Kreativwettbewerb - Miss Twikii

pineapple

Member

Banner.jpg

Idee: TamyLee11
Leitung: pineapple

Gesucht wird die diesjährige 'Miss Twikii'!

'Miss Twikii' muss übrigens nicht zwingend von unserer Insel stammen auch Damen aus sonst eher kühleren Klimaten sind herzlich eingeladen. Teilnehmen darf jede Simdame aus dem Simuniversum! Wichtig ist nur, dass 'Miss Twikii' unseren Strand später in angemessener Form präsentieren kann.

Beschreibung: Eure Aufgabe soll es sein eine Strandschönheit zu basteln, ob vom Typ exotisch oder z.B. eher nordisch kühl könnt ihr natürlich selbst entscheiden.

Bilder
: Insgesamt 4! Jeweils ein Portraitfoto und ein Ganzkörperfoto, sowie eine Foto in Badebekleidung und Abendkleid. Die Kulisse könnt ihr frei wählen.

Bildgröße: 600x450 Pixel bzw 450x600 Pixel
Bearbeitung: Ja, aber nur zuschneidenen, schärfen und abdunkeln/aufhellen.
Bewertung: 10er Skala

Teilnehmer
(nicht in Teilnehmerreihenfolge)
alex_=o)
Tinuviel82
puutzi
CaraVirt
Valeska
crunchy
niiinchen

(Um die Bilder vollständig anzuzeigen, bitte anklicken)

Jeder darf abstimmen, egal ob Newcomer oder Member! Am wichtigsten sind natürlich die Punkte, aber die Teilnehmer würden sich sicher auch über einen kleinen Kommentar zu den Bewertungen freuen.

Die Teilnehmer stimmen bitte an mich per PN ab ohne Ankündigung hier usw.

Die Abstimmung endet in einer Woche am 20.08.2010

So und nun hoffe ich, dass hier alle fleißig abstimmen.

Da stimm ich doch mal mit ab. Vorab - alle Ladys haben ihre Reize und alle TNs haben sich viel Mühe gemacht. Ich geb mal meine bescheidene Meinung zu den einzelnen Bewerberinnen um den Titel Miss Twikii ab:

TN 1: Die Beach-Beauty verkörpert wohl eher so den Typ Kühler Norden, sie ist noch relativ weiß dafür daß sie nen Strand würdig vertreten soll, aber das kommt bestimmt daher, daß ihr Urlaub grad erst angefangen hat ...
8 Punkte

TN 2 - die Lady erinnert mich irgendwie an A.Jolie. Ne schöne Urlaubsbräune hat sie ja schon und das Kleid steht ihr besonders gut ...
9 Punkte

TN 3 - was hat die Dame da bloß aufm Kopf bei ihrem Bikini-Outfit? hm...paßt aber irgendwie zum Gesamtbild, nur ihre Pose kommt mir ein bißchen "habkeineLust"-mässig vor...
8 Punkte

TN 4 - das Mädel hat irgendwie beim Fotoshooting den rechten Fuß ungeknickt scheint mir, sie hat auch so ein bißchen ein schmerzverzerrtes Gesicht ... aber sie ist dennoch ne wahre Beachbeauty ...
8 Punkte

TN 5- die Dame hat für mich eher was von ner Miss Downtown als von ner Strandschönheit, auf ihre Art ist sie auch sicher ne Nette, aber scheint mir ein klein bißchen am Thema vorbei...
7 Punkte

TN 6 - das Mädel sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie wirkt sie auf mich so "blässlich",aber dafür hat sie n schönes Tuch um die Hüften...
8 Punkte

TN 7 - so richtig ne Miss Twikii find ich sie nicht, auch eher so Modell Katzenberger, so was für die Dachterrassenparty aber nicht schlecht ...
7,5 Punkte

waren auf jeden Fall alles schöne Bilder und ich finde, bis auf ein paar kleine Unterschiede alle gleich hübsch anzuschauen. :hallo:

TN 1 - 7 Punkte
mit den rötlichen Haaren und dem blassen Teint ist sie eindeutig ein englischer Typ und passt für mich einfach nicht als Strandschönheit,sie wirkt eher wie eine junge Dame aus der Grossstadt, für mich nicht die geeignete Repräsentantin für den Strand,wie in der Aufgabe verlangt.

TN 2 - 10 Punkte
schöne Bilder,herrliche Outfits, toll gebräunt,strahlt einfach nur super Urlaubslaune aus,besser kann man nicht Werbung für einen Strand machen.

TN 3 - 9,5 Punkte
eine echte Karibikschönheit,schöne Outfits, nur Nr. 3 finde ich etwas zu freizügig.

TN 4 - 8 Punkte
ein kleines Lächeln ,mehr in die Kamera geblickt und vielleicht etwas weniger Augenschmuck und das Model käme sicher noch besser an als Werbeschönheit für den Strand

TN 5 - 8,5 Punkte
da fällt mir auf Anhieb ein Urlaub in Italien ein,leider vermisse ich eine Strandaufnahme oder ein Foto am Meer,denn der Strand soll ja repräsentiert werden.Ansonsten ein nettes, sympathisches Model.

TN 6 - 7,5 Punkte
das Outfit auf den ersten beiden Bildern gefällt mir gar nicht, ist so blässlich und verschwimmt fast mit dem Hintergrund,allles etwas zu hell.

TN 7- 7,5 Punkte
eigentlich ein hübsches Model, mit schönen Outfits und netten Hintergründen, aber sie wirkt ein bisschen so, wie wenn ihr der Job keine richtige Freude machen würde, fast ein wenig hochnäsig.

So bein Debüt unter den Abstimmern xD:

TN 1
8 Punkte - Bei dem Model liebe ich das kleine Monalisa lächeln die Kulissen finde ich sehr schön aber leider ist sie mir etwas zu kühl wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben das passt einfach nicht in das Bild der Strandschönheit obwohl sie sehr hübsch ist

TN 2
10 Punkte - Einfach wunderschön! Der dunklere Teint und die schwarzen Haare sehen einfach super aufeinander abgestimmt aus und passt einfach als Strandschönheit die Klamotten sind super der Strand ist toll was will man mehr.

TN3
8,5 Punkte - Hübsche Simin nur mir kommt sie etwas durchschnittlich vor, ab und an etwas sehr viel nackte Haut ;) und das letzte Kleid Passt für mich einfach nicht an den Strand dennoch mag ich dieses Model vorallem das 2. Bild hat es mir angetan...

TN 4
7,5 Punkte - Wieder ein schönes Model nur mir guckt sie zu wenig in die Kamera man sieht nie ihr ganzes Gesicht auf mich wirkt das als ob sie angst davor hätte in die Linse zu lächeln. Außerdem stört mich ein bissel die Pose wo die Füße so abknicken das sieht echt schmerzhaft aus.

TN 5
7 Punkte - Also was mir gleich aufgefallen ist das du zwar ein Poolbild hast aber kein Strandbild. Das Poolbild gefällt mir am besten da sie einfach richtig glücklich aussieht. Was mich jedoch stört ist das es nicht nach Miss Twikki aussieht eher nach Freibad oder so.

TN 6
8 Punkte - Eine sehr schöne Simin, sie hat ein wunderbares Gesicht (erinnert mich ein bisschen an Eva Mendes) leider kommt sie durch das Outfit auf den ersten beiden Bildern sehr blass rüber. Auf dem Bikinibild sieht sie irgendwie aus als ob sie ihren Schlüssel im Sand sucht ;) das letzte Bild ist dafür wunderschön geworden in dem Kleid und mit den Haaren sieht sie einfach toll aus

TN 7
7 Punkte - Irgendwie will mir ihr Gesicht nicht so recht gefallen und manchmal wirkt sie zu sehr gepost und etwas überheblich aber die Hintergründe gefallen mir sehr gut und die Kleider auch

Dann werd ich auch mal mit abstimmen.

TN 1 : Ich finde das die Kulisse gut zum Strandthema passt, vorallem das letze Bild gefällt mir super!.Leider finde ich auch das sie einen zu hellen Hauttyp hat.
7,5 Punkte

TN 2 : Wow, die schwarzen Haare und der dunkelne Teint sind einfach perfekt gewählt!
Die Kulissen und die Kleiderauswahl sind auch perfekt !
10 Punkte

TN 3 : Die Haare des Models sind sehr schön, nur das Tatoo bei dem Auge gefällt mir nicht so gut. Auch die Kleidung, vorallem die Kopfbedeckung bei dem 3. Bild sieht etwas komisch aus.
Bei der Auswahl der Kulisse find ich nur das letzte Bild gut gewählt.
6,5 Punkte

TN 4 : Sehr schönes Model. Haare und Gesicht sind sehr schön ! Kleider auswahl ist auch gut getroffen, nur die Posen sind dir nicht so gut gelungen, vorallem bei dem 3 Bild.
8 Punkte

TN 5 : Als erstes fällt mir auf das dein Model einen sehr hellen Hauttyp hat. Die Kleiderauswahl find ich auch nicht passen für das Thema Strand, bei der Auswahl der Kulisse find ich nur das 3. Bild gut weil die Pose einfach gut ist.
6 Punkte

TN 6: WOW. Ich find dein Model einfach bezaubernd, die Haare, die Kleidung, Das Gesicht einfach alles perfekt ! Der Bikini gefällt mir sehr sehr gut! Bei der Auswahl der Kulisse finde ich das 3. Bild sehr schön!
10 Punkte

TN 7 : Irgendwie gefällt mir hier das Gesicht nicht so gut, ich weißt nicht sie hat einfach bisschen zu große Augen für dieses Gesicht. Bei der Auswahl der Kulisse finde ich das letzte Bild sehr gut. Nur die Posen sehen ein bisschen zu Gestellt aus.
7 Punkte

Insgesamt finde ich das sich alle 7 Teilnehmer viel Mühe gemacht haben.
Ich wünsche allen Viel Glück :)

Ich stimm' dann auch mal mit ab. :]
Mit den Bewertungen möchte ich niemanden persönlich angreifen, nicht, dass da jetzt Missverständnisse aufkommen (ich habe etwas Bedenken wegen den Formulierungen manchmal, aber lest es euch einfach selbst durch. ;])

TN1 :

8 Punkte:

Sie ist sehr hübsch, ich finde es gut, dass sie kurzes, rotes Haar hat, das lässt sie etwas von den anderen abheben - guter Wiedererkennungswert also! ;)
Was mich aber stört sind bei den letzten 2 Bildern (das in Badekleidung und das in Abendkleid) die Perspektive: bei den letzten zwei Bildern hast du mir zu weit raus gezoomt und zu sehr von oben fotografiert, sodass das Model weniger im Vordergrund steht, was sie allerdings tun sollte - der Hintergrund sollte sie nur schmücken.
Du hättest außerdem auch verschiedene Frisuren und sie anders schminken können jeweils. :'>
Daher gibt es also 8 Punkte von mir für dich. ;)

TN2 :

7 Punkte:

Sehr exotisch, find ich hübsch. :-)
Allerdings stört mir hier, dass sie auf jedem Bild gleich aussieht... Du hast nur das Outfit verändert und vllt. die Kulisse etwas, aber die Perspektive, aus der du die Bilder aufgenommen hast, finde ich ok.
Das Badeoutfit und das Abendkleid passt meiner Meinung nach farblich weniger zu ihr, kühle Farben sollte sie mit dem Hautton nämlich eher meiden. Das eisblaue Abendkleid lässt sie nicht wirklich vom Hintergrund im 4. Bild abheben, es bindet sie da mehr mit ein, das darf auf keinen Fall sein! Da fehlt mir so der schöne Kontrast zwischen dem Model und dem Hintergrund, von daher gibt es von mir 6 Punkte für dich.
Achte bitte das nächste Mal darauf , dein Model in jeder Kategorie individueller zu gestalten!

TN3:

5 Punkte:

Oh okay... also, ist das jetzt ein Maxis-Skin? :> - absolutes NoGo!
Also, kommen wir zunächst erst einmal zu den positiven Dingen:
Sie hat recht hübsche Gesichtszüge, auch finde ich ihre Haarfarbe schwarz gut und die Kulissen finde ich ok, das war's aber leider, was ich an positiven Dingen an ihr entdeckt habe, tut mir Leid, denn:
Der Maxis-Skin stört mich wie gesagt sehr, denn damit geht ihr Wiedererkennungswert total den Bach runter. Auch dieser seltsame schwarze Strich, der durch ihre Augen geht und der Strenge Zopf lassen sie viel älter wirken. Zu den verschiedenen Outfits kann ich nur so viel sagen, ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht beurteilen soll, denn nur nach meinem Geschmack zu gehen, das ist bei der Bewertung nicht richtig, von daher würde ich sagen:
Sehr gewagt und extravagant, jedoch passt diese gelbe Mütze nicht zu ihr. Außerdem solltest du ihre Augenbrauen unbedingt zupfen!
Meine Tipps an dich sind also:
Bitte versuch dein Model unbedingt individueller zu gestalten, die Maxis-Skins haben das ja leider total kaputt gemacht. Außerdem solltest du dir Model-Posenboxen zulegen, die gibt es auf Simscave, auf Janita's Blog und auf MTS2 Standard Posenbox beispielsweise.

TN4:

7 Punkte:

Mein Gott, ist sie hübsch! Aber weniger ist mehr, das gilt für's Make-Up.
Die Alltagskleidung finde ich ok, auch wenn es ein Maxis-Skin ist.
Bei der Gesichtsaufnahme finde ich es schade, dass sie so weg schaut, da erkennt man das Gesicht leider nicht ganz so gut, die Perspektive ist also unglücklich gewählt worden. Auch stört es mich hier, dass ihr Make-Up und ihre Frisur auf jedem Bild gleich aussieht.
Auf dem Bild für's Abendkleid sieht es so aus, als hätte sie Gummibeine?!
Mit so einem Kleid sollte eine Frau weiß Gott nicht so posen ;)
Ansonsten gibt es von mir aus weiter nichts zu bemängeln.

TN5:

5 Punkte:

Maxis-Skin?!
Ich finde, dass du die Aufgabe mit der von dir gewählten Kulisse etwas verfehlt hast, weil sie dadurch nicht so wirkt, als würde sie eine Strandschönheit sein, sondern eher eine reiche Frau, die sich einen Pool leisten kann, von daher entfällt der wichtigste Faktor bei dir leider!
Die Posen sind in meiner Hinsicht auch sehr unglücklich gewählt worden, sie hat solche hübschen und eleganten Kleider an und dann verrenkt sie sich irgendwie so komisch, das lässt die Kleider nicht mehr elegant, sondern eher fad wirken, sie verlieren dadurch ihren Effekt und das finde ich schade.
Aber wenigstens hat sie auf den verschiedenen Bildern jeweils eine andere Frisur (ausgenommen die 1. beiden), das finde ich schon mal gut.
Ja, ansonsten... Ich kann dir nur für's nächste Mal raten, dass du die Posen und die Kulisse etc. noch einmal überdenkst, damit du den Effekt, den die Bilder erzielen sollen, nicht zerstörst.

TN6:

9 Punkte:

Ja, endlich!
Jedes Bild erzielt den Effekt, den er erzielen sollte, das finde ich super!
Auch die Frisuren gefallen mir, allerdings finde ich, dass das 1. Bild zu hell ist. Das letzte Bild, also das mit dem Abendkleid, ist super geworden, das beste von deinen 4 Bildern auf jeden Fall!
Daher gibt es von mir für dich 9 Punkte, weiter so!

TN7:

8 Punkte:

Ein sehr schönes Lächeln hat sie! :)
Die Pose mit dem Abendkleid ist super, es lässt sie selbstbewusst und sexy wirken, finde ich super!
Auch du hättest aber die Frisuren für die Outfits jeweils anpassen können. Beim 2. Bild stört mich, dass diese Menschen im Hintergrund so deutlich zu sehen sind, das rückt dein Model leider nicht so in den Vordergrund, vllt. hättest du den Hintergrund etwas entschärfen oder so können.
Ansonstenn gibt es hier nichts weiter zu bemängeln.

LG

TN 1 – 8 Punkte
Deine Lady hat ein hübsches Gesicht und ich mag die Sommersprossen! Die Fotos sind in Ordnung, aber irgendwie fehlt mir der Pfiff.

TN 2 – 9 Punkte
Eine braungebrannte Schönheit - gefällt mir sehr gut. Du setzt die Dame gut ins Bild und ich mag besonders das im Abendkleid.

TN 3 – 6 Punkte
Das Face-Tattoo finde ich für die Situation nicht ganz so passend und leider fehlt mir ein Bild, mit Sandstrand (das ginge ja auch notfalls ohne Add-On).

TN 4 – 7 Punkte
Eine hübsche Dame! Aber aus den Bildern hätte man irgendwie etwas mehr rausholen können, die Posen sind auch nicht ganz glücklich gewählt.

TN 5 – 5 Punkte
Ganz ehrlich, bei den Bildern würde ich nicht an eine Strandschönheit denken, weil einfach die Umgebung nicht so wirklich passt. Du hast dir sicher Mühe gegeben, aber das Thema hast du nicht ganz getroffen. Nicht böse sein.

TN 6 – 8 Punkte
Deine Simmin hat ein interessantes Gesicht, das mir gut gefällt. Die Bilder sind auch ganz schön geworden.

TN 7 – 9 Punkte
Die Dame ist vom Gesicht her nicht ganz mein Fall, aber das ist ja subjektiv. Fakt ist: Deine Bilder sind echt schön geworden und sehr stimmig!

Ich auch, Ich auch. :D

TN1:
9 Punkte
Sehr hübsche Frau. Ihre roten Haare und die Sommersprossen passen wirklich zu ihr, aber meiner Meinung nach nicht zu einer Miss Twikki. Da kommt bei mir kein richtiges Twikki und Strandprinzessin Feeling auf. Da die Kulissen, die Kleidung und sonst aber alles stimmt, vergebe ich 9 Punkte.

TN2: 10 Punkte

Braun gebrant, lange Haare, richtige Kleidung und sehr schöne Kulissen. Alles in allem ausreichend für 10 Punkte. :-)

TN3: 7 Punkte
Sie ist ansich sehr hübsch, aber irgendwie fehlt mir auch hier der richtige Kick für Muss Twikki. Und im zweiten Bild irritiert das Kleid sehr. o.o

TN4: 8 Punkte
Wirklich wunderschöne Frau und perfekte Outfits, nur der Hintergrund ist mir etwas zu langweilig. Und im letzen Bild sind ihre Füße so... schmerzhaft verdreht. Geht gar nicht. Auf sowas muss man achten und gegebenfalls eine neue Pose aussuchen.

TN5: 4 Punkte
Auf keinen Fall erinnert mich da etwas an Miss Twikki. Die Aufnahmen sind zu sehr Garten und auch sie selber hat nicht den Anschein als wäre sie eine Strandschönheit. Sondern eher eine Party Maus oder etwas in der Richtung. Und zu viel geschminkt meiner Meinung nach. Tut mir Leid, deswegen nur 4 Punkte.

TN6: 9,5 Punkte

Sehr gut getroffen, die Kulisse finde ich auch nicht zu langweilg, obwohl da wirklich wenig zu sehen ist, aber es passt zu einem einsamen Strand. Nur bei den ersten beiden Bildern passt das Outfit nicht, Sieht zu sehr nach Winter oder so aus. Deswegen einen halben Punkt Abzug, aber sonst, sehr gut.

TN7: 9 Punkte
Wirklich sehr hübsch, aber ich finde, sie verzieht ihren Mund irgendwie zu sehr. Sonst wirklich gut gelungen. Besonders das Bild im Wasser gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
& Ich auch! :D

TN 1 - 8 Punkte.
Die Fotos zu Miss Twiki sind fantastisch gelungen, jedoch finde ich die roten Haare und die blasse Haut etwas unpassend. AAber Super Kulisse!

TN 2 - 7,5 Punkte
Alles ist super gewählt, mir gefällt auch sehr das du die Bilder Abends geschossen hast. Jedoch mag mir ihr Gesicht nicht so gefallen. Ich finde eine Miss Twiki söllte eher lächeln :D

TN 3 - 5,5 Punkte
Irgendwie passt mir nicht alles so. Ihre Gesichtsschminke erinnert mich ein wenig an Gothik, und Twikki erinnert ja eigentlich an Strand, von daher finde ich fehlen in der Kulisse Palmen.

TN 4 - 8 Punkte
Die Bilder sind toll. Vorallem ihr Abendkleid sieht so exotisch aus. Es gibt aber einen - Punkt dafür, das "wie ich finde" mal wieder keine Palmen zusehen sind. Und dann finde ich den Ton der Bilder irgendwie orange. Ansonsten Supi!

TN 5 - 3 Punkte
Bei deinen Bildern war es ganz schwer.. Und laut meiner Meinung würde ich wenn das nicht im Therad "Miss Twikki" wäre, nicht erkennen das dass Miss Twikki sein soll. Die Kulisse ist irgendwie eher ein Luxushotel am Straßenrand. Und das Abendkleid sieht etwas puppig aus. Sorry..

TN 6 - 9,5 Punkte
Echt Super! Mir gefällt alles. Die Stimmung auf dem ersten &' zweiten Bild ist total Twikki ^-^ Als wenn sie morgens an ihrem Strandhotel aufwachen würde, und im Bademantel nach draußen gehen würde. Einfach herrlich :D

TN 7 - 7 Punkte
Bei dir war es auch wieder schwer. Irgendwie gefallen mir deine Bilder sehr, aber das Gesicht ist irgendwie.. Weiss nicht. :D
Gut finde ich allerdings das sie auf den Bildern lächelt.
&' übriegens: Wunderschönes Abendkleid! : )

Danke an die vielen Abstimmer bis jetzt, allerdings werde ich den Abstimmungsthread hier noch bis morgen abend offen lassen....

TN1
Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder. Deine Simin gefällt mir besonders wegen des "nordischen Kontrasts". Aber das Abendkleid ist mir für eine "Miss-Wahl" etwas zu schlicht.
9,5 Punkte.

TN2
Hier passt für mich alles am besten zusammen - Simin, Kulisse, Posen und Kleidung.
10 Punkte

TN4
Deine Simin ist für mich die passendste Kandidatin - so hübsch und geheimnisvoll. Aber die Bilder / Posen sind leider nicht so gelungen.

8,5 Punkte

TN5
Da sind sehr ausgefallene Aufnahmen. ;) Und deine Simin gefällt mir auch gut, sie wirkt sehr natürlich auf mich. Aber die Kulissen passen nicht gut und einige Posen finde ich zu übertrieben.
6 Punkte

TN6
Irgendwie spricht mich deine Simin nicht so an - kann gar nicht genauer sagen, woran das liegt. Beim Portraitfoto hätte ich mir mehr "Nähe" gewünscht.
8 Punkte

TN7
Deine Simin gefällt mir als Miss Twikki nicht so sehr. Und hier ist mir das Abendkleid auch zu schlicht. Das Foto am Wasser finde ich richtig toll.
7 Punkte

TN1: Deine Simin hat ein sehr süßes Geischt und auch die Outfits und Kulissen finde ich sehr schön. Einzig die rote Strubbelfrisur mag mir irgendwie nicht so ganz gefallen.
9,5 Punkte

TN2:
Absolut Miss Twikii! Ihr Gesicht ist sehr hübsch und Haut und Haare machen sie zu 'ner echten Strandschönheit! Ich liebe das Bild in Abendmode!!
10 Punkte

TN3:
Sie ist hübsch, aber dieses Gesichtstatoo stört schon irgendwie und auch das Kleid auf Bild 2 irritiert mich irgendwie. Dafür aber eine echt schöne Kulisse beim Abendmode-Bild.
6 Punkte

TN4:
Eigentlich ne tolle Simin, aber die Aufnahmewinkel und Posen sind hier teilweise echt unglücklich gewählt. Auch find ich ihre Fingernägel irgendwie unpassend für ne Strand-Beauty.
6,5 Punkte

TN5:
Ein hübsches Mädchen, aber bei den Kulissen hast du das Thema verfehlt, finde ich. Steht sie auf 'nem Transporter? Die Idee mit dem Bikini-Springfoto finde ich aber gut!
5 Punkte

TN6: Auf den ersten beiden Bildern find ich das Outfit irgendwie nicht so passend aber die letzten beiden sind toll und die Kulissen sehr schön gestaltet! Außerdem hat deine Simin ein echt hübsches Gesicht mit Wiedererkennungswert!
9,5 Punkte

TN7
: Das bin ich :)

Ich stimm mal auch noch schnell ab, während mein Spiel "vielleicht" (hoffentlich!) im Hintergrund startet.

TN1: 8Pkt
Der Sim ist sehr realistisch, gefällt mir gut, auch wenn es keine typische Strandschönheit ist, vom Typ her, aber das macht ja nichts. Leider ist der Gesichtsausdruck immer der gleiche. Am besten gefällt mir das Bild im Sitzen.

TN2: 8Pkt
Der Sim gefällt mir, sehr typisch, passt alles sehr gut, auch hier stoße ich mich am eintönigen Gesichtsausdruck und die Posen wollen mir auch nicht so ganz gefallen. Am liebsten mag ich das Bild im Abendkleid!

TN3: 5Pkt
Der Sim gefällt mir leider nicht so gut. Die Posen sind ganz okay. Das Bild im im Schneidersitz ist hier das Schönste.

TN4: 6Pkt
Der Sim ist zwar ganz schön, aber mit etwas zu künstlich. Auch die Bilder sind mir zu stark bearbeitet. Die Nägel die man auf dem Bikinibild sieht, sind richtig gruselig und die Fußpositionen sind echt...aua?! Die letzten beiden Bilder ähneln sich auch etwas zu sehr, aber das im Abendkleid, find ich trotz der gebrochenen Füße =) am schönsten.

TN5: 6Pkt
Bei diesem Sim gefällt mir der Skin nicht so recht, das ist vielelicht doch etwas zu bleich für den Strand. Die Gesichtsausdrücke gefallen mir ganz gut und die Posen sind abwechslungsreich, aber etwas zu künstlich. Leider sind die Bilder für meinen Geschmack aus zu weiter Entfernung geschossen. Das auf dem Auto gefällt mir hier am besten.

TN6: 8Pkt
Der Sim ist sehr schön! Die Bilder sind ein wenig zu stark bearbeitet, aber es ist noch okay. Auch hier find ich, das die Entfernung zwischen Kamera und Sim etwas enger hätte sein dürfen. Das Bikinibild gefällt mir nicht sehr gut, aber das im Abendkleid ist ein Traum!

TN7: 8,5PKt
Der Sim ist sehr speziell. Das Portrait mit dem frechen Lachen find ich Klasse. Das Bild mit dem normalen Kleid find ich nicht so gelungen, vielleicht sind da zuviele andere Sims im Bild, die Pose wirkt recht langweilig. Alle anderen Posen find ich aber sehr gut, die Hintergründe sind auch klasse. Das Bild im Bikini macht echt Lust auf Strandurlaub!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten