Spiel ohne CD installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nager04

Member

Hallo,

Ich hab Sims 2 und mehrere Erweiterungspacks auf PC 1 installiert und habe aber nur noch die Gute Reise CD mit der ich immer spiele, jetzt habe ich den EA Games Ordner aus Programme und den EA Games Ordner aus Eigene Dateien auf PC 2 kopiert und die Gute Reise CD reingeschoben, um zu spielen.
Aber leider will PC 2 es installieren und fordert die Installation vom Hauptspiel.
Gibt es irgendwas was man tun kann, damit der PC denkt ich hab die Spiele da alle normal installiert..?
Vielen Dank für eure Hilfe!:)

So ohne weiteres wird das nicht gehen, weil das ja auch Regestryeinträge und co hat. Am einfachsten und schnellsten wird es gehen einfach alles neu zu installieren.

Hallo,

Ich hab Sims 2 und mehrere Erweiterungspacks auf PC 1 installiert und habe aber nur noch die Gute Reise CD mit der ich immer spiele, jetzt habe ich den EA Games Ordner aus Programme und den EA Games Ordner aus Eigene Dateien auf PC 2 kopiert und die Gute Reise CD reingeschoben, um zu spielen.
Aber leider will PC 2 es installieren und fordert die Installation vom Hauptspiel.
Gibt es irgendwas was man tun kann, damit der PC denkt ich hab die Spiele da alle normal installiert..?
Vielen Dank für eure Hilfe!:)

Mal ganz davon abgesehen ist es illegal, wenn Du die anderen Spiele installiert hast und diese Spiele gar nicht mehr besitzt :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten