auch wenns nur ne plane war) zusammengefriemelt hatte....zwar net ins exchange..aber auf ne andere olle seite...und dann wurde noch behauptet...das wäre ein template gewesen, was madame irgendwo fand..wusste auch noch net, dass ich templates wo anbot *g* denn die 3d die diese madame als ihre ausgab...stimmte exakt auf den micromillimeter mit meiner überein ;)

Musst aufpassen..solch dreiste Personen, selbst wenn man weiss, wie man sie erreicht..werden nur noch frech und versuchen dir eins reinzuwürgen..oO

Im exchange kannst du nur eins tun....logg dich ins offizielle forum ein....und poste dort im "Regelverstoss an die Moderatoren" die ganzen Links, von den Plagiaten...und deinen Originalen...normaleweise gehen die Mods dann der Sache nach und löschen die Plagiate....öfters mal nachfragen..und nachschauen...dauert manchmal ein bischen..sie haben viel zu tun *g*
 
Joni sei nur nicht so dumm und interalier deren Kram den in den Tattoos steckt die blöde Puppe ;)
Jedenfalls in den welches von mir ist ... Schon dreißt herzugehen und einfach die Sachen anderer Hochzuladen ... Umgefärbt Okaber die Exportiert das Orginal und Läd es so dann hoch ...
Wenn du den vielleicht entgegen gehen willst musst du deine Tattoos selbst hochladen und als Orginal makieren oder so was ...
Anderseits gibt es doch noch die 'Inhalt melde' funktion ... aber ob das etwas nützt ... :ohoh:
 
^^jupp..denn die Mods haben die Möglichkeit..die Sachen dort auszublenden...der Meldebutton geht nämlich nicht direkt an die Moderatoren, sondern an irgendwelche EA-Leute, die wohl auch nicht ständig online sind..aber die Mods schauen täglich mal in ihren Thread ..

hier der Link: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/1305/302.page

Edit: Oder wende dich hier mal per PN direkt an Fuchur...er ist nicht nur hier Admin/Mod, sondern der Community-Manager von EA (mit bischen Glück liest er sogar deine pn..meine ignoriert er hier schon seit wochen)
 
Das klingt eher danach, dass du einen Beitrag aufgerufen hast, der nicht öffentlich ist, oder bereits gelöscht ist. Solche Meldungen gibts in allen Foren wenn man derartige Beiträge aufrufen möchte.
 
aktualisiere einfach öfters mal....da wird die superduper forensoftware wieder ihre tillungen haben ...hab ich auch ab und zu beim lesen..(und ich BIN gebannt,weil meine Nase nicht gepasst hat ;) ... lesen geht normalerweise trotzdem)
 
Ich komm immer noch nicht drauf. Auf das gesamte deutsche Forum nicht. Nur aufs englische. Aber ist ja gut, dass sie jemand kümmert.

Hey, aber meine Tattoos sind bei Karenn gelöscht. Aber die anderen ModTheSims Tattoos sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, dass deine Tatoos weg sind :D

Die löschen nur Sachen, die auch wirklich gemeldet wurden :)

Hast du mal versucht als Östereicher reinzukommen? Einige haben Probleme ins deutsche zu kommen..und wenn mans dann als Östereicher versucht, gehts angeblich wieder.
Hilfreich ist auch, mal die cookies und den internetcache zu löschen, das klappt zumindest bei mir meist immer, wenn das Forum mal wieder tillt :)
 
Bei mir ist das auch immer mit dem englischen schon ne ganze Weile, woran liegt das?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten