Estrella--
Member
Jesse, magst du mal durchrufen? :] <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. :3Zurück aufs Thema! Ich liebe Schuhe![]()
Jesse, magst du mal durchrufen? :] <3
Das is so eine Art Schimpfwort für mich. Mit Naturhaarfarbe bin ich nämlich einer. Und Naturhaarfarbe = böse.Herbsttyp
WORT ALTA Q_Q Und is mir pissegal dass lange Beine bei Frauen als attraktiv zählen!Btw: Hätt gern mal richtig lange Röhenjeans, damit die unten an den Schuhen so schön ruffeln. Wisst0r? So faltig sind. :{ Medine Bedine sind aber zu lang. Schassmeinleben.
Himmelchen, wieso sind ir bei Svz keine Freunde mehr? D: Ich hab dir mal wieder ne Anfrage geschickt o_ò
Weil ich wollt dir grad nen Pinnieintrag machen und such dich so D:
Jah wir haben ordentlich gespamt vorhin![]()
Aber echt. xDAlso Daria
Dann ist aber vieles an Dir vorbeigezogen xD
Ich glaub, ich kenn dich o__o aber hm. 13? Dann bist du eig irgendwie.. zu jung >: xDich geselle mich mal zu den bösen. xD
mir ist langweilig und in msn ist keiner on und mir ist langweilig.
ich würde grad gern mein mikro in die tonne kloppen, dann müsste
ich aber meinen ganzen laptop reinstopfen und der ist dann doch
etwas zu groß ... öö
Der arme Hund. Darf ned mal in Ruhe schlafen, tzz. xDWaah, mein Hund schläft immer in so unbeqquemen "für mich" positionen. Ich ruf den jede 5min weil ich Angst habe das er sich den Hals verrenkt. xD
@teras: Wer ist das? Also jeffrey Star? und wieso findest du das schlecht?
@Lady-S: ich hab dunkelbraune Augen. Find ich ok. sonst mag ich blaugraue Augen toll^^
Edit @Lady: Ich kenn den auch nich D:
Wat.
Aslan ist JesseKresse?
Meine Haare lösen sich auf.