SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man nur mit seiner Haarfarbe zufrieden sein? ಠ_ಠ Voll selbstverliebt. òo

Nachdem meine Haare über ein Jahr lang blau (-grün-kupfer-gold-gelb-grau) waren, war ich total froh, wieder ganz langweilig dunkeldunkeldunkelbraunhaarig zu sein. D:

wer hat im mathe test ne 3,1 un had die erste aufgabe richtig ohne fehler un keine zeit gehabt die zweide zu machen? IIIIICH FREUU MICH SOU :D
morgen werd ich english abgefragt :ohoh:
un morgen schreib ich aufsatz :ohoh:
un donnerstag schreib ich mathe :ohoh:

"Ich bin naturblond (aber nur gefärbt!)" haha :D DieAussenseiter ♥

Morgen Teambesprechung O: alsoo ab 13 Uhr arbeiten. bzw. naja, je nachdem wie viel Uhr dann is, wenn wir fertig sind, geh ich vlt nochma heim o__o aber wenns 2 Std dauert + dann 15 Uhr is brauch ich wegen ner viertel Stunde auch ned mehr zu gehn. xD
Ab0r dann muss ich morgen mal früh aufstehn DD:

Alter -.-'

Mum: "Hilfst du mal den Salat aufzuessen?"
Ich: "nein, ich hab Bauchweh."
Mum: "Bitte!"
Ich: "ICH BIN SATT!!!" x.x"

/edit: @Chritzeey: wtf? o.o

"Ich bin naturblond (aber nur gefärbt!)" haha :D DieAussenseiter ♥

Ich hab das auch gesehen. :D War voll toll, das Video. xD

Guten Morgen Welt. Ich bin erst seit 12 wach und bin immernoch müde. Hab mich dann vor den Fernseher gepflanzt und dieses X-Diaries geguckt. Der eine Spruch war echt der Hammer.
"Seid ihr aus Deutschland?"
"Nee, aus Frankfurt." :naja:

Und jetzt geh ich unter eine schöne warme Dusche.

"Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir einfach aus." D:::

/e: "Es gibt keine Prinzen, zu uns schaffen es nur dumme Pferde." XD

Du hast von meinem Freund gesprochen und ka...es macht mich depresiv o.o''' vorallem muss ich dann wieder an die OP und omg ._________. ich kann ihn grade nichtmal anrufen - weil er is in Holland -.- aber nur bis heute nachmittag

Ui, Krabbelviecher. xD

Man, meine Haare regen mich auf. Ich hab jetzt wahrscheinlich 30x meinen Scheitel geändert und es sieht trotzdem komisch aus. .__.

@Jenny:
Okaaaaay, Jenny. =)

<- Chrissi/Chrissy :3

*Kellerassel auf den Baum klettern lass*

@Kekz:
Vielleicht... Vielleicht auch nicht. Wie meine Stimmung grade ist :D

iiih, Nutella.

/e: Bei mir ist ne Mini-Mini-Mini-Mücke im Zimmer und ich will die durchs Fenster rausscheuchen, aber draußen regnet es(YEAAAAAAAAH REGEN! ♥) und wenn ich das Fenster aufmache werd ich bestimmt krank, ich will aber keine Mückenstiche haben. Und ich will es nicht töten, ist ja was lebendiges und sowas mach ich nicht :O. (Kekze sind Kekze!) Hooooooooooooooooooooooooooooooooooooooil. :<

Zuletzt bearbeitet:
@Chrissi: Du magst kein Nutella? o_o

@Coray: Den dritten Punkt streichen wir, okey?^^

Langweilig, und Sims heitert mich auch nich auf ._.
Ich hab in den Ferien einfach nichts zu tun q__q

Coray, ich wollte die Weltherrschafft, aber okay...
Dann nehme ich die zweite Welt die nur 20 Lichtjahre entfernt ist und züchte dann meine eigenen Menschen. ♥

Ihr schreibt wieder so viel. Diesmal geh ich es aber nicht nachlesen. :nick: Wir haben so einen in der Klasse, der sagt immer, dass ein anderer auf mich steht, der ruft mir immer hinterher und der eine, der auf mich stehen soll, ist ja eig. nett aber ich steh nicht auf ihn, obwohl er ja ganz nett & lieb ist und so. Eig. bin ich ja schon verliebt.(in einen, der früher bei mir in der Klasse war) Ach und der Freund von dem nervt schon seit kurz vor den Sommerferien. %) Morgen Italienisch-Arbeit. :rolleyes:

Ich hasse es, wenn bei DeviantArt die Suche nicht geht. v.v

Aber ich hab 'nen neuen Hintergrund mit Zuko und Katara. ^__^

Aber ich finde ja, Zuko und Katara wären ein besseres Paar als Katara und Aang. :P
Zumal die Namensverbindenung "Zutara" besser klingt als "Kataang". xDD
Aber ich frage mich immer noch, wie man auf die Idee kommt, die Namen von angebeteten Paaren zusammen zu schreiben.
Bei Gilmore Girls ist es mit "Rogan", also Rory und Logan, auch total bescheuert.
Bald werden wahrscheinlich Tifa und Axel (Final Fantasy und sowas) "Tixel" oder "Axifa" heißen. xD

Lady Sunshine, ich "gerieben" gelesen. o.o

Ich hab mich schon lange nciht gemeldet, tut mir leid, ich hab so viel zu tun.

Ich musste huete zur "Diensttauglichkeitsuntersuchung". Ein ******! Das was die gemacht haben, sagt jetzt eigentlich auch nichts aus. Und immerhin arbeite ich ja schon 1 1/2 Monate. Naja, wieder viel Geld für nichts ausgegeben Nicht ich, wobei eigentlich schon. Im Prinzip der Steuerzahler. Aja, ich bin ok. Ein EKG haben sie auch gemacht und die Ärztin hat gesagt, mein Herz würde etwas schneller als normal schlagen. Und dann hat sie mich gefragt, ob ich aufgeregt bin. :confused: Nona, immerhin wer mag schon gerne zu einer fremden Ärztin und sich dort ausziehen? Außerdem bin ich davor 5 Stockwerke zu Fuß gegangen, hätten mir ruhig gleich sagen können, dass es 1. 5Stücke sind und 2. das es einen Aufzug gibt.

Ach egal, ich habs hintermir. Die nächste steht erst zur Pragmatisierung(ja die gibt es noch!) an. Und bis dahin dauert es noch, oder kommt es gar nicht, wenn ich davor den Job wechsle.

Jetzt bin ich wieder ein wenig ausgeschweift. Aja und gestern habe ich Wirtschaftskunde einen Test geschrieben. Ich hab alle Punkte.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten