Ich stimm' dann auch mal mit ab. :]
Mit den Bewertungen möchte ich niemanden persönlich angreifen, nicht, dass da jetzt Missverständnisse aufkommen (ich habe etwas Bedenken wegen den Formulierungen manchmal, aber lest es euch einfach selbst durch. ;])
TN1 :
8 Punkte:
Sie ist sehr hübsch, ich finde es gut, dass sie kurzes, rotes Haar hat, das lässt sie etwas von den anderen abheben - guter Wiedererkennungswert also!

Was mich aber stört sind bei den letzten 2 Bildern (das in Badekleidung und das in Abendkleid) die Perspektive: bei den letzten zwei Bildern hast du mir zu weit raus gezoomt und zu sehr von oben fotografiert, sodass das Model weniger im Vordergrund steht, was sie allerdings tun sollte - der Hintergrund sollte sie nur schmücken.
Du hättest außerdem auch verschiedene Frisuren und sie anders schminken können jeweils. :'>
Daher gibt es also 8 Punkte von mir für dich.
TN2 :
7 Punkte:
Sehr exotisch, find ich hübsch.

Allerdings stört mir hier, dass sie auf jedem Bild gleich aussieht... Du hast nur das Outfit verändert und vllt. die Kulisse etwas, aber die Perspektive, aus der du die Bilder aufgenommen hast, finde ich ok.
Das Badeoutfit und das Abendkleid passt meiner Meinung nach farblich weniger zu ihr, kühle Farben sollte sie mit dem Hautton nämlich eher meiden. Das eisblaue Abendkleid lässt sie nicht wirklich vom Hintergrund im 4. Bild abheben, es bindet sie da mehr mit ein, das darf auf keinen Fall sein! Da fehlt mir so der schöne Kontrast zwischen dem Model und dem Hintergrund, von daher gibt es von mir 6 Punkte für dich.
Achte bitte das nächste Mal darauf , dein Model in jeder Kategorie individueller zu gestalten!
TN3:
5 Punkte:
Oh okay... also, ist das jetzt ein Maxis-Skin? :> - absolutes NoGo!
Also, kommen wir zunächst erst einmal zu den positiven Dingen:
Sie hat recht hübsche Gesichtszüge, auch finde ich ihre Haarfarbe schwarz gut und die Kulissen finde ich ok, das war's aber leider, was ich an positiven Dingen an ihr entdeckt habe, tut mir Leid, denn:
Der Maxis-Skin stört mich wie gesagt sehr, denn damit geht ihr Wiedererkennungswert total den Bach runter. Auch dieser seltsame schwarze Strich, der durch ihre Augen geht und der Strenge Zopf lassen sie viel älter wirken. Zu den verschiedenen Outfits kann ich nur so viel sagen, ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht beurteilen soll, denn nur nach meinem Geschmack zu gehen, das ist bei der Bewertung nicht richtig, von daher würde ich sagen:
Sehr gewagt und extravagant, jedoch passt diese gelbe Mütze nicht zu ihr. Außerdem solltest du ihre Augenbrauen unbedingt zupfen!
Meine Tipps an dich sind also:
Bitte versuch dein Model unbedingt individueller zu gestalten, die Maxis-Skins haben das ja leider total kaputt gemacht. Außerdem solltest du dir Model-Posenboxen zulegen, die gibt es auf
Simscave, auf
Janita's Blog und auf
MTS2 Standard Posenbox beispielsweise.
TN4:
7 Punkte:
Mein Gott, ist sie hübsch! Aber weniger ist mehr, das gilt für's Make-Up.
Die Alltagskleidung finde ich ok, auch wenn es ein Maxis-Skin ist.
Bei der Gesichtsaufnahme finde ich es schade, dass sie so weg schaut, da erkennt man das Gesicht leider nicht ganz so gut, die Perspektive ist also unglücklich gewählt worden. Auch stört es mich hier, dass ihr Make-Up und ihre Frisur auf jedem Bild gleich aussieht.
Auf dem Bild für's Abendkleid sieht es so aus, als hätte sie Gummibeine?!
Mit so einem Kleid sollte eine Frau weiß Gott nicht so posen

Ansonsten gibt es von mir aus weiter nichts zu bemängeln.
TN5:
5 Punkte:
Maxis-Skin?!
Ich finde, dass du die Aufgabe mit der von dir gewählten Kulisse etwas verfehlt hast, weil sie dadurch nicht so wirkt, als würde sie eine Strandschönheit sein, sondern eher eine reiche Frau, die sich einen Pool leisten kann, von daher entfällt der wichtigste Faktor bei dir leider!
Die Posen sind in meiner Hinsicht auch sehr unglücklich gewählt worden, sie hat solche hübschen und eleganten Kleider an und dann verrenkt sie sich irgendwie so komisch, das lässt die Kleider nicht mehr elegant, sondern eher fad wirken, sie verlieren dadurch ihren Effekt und das finde ich schade.
Aber wenigstens hat sie auf den verschiedenen Bildern jeweils eine andere Frisur (ausgenommen die 1. beiden), das finde ich schon mal gut.
Ja, ansonsten... Ich kann dir nur für's nächste Mal raten, dass du die Posen und die Kulisse etc. noch einmal überdenkst, damit du den Effekt, den die Bilder erzielen sollen, nicht zerstörst.
TN6:
9 Punkte:
Ja, endlich!
Jedes Bild erzielt den Effekt, den er erzielen sollte, das finde ich super!
Auch die Frisuren gefallen mir, allerdings finde ich, dass das 1. Bild zu hell ist. Das letzte Bild, also das mit dem Abendkleid, ist super geworden, das beste von deinen 4 Bildern auf jeden Fall!
Daher gibt es von mir für dich 9 Punkte, weiter so!
TN7:
8 Punkte:
Ein sehr schönes Lächeln hat sie!

Die Pose mit dem Abendkleid ist super, es lässt sie selbstbewusst und sexy wirken, finde ich super!
Auch du hättest aber die Frisuren für die Outfits jeweils anpassen können. Beim 2. Bild stört mich, dass diese Menschen im Hintergrund so deutlich zu sehen sind, das rückt dein Model leider nicht so in den Vordergrund, vllt. hättest du den Hintergrund etwas entschärfen oder so können.
Ansonstenn gibt es hier nichts weiter zu bemängeln.
LG