Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlen jetzt noch Wahlen,Macht? Wenn alle da sind,könnten wir doch vorziehen?
Sorry für Doppelpost
Geht mir auch so. Ich wähl Kira sicherlich nicht in eins der Ämter, da sträuben sich meine Grundprinzipien dagegen.
Erkärung bitte
Kira ist mir da zu wenig aktiv, als dass ich sie mit einem Amt betrauen würde.
Was heißt hier nicht aktiv, nur weil ich nicht 24 Stunden nonstop on binKann ich nicht nachvollziehen..
@Mailin: Mein Problem ist einfach, dass ich die meisten Spieler nicht kenne. Bis jetzt habe ich (von den Mitspielern hier) vielleicht mit der Hälfte gespielt.
Also ich kenne nicht (oder kann mich wirklich nicht dran erinnern): Kira, Himmel, Moud, Mizuki, Krebschen, Lexi, Schattenkatze.
Also möchte ich von denen recht ungern Jemanden wählen, besonders nicht die zwei Neulinge.
Nein, ich glaube wir kennen uns nicht![]()
In einem solchen Fall würde ich natürlich auch bis zum nächsten Tag warten. Ist durchaus logischÜbrigens finde ich es interessant/bedenklich, dass einige Kira in einem Amt sehen möchten oder überlegen sie zu wählen. Nicht weil ich sie für einen Meuterer halte, aber sie scheint ja tagsüber nicht dazu sein und schon am Abend vorher wählen zu müssen. Und ich möchte eigentlich weder einen Offizier, der seine zwei Stimmen so früh abgibt, noch einen Kapitän, der seine Duellkandidaten so früh bestimmt, dass die Beiträge des dritten Tages darauf nahezu keine Auswirkung haben können.
Aber, dass ich erst abends da bin ist schlimm, oder wie darf ich das verstehen?Kira - da stimm ich mailin und eo zu, gut bin auch immer erst abends da
Himmel wollte Kicker wählen und weil gegenseitige Wahlen verdächtig sein könnten, hat er es sich dann lieber nochmal anders überlegt.Wieso wählte Kicker auf einmal Alca? Wollte er nicht Himmel?
Mein Glückwunsch an Kicker und Lily, wobei ich mit ersterem weniger zufrieden bin, aber egal!
Hab für mich gerade noch die Ämterwahlen eingefärbt.
Wieso wählte Kicker auf einmal Alca? Wollte er nicht Himmel?
Eo wählt Moud, ohne Erklärung.
Ich denke, dass sich unter den Lily-Wählern Meuterer verstecken. Momentan schaue ich mir aber lieber die "Kicker-Kette" an.
Ich werde Kicker planken, irgendwie verdächtige ich immer Kicker xD
Naja auch eine Argumentation, weder ich noch Himmel haben Lily gewählt ,aber zwei weitere wählten auch Kicker, 4 ganz andere Lily,aber dein Augenmerk liegt auf mir und Himmel,wenn du meinst.Ich denke ich wähle jemanden, der/die Kicker oder Lily gewählt hat. Spezielles Augenmerk liegt dabei auf Aiduala und Himmel...hm.
kira wählt aiduala als offizier und erwähnt, dass es unklug war, seme zu meutern (grundlos?) egal, find ich bissl komisch das ganze.
In einem solchen Fall würde ich natürlich auch bis zum nächsten Tag warten. Ist durchaus logisch
Ausserdem wähle ich lieber am Vorabend (Und ich bin auch nicht die einzige, der es hin und wieder lieber ist -.-), weil es sonst am nächsten Tag wieder heißt, warum ich nicht gewählt habe.
Naja, manchen kann man es wohl nie Recht machen
Aber, dass ich erst abends da bin ist schlimm, oder wie darf ich das verstehen?
LG
Kira
Ich fand es halt taktisch unklug, da Seme ja eigentlich wer ist, der auch oft verdächtigt wird, Meuterer zu sein. Somit hätten die Meuterer sich selber schützen können, kannst du mir folgen??
LG
Kira
@diemeli
Zu viele Meutereien gespielt? Zu wenig Schlaf?![]()