Meuterei in der Kneipe [Vergesst Elton vs. Simon, Männer vs. Frauen ist in]

@ Lady-S, so schnell bin ich nun auch nicht, und etwas Mühe will ich mir doch schon geben ;)
@ Ayduala: Ich mag kein y haben. :(

[Angefangen nach Melis Post #357]

Ähm. Durchgelesen hab ich alles. Schlauer bin ich nicht. Liegt das daran, dass wir so viele sind oder dass ich später eingestiegen bin? :ohoh: Grmbl.
Okay. Um meine Gedanken zu ordnen, hab ich erstmal eine Liste angefangen. Nur steht irgendwie nicht viel drauf. Aber ich sag trotzdem mal was zu jedem, dann könnt ihr euch vielleicht besser ein Bild von mir machen, woraufhin ich mir ein besseres Bild von euch machen könnte.

Fangen wir ganz oben an. Himmels Wahlen sind zur Hälfte unauffällig, zur Hälfte doof, aber das könnte auch erster Tag sein. Ihre Planke war für mich komisch und ihre Begründung erst recht. Der Anhaltspunkt ist mir irgendwie zu lächerlich für ne Plankenentscheidung. Oder lasse ich mich jetzt zu sehr von euch beeinflussen? %) Ansonsten hab ich das Gefühl, es kommt gar nix inhaltliches von ihr. Hab ich was verpasst?

Daaann Moud. Mit ihr hab ich ja noch nie gespielt und ich habe auch keine Meuterei gelesen, bei der sie mitgespielt hat, von daher ist das schonmal schwierig. Ihre Ämter finde ich in Ordnung, so ähnlich wähle ich ja auch gern. Ihre Planke finde ich gar nicht nachvollziehbar, aber die Erklärung lass ich mal durchgehen. Ansonsten scheint sie recht nachvollziehbar zu schreiben und zu begründen.

Eowyn ist ja immer so eine Sache. Da kann ich mich eigentlich auf gar nichts verlassen, sie kann irgendwie immer beides sein, aber diesmal würd ich sagen, sie ist gut. Ihre Wahlen sind ok, ihre Planke ist auch noch akzeptabel, auch wenn ich die Erklärung doof finde. Oder hab ich ein Posting übersehen? Ihre Diskussion mit Ghost ist nichts Ungewöhnliches, auch wenn ich es immer schwierig finde, dann noch zu sagen, wer der beiden gut und wer böse ist. Blöd. Nö, aber eher gut.

Lily, unser Offizier... Ihre Wahlen sind nachvollziehbar. Ihre Planke ist doof. Hab irgendwie auch von ihr wenig gelesen... ich glaub zwar nicht, dass sie meutert, aber ich hab es eigentlich ganz gern, wenn ich meinen Offizier besser einschätzen kann. :ohoh:

Mizukis Wahlen und Planke waren ok, nichts Besonderes. Sie verdächtigt Himmel und Aiduala. Genau wie Eo, so btw. Ich denke eher, dass sie gut ist, aber mir fällt grad so ihre Einigkeit mit Eo auf.

Ghost zofft sich schon die ganze Zeit mit Eo, so dass ich daraus gar nichts schließen kann. Seine Wahlen waren Durchschnitt, nichts Besonderes. Ich glaub auch hier eher, dass er gut ist.

Aiduala, die Hauptverdächtige von irgendwie allen... mal sehen, was ich zu ihr habe... Die eine Hälfte ihrer Ämterwahlen war nichtssagend (hiermit plädiere ich für ein Verbot der Selbstwahl :scream:), die andere... hmja. Erster Tag oder Meutererkollege? Ich hab jetzt noch mal gelesen, warum ihr alle so Aiduala verdächtigt... irgendwie alles so schwammig. Ihre Planke, ok, die war irgendwie merkwürdig, ich mein, ich find nicht, dass es bei Eo irgendeinen Anhatspunkt gab. Aber sonst? :ohoh: Dass sie sich verteidigt, ist selbstverständlich, wenn man von so vielen verdächtigt wird. Mach ich auch immer, aber es ist auch immer so, dass man dann irgendwie schon praktisch tot ist. *kopfkratz* Auch Eos Begründung hat mich nicht so ganz überzeugt. Also, ich glaub, in diesem Fall schließ ich mich nicht an.

Lexi ist neu und deshalb will ich mal nichts überbewerten. Ihre Wahlen waren ok - einen Meuterer in ein Amt zu wählen muss nichts bedeuten -, ihre Planke war vielleicht etwas komisch. Die Begründung ist dieser Klassiker, der irgendwie völlig willkürlich dann doch mal stimmt und manchmal eben nicht - nichts, weswegen man jemanden plankt. Ich weiß ja nicht. Also, ich würd sie nicht sofort als Matrose einordnen... wobei sie auch einfach ein Neuling sein könnte, der etwas unsicher ist... lieber mal abwarten und gucken, was sie so schreibt.

Meli schreibt so wenig :argh: Das machts natürlich schwierig. Bei meli weiß ich immer nicht so recht... Ihre Wahlen sagen nichts aus, bei der Planke bin ich mir ja nicht so sicher. Aber ich glaub, auch unauffällig. Mir fehlt so ein bisschen mehr Inhaltliches.

Firyars Wahlen sind durchschnittlich. Ihre Planke sticht hervor, mal was anderes, aber das ist bei Firyar normal. :D Für den ersten Tag nichts Außergewöhnliches. Ansonsten - joa, sie schreibt nachvollziehbar, ich denk mal, eher matrosig.

Kira schreibt immer nur kurze Posts mit wenig Inhalt... Ihre Wahlen sind ok, ihre Planke finde ich etwas merkwürdig. Wieso plankt man Lily? Einfach so? Ich konnt jetzt kein Posting finden, das mir das erklären kann, hab ich was übersehen (ich hab das Gefühl, ich hab die Hälfte des Threads überlesen :ohoh:)? Ihr Misstrauen gegenüber Eo klingt irgendwie einfach nur planlos. Nix fürs Kapitänsamt, aber auch nicht böse.

Schattenkatze ist auch neu, aber sie schreibt ja doch mal was. Und ich denke eher, sie ist gut. Ihre Wahlen sind ok, ihre Planke ist denk ich auch ok. Hier glaub ich nicht an ein Bauernopfer. [Wieso hab ich mir erst notiert, sie hätte Lady-Sunshine geplankt? :Oo: Hab mich schon gewundert, warum sie das gemacht hat. :D] Für einen Neuling schreibt sie ansonsten nachvolziehbar und verdächtigt nicht blind durch die Gegend.

Lady-Sunshines Wahlen sind total nichtssagend, ihre Planke... die Begründung gefällt mir nicht. Aber so wirklich weiß ich auch nicht. Hmmm... Sie schreibt auch immer so neutral... :argh: [Ja, ich hab nach ner Stunde keine Lust mehr :D]

Das hat jetzt zu reichen. Ich bin müde und kaputt und es regnet. Bäh. Meine Planke kommt nach den Wahlen, als Kapitän nehme ich... Firyar. Ich glaub, ich wähle Firyar ständig in irgendwelche Ämter. Wenn ich mal Langeweile hab, geh ich mal gucken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, weiß ich doch nicht. Ich meinte nur, dass jemand von den Kicker-Plankern vielleicht ein Meuterer ist, und da bleibt nur ihr zwei übrig. Sieh das nicht gleich als Urteil, bitte.

naja aber wenn ich mir jetzt den Zwischenstand für die Kaiptänswahl anschau wirds immer ärger :D Langsam steig ich gar nimmer durch. Wenn das so weitergeht wähl ich irgendwen der es eh net wird und plank mich selber ;)

Okay ,Moud habs ergänzt.Ghost ,welche Gründe wären das jetzt , wieso du mich plankst ?

Was mir grad nochmal beim Durchlesen so auffiel, Kicker hat keinen Abschiedspost geschrieben oder, ist das üblich bei Meuterern?

Schattenkatze, nur Himmel wählt sich ins Amt.Aber die Idee mit dem Selbstplanken, find ich lustig , könnte ich auch machen,dann würd ich die Sache verkürzen und hätte heut abend frei.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt nix sagen, aber ich hab Aiduala nie gewählt?!! Meli da vertust dich. In dem Post vorhin gings um meine Plankenkandidaten, Kapitän steht für mich schon fest.

argh- da is irgendwas total durcheinander geraten ^^ sry du hast himmel und krebs gewählt, so stehts auch auf meiner liste...

Was hab ich?! :Oo: Ich habe weder Aiduala zum Offi gewählt, noch Kicker zum Kapitän. Wo habt ihr nur alle immer eure Hinweise für die Entscheidung "Meuterer oder Matrose" her, wenn diese nicht stimmen? :naja:
So langsam glaube ich, wird hier nicht nur mir der schwarze Peter zugeschoben, sondern auch noch Himmel und Kira. Aber nun ja, man wird sehen.
Nun sitz ich hier schon seit über zwei Stunden, lese Beiträge, studiere Wahlen und werd nicht schlauer. Nun wurde schon vieles gesagt, wo ích auch einer Meinung mit bin. Aber wenn ich das jetzt nachplappere, macht mich ja auch nur noch mehr verdächtig.
Zum Kapitän werde ich nun Firyar wählen. Sie schenkte mir ihr Vertrauen und sie ist im Moment eine der wenigen, von der ich glaube, dass sie Matrose ist. Auf der Planke landet jetzt auch bei mir Aiduala. Die Gründe dafür wurden hier schon mehr als nur einmal genannt.

okay, das stand wirklich so im word dokument ^^ okay, lily und lady... naja hab trotzdem schlechtes gefühl bei dir....

(gott sei dank, hab ich jetz dann zwei wochen urlaub, scheine ein wenig überarbeitet zu sein... hoff mal der rest stimmt!)

ich bin auch schon voll verwirrt. Dachte wirklich ich hätt gelesen, dass jetzt auf einmal 2 Leut Himmel wählen :D

edit @ Aiduala: Nicht so negativ :) Nur weil dich alle planken wollen, heißt das nicht, dass du das jetzt auch darfst ;) ausserdem.. ach ich weiß es einfach nicht. Wenn ich alle Theorien aufschreib die hier schon kamen, bin ich ja selber schon hochverdächtig. Vor allem weil ich jetzt schon wieder was dazu gesagt hab =) Wer weiß ob net ich noch frei krieg heut Abend ;)

Das wissen wir doch,war ja nur ironisch gemeint.(Hab mir schon den Humor meines Manes angewöhnt, den verstehen unsere Kunden auch immer nicht und flüchten gelegentlich aus dem Geschäft=))

war nur ein Versuch ;) Also meine Wahl steht, und falls ich nachher nicht on bin ist meine Planke wie auch in der PN vom Vormittag. Mir gehts grad ziemlich elend, bezweifel langsam, dass es noch besser wird und werd mich daher mal hinlegen. Nicht böse sein bitte

Nachdem gestern mit Kicker der frisch gewählte Kapitän verstorben war, musste man heute einen neuen wählen. Man war sich ein wenig uneinig...

3 Lady-Sunshine [Schattenkatze, Aiduala, Lady-Sunshine]
1 Himmel [Himmel]
4 Mizuki [Firyar, Eowyn, diemeli1987, Mizuki]
5 Firyar [LilyOfTheValley [2x], Moudschegiebchn, Ghostwriter, Tilli]
1 Moudschegiebchn [dieLexi]
1 Schattenkatze [Kira]

[FONT=Century Gothic, sans-serif]... doch irgendwie einigte man sich dann doch auf Firyar. Feierlich bekam Firyar einen Hut aufgesetzt, der an einen Kapitän erinnern sollte.
[/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Seite 9. Ihr habts echt drauf.
Planke nicht vergessen! (:
[/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif][Keinen]
[/FONT]

Gratuliere, dir Firyar! Bin schon mal auf deine Duellkandidaten für morgen gespannt.
Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass Lily ja 2 Stimmen hat.

Gratuliere, Firyar.

Ich werd Aiduala planken und mir nach der Nacht wieder alles anschauen, im Moment komm ich zu nichts. :polter:

Ich habe mich nun auch für Aiduala entschieden. Und ich sage nur so viel, dass ich das wegen dem Post nach der 1.Nacht mache. Wegen den Begründungen die hier schon mehrfach aufgeführt wurden. So... *abschick*

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, war ja recht knapp, aber immerhin hat meine Selbstwahl mich nicht ins Amt gesteckt :D Das war noch meine groesste Sorge, aber 'ne bessere Alternative hatte ich auch nicht.

Bei der Planke bin ich mir immerhin recht sicher, was ich mache. Ich hab ja nur die Wahl zwischen Himmel und Aiduala, wenn ich mich an meiner Liste orientiere, bei denen ich mir vergleichsweise sicher bin - Aiduala halte ich dabei fuer die bessere Plankenwahl. Geht jetzt also raus.

Glückwunsch an Firyar!

Meine Planke ist schon vorhin raus. In einem früheren Post habe ich es ja schon geschrieben, dass ich von Aiduala am meisten glaube dass sie meutert, deswegen planke ich sie auch. ;)

Glückwunsch an Firyar. :)
Hier mal ne kleine Wahlanalyse:
Es gab drei mehr oder weniger große Gruppen: Die Firyar-, die Mizuki- und die Lady-S.-wähler.
Da es bekannt war, dass relativ viele Mizuki und Firyar zum Kapi. wählen wollen, frag ich mich wieso sich Himmel (die sich selbst wählt), Kira (die Schattenkatze wählt) und Lexi (die Moud wählt), diesen Gruppen nicht angeschlossen haben, um das Ergebnis zu festigen.
Nun zu den Gruppen: Da Aiduala ja im Moment sehr verdächtigt wird, glaube ich eher weniger dran, dass Lady-S. und Schattenkatze Meuterer sind, da es schon recht auffällig ist, wenn drei Meuterer einen Meuterer wählen... %)
Also werden sich die Meuterer erstens unter den Mizuki und Firyar Wählern versteckt haben und zweitens sich selbst oder jemand anderes gewählt haben.

Nur weiss ich leider im Moment absolut nicht, wen ich da wie einschätzen soll... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Mizuki planken, das hat mit meinem Bauchgefühl zu tun- Aiduala planken? Mag ich nicht, immerhin war sie meine Offizierswahl, ne ne, das mach ich nicht ^^

Kurzer Zwischenstand - Noch 25 min und es fehlen jetzt noch 2 Planken, und zwar die von Tilli und von dieLexi.

[Hannii]

Glückwunsch an Firyar. :)
Hier mal ne kleine Wahlanalyse:
Es gab drei mehr oder weniger große Gruppen: Die Firyar-, die Mizuki- und die Lady-S.-wähler.
Da es bekannt war, dass relativ viele Mizuki und Firyar zum Kapi. wählen wollen, frag ich mich wieso sich Himmel (die sich selbst wählt), Kira (die Schattenkatze wählt) und Lexi (die Moud wählt), sich diesen Gruppen nicht angeschlossen haben, um das Ergebnis zu festigen.
Nun zu den Gruppen: Da Aiduala ja im Moment sehr verdächtigt wird, glaube ich eher weniger dran, dass Lady-S. und Schattenkatze Meuterer sind, da es schon recht auffällig ist, wenn drei Meuterer einen Meuterer wählen... %)
Also werden sich die Meuterer erstens unter den Mizuki und Firyar Wählern versteckt haben und zweitens sich selbst oder jemand anderes gewählt haben.

Nur weiss ich leider im Moment absolut nicht, wen ich da wie einschätzen soll... :argh:
Wieso ich Mizuki, Firyar und Lady nicht gewählt habe, hatte ich schon erklärt. Mizuki wollte nicht in ein Amt, Firyar hatte gesagt sie wär nicht da und Lady kann ich nicht einschätzen.
Davon mal abgesehen hatte ich das mit dieser Grüppchenbildung gar nicht mitbekommen, da ich vor der Wahl nicht, bzw. nur flüchtig mitgelesen hatte.

Planke...puh...keine Ahnung. Vielleicht Schattenkatze. Weilsie sich so leicht zur Meinungsänderung bequatschen lässt wie anfangs, als sie erst Mailin verdächtigt hatte, sie dann wählen wollte und dann doch noch jemand anderen gewählt hat, damit sie nicht geplankt wird. Außerdem verteidigt sie sich etwas zu "laut" damit, dass sie noch neu ist.
Auch für eine Aiduala-Planke spräche einiges, da ich mir ja immer noch nicht klar darüber bin, ob kicker Aiduala geplankt hat als mögliches Meutereropfer oder ob er sie als gefährliche Matrosin angesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kira

Wieso wählst du einen Neuling in ein Kapitänsamt?? Fänd ich jetz schon interessant... vor allem, da sich Schattenkatze ja doch leichter beeinflussen lässt?
Okay du hast geschrieben, dass du jemanden wählst, den wahrscheinlich keiner wählt (was ich doof find, so kann man aus der Wahl ja mal wieder gar nix rauslesen...) aber trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
meli, Kira sah das als Enthaltung weil sie nicht wusste wen sie wählen sollte, weil sie doch erst alles nachlesen musste und nicht hinterher kam! (;

Da sich jetzt eh nix mehr ändert, ich zieh mal fünf Minuten vor.

Berauscht vom Erfolg des gestrigen Tages (und auch ein bisschen vom Bier viel) versammelte Mann sich heute erneut im Schankraum, um wiederrum eine Frau loszuwerden. Man war sich relativ einig:

8 x Aiduala [Schattenkatze, Moudschegiebchen, diemeli1987, Ghostwriter, Himmel, Mizuki, Firyar, Eowyn]
3x Himmel [LilyoftheValley(x2), Tilli]
1 x Tilli [Kira]
1 x Mizuki [Lady-Sunshine]
1 x Firyar [Aiduala]
1 x Schattenkatze [dieLexi]

Aiduala schrie und wehrte sich – doch es nützte nichts. Erbarmungslos wurde sie an einen Stuhl gefesselt. Heute entschied man sich für eine andere Methode als die Maulsperre, das war einigen doch zu eklig gewesen Kicker beim Bierspucken zuzusehen, auch wenn man das unter Männern nicht erwarten sollte. Nun ja, jedenfalls ließ man(n) Aiduala zunächst die Wahl: Zwei Biere, ein alkoholfreies und ein „normales“ Bier wurden vor ihr platziert. Unentschlossen schwenkte ihr Blick von einem zum anderen. Doch wohlwissend, dass es ohnehin zu spät war, find sie an, aus dem Glas mit dem alkoholfreien zu trinken. „Aha!“, erhob sich Firyar, „Du warst eine Frau [Meuterer]! Und hat uns die ganze Zeit etwas vorgemacht! Pfui Teufel!“, und sie spuckte auf den Boden. Zwei andere Männer erhoben sich stillschweigend, packten Aiduala an den Achseln, und schleiften sie hinaus. „Wartet! Ich hab doch noch nicht ausgetruuu…!“

Ruhe, es ist Nacht!
[Hannii]

Abschiedspost:

Ich würde niemals alkoholfreies Bier trinken als waschechter Bayer,pfui,höchstens ein Radler !

Ja, ich war diesmal ein Meuterer und jetzt bin ich mal ein bisschen gemein und sag den Matrosen, dass sich unter meinen Plankern mehr als die Hälfte der verbliebenen Meuterer befindet.Und nein, ich wünsche diesmal meinen Mitmeuterern kein Glück,steh voll auf Seiten der Männer( Matrosen):D

Macht, die Rollen bitte!

Zuletzt bearbeitet:
super aiduala - spiel ist vorbei.

ich beantrage hiermit sofortig 10 runden sperre für aiduala.

ich geh weiter sporteln, da geht man im fitness online und dann sowas - hammer geil! da kann man sich schön abreagiern...

Das Spiel ist hiermit zu Ende.

Die Meuterer, die gerade im Chat sind, machen nichts mehr, sie streiken. Weil Aiduala in ihrem Abschiedspost ihre Mitmeuterer verpfiffen hat. Was sollen wir machen, wenn die Meuterer nichts sagen?
Ich finde es eine unglaubliche Frechheit, so zu reagieren wie du, Aiduala. Ja, Mitmeuterer haben dich geplankt. Aber du bist mit sicherheit nicht die einzige, die je von einem Mitmeuterer geplankt wurde. Das kann auch taktischen Gründen passieren oder was weiß ich auch immer. Aber deshalb gleich seine Mitmeuterer verpeifen, was übrigens Regelwiedrig ist? So gehts echt nicht. Die Meuterer haben absoulut keine Chance mehr und haben auch keine Lust, noch weiter zu spielen, und meli hat sich eh schon geoutet, die dafür allerdings keine Strafe bekommen wird, weil das Spiel nach Aidualas Abschiedspost eh schon vorbei ist. Es macht also eh keinen Sinn mehr, weiterzuspielen. Hiermit bekommt Aiduala drei Runden Spielsperre auf Grund von Outings ihrer Mitmeuterer. Es ist echt schade, wie du allen das Spiel versaut hast, Aiduala. Ja genau, Spiel. Deshalb gleich so auszuticken finde ich einfach unmöglich und da gehts nicht nur mir so.

Ich hab echt keinen Bock mehr und bin echt angepisst von deinem Verhalten, Aiduala. Du bist eine der letzten, von denen ich das erwartet hätte. Viele Erfahrene Spieler, alle aktiv, es wird schön verdächtigt. Und was machst du? Du versaust alles.

Ich werd in nächster Zeit keine Meuterei mehr leiten. Sucht euch doch nen anderen Dummen.

Wer die Rollen wissen möchte:
Moud, Tilli/krebschen, Ghost und meli sind die übrigen Meuterer (Überraschung!),
Schattenkatze war Smutje,
dieLexi Amor,
Mizuki Nachte und
Eowyn Geistliches.
Der Rest normale Matrosen. (;
Moud und Himmel waren im Paar.

HAPPY BIRTHDAY.

[Keinen]

Zuletzt bearbeitet:
edit 3: tolle erste Meuterei war das... wenigstens hatt ich Recht. Fast alle die versucht haben mich anzuschwärzen sind Meuterer... ich sagte ja schon Bauernopfer..

edit: ja ich bin wieder da. Aber soll ich die ganze Zeit heulend im Bett liegen... und bevor sich jemand zu wicxhtig vorkommt, es hat nix mit euch zu tun

Zuletzt bearbeitet:
so und nochmal danke aiduala - da meutert man nach über 10 runden als einfacher matrosen endlich mal wieder, endlich mal wieder was sinnvolles und dann versaust dus uns allen - so hatten wir keine chance mehr, aber das is ja egal - du warst draußen und dann ham deine kollegen gefälligst auch keine chance mehr zu haben, wirklich reifes verhalten.

was soll ich noch großartig dazu sagen - ich bin stinkesauer.

@ macht

ihr habts echt gut gemacht, an euch lags ned - aber nach so nem verhalten macht das spiel echt keinen spaß mehr..

Schattenkatze das Spiel ist zu Ende. Und der Abschiedpost von Aiduala war zu offensichtlich, das hat doch keinen Spaß mehr gemacht.

Edit: Ja, Keinen & Hanii habe ihre Sache echt gut gemacht. Die Runde hätte noch so schön werden können...

Maaah. Da hab ich mal meine liebste Rolle und hab nur noch einen Meuterer gesucht, und dann wird das Spiel so versaut. Toll gemacht. :rolleyes: Sich selbst zu outen ist eine Sache, die anderen Meuterer jedoch, das ist wirklich...bäh. Mir fehlen mehr oder weniger die Worte.

Tut mir echt leid für euch, Hannii und Keinen. :/ Ihr habt super geleitet, aber das bringt meistens nichts, wie wir schon letzte Runde gesehen haben. Ich kann verstehen, dass ihr nicht mehr leiten wollt. Bald haben wir keine Leiter mehr, wenn das so weitergeht...

Schattenkatze das Spiel ist zu Ende. Und der Abschiedpost von Aiduala war zu offensichtlich, das hat doch keinen Spaß mehr gemacht.

Edit: Ja, Keinen & Hanii habe ihre Sache echt gut gemacht. Die Runde hätte noch so schön werden können...

hab das etwas anders verstanden und ausserdem auch schon geschrieben/getippt gehabt, bevor Hanii und Keinen gesagt haben es ist aus.. naja... echt schade... sche*ße gelaufen... hätt echt gern noch länger gespielt... *seufz*

@ Tilli: Jep. Alle anderen waren mir mehr oder weniger klar, auch wenn ich bei meinen Befragungen total Pech hatte. Firyar (?) hatte nämlich recht, ich hab erst Seme und dann Mailin befragt.

Heute dann Schattenkatze, weil ich sie stark im Verdacht hatte...ich dachte ich tick aus als die PN kam dass sie gut ist. :ohoh: Ich hatte ja echt gedacht dass ich heute Nacht dran bin und ich wollte noch unbedingt den letzten Meuterer finden.

@ Tilli: Jep. Alle anderen waren mir mehr oder weniger klar, auch wenn ich bei meinen Befragungen total Pech hatte. Firyar (?) hatte nämlich recht, ich hab erst Seme und dann Mailin befragt.

Heute dann Schattenkatze, weil ich sie stark im Verdacht hatte...ich dachte ich tick aus als die PN kam dass sie gut ist. :ohoh: Ich hatte ja echt gedacht dass ich heute Nacht dran bin und ich wollte noch unbedingt den letzten Meuterer finden.

war ich wirklich sooooo verdächtig mit meiner Ehrlichkeit? ;)

wtf, du hast mich nicht befragt?????? so ein glück ^^
bzw is ja auch schon egal....

ich hatte heute drei Meuterer auf meiner Abschussliste... da hätt ich meinen Fehler von gestern schön wiedergutmachen können...

Danke an Hanii und Keinen für die Leitung!

war ich wirklich sooooo verdächtig mit meiner Ehrlichkeit? ;)
Na ja, nicht mit deiner Ehrlichkeit, aber du warst so verwirrend. :ohoh:
wtf, du hast mich nicht befragt?????? so ein glück ^^
bzw is ja auch schon egal....
Ne, ich dachte mir ich behalt dich noch ein Weilchen im Auge. Du hast so wenig geschrieben und wenn du mehr geschrieben hättest, hätt ich mir vielleicht ein besseres Bild machen können. Ich hatte aber dich auch bisschen im Hinterkopf, ebenso wie Firyar und Himmel. Ganz sicher war ich mir aber eben nicht.

Irgendwie finde ichs ja ärgerlich: Wenn ich gewählt werden möchte, dann wählt mich niemand. Dann bin ich einmal seit einer Ewigkeit wieder Meuterer und will nicht gewählt werden, kommen die ganzen Matrosen her und wählen dich. Dabei bilden sie noch eine schöne Kette, damit du auch sofort verdächtig wirst :argh:

Schade, wegen diesem Ende! Hannii und Keinen, ihr habt wirklich klasse geleitet, ich mag eure Geschichten!

Ohne jetzt einen Streit anzufangen oder so.. Ich will Aiduala jetzt nicht großartig verteidigen, aber ich glaube es war gar nicht ihre Absicht das Spiel zu beenden.

Na ja.. Schade, schade, schade!

Eo, warst du dir bei mir so sicher? ;)
Ziemlich. Ich wollte es drauf ankommen lassen und es riskieren, nachdem wir eh schon zwei Meuterer geplankt hatten.

Nur rausschreien wollte ich es nicht und es wäre auch verdächtig gewesen, vor allem weil ich kaum Beweise hatte. So ein Bauchgefühl ist dooooof. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten