Meuterei im Fußballstadion

Katze du musst mich nicht so verbal attackieren, das ist immer noch ein Spiel und ich bin Nehalennia .Langsam machst du mich sauer.Sorry fürOffTopic ,Macht.

Nachdem sie schon wieder jemanden verloren hatten, waren sich die Sportsfreunde dieses Mal sehr einig, wer aus dem Stadion vertrieben werden sollte.

Keinen (11) : PurpleMermaid (x2), Lady-Sunshine, Seme, Firyar, ~Lima~, Ghostwriter, Marylyn/*Kekz*, Hannii, Nehalennia, Chrisslybärchen/simsimausi1215
Lady-Sunshine (1) : Keinen

Keinen, der inzwischen niemand mehr getraut hatte, schien es gar nicht zu stören, dass sie gehen musste. "Ich bin doch froh, dass ich nicht mehr hier im Stadion sein muss! Und die anderen Spielverderber schaffen es eh, euch den Spaß an diesem dämlichen Spiel zu nehmen!" Die Sportsfreunde waren froh, dass sie endlich einen Spielverderber (Meuterer) losgeworden sind.

Die Spielverderber stürmten wieder in die Umkleide, während sich der neue Kapitän Lady-Sunshine noch umzog.
„Lady! Raus, aber sofort!“, brüllte simsimausi1215, packte sie am Kragen (zum Glück hatte sie ein T-Shirt an!) und schleifte sie aus der Umkleide. Vor der Umkleide hatten sich schon die anderen versammelten – die verängstigten Sportsfreunde und die böse grinsenden Spielverderber.
„Wir sind in der Überzahl!“, meinte ~Lima~ kichernd und Ghostwriter, der Sportsfreund aus ganzem Herzen, meinte mutig: „Ihr könnt uns nicht vertreiben!“
„Glaubst DU!“ Nehalennia und die anderen Spielverderber rissen jedem einzelnen nicht nur das Fantrikot aus den Händen und verschnippelten es vor ihren Augen, sie nahmen auch noch mehr Fanartikel an sich und zerstörten diese mit Freude. Eingeschüchtert rannten die Sportsfreunde davon - auch Hannii, die aber mit dem Spielverderber Seme an der Hand in Richtung Wohnung lief.
Einige Wochen später las man in der Zeitung, dass das Stadion jetzt leer war, da das Fußballteam ohne ihren Fanclub keinen Sinn mehr im Spielen sah. Die Spielverdeber hatten ihr Ziel erreicht!

Die Meuterer waren mit 5:4 in der Überzahl. Das Spiel ist beendet!
Hier die Rollen in der Übersicht:

*Kekz* - Matrose
tschibi - Matrose
Ghostwriter - Matrose
Hannii - Matrose
PurpleMermaid – Matrose
diemeli1987 - Matrose
Lady-Sunshine – Matrose
Himmel – Nachtwache
Kicker - Geistliches
Schattenkatze – Smutje
Firyar - Amor
~Lima~ - Meuterer
Marylyn / *Kekz* - Meuterer
Nehalennia - Meuterer
Keinen – Meuterer
Chrisslybärchen / simsimausi1215 – Meuterer
Seme - Meuterer

Hannii und Seme waren im Liebespaar.

Ja, tut mir leid, falls das ein Fehler war. D: Leiten werd ich die nächste Zeit erstmal nicht mehr. Schmoll.

[xiongmao]

Ähm, Glückwunsch an die Meuterer. (kann ich das jetzt sagen? :ohoh:) Als ich die Rollen gekriegt hab, hab ich auch nicht schlecht gestaunt. :D

*wieder im eigenen Acc gemütlich macht*

Ich dachte, Offizier zählt nur zweimal bei der Plankenwahl oder Kapitänswahl, steht zumindest so in den Regeln...

Ich war auch im falschen Lager, bin fussballverrückt.Macht, du hast das doch gar nicht schlecht gemacht, nicht schmollen,bitte!
Ich habe glatt Lima und Schattenkatze im Paar vermutet, weil Lima unbedingt mich planken wollte als Mitmeuterer und nicht Schattenkatze,hab heute noch ganz hektisch von katze auf Hanniiplanke umgeschwenkt,da hätte ich ja genauso Schaden angerichtet an einem Mitmeuterer.Auf Hannii und Seme im Paar wär ich nie gekommen.Um mich wärs ja bald geschehen gewesen ,ich glaub ich bin ein bisschen zu doof für die Meuterei,aber Spass machts trotzdem.

Glückwunsch an die Meuterer. Wirklich gut gespielt. Das Liebespaar hätte noch gewinnen können, aber es wär schwer gewesen. Folgender Spielablauf. 5:4 Meuterer:Matrosen da Purple mit 2 Stimmen, wegen Offi. wäre es 5:5. Es hätte bei jeder Planke ein Meuterer geplankt werden müssen und zwar mit 6:4, wenn sie Hannii auf die Seite der Matrosen geschlagen hätte. Nach der nächsten Meuterei stände es dann 4:3 (4:4 mit Offi-Stimme); bei der Planke dann 5:3 usw. Zum Schluss hätte dann bei der letzten Planke das Liebespaar den letzten Meuterer planken müssen. Aber wie gesagt, bei jeder Planke dürften nur Meuterer geplankt werden und das wär echt unwahrscheinlich gewesen.

[EDIT]:
Und noch mal ein Lob an Nik und mao. Wenn auch mit Fehlern habt ihr euren Einstand zur Leitung gut bewältigt. Bisher hat wohl kaum ein Leiter bei seiner ersten Meuterei keine Fehler gemacht. Also alles halb so wild. würd ich mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Erfahrung kann man eben durch nichts ersetzen.

Stimmt - deswegen hab ich wohl dann nicht zum letzten Mal geleitet ;)

Danke auch an Nik, hat super geklappt alles - wir waren halt beide noch recht unerfahren und konnten uns ab und zu nicht wirklich selbst die Fragen beantworten :D
Ich hoffe, euch hats trotz allem Spaß gemacht. ^^

Ich wusste nicht, an wen ich mich wenden sollte. An dich habe ich gar nicht gedacht. Hmpf. o.O

Noch mal zur Sache mit den Paarsieg: Irgendwann wären ja nur noch Purple, Hannii und 3 Meuterer übrig gewesen. Zu diesen Zeitpunkt, hätten die Meuterer dann Hannii meutern müssen, da Purple ja als nicht-zu-meutern deklariert wurde. Und ich glaube, laut Regelwerk dürfen die Meuterer ja nicht einen Mitmeuterer meutern, wenn dieser mit einem Matrosen im Paar ist. Aufgabe von Seme wäre es dann ja gewesen, dass sie verhindert, dass Hannii gemeutert wird. Demnach ists schon vollkommen richtig, dass die Meuterer doch gewonnen haben.

Tut mir leid das ich die Frage nicht beantwortet habe, ic war nicht am PC... Aber war ja letztendlich eh egal, wenn der smutje vor beginn der nacht stirbt dasrf er nix mehr machen...

tja, gute runde für die meuterer... (letztendlich find ichs persönlich sogar thematisch schöner das die spielverderber gewonnen haben :D )

Tut mir leid das ich die Frage nicht beantwortet habe, ic war nicht am PC... Aber war ja letztendlich eh egal, wenn der smutje vor beginn der nacht stirbt dasrf er nix mehr machen...

tja, gute runde für die meuterer... (letztendlich find ichs persönlich sogar thematisch schöner das die spielverderber gewonnen haben :D )

Oh, achso ,dann habe ich Katze unrecht getan,in der ersten Nacht jemand vergiften wär ja Unsinn und in der 2. Nacht da war sie ja nicht da.
Nein, das war doch thematisch nicht schön, dass wir Meuterer gewonnen haben:schnief:,ich habe echt gelitten, dass ich Spielverderber war,wo doch Fussball meine grosse Leidenschaft ist.

So ... Ich meld mich dann auch mal wieder als ich selbst. :)
(Irgendwie schön, wieder schreiben zu können, ohne die Farbe zu ändern. =) )
Ich hoff mal, dass es euch alen doch irgendwie gefallen hat und so. :)
War mal ganz interessant zu leiten und auch mal die erfahrenen Meuterer im Chat beobachten zu können.
Und jetzt freu ich mich, dass ich nächstes Mal wieder ganz normal mitspielen kann.

Mir hats gut gefallen.:) Und ihr hattet heut echt Geduld mit meinen ständigen Plankenänderungen.Danke dafür!

Huch. Naja, auch wenn Paarsieg noch rechnerisch drin gewesen wäre,
glaub eh nicht das das so geklappt hätte, um ehrlich zu sein ^-^

Aber die Runde war nett :3
Ich persönlich hätte meine erste Runde ja nicht unbedingt mit nem anderen
Neuling machen wollen, also schonmal respekt, dafür war's doch echt okay.

:polter: Mensch man hört doch nicht einfach bei Meutererüberzahl auf. Da wäre noch einiges drinnen gewessen, in fact hätte auch purple noch alleine gewinnen können durch ihre Doppelstimme. Paarsieg wäre sich auch noch ausgegangen. Hätte gerne noch zu Ende gespielt, aber naja kann man nichts machen.

@Ghost: Ich hätte schon Keks übrig gelassen und sie davon überzeugt, dass es taktisch schlauer ist keinen eine Nacht zu meutern. Hätte auch Hanni, Purple + mich und Keks gespielt und dann Keks und Hanni dazugebracht Purple zu planken und dann Keks durch die Überzahl Hanni + ich vertrieben.

Also so:
Planke 1: Neha (Grund: Verstrickung mit Ghost (Kette Ghost/Nehalima), will purple als Kapitän) Nacht: Ghost (Ablenkung Kette)
Planke 2: Lima (Ghost als Versuch gemeutert um von Lima abzulenken?) Nacht: Firyar
Planke 3: Chrissley (eher verdächtig als Hanni/Keks) Nacht: nichts
Planke 4: Purple

@Macht Danke trotzdem fürs Leiten.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man eh schon offensichtlich und gut und keiner hört auf einen. :polter: Warum denn Schattenkatze ins Duell? War doch so offensichtlich, dass sie nicht meutert aber neeeeein... dann hab ich plötzlich doch nicht mehr genug Erfahrung... ^^

Cool, ich war recht gut im Meuterer erraten - nur leider haben wir die ersten beiden Tage komplett vermurkst, da war nix mehr zu machen. Und dann noch diese unglücklichen Duellkandidaten...

Neha, Lima und Chrissly... das wären meine nächsten Plankenkandidaten gewesen. Marylyn konnte ich gar nicht einschätzen - aber Glückwunsch an Seme, bei dir hätt ich's echt nicht gedacht. ;)

Tja schade, ich gehöre in letzter Zeit immer der Verliererpartie an... aber wenigstens bin ich im Amt gestorben. :lol:

Ja, schon, aber ich war ja mit Seme im Paar, und Kekz und sie eh böse.

Manno :(
Ich fand es ja wirklich toll, dass meine Hinweise als Geistlicher so gut angekommen sind. Ich hatte wirklich geglaubt, das rettet euch noch :argh:
Naja, was solls. Hat aufjedenfall riesigen Spaß gemacht, zu geisteln. Ich glaube, das wird meine neue Lieblingsrolle :D

Würde mich auch interessieren ,und Kekz für deine Oma wünsch ich dir , dass alles gut wird,habs grad im Low-und Highlightthread gelesen.

Gibt es genug Nachfrage für eine neue Runde? *mal so die Frage in den Raum stell* Meldet euch doch mal, falls ihr nächste Woche Zeit und Lust hättet, mitzuspielen.

Wenn ja, könnte ich mich als Leiter anbieten. Allerdings bräuchte ich dazu einen zuverlässigen Mitleiter - jeden Tag hab ich nämlich bestimmt nicht Zeit. Wäre jemand interessiert mir zu helfen? Wir teilen uns auch Ruhm und Ehre... ;)

Eine Geschichte hätte ich auch - sogar zwei, zwischen denen ich mich nicht so Recht entscheiden kann. %)

Gibt es genug Nachfrage für eine neue Runde? *mal so die Frage in den Raum stell* Meldet euch doch mal, falls ihr nächste Woche Zeit und Lust hättet, mitzuspielen.

Wenn ja, könnte ich mich als Leiter anbieten. Allerdings bräuchte ich dazu einen zuverlässigen Mitleiter - jeden Tag hab ich nämlich bestimmt nicht Zeit. Wäre jemand interessiert mir zu helfen? Wir teilen uns auch Ruhm und Ehre... ;)

Eine Geschichte hätte ich auch - sogar zwei, zwischen denen ich mich nicht so Recht entscheiden kann. %)
Sollte die Nachfrage groß genug sein, dann würde ich mich gerne als Mitleiter anbieten. Denn ich würde auch mal wieder zu gerne (mit-)leiten. =)

Ich habe Zeit und Lust,denn so wie es aussieht, werde ich wohl noch länger krankgeschrieben,obwohl ich mich gar nicht mehr so schlecht fühle.

Also ab Freitag hätte ich wieder gut Zeit :)

Donnerstag könnte es sein, dass ich kein Internet habe ,also wäre Freitag für mich auch ein günstiger Starttag so wie bei Seme.

ich würd auch gern mitmachen.. vielleicht Starttermin Freitag? Muss immer so lang arbeiten bzw komm halt einfach immer urspät heim

Ich wollt mal Fragen ob vor Mitte Oktober dann sonst noch eine Meuterei ansteht ^^ Ja ich weiß, ist vielleicht ein bisschen zu weit nach vorne gedacht, aber ich wollte vor Studienbeginn gerne noch eine mitspielen. Nur leider bin ich dieses Wochenende am Samstag und Sonntag abends nicht zu erreichen (Geburtstag und Konzert). Wenns nur einer wäre, würd ich mir ja weniger denken, aber so :/

Keksal, ich denke es geht ohnehin erst um die nächste Woche,nicht schon um diese .Oder hab ich da was falsch verstanden?

Für wahrscheinlicher halte ich auch einen Start nächste Woche. Falls ich mit Ghost leite, wäre der Starttermin aber auf jeden Fall ein Sonntag.
Ich hab ihn schon angeschrieben - mal sehen, ob wir uns die Tage überhaupt aufteilen können. Ansonsten müssten wir uns sowieso umorganisieren. Ich geb euch auf alle Fälle Bescheid.

:hallo:

Doppelpostingalarm!

Naja jedenfalls hab ich mich mit Ghost abgesprochen und der Termin steht. Die neue Meuterei beginnt am Sonntag den 10. Oktober in den Nachmittagsstunden.

Voranmeldungen werden leider nicht angenommen, aber ich bin mir sicher, dass jeder, der möchte, ein Plätzchen bekommt. ;)

Zur Thematik wird an dieser Stelle aber noch nichts verraten. Top Secret! %)

Wuhu. Ah, wie aufregend mal wieder eine Meuterei aus Sicht der Leitung mitzuerleben. Joa, ich bin schon gespannt und ihr dürft es auch sein. =)

Ach super :) Dann gibts zwar am ersten Tag auch nur ne Mail für alles, aber an den restlichen Tagen hab ich gaaaaaaanz viel Zeit mich dem Spielchen zu widmen. Juppie, ich freu mich schon!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten