SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vampire Diaries, Twilight, und sonst noch irgendwelche sinnlosen Serien mit Vampiren: Ich hasse es! Egal wo ich hingucke, sehe ich entweder bei Lieblings...- Büchern, Filmen, Schauspieler oder sowas immer nur sowas wie z.B. "Bis(s)-Bücher" oder "Robert Pattinson" (kA, wie man den schreibt.) WIESO NUR?! WIESOOO? x_x

Keine ahnung. Find ich süß. :D

1. Ich bin immernoch fett. 2. Ich bin jetzt wieder schlecht gelaunt, waah. D: 3. Jetzt bin ich auf andere Gedanken gekommen und könnte durchdrehen. 4. SEHT IHR?! :polter:

Ihr seid alle so schnell mit schreiben. o.o

@Jenny:
Yeay, jetzt bin ich wieder glücklich. :D

@Lady:
Toasts eingeweicht im warmen Wasser. :Oo: =)

Boah, das ist Logik, wenn man jemanden in den Magen schlägt, der Typ sich aber den Kopf hält. D:
Batman Arkham Asylum ist, wenn man von solcher Logik mal absieht, sonst sehr lustig. :D Und Scarecrow ist irgendwie.. interessant. xD

Von was redest du da? öö

ACHJAAAA, ICH HAB MEINEN BODYSHOP GEFUNDEN, DER MIT MEINEM SPIEL VERBUNDEN IST. SHAINIIII, FREU DICH! ♥

*freu freu* :D

Ich rede von dem Spiel Batman: Arkham Asylum. ;)
Batman ist toll. ^__^
Und da geht es, wie immer, um den Joker. Und einer seiner Handlanger ist Scarecrow, der andere in die Welt seiner Ängste bringen kann. Ist irgendwie.. cool. :D
http://ve3dmedia.ign.com/images/05/60/56041_BatmanArkhamAsylum-VillainRender-01.jpg Das da. :D (Ist das erlaubt, so den Link hier so reinzuschreiben? o.o)

/edit: Okey, ich änder meine Meinung. Poison Ivy ist cool. *__*

Zuletzt bearbeitet:
Ich lern auch immer verdammt viel, ich weiß schon gar nicht, wie ich das irgendwann mit meinem Abi machen soll. Ob ich dann überhaupt noch schlafe. :D
Aber ich hab mir ja schon so langsam ein Ziel gesetzt. ;)

Wünsch dir Glück für die Prüfung. :3

/edit: Maaaan, Chritzeey. ò.ó Ich wollte unter ihr stehen.

Ich lern auch immer verdammt viel, ich weiß schon gar nicht, wie ich das irgendwann mit meinem Abi machen soll. Ob ich dann überhaupt noch schlafe. :D
Aber ich hab mir ja schon so langsam ein Ziel gesetzt. ;)

Wünsch dir Glück für die Prüfung. :3

Juhu, dachte schon, ich wär die einzige . . . Und ich weiß auch noch nich, wie ich das beim Abi machen soll, und ich bin schon wesentlich näher am Abi dran, wage ich mal zu behaupten . . .:ohoh:
Und danke!=) Ich kann alles Glück brauchen.:D

Und Chritzeey jetzt kannst du ja auch noch schreiben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ah okey, so viel Unterschied ist da nicht. Ich bin 10. :D

Aaaaaaaargh. D: Ich flipp gleich aus wegen dieser verdammten Suche bei DeviantArt. Sobald ich einen Suchbegriff eingebe kommt: An error occured. Please try again shortly.
Und dieser verfluchte Satz kommt jetzt schon seit zwei Wochen. ò.ó

Ja, mit 5 eingeschult zu werden ist schon manchmal ein Vorteil. :D

Ui, ich hab ein ganz ganz niedliches Bild von Ryuichi (von dem Anime Gravitation) in seinem Hasenkostüm gefunden. ^__^

Wäre ich mit 5 eingeschult worden, würde ich nächstes Jahr Abi machen . . . Aber andererseits . . . kann man ja nie wissen. Vielleicht wär ich in der Zwischenzeit ja sitzen geblieben und wäre jetzt trotzdem in der 11. Vielleicht war das alles so "vorherbestimmt" . . . Wenn ich mir so anguck, was für nette Leute ich gar nich kennen würde, wenn ich jetzt schon 12. wäre, und ich hätte die genialste Tutorin überhaupt jetzt gar nich und alles wäre vielleicht ganz anders gelaufen . . . I guess we'll never know!

Wenn man jetzt nicht von der genauen Uhrzeit ausgeht, sondern nur vom Tag, werde ich in 32 Minuten 15 Jahre alt sein. o.o

v__V" Ich hab keine Lust alles durchzulesen D:

@Chrissi: Und ich hab dir gestern noch gesagt, du sollst nich Sims spielen. Aber du wolltest ja nich hören. Jetzt hast du den Chat verpasst :p
Nächstes mal hörst du auf mich! ><

da bin ich....die mathe arbeit war so n scheiß...die hälfte der aufgaben hab ich nicht lösen können und der rest ist falsch, das weiss ich!!!

und um 10 wurde ich heimgeschickt weil mein lehrer angepisst war weil ich dauernd heulen musste -,-'''

Guten Morgen Welt. :3
Naja, nicht wirklich, bin schon seit 9 Uhr wach, hab schon gefrühstückt und war eben noch was einkaufen mit meiner Mom. :D

ich hab mathe arbeit heude so verkackte. :( hab nua geschafft eine aufgabe ganz zu machn :(
egal ish geh haare waschn, hab ne neue spülung gekauft :D un ne neue zahnbürste :D oh jaa ich freu mich souu

Ey, mein Vater ist so doof.

Er hat ne neue Lampe im Flur angebracht und fragt so: "Na, wie isses?"
Ich: "Grell!"
Vater: "Was?"
Ich: "GRELL!"
Vater: "Was ist das?"
Mum: (Erklärt es ihm auf Russisch)

Kommt davon, wenn man aus Russland kommt, eigendlich Deutscher ist (wegen Vorfahren und so), nach Deutschland auswandert und im Sprachkurs nich aufpasst! >__>

Nja. grell ist ja jetzt auch nicht so das allergebräuchlichste Wort, oder?

Freundin war grad da und so & wir haben Mario Party gespielt. ^_^ Morgen Zusatz-Stunde bei Nachhilfe, weil Mittwoch Arbeit. <.< Morgen Chor, wieder Titanic singen. <33 *ohrwurm hab*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten