Ich hab mich schon lange nciht gemeldet, tut mir leid, ich hab so viel zu tun.
Ich musste huete zur "Diensttauglichkeitsuntersuchung". Ein ******! Das was die gemacht haben, sagt jetzt eigentlich auch nichts aus. Und immerhin arbeite ich ja schon 1 1/2 Monate. Naja, wieder viel Geld für nichts ausgegeben Nicht ich, wobei eigentlich schon. Im Prinzip der Steuerzahler. Aja, ich bin ok. Ein EKG haben sie auch gemacht und die Ärztin hat gesagt, mein Herz würde etwas schneller als normal schlagen. Und dann hat sie mich gefragt, ob ich aufgeregt bin.

Nona, immerhin wer mag schon gerne zu einer fremden Ärztin und sich dort ausziehen? Außerdem bin ich davor 5 Stockwerke zu Fuß gegangen, hätten mir ruhig gleich sagen können, dass es 1. 5Stücke sind und 2. das es einen Aufzug gibt.
Ach egal, ich habs hintermir. Die nächste steht erst zur Pragmatisierung(ja die gibt es noch!) an. Und bis dahin dauert es noch, oder kommt es gar nicht, wenn ich davor den Job wechsle.
Jetzt bin ich wieder ein wenig ausgeschweift. Aja und gestern habe ich Wirtschaftskunde einen Test geschrieben. Ich hab alle Punkte.