Updates 25.07.2010

Hallo,
heute haben wir ein Muster für euch.

beg1eb.jpg

Retro Muster
http://www.beautysims.de/downloads.php?view=detail&df_id=559

beim Versuch die neue Welt Wiesengrund zu installieren verlangt mein Spiel nach einem Softwareupdate. Wenn ich auf Spiel aktualisieren klicke kommt aber die Meldung, das mein Spiel auf dem aktuellsten Stand ist. Erweiterungen sind alle vorhanden. Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß

Almara

beim Versuch die neue Welt Wiesengrund zu installieren verlangt mein Spiel nach einem Softwareupdate. Wenn ich auf Spiel aktualisieren klicke kommt aber die Meldung, das mein Spiel auf dem aktuellsten Stand ist. Erweiterungen sind alle vorhanden. Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß

Almara

Bei mir hat die Installation einwandfrei geklappt :nick:.......Lieben Dank Ursula für diese, wiedermal so tolle Welt :love:

Gruß

Almara

Almara, welche Versionsnummer hat Dein Spiel? Es muss 4.2.32.007001 sein; hast Du eine andere Nummer, ist Dein Spiel nicht vollständig gepatcht und Du sollest manuell nachpatchen. Es ist schon bei mehreren Leuten vorgekommen, dass angezeigt wurde, dass das Spiel auf dem aktuellen Stand ist, es das aber tatsächlich nicht war.

Ansonsten: Hast Das CAW-Tool installiert, in der neuen Version?

Lieben Dank Ursula für diese, wiedermal so tolle Welt :love:

Vielen lieben Dank, liebe Katja, für Dein liebes Lob - ich freue mich total darüber :lalala:

na dann ist es bei meinem Spiel auch so, zeigt an das es aktuell ist und ist es doch nicht

na dann werde ich mal nachsehen wie ich das beheben kann, bei mir ist es 4.0.87.006001

@Ursula deine Welten sind wirklich toll und ich freue mich jedesmal wenn deine Geschichte weitergeht.

Gruß

Almara

Das ist wirklich blöde mit den Patches! Bei manchen hat auch geholfen, den EA-Downloadmanager neu zu installieren, in der aktuellen Version; danach konnen sie das Spiel dann über den Launcher patchen.

Über Dein Lob für meine Welten und Geschichten freue mich sehr - Dankeschön %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten