SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich auch :D
Wenn es bei mir finanziell möglich wäre, und ich mein Taschengeld nicht für Kaugummis ausgeben würde.. ( xD ) würde ich mir jeden Monat nen paar neue Chucks kaufen! :P

Ich bin auch schon länger wieder zuhause.

Deichmann war doof. Die Stiefel haben mir nicht gefallen und die anderen gabs erst gar nicht! D:
Mein Kumpel wollte mit mir eigentlich noch nen Horrorfilm schauen, aber es kommt keiner .__.
Jetzt ist er bei Megges :'D

Zurück aufs Thema! Ich liebe Schuhe :lol:
Ich auch. :3

Ich rede jetzt über Schuhe.

Meine Springer sind leider kaputt. Der Zip(f?)verschluss ist abgerissen. Zum Glück ist es eh noch nicht kalt genug für Stiefel.

Meine Lieblingsschuhdesigner sind Jeffrey Campbell und Christian Louboutin.

In Irland habe ich mir ein paar Fake-Chucks um 3€ gekauft. (:

Ab wievielen Beiträgen bin ich eigentlich KEIN Newcomer mehr? :D
Ich fühle mich so ausgeschlossen xD

EDIT: teras? 3€.. hier kosten fake chucks sogar um die 20 D:

Ab 50.

Meine echten Chucks haben damals fast 100€ gekostet. >:

Das is so eine Art Schimpfwort für mich. Mit Naturhaarfarbe bin ich nämlich einer. Und Naturhaarfarbe = böse.

Btw: Hätt gern mal richtig lange Röhenjeans, damit die unten an den Schuhen so schön ruffeln. Wisst0r? So faltig sind. :{ Medine Bedine sind aber zu lang. Schassmeinleben.
WORT ALTA Q_Q Und is mir pissegal dass lange Beine bei Frauen als attraktiv zählen!

Es kommt jedes mal was anderes raus, wenn ich so Tests mach >< Aber ich kanns halt selbst einschätzen.

Ich bin auch dominant .-.

Frühlingsfrauen sind ok, aber Typen sind ghey.

Jetzt bin ich auf Seite 12 und hab keine Lust mehr nachzulesen <.> xD

Also Daria :D
Dann ist aber vieles an Dir vorbeigezogen xD
Aber echt. xD

ich geselle mich mal zu den bösen. xD
mir ist langweilig und in msn ist keiner on und mir ist langweilig.
ich würde grad gern mein mikro in die tonne kloppen, dann müsste
ich aber meinen ganzen laptop reinstopfen und der ist dann doch
etwas zu groß ... öö
Ich glaub, ich kenn dich o__o aber hm. 13? Dann bist du eig irgendwie.. zu jung >: xD

Waah, mein Hund schläft immer in so unbeqquemen "für mich" positionen. Ich ruf den jede 5min weil ich Angst habe das er sich den Hals verrenkt. xD
Der arme Hund. Darf ned mal in Ruhe schlafen, tzz. xD

Man, ich bin nich da und ihr schreibt viel -.-
Ich hab braune Haare, bin also Herbsttyp. kA, ich mag Sommer- und Frühlingssachen mehr an mir^^

Ich hab dunkelblonde Haare und grün-braune (eigentlich deutlich mehr braun) Augen.
Ich find blaue Augen total toll *__* Und ihr? :)

Jeffree Star ist in Keshas neuem Video. Jetzt kennen ihn sicher alle ):

@teras: Wer ist das? Also jeffrey Star? und wieso findest du das schlecht?

@Lady-S: ich hab dunkelbraune Augen. Find ich ok. sonst mag ich blaugraue Augen toll^^

Edit @Lady: Ich kenn den auch nich D:

Ich find die Augen meines Vaters toll. Die haben 2 verschiedene Farben. Das eine ist so braun-grün das andere grün-blau-grau ♥ Sieht man zwar nicht arg, aber ich find das richtig toll :'D

Der rechte ist Jeffree Star. Ich möchte mal so aussehen wie er. Er ist meine Style-Inspiration (:

r58gu22k.jpg

@teras: Wer ist das? Also jeffrey Star? und wieso findest du das schlecht?

@Lady-S: ich hab dunkelbraune Augen. Find ich ok. sonst mag ich blaugraue Augen toll^^

Edit @Lady: Ich kenn den auch nich D:

Ich hab blaugraue Augen. Aber je nach Wetter ändern sie sich. Kommt auch mal vor das sie nur blau, und richtig hellblau sind :D

Na ja, ich hab meine Kamera auf Makro gestellt :D Und dann hab ich ein Bild von meinem Auge gemacht. Und nachher nur bearbeitet, dass der rest grau ist und nur das auge farbig und so..

Die funklen nicht, das ist nur voll der Fail, weil man meine Terasse und den Schnee im Winter sieht :D

Aslan ist für mich irgendwie einer der Hauptvertreter der furfaggotry. Also der aus Narnia.

Das ist dein Auge? D:
whaaat?
Ich hab kein Foto von meinem Auge, nur so als vorspam xD
Ich brauch erstmal nen neues Handy. Auf meins bin ich ja getreten v__V'

Ja, das ist mein Auge. Durch den Blitz jetzt etwas unnatürlich hell D:

Du bist auf dein Handy getreten, Cupcake? xD

öhm.. also :D
ich erkläre es trotzdem :D
Das Handy war in meinem pulli. mir war nach dem joggen total heiß,
ich hab den pulli genommen und auf den boden geworfen.mein handy war in der pulli tasche, und ca. 2 stunden später bin ich über meinen pulli gelaufen. Kaputt. Das Handy wollte ich ja eh wegschmeissen, ich hatte es immerhin schon 5 Jahre. So nen Mül Nokia. Das einziege Positive an dem Handy war der USB Kabel.. :D

Meine Haare lösen sich auf.

Frise hält nich. *neu hochsteck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten