Warum ist da was?

tigerwood

Member

Moin, ich habe ein Problem im Baumodus.
Ich habe im Baumodus ein Objekt wieder aus dem
Haus gelöscht und das Feld ist leer.
Wenn ich auf dem Feld dann etwas Bauen will, bekomme
ich immer die Miteilung das dort noch was ist.
Warum, weiß jemand eine Antwort :confused:

Versuch doch zuerst mal, mit diesem Hammer auf das Feld zu schlagen, eventuell wird das, was dort liegt, ja dadurch zerstört.
Auch mal mit moveobjects on versuchen, sowohl mit dem Hammer als auch mit dem Handtool.
Wenn das nichts fruchtet, kannst Du den stuckobjremover benutzen, dazu muss aber ein Sim auf dem Grundstück wohnen, weil Du in den Livemodus wechseln musst.
Den stuckobjremover bekommst Du hier.
Klick auf den Link mit Deinem höchsten installierten AddOn, danach auf "hacks". Dann runterscrollen, und unter "s" findest Du den stuckobjremover .
Nach dem Entpacken schiebst Du ihn in Deinen DL-Ordner, Du findest ihn im Katalog unter Allgemein/Verschiedenes.
Den stellst Du dann einfach auf das Bodenfeld und wechselst in den Livemodus, dann sollte das dort hängengebliebene Objekt entfernt werden.

Danke für eure Hilfe, ich werde es Ausprobieren ich werde es mit dem stuckobjremover
ausprobieren, weil ich weiß nicht mit was für einen Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in dem Kaf- oder Baumodus bist, hast du links diese Tools Symbole wie die Pipette oder Hand, da muss auch ein Smbol wie ein Hammer sein. Das Symbol mit der gedrückten linken Maustaste über diese Stelle bewegen und klicken.
Versuche auch den Cheat "moveobjects on" eingeben und mit der Haand über die basagte Stelle fahren. Falls nichts hilft, lade den Stuck objects Remover.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten