Grundspiel Eigene Fernsehsendungen

Daniellol

Newcomer

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist einen eigenen Fernsehsender zu machen, also nicht nur Videos einfügen, sondern ein ganz neuer Sender.
Oder zumindest einen anderen Sender umzubenennen...

Wenn nicht in Allgemein, wohin denn dann?

Es ist offensichtlich möglich, denn bei MTS gibt es Hacks, die die Kanäle umbennenen. Wenn du gut englisch kannst, dann kannst du ja mal die Ersteller anschreiben und fragen.

oh mann das darf doch wohl nicht war sein -.-
Ashley28Tisdale bisher hattest du ja zumindest ansatzweise einen ganz netten eindruck gemacht aber das hier ist echt ziemlich niveaulos Oô

zum thema:
also ich hatte mal soetwas ähnliches gemacht. da habe ich einfach ein video (kleine größe!^^) in den entsprechenden ordner eingefügt und das lief dann als tv-programm.
vielleicht kannst du so durch erstellen eines neuen ordners neue sender basteln - aber das weiß ich leider nicht.
jedenfalls kannst du so das programm ändern bzw. ergänzen :hallo:

edit: neue sender erstellen geht wohl nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es versucht mit der Musik, also einen neuen Ordner erstellen, in der Hoffnung es wird ein neuer Sender. Das hat nicht funktioniert.

Ich habe es versucht mit der Musik, also einen neuen Ordner erstellen, in der Hoffnung es wird ein neuer Sender. Das hat nicht funktioniert.

was meinst du mit musik und wo hast du nen neuen ordner eingefügt?
also deine eigene musik als mp3 packst du einfach C:\Eigene Dateien (oder Dokumente)\EA Games\Die Sims 2\Music in den passenden Ordner rein, dann hast du sie auch im spiel dort kannst du dann bei den optionen einen eigenen musik-kanal erstellen mit deiner musik drin die dann auch im radio gespielt wird....

LG
Kira

OT @DWeber Danke dir das wusste ich nicht weil ich mir gleich alle erweiterungen geholt hab....

Zuletzt bearbeitet:
@Poena

Diese Option ist erst ab Freizeit-Spass möglich. Vorher kann man keinen eigenen Sender erstellen. Die Musik läuft dann einfach auf dem Sender, wo man die Musik reingetan hat. :)

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Man kann das Programm ergänzen oder ersetzen aber keinen neuen Sender erstellen.

Edit: @Ashley & Darky: Das hätte ich von niemandem von euch erwartet :ohoh:!! Seid doch ein weniger netter zueinander :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal sorry das ihr jetzt wegen mir ganz zerstritten seit :/

und zweitens, danke für die vielen Antworten, aber das mit dem einfügen mach ich schon lange ^^
meine gucken nur two and a half men^^

aber ich werde das mal mit dem aÁnschreiben der Modder probieren:)

#EDIT:
@Dark: vllt. solltest du den Thread löschen, damit die anderen Member nicht weiter auf den Streit hinweisen...

ok, wenn ich weiß wie das umändern funltioniert, mache ich einen extra thread dafür, damit es alle wissen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten