Lady-Sunshine
Member
Ich würde gerne noch ein bisschen was von Tilli hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte, weiß ich doch nicht. Ich meinte nur, dass jemand von den Kicker-Plankern vielleicht ein Meuterer ist, und da bleibt nur ihr zwei übrig. Sieh das nicht gleich als Urteil, bitte.
ich will jetzt nix sagen, aber ich hab Aiduala nie gewählt?!! Meli da vertust dich. In dem Post vorhin gings um meine Plankenkandidaten, Kapitän steht für mich schon fest.
Was hab ich?!Ich habe weder Aiduala zum Offi gewählt, noch Kicker zum Kapitän. Wo habt ihr nur alle immer eure Hinweise für die Entscheidung "Meuterer oder Matrose" her, wenn diese nicht stimmen?
So langsam glaube ich, wird hier nicht nur mir der schwarze Peter zugeschoben, sondern auch noch Himmel und Kira. Aber nun ja, man wird sehen.
Nun sitz ich hier schon seit über zwei Stunden, lese Beiträge, studiere Wahlen und werd nicht schlauer. Nun wurde schon vieles gesagt, wo ích auch einer Meinung mit bin. Aber wenn ich das jetzt nachplappere, macht mich ja auch nur noch mehr verdächtig.
Zum Kapitän werde ich nun Firyar wählen. Sie schenkte mir ihr Vertrauen und sie ist im Moment eine der wenigen, von der ich glaube, dass sie Matrose ist. Auf der Planke landet jetzt auch bei mir Aiduala. Die Gründe dafür wurden hier schon mehr als nur einmal genannt.
Kleiner ZWISCHENSTAND:
Kapitänswahl:
Himmel (1) :Himmel
Mizuki (3): Eo,diemeli,Firyar
Lady-Sunshine(3): Aiduala, Lady-Sunshine, Schattenkatze
Firyar (4):Ghost,LotV,Moud,Tilli
Moud (1):dieLexi
fehlen Kira und Mizuki.
Wieso ich Mizuki, Firyar und Lady nicht gewählt habe, hatte ich schon erklärt. Mizuki wollte nicht in ein Amt, Firyar hatte gesagt sie wär nicht da und Lady kann ich nicht einschätzen.Glückwunsch an Firyar.
Hier mal ne kleine Wahlanalyse:
Es gab drei mehr oder weniger große Gruppen: Die Firyar-, die Mizuki- und die Lady-S.-wähler.
Da es bekannt war, dass relativ viele Mizuki und Firyar zum Kapi. wählen wollen, frag ich mich wieso sich Himmel (die sich selbst wählt), Kira (die Schattenkatze wählt) und Lexi (die Moud wählt), sich diesen Gruppen nicht angeschlossen haben, um das Ergebnis zu festigen.
Nun zu den Gruppen: Da Aiduala ja im Moment sehr verdächtigt wird, glaube ich eher weniger dran, dass Lady-S. und Schattenkatze Meuterer sind, da es schon recht auffällig ist, wenn drei Meuterer einen Meuterer wählen...
Also werden sich die Meuterer erstens unter den Mizuki und Firyar Wählern versteckt haben und zweitens sich selbst oder jemand anderes gewählt haben.
Nur weiss ich leider im Moment absolut nicht, wen ich da wie einschätzen soll...![]()
Maaah. Da hab ich mal meine liebste Rolle und hab nur noch einen Meuterer gesucht, und dann wird das Spiel so versaut. Toll gemacht.Sich selbst zu outen ist eine Sache, die anderen Meuterer jedoch, das ist wirklich...bäh. Mir fehlen mehr oder weniger die Worte.
Schattenkatze das Spiel ist zu Ende. Und der Abschiedpost von Aiduala war zu offensichtlich, das hat doch keinen Spaß mehr gemacht.
Edit: Ja, Keinen & Hanii habe ihre Sache echt gut gemacht. Die Runde hätte noch so schön werden können...
@ Tilli: Jep. Alle anderen waren mir mehr oder weniger klar, auch wenn ich bei meinen Befragungen total Pech hatte. Firyar (?) hatte nämlich recht, ich hab erst Seme und dann Mailin befragt.
Heute dann Schattenkatze, weil ich sie stark im Verdacht hatte...ich dachte ich tick aus als die PN kam dass sie gut ist.Ich hatte ja echt gedacht dass ich heute Nacht dran bin und ich wollte noch unbedingt den letzten Meuterer finden.
@ Tilli: Jep. Alle anderen waren mir mehr oder weniger klar, auch wenn ich bei meinen Befragungen total Pech hatte. Firyar (?) hatte nämlich recht, ich hab erst Seme und dann Mailin befragt.
Heute dann Schattenkatze, weil ich sie stark im Verdacht hatte...ich dachte ich tick aus als die PN kam dass sie gut ist.Ich hatte ja echt gedacht dass ich heute Nacht dran bin und ich wollte noch unbedingt den letzten Meuterer finden.
Na ja, nicht mit deiner Ehrlichkeit, aber du warst so verwirrend.war ich wirklich sooooo verdächtig mit meiner Ehrlichkeit?![]()
Ne, ich dachte mir ich behalt dich noch ein Weilchen im Auge. Du hast so wenig geschrieben und wenn du mehr geschrieben hättest, hätt ich mir vielleicht ein besseres Bild machen können. Ich hatte aber dich auch bisschen im Hinterkopf, ebenso wie Firyar und Himmel. Ganz sicher war ich mir aber eben nicht.wtf, du hast mich nicht befragt?????? so ein glück ^^
bzw is ja auch schon egal....
Ziemlich. Ich wollte es drauf ankommen lassen und es riskieren, nachdem wir eh schon zwei Meuterer geplankt hatten.Eo, warst du dir bei mir so sicher?![]()