Meuterei in der Kneipe [Vergesst Elton vs. Simon, Männer vs. Frauen ist in]

Dank nicht mir, dank vorallem Mailin, meine Liste ist völlig unübersichtlich schnell hingeschrieben,man muss sich ja so beeilen, weils ständig neue Beiträge zum Berücksichtigen gibt.

So, noch ca. 90 Minuten uns es fehlen noch die Wahlen von drei zwei Leuten, gespenstisch, wie früh ihr alle einschickt. Aber so wie ich euch kenne ändert sich da in den letzten 5 Minuten eh nochmal alles. :D
Lasst euch Zeit.

[Keinen]

Edit: Wer herausfindet warum ich "die" und "gespenst" fett markiert und kursiv geschrieben habe, bekommt was feines.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt dafür entschlossen, dass ich kicker als Kapitän und Lily als Offizier wähl. Ich hab halt die Hoffnung, dass die beiden sich noch ganz gut einschätzen lassen und gleichzeitig genug Erfahrung haben, um mit dem Amt klarzukommen.

die fett markierte die bin bestimmt ich :)

So, ich wähle jetzt Lily ins Amt für den Offi. und Lady-S. zum Kapi. Mit der Planke warte ich noch bis nach den Wahlen. Bin mal gespannt, wieviel nachher noch von den jetzigen Listen übereinstimmt. =)

@Macht: das gespenst könnte ich sein und das die könnte sich auf diemeli und dieLexi beziehen. Na was bekomm ich nun? ^^

100 Gummipunkte und ein exklusiver "I ♥ Meutereien" Bleistift gehen an Ghostwriter!

[Keinen]

Fehlen jetzt noch Wahlen,Macht? Wenn alle da sind,könnten wir doch vorziehen?

Sorry für Doppelpost

Können wir nicht, weil die Macht noch nicht fertig ist (;

[Hannii]

.... und weil noch die Wahl von meli fehlt.

[Keinen]

Zuletzt bearbeitet:
die kommt gleich - sry bin grad fertig mim lesen!!! sry, sry, sry!!!!!!

abgeschickt... sry bitte schlagt mich nich für 18:29 uhr ^^.

hab jetz mal himmel als kapitän gewählt, und mich als offi - begründung folgt gleich *puh*

Zuletzt bearbeitet:
An diesem Abend versammelten sich zum ersten mal alle gemeinsam im Schankraum. Die meisten waren nervös. "Nun, lasst uns abstimmen!", erhob sich einer.

Kapitän
2 x Ghostwriter [Firyar, Mizuki]
4 x Kicker [Aiduala, Himmel, Alca, dieLexi]
3 x Himmel [krebschen’89, Schattenkatze, diemeli1987]
2 x Lady-Sunshine [Lady-Sunshine, Ghostwriter]
1 x Alca [LilyoftheValley]
1 x krebschen’89 [Kira]
1 x LilyoftheValley [Kicker]
1 x Moudschegiebchen [Eowyn]
1 x Mizuki [Mailin]
1 x Firyar [Moudschegiebchen]

Offizier
3 x Firyar [Firyar, LilyoftheValley, Alca]
3 x Aiduala [Kira, Aiduala, Lady-Sunshine]
4 x LilyoftheValley [krebschen’89, Moudschegiebchen, dieLexi, Ghostwriter]
1 x Himmel [Himmel]
1 x Alca [Kicker]
1 x Eowyn [Eowyn]
1 x Mailin [Mailin]
1 x Mizuki [Mizuki]
1 x krebschen’89 [Schattenkatze]
1 x diemeli1987 [diemeli1987]

Damit ist Kicker Kapitän und Lily Offizier!

Danke dass es keine Stichwahl geben muss (;
Und kein Thema meli.

[Hannii]

Kein Stress, hast doch Zeit bis 18.30 Uhr (für Meli).
Keine Stichwahlen, das ist doch schon mal was.:D
Glückwunsch an Kicker und Lily!
Bin ganz zufrieden, Kicker war auch meine Wahl als Kapitän und Lily ist bestimmt eine gute Offizierin, wenn sie denn auf der guten Seite steht.Nur ihre Planke gefällt mir nicht so, Himmel hat sich in meinen Augen bis jetzt nicht verdächtig gemacht und Lilys Stimme zählt ja dann doppelt.Aber am ersten Tag weiss man ja nie , wen man planken soll .

Zuletzt bearbeitet:
@ Schattenkatze

Hatte in meinem Post gleich auch geschrieben, dass du entschuldigt bist, da du neu bist ;) Also alles easy :lol:

Geht mir auch so. Ich wähl Kira sicherlich nicht in eins der Ämter, da sträuben sich meine Grundprinzipien dagegen.

Erkärung bitte :D

Kira ist mir da zu wenig aktiv, als dass ich sie mit einem Amt betrauen würde.

Was heißt hier nicht aktiv, nur weil ich nicht 24 Stunden nonstop on bin :rolleyes: Kann ich nicht nachvollziehen..

@Mailin: Mein Problem ist einfach, dass ich die meisten Spieler nicht kenne. Bis jetzt habe ich (von den Mitspielern hier) vielleicht mit der Hälfte gespielt.
Also ich kenne nicht (oder kann mich wirklich nicht dran erinnern): Kira, Himmel, Moud, Mizuki, Krebschen, Lexi, Schattenkatze.
Also möchte ich von denen recht ungern Jemanden wählen, besonders nicht die zwei Neulinge.

Nein, ich glaube wir kennen uns nicht :ohoh:

Habe jetzt alles nur grob durchgelesen, werde mir dann das Geschreibsel nach den Wahl, Planke und Meuterei zu Gemüte führen :D

LG
Kira

Edit : GLückwunsch an Lili und Kicker. Kicker in dieser Position gefällt mir aber nicht ganz so gut -.-

So, wie versprochen.

Himmel - schätz ich mal erkennt man leichter als andere mögliche kandidaten, falls sie meutert
Kicker - bekommt von mir kein amt, ist mir zu verwirrend, vor allem is es komisch, dass auf einmal so viele kicker im amt wollen
Moud - spielt mir fast zu gut, als dass ich ihr ein amt geben will (sie wär als meuterer evtl gefährlich)
Eo - ist Eo, einfach zu erfahren
Lily - naja weiß ned, fand den plankengrund bissl komisch
Mizuki - wär auch ne option gewesen, aber gefühl war schlecht
krebschen - zu erfahren
Ghost - ist glaub ich nicht so gut einzuschätzen (wenn mich mein hirn bezüglcih alter spiele da nicht täuscht)
Mailin - ist Mailin, zu erfahren
Aiduala - bekommt von mir kein amt, ist mir auch zu verwirrend
Lexi - neue bekommen von mir kein amt
Alca - keine ahnung, ham glaub ich noch nciht so oft zam gespielt
Meli - ja gut, hab mich selbst als offi gewählt, wie immer
Firyar - hmm.... keine ahnung, gefühlssache
Kira - da stimm ich mailin und eo zu, gut bin auch immer erst abends da... aber hatte jetz echt keinen anderen kandidaten auf die schnelle für den offi...
Schattenkatze - neue bekommen von mir kein amt
Lady - wär auch ne option für den kapitän gewesen

Mir gefällt die Häufung bei Lily und Kicker auch nicht so recht...

@ Kira: Na ja, da du ja arbeitest und immer nur am Abend richtig online sein kannst reicht mir das nicht wirklich dafür, dass du in nem Amt bist. Das ist immerhin schon ne etwas größere Verantwortung. ;)

Glückwunsch an Kicker und Lily. Mit Lily haben wir wohl eine gute Wahl getroffen, hoffe ich. Denke mal auch Kicker wird seine Aufgabe im Duell gut machen. Denn in den letzten Spielen, wo er auf der Seite der Matrosen war, hatte er immer ein recht gutes Händchen, was das Auffinden von Meuterern betrifft. Werde jetzt erst mal gucken, ob man was aus den Wahlen rauslesen kann und dann meine Planke abschicken....

Übrigens finde ich es interessant/bedenklich, dass einige Kira in einem Amt sehen möchten oder überlegen sie zu wählen. Nicht weil ich sie für einen Meuterer halte, aber sie scheint ja tagsüber nicht dazu sein und schon am Abend vorher wählen zu müssen. Und ich möchte eigentlich weder einen Offizier, der seine zwei Stimmen so früh abgibt, noch einen Kapitän, der seine Duellkandidaten so früh bestimmt, dass die Beiträge des dritten Tages darauf nahezu keine Auswirkung haben können.
In einem solchen Fall würde ich natürlich auch bis zum nächsten Tag warten. Ist durchaus logisch ;)
Ausserdem wähle ich lieber am Vorabend (Und ich bin auch nicht die einzige, der es hin und wieder lieber ist -.-), weil es sonst am nächsten Tag wieder heißt, warum ich nicht gewählt habe.
Naja, manchen kann man es wohl nie Recht machen :rolleyes:

Kira - da stimm ich mailin und eo zu, gut bin auch immer erst abends da
Aber, dass ich erst abends da bin ist schlimm, oder wie darf ich das verstehen? :naja:

LG
Kira

Glückwunsch an Kicker und Lily :)

Hmmm, Planke... ich brauch ne Eingebung D:
Ich schau mir mal jetzt die Wahlen genauer an.

Ich denke ich wähle jemanden, der/die Kicker oder Lily gewählt hat. Spezielles Augenmerk liegt dabei auf Aiduala und Himmel...hm. Vielleicht les ich ihre Beiträge nochmal um dann zu entschieden. Sonst waren es ja fast nur Neulinge, die schätzungsweise auf den Zug aufgesprungen sind, das kann ich jetzt noch nicht so beurteilen.

Kira: Hatte ich auch so im Kopf. Hab nur ein wirklich schlechtes Namensgedächtnis und so kanns schnell passieren, dass ich da mal Jemanden vergesse :ohoh:

Naja, meine Wahlen hab ich davor ja eigentlich begründet. Meine Möglichkeiten, Jemanden, den ich kenne, zu wählen, waren recht begrenzt.
Falls Kicker Matrose ist, ist er denke ich wirklich ein guter Kapitän. Falls nicht, könnten wir ihn auch früh genug wieder "loswerden", damit keine 2 Matrosen im Duell landen. Hat in meiner letzten Runde auch recht gut geklappt. Und nein, natürlich kann ich mich nicht darauf verlassen, aber irgendjemanden musste ich ja auch wählen und zu diesem Zeitpunkt ist jeder erst mal verdächtig.

Planke weiß ich wirklich noch nicht. Die Begründung mit Schattenkatze kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, allerdings ist sie auch einfach noch neu und deshalb gefällt es mir nicht wirklich, sie zu planken.
Aber mal schauen, eventuell tut sich bis dahin hier ja noch einiges

Wie ja nun schon einige geschrieben haben kommt mir die Kettung aus Kicker - Aiduala - Lily - Alca auch komisch vor. Unter den Kicker/Lily-Wähler werden sich wohl sehr wahrscheinlich Meuterer gemischt haben. Firyars Theorie mit Lexi finde ich da schon ein wenig auffällig. Nur weil Lexi beide Sieger gewählt hat, will Firyar sie planken... %)

Ob solch eindeutigen Wahlen üblich sind, weiß ich zwar nicht, eure Reaktionen verraten mir aber, dass dem nicht so ist. In der Tat sticht mein Name da ziemlich raus. Da ich ja aber weiß, dass es Zufall ist, dass mein Name bei beiden Wahlen auftaucht, werde ich Alca planken. In der Gruppe Kicker - Lily - Alca gibts ja tatsächlich gegenseitige Wahlen, bzw. Tendenzen zu gleichen Wahlen. Und ich fühl mich mit der Überlegung jetzt trotzdem noch reichlich unsicher.

Hm, also ich werd heute sicherlich keinen Neuling planken. Ganz ehrlich, am ersten Tag ist man als Neuling noch so verwirrt und versucht sich an alles zu klammern, dass man oft verdächtig wirkt.

Im Prinzip würden sich noch Moud, krebschen und Ghost anbieten. Moud hab ich selbst gewählt, ich denk jeder kann nachvollziehen dass ich niemanden in ein Amt wählen würde, bei dem ich ein schlechtes Gefühl hab. :D Auch bei Ghost hb ich kein so schlechtes Gefühl und krebschen würd ich gern noch weiter beobachten, bleiben also wieder Aiduala und Himmel. Beide haben Kicker zum Kapitän und sich selbst zum Offi gewählt, was im Prinzip recht unauffällig ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass nur Matrosen Kicker gewählt haben.

Im Prinzip kommt mir Himmel spanischer vor, aber bei Aiduala hab ich ein schlechteres Bauchgefühl. Jetzt weiß ich nicht, worauf ich hören soll. Auf meinen Instinkt oder meinen Bauch...

EDIT: Alca? Ist sie nicht im Prinzip auch neu? Zumindest gespielt hab ich bis jetzt allerhöchstens einmal mit ihr. Ich weiß nicht, da hab ich noch gar kein Gefühl. :ohoh: Kann mir jemand überzeugende Argumente gegen Alca liefern? :D

Glueckwunsch an die Gewinner. Weiss zwar nicht so recht, ob ich ueber das Ergebnis gluecklich sein soll, aber ok, ich waer vermutlich mit so ziemlich keinem Ergebnis gluecklich gewesen.

Jetzt die schwierige Wahl der Planke. Ich hab absolut keine Ahnung, wen ich auf die Planke schicken will. Am liebsten der ganze Haufen auf einmal, damit ich mich nicht entscheiden muss :scream: Aus den Wahlen kann ich auch nix lesen, was nicht schon angemerkt wurde.

Mein Bauchgefuehl hat vor den Wahlen schon leicht gegen Kicker gesprochen, dass sich jetzt so viele bei ihm einig sind, laesst ihn nicht unbedingt besser bei meinem Bauch darstehen. Ich befuerchte zwar fast, dass ich falsch liege, aber einen besseren Anhaltspunkt als meinen Bauch hab ich derzeit noch nicht. Hoffen wir auf das Beste... :ohoh:

bin auch am Überlegen ob ich nicht Kicker planken soll. Aber vielleicht ists nur Zufall? Oder es sind genau die anderen beiden Meuterer und wollen nur, dass alle denken, Kicker wäre einer.. kann das so schwer einschätzen :(

Ich überlege meine Planke zu ändern, da mir diese Kombi auf den ersten Blick auch aufgefallen ist.
Allerdings springe ich dann wieder auf den fahrenden Zug :rolleyes: Was mir widerrum Ärger einbringen wird -.-

Nein, meine Planke lasse ich besser so :naja:

LG
Kira

Ich versteh ehrlich nicht, was Firyars Theorie mit dieLexi soll.. Was ist daran komisch, wenn sie in beiden Siegerwahlen vorkommt? :ohoh: Ich glaube, ich planke Firyar, sorry, ist einfach so, weil ich ja irgendwen planken MUSS und das kommt mir echt komisch vor. %)

Mein Glückwunsch an Kicker und Lily, wobei ich mit ersterem weniger zufrieden bin, aber egal!

Hab für mich gerade noch die Ämterwahlen eingefärbt.

Wieso wählte Kicker auf einmal Alca? Wollte er nicht Himmel?

Eo wählt Moud, ohne Erklärung.

Ich denke, dass sich unter den Lily-Wählern Meuterer verstecken. Momentan schaue ich mir aber lieber die "Kicker-Kette" an.
Ich werde Kicker planken, irgendwie verdächtige ich immer Kicker xD

Uh, Himmels letzter Beitrag ist gerade ein guter Grund, sie zu planken. :D Wenn dieLexi meutert, könnte Himmel versuchen, sie zu schützen.

Im Grunde frag ich mich grad, was es mir sagen soll dass alle sich auf Kicker stürzen. Selbst wenn Kicker ein Meuterer IST macht mich das glaub ich nicht glücklich. Hör ich hier jemanden Bauernopfer schreien?

EDIT @ Lady-S: Was heißt da ohne Erklärung? Ich hab geschrieben, wen ich nicht wähle - im Endeffekt kamen noch Moud und Ghost in Frage und eine der beiden hab ich halt gewählt. Was soll ich da großartig begründen? Moud war halt eine der wenigen, der ich für das Amt genug vertrau.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Glückwunsch an Kicker und Lily, wobei ich mit ersterem weniger zufrieden bin, aber egal!

Hab für mich gerade noch die Ämterwahlen eingefärbt.

Wieso wählte Kicker auf einmal Alca? Wollte er nicht Himmel?

Eo wählt Moud, ohne Erklärung.

Ich denke, dass sich unter den Lily-Wählern Meuterer verstecken. Momentan schaue ich mir aber lieber die "Kicker-Kette" an.
Ich werde Kicker planken, irgendwie verdächtige ich immer Kicker xD

Ich hatte Himmel und Alca am Anfang auf der Liste. Da Himmel aber mich wählt, habe ich mich umentschieden auf Lily...

Edit: Achja, ich bin jetzt zu Hause und bin planlos...

15 Minuten und 8 Planken fehlen noch.
Wehe ihr schickt alle erst um 19:29 ein. :ohoh:

[Keinen]

begonnen 18:52 uhr:

hmm... okay planke.... ich überleg grad, ob ich kira, aiduala, alca, firyar, kicker oder lily wähl..... jetz gar nich unbedingt wegen der wahlen, aber was ich generell komisch fand war, dass sich so viele dazu geäußert haben nach der meuterei, warum weder mailin noch eo gemeutert wurden, aber natürlich auch wegen den wahlen.

lily denkt, dass die meuterer sowieso wissen, dass mailin und eo nicht so leicht vertraut wird und diese sowieso bald über die planke wandern werden (klar kommt jetz noch die kapitänswahl hier dazu), wählt alca, evtl einen meiner plankenkandidaten, ist offizier
Firyar schätzt, dass weder mailin oder eo geplankt wurden, weil man denkt, sie würden beschützt werden (okay, also ICH würde die beiden nicht beschützen als nachte, denen vertrau ich ned einfach so ^^)
alca wählt kicker als kapitän, beruht irgendwie auf gegenseitigkeit... hab hier auch n schlechtes gefühl
kira wählt aiduala als offizier und erwähnt, dass es unklug war, seme zu meutern (grundlos?) egal, find ich bissl komisch das ganze.
aiduala gefällt mir nich, hatte ein bisschen viele stimmen bei den ämtern... außerdem hat sich nach semes meuterei praktisch "erklärt", warum seme wahrscheinlich gemeutert wurde.... außerdem wählt sie kicker in ein amt, die beiden hatten doch bisher immer ihre "unstimmigkeiten"?
kicker wird von aiduala gewählt - gründe warum komisch schon genannt. wählt außerdem alca, bei der ich n schlechtes gefühl hab, als offizier.

hmm.. hmm..... ich tendier momentan zu kicker (kann man sich morgen aber noch anschaun und dann loswerden), kira, alca oder aiduala - les jetz mal nach, was noch so nach dem beginn meines posts gepostet wurde ^^.

Ich denke ich wähle jemanden, der/die Kicker oder Lily gewählt hat. Spezielles Augenmerk liegt dabei auf Aiduala und Himmel...hm.
Naja auch eine Argumentation, weder ich noch Himmel haben Lily gewählt ,aber zwei weitere wählten auch Kicker, 4 ganz andere Lily,aber dein Augenmerk liegt auf mir und Himmel,wenn du meinst.
Ich beteilige mich jetzt nicht an wilden Spekulationen,mir ist wie gesagt noch niemand als besonders verdächtig aufgefallen,jemand zufällig rauspicken will ich nicht,deshalb bleibe ich bei meiner ursprünglich eingeschickten Planke und ändere jetzt nicht mehr.

Seit dem Beitrag hab ich noch...ich glaub zwei weitere geschrieben. Lies dir die mal durch bevor du anfängst zu zetern. ;)

Irgendwie finde ichs ja schon komisch, dass Aiduala mich gewählt hat. Ich meine, normalerweise verdächtige ich sie doch sofort, warum wählt sich mich dann plötzlich?
Und irgendwie verteidigt sie sich jetzt doch auch ziemlich stark... Hmm... Ich weiß nicht. Im Moment tendiere ich bei der Planke zu Aiduala, aber ich warte nochmal ab...

Selbst mir ist ja diese Konstellation aufgefallen. Hab sogar noch überlegt, meine Wahlen deswegen zu ändern, um mich zu distanzieren.
Aber das fand ich dann auch echt blöd, im Endeffekt weiß ich ja nicht, ob ich mich von den Guten oder den Bösen beeinflussen lassen würde.

Wen ich planken soll, weiß ich immer noch nicht. Im Endeffekt will ich ungern auf einen Zug aufspringen, und dann einen Matrosen planken. Falls mir echt ganz schnell nix einfällt, planke ich Jemanden, der eh nich auf der Planke landen wird. Enthaltung sozusagen

so, mein gefühl schlägt für aiduala aus - kommt auf mein plänkchen - gott, jetz kann ich endlich mal heimkommen, stress pur hier ^^

looooool jetz wollt ich echt grad an aiduala ne pn schreiben, dass ich die höhere macht planken will, bin iecht kaputt ^^.

Es ist echt nicht einfach :ohoh: Die vielen Kicker-Wähler beunruhigen mich aber auch.
Ich werde daher einen der Selbstwähler planken, und zwar Aiduala. Eigentlich ohne besonderen Grund, ich brauch nur ein Plankenopfer und sie ist zufällig auch bei der Kicker-Häufung dabei

hab meine Planke auch rausgeschickt. Wird Kicker treffen. Sorry, aber mir kommt das alles einfach komisch vor und wär mir bei keinem sicherer. Obwohl ich mir ehrlich gesagt bei allen momentan unsicher bin. Naja ich geh mal essen

Argh, ich kann nur schnell reinsprigen und hab eben alles überflogen. Haben spontan Besuch bekommen. Die mehrfach erwähnte Verkettung gefällt mir auch nicht so recht.
Musste mich jetzt schnell entscheiden und hatte bei Alca ein komisches Gefühl. Deswegen sie auf die Planke. *wieder wegmuss*

kira wählt aiduala als offizier und erwähnt, dass es unklug war, seme zu meutern (grundlos?) egal, find ich bissl komisch das ganze.

Ich fand es halt taktisch unklug, da Seme ja eigentlich wer ist, der auch oft verdächtigt wird, Meuterer zu sein. Somit hätten die Meuterer sich selber schützen können, kannst du mir folgen?? :D

LG
Kira

Naja, ich hab jetzt wirklich Jemanden raufgeschickt, der nicht geplankt wird.
Also Moud, bitte nicht sauer sein, ich halte dich nicht (jedenfalls noch nicht =)) für verdächtig, wähle dich nur, weil mir grad echt nix einfällt

Edit: Okay, das ist KEINE Racheplanke, nur mal um das gleich vorneweg zu nehmen. Hab die Planke abgeschickt, bevor Moud sagte, dass sie mich plankt

In einem solchen Fall würde ich natürlich auch bis zum nächsten Tag warten. Ist durchaus logisch ;)
Ausserdem wähle ich lieber am Vorabend (Und ich bin auch nicht die einzige, der es hin und wieder lieber ist -.-), weil es sonst am nächsten Tag wieder heißt, warum ich nicht gewählt habe.
Naja, manchen kann man es wohl nie Recht machen :rolleyes:

Aber, dass ich erst abends da bin ist schlimm, oder wie darf ich das verstehen? :naja:

LG
Kira

ähm nö, ich sollte deshalb auch kein amt bekommen mein ich ^^

Ich fand es halt taktisch unklug, da Seme ja eigentlich wer ist, der auch oft verdächtigt wird, Meuterer zu sein. Somit hätten die Meuterer sich selber schützen können, kannst du mir folgen?? :D

LG
Kira

hmm... naja.... schwammig find ichs

@diemeli
Zu viele Meutereien gespielt? Zu wenig Schlaf? ;)

ähm, heimgekommen an den pc, 45 minuten nachgelesen und notizen gemacht, auf die letzte minute gewählt, gepostet, ewig rumgesucht, warum ich wen planken könnte, geplankt - jetz is aus, hirn mag nimma ^^.

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Heute setzte man sich das erste mal zusammen, um darüber abzustimmen, wer, nach Meinung der Mehrheit, eine Frau war.
[/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif]1 dieLexi [Firyar][/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]1 Eowyn [Aiduala][/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]3 Himmel [LilyOfTheValley [2x], Eowyn][/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]1 LilyOfTheValley [Kira][/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]4 Kicker [Mailin, Mizuki, Lady-Sunshine, Schattenkatze][/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]2 Alca [dieLexi, Moudschegiebchn][/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]1 Firyar [Himmel][/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]3 Aiduala [diemeli1987, Kicker, krebschen'89][/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]1 Moudschegiebchn [Alca][/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Damit war es beschlossen: Kicker sollte sterben. Grade hatte man ihm noch vertrauen geschenkt und zum Kapitän gewählt, so wollte man ihn jetzt auch schon wieder ausschalten. Er wehrte sich heftigst gegen die Fesselung an einen Stuhl, doch es war zwecklos. Mit einer speziellen Konstruktion, die aus Langeweile entstanden war, waren die Männer, und die, die vorgaben, welche zu sein, in der Lage, Kickers Mund weit zu öffnen. Wiederstand war zwecklos. So wurde das erste Bier in Kicker hineingeschüttet. Und das zweite. Das dritte. Beim sechsten Bier brüllte er los. Er brüllte wie bekloppt und es schien, als wolle er allen etwas mitteilen, doch er war einfach zu besoffen und lallte zu sehr, als das man ihn verstehen könnte. Lily, der Offizier, zeigte seine nette Seite und streichelte Kicker über den kahlen Kopf. Doch irgendwas fühlte sich komisch an... Mit einem Ruck war die Glatzenkappe verschwunden und man sah goldiges, lockiges Haar. „Ich vermute, ich weiß, was Kicker uns sagte wollte: Er ist in wirklichkeit eine sie!“ Also messtete man Kicker weiterhin mit Bier, bis er irgendwann aufhörte, sich zu wehren, und nurnoch leblos auf dem Stuhl saß. Kicker war eine Frau (Meuterer) gewesen![/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ghostwriter kriegt eine Verwarnung fürs nichtwählen.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Es ist Nacht und deshalb Ruhe!

[Keinen]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
„Habt ihr Nagellack dabei? Und vielleicht ein bisschen Schminke? Ich fühle mich schrecklich so ganz ohne“, klagte eine der verbliebenen 5 Frauen als sie sich zum zweiten mal in ihrem „Versteck“ trafen. „Spinnst du?!“, zischte eine andere, „das würde doch sofort auffallen!“ „Jaja schon gut“ maulte die erste beleidigt. Mitleidig warf sie einen Blick in Richtung Seme, die, erschöpft vom schreien, schlafend in einer Ecke lag. „Also, wer ist heute an der Reihe?“, ergriff eine dritte nagelfeilend das Wort. Es wurde ein bisschen diskutiert, doch schließlich konnte man auf Mailin einigen. Drei Abkommandierte machten sich auf den Weg, während die anderen beiden mampfend warteten. „Endlich mal wieder ein bisschen Rohkost!“, meinte die eine. „Oh ja!“, antwortete die andere.
Nach ein paar Minuten kamen dann die anderen schließlich mit einem geknebelten und gefesselten , stinknormalen Mann [Matrosen] zurück. „Sie war äußerst kooperativ“, schnaufte eine der Frauen, „hat uns gleich ihre genaue Rolle verraten, wir mussten nicht mal das Zimmer durchsuchen.“
„Wunderbar! Dann bis morgen Mädels!“, und sie traten zur Tür hinaus. Und prallten zurück. Denn vor ihnen lag Alca! „Huch! Was macht die denn hier?“, fragte eine der Frauen verblüfft. Sie beugte sich hinunter und fühlte Alcas Puls. „Sie lebt noch! Aber warum ist sie bewusstlos? Und warum liegt sie hier?“ Eine andere Frau meinte: „Seht nur! Glitzerpuder auf ihrem Arm! Der Twilight-Hasser muss sie enttarnt haben!“ „Bzw. er bildet sich ein, sie enttarnt zu haben! Zu uns gehört sie schließlich nicht!“, sagte eine dritte gehässig. „Wir nehmen sie mit nach oben und legen sie vor die Theke im Schankraum! Hier unten darf sie nicht gefunden werden!“ Mit vereinten Kräften schleiften sie sie nach oben. „Tja. Mir ist zwar nicht klar, warum sie bewusstlos ist, und da unten lag… Vermutlich hat sie mit dem Twilight-Hasser gekämpft. Aber egal. Ist ja nur gut für uns. Bis morgen!“ und die Truppe löste sich auf.
Am nächsten Morgen wurde nach Alcas Fund erwartungsgemäß ihr Zimmer durchsucht… Doch man fand nichts besonderes. Sie war wohl ein normaler Mann [Matrose] gewesen.

Termine für morgen
18.30 Uhr: Kapitänswahlen
19.30 Uhr: Planke
20.00 Uhr: Meuterei

Ihr könnt wieder reden!

[Hannii]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten