Hallo.
Ich hoffe, ich hole das Thema nicht hoch, obwohl es schon längst indirekt geschlossen ist. (Obwohl das aus dem letzten Beitrag nicht ersichtlicht ist.

)
Denn ich würde mich gerne gerne als Beta-Leserin bewerben. Außerdem würde ich mich auch um die Leserbriefe kümmern, aber das würde ich nicht gerne alleine übernehmen. (Bei den Leserbriefen geht es doch darum, diese zu beantworten?)
Ich würde auch Wettbewerbe und Projekte vorstellen.
Könnten wir vielleicht eine Liste erstellen, wie auf der ersten Seite, wer was macht? Weil die Liste auf der ersten Seite scheinbar nicht mehr aktuell ist, wäre das eindeutig übersichtlicher.
Ich hoffe, dass aus diesem Projekt vielleicht doch noch was wird. Deshalb habe ich diesen Thread auch wieder hochgeholt.
Liebe Grüße, Miss Pinkie.
Edit: Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitmachen möchte, aber diesen Thread bisher noch nicht gesehen hat...
Edit 2: Um das ganze voran zu bringen, hätte ich auch schon ein paar Vorschläge. Zur Hilfe habe ich das genommen,
was Favole schon zusammengetragen hat.
Also:
Gerüchte und Co. - Wird das nächste AddOn Wetter sein?
Fragen und Antworten -
Dazu müssten wir erstmal Fragen sammeln, vielleicht zu Einfach Tierisch (ist ja jetzt ganz aktuell)
Welt der Downloads -
Hier ist ja klar, einige schöne Dowloads von anderen Seiten zusammensuchen, oder vielleicht sogar vom Zeitungsteam ein paar DLs?
Wettbewerbe und Projekte -
Hier fällt mir auf die Schnelle nichts ein, aber man könnte ja (besondere) Projekte und Wettbewerbe aus dem Simforum vorstellen.
Kritiken - "Einfach Tierisch" -
z.B. die Vorstellung der neuen Nachbarschaft, Tierrassen und Tierarten, neue Interaktionen und Möglichkeiten etc. Ist das Erweiterungspack empfehlenswert?
Storys und Filme -
Da weiß ich jetzt noch nicht so genau. Man könnte Fotostorys oder Videos aus dem Simforum vorstellen, oder die Sunset Valley WG oder soetwas...
Das wäre mein Vorschlag für die erste Ausgabe. Ich möchte das ganze ein bisschen vorantreiben, aber nicht in die Hand nehmen. Ich hoffe, das alle, die sich bisher gemeldet haben, immernoch mitmachen wollen, und vielleicht war das ja auch eine kleine Anregung...
Es wäre schön, wenn jemand anderes auch Vorschläge zu den Themen der Zeitschrift unterbreiten würde.