SimForum Twenecke im Oktober

Ouh man, so nen Strategen hatte ich auch schonmal. Der haute mir seinen Stock aber gegens Schienbein. Hab ihn dann ziemlich zusammengeschrien, was er sich denn so einbilden würde. Da war ich auch echt sauer.
Nächstes Mal lass dir die Personalien geben und zeig ihn an wegen Nötigung oder Körperverletzung. Sowas würde ich mir mittlerweile nicht mehr bieten lassen. Alter hin oder her, aber sowas geht einfach nicht. Alte können von Jungen keinen Respekt erwarten, wenn sie so ein Verhalten an den Tag legen.

@ Julie: Krass! Das ist ja mal absolut unverschämt! >.< >.< Deine PM habe ich übrigens nicht vergessen :* !

@ Kestrel: Ja, das finde ich auch. Alter schützt vor Torheit nicht.

Nachdem ich gestern den ganzen Tag lang im Bett gelegen und Sims gespielt habe (ou ...) werde ich heute richtig pauken müssen : / Keine Lust. Keine Lust. _KEINE LUST_!

Ich reihe mich ein: 2010 ist ein Scheißjahr. Billy wurde gestern erlöst. Nachdem er jetzt Stammgast beim Tierarzt war, um Infusionen zu kriegen wegen seiner Nieren und jetzt am Schluss einfach nichts mehr fraß, wurde er gestern nun eingeschläfert.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, mein Kleiner...

Jetzt haben wir noch drei verschieden Katzenfuttersorten übrig, aber neuerdings gibt's hier ja noch einen Besuchskater, der hat den Napf jetzt eben für sich allein... *seufz*

Und ansonsten steht gerade ein Teig im Kühlschrank, nachher gibt's Kekse!

Ohne jetzt eine Diskussion über aktive Sterbehilfe lostreten zu wollen, denke ich immer wieder, dass es doch eine gute Sache ist, dass wir wenigstens unseren Tieren viel Leid ersparen können.
Tut mir leid für dich, Natti. :ciao:

Für mich ist dieses Jahr eine aberwitzige Gefühlsachterbahn, auf der es nur ganz hoch und ganz tief geht, dazwischen gibt es nix.
Aber nachdem das letzte Tal besonders tief war, geht es im Moment doch verdammt steil nach oben! :)

Uh, nattsi, das tut mir leid für dich. :( Aber wenigstens muss er nicht mehr längern leiden. +knuddel+

@ Elena: Cassandra Clare, ist das nicht die, die die (%)) Draco Malfoy-Trilogie geschrieben hat? Das will ich schon ewig lesen, nur als Buch gibt's das ja nicht und am PC lesen ist so unbequem.

EDIT: Uh yay, ich muss ja heut wählen gehen. Freude. Das wird...ein Trauerspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, damals nannte sie sich noch Cassandra Claire. :D Aber ich hab grad nachgeschaut, bei den Büchern steht der Name dabei. Das war Draco Dromiens, Draco Sinister und Draco Veritas. Eeeeeewig lange Bücher über Draco Malfoy. :D Ich muss die echt mal lesen.

Yay, die Nazi-Partei Österreichs hat bei der Wien-Wahl 27,2% gemacht.

...ich geh auswandern.

Pfui : ( ... !

Ich habe mit FF eigentlich auch nicht sooo viel am Hut, aber das scheint ja schon richtig abzugehen, wenn sie da drei _Bände_ geschrieben hat o_o ... also so... handlungsmäßig o.o Ich werd' mal die Äuglein offen halten.

@ Natti: Oh nein :( Das tut mir leid! :(

@Eowyn: Das wird noch steigen wenn die Nichtintegration so hoch bleibt wie jetzt. Ich war vor kurzem wieder daheim und im 20. darfste ja echt nur mehr mit Pass hin.
Aber die SPÖ is ganz oben <3

Ich erinner mich nur an die Abschiebung der achtjährigen Zwillinge vor ein paar Tagen. Die Fektor gehört echt aus Österreich rausgetreten.

Ja, die SPÖ ist ganz oben und die ÖVP hat wirklich stark verloren, aber eine Absolute geht sich halt nicht mehr aus. Und ich hatte gehofft dass die Grünen die ÖVP überholen. Ich bete ja dass die SPÖ mit den Grünen koaliert und nicht mit den Schwarzen. Marek als Vizebürgermeisterin von Wien? Ein ekelhafter Gedanke.

@ Blood: Die drei Bände sind auch total dick, ich hab pdfs mit über 1000 Seiten. %) Noch ein Grund dass ich noch nicht begonnen hab, die zu lesen.

Ach Frée. :( +knuddel+

Darf ich mal fragen, wieviel das Wochenende in Holland jetzt ungefähr kosten wird? Ich muss noch mein Geld bis dahin einteilen. :D Und wie sieht's dann eigentlich mit Essen aus?

Übrigens, ich hab kein ICQ mehr, das hat absolut gestreikt bei mir. Keine Ahnung wieso...blödes Teil. Ich hab jetzt mal MSN, wer mich adden will kann mir ja eine PN schicken. :)

Das ist traurig zu hören, Frée...
g045.gif

Ich hab mal ne Frage an alle. :hallo:

Hat irgendjemand von euch ein Ikea "Ektorp" Sofa und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit (bezüglich Komfort, Waschbarkeit der Bezüge, etc.)?
Wir sind nämlich kurz davor uns eins zu kaufen, hatten aber noch nie ein Ikea Sofa und wollen auf keinen Fall nochmal so einen Reinfall erleben, wie mit unserer letzten Couch. :nonono:

@ Firyar

Danke für deine Antwort! :)
Wir haben gestern Nachmittag einen Rappel gekriegt und uns das Sofa kurzentschlossen gekauft (den Zweisitzer mit Recamiere in weiß).
Ich hab also abends schon darauf ferngesehen und bin drauf eingepennt und es war sooo schön kuschelig! :love::up:

Und zum Sofa dazu gab es noch eine Lektion für die Zukunft:
Glaube niemals einer Verkäuferin, die sagt: "Ja klar, in einen Mercedes Kombi kriegen sie das rein." :naja: :lol:

@ Fraggle: Glückwunsch zum Sofa-Kauf :D ! Ich freue mich schon drauf, wenn wir umziehen (in eine grooooße Wohnung mit funktionierender Heizung und Waschbecken im Bad xD ) uuund neue Möbel shoppen gehen können *_* ... hrrr *_*

@ Firyar: will lesen! will lesen :3333

Heute Abend habe ich die Besprechung meiner Seminararbeit in älterer deutscher Literatur :( ... hoffentlich ist sie gut ... Ich habe sooooo viel Arbeit reingesteckt :(

Würd mich auch mal interessieren und ob das Geld lieber in bar oder per Überweisung empfangen wird. %)
Essen gibt's sicherlich genug im Freizeitpark. Für Morgens und Abends wird sich denke ich mal irgendwo ein Bäcker oder Supermarkt auftreiben lassen. Hier steht einiges dazu.
Jep, das sicher, aber mich würd mal interessieren was in dem Sinn geplant ist. Ich will mir nicht Brötchen von Österreich mitnehmen (weil ich denk, dass es hier billiger sein wird als im Freizeitpark) und dann in nem Restaurant an denen kauen, während alle anderen was Leckeres essen. %)

Whoa, müde. Rückenschmerzen. Blasenentzündung. :down: Liegen. Schlafen. BETT. :up:

Ich weiß ja nicht, wie das in so großen Freizeitparks ist, ich war noch nie in einem. :D Der einzige in dem ich bis jetzt war ist der Prater, und der ist echt nicht groß. %)

+T Wrecks nen rosa Schirm mit grünen Herzen in die Hand drück+ Da, bitte. Reiseleiter. :D

Also die letzten beiden Treffen lief alles immer sehr spontan und absolut ungeplant, was Essen oder sonstiges Programm angeht. Glaube auch nicht, dass das dieses Mal anders werden sollte ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :3

@ Eo: och nöööö, gute Besserung!!

Ich würde heute einfach gerne den lieben langen Tag lesen - aber ist niiich : / synchrone Linguistik, diachrone Linguistik und Latein warten auf mich T_T~" Also... los geht's mit einem arbeitsreichen Wochenende :S

Na ja, kein Plan, aber ich dachte vielleicht wollt ihr am Freitag oder Samstag Abend was essen gehen oder so...meine Eltern sind so, wenn Freunde zusammenkommen gehen die immer abends essen. :ohoh: Und das ist teuer, natürlich, weil die immer zu nem Griechen oder so gehen wollen, und da hatte ich etwas Panik. Also, nicht dass wir da jetzt super schick essen gehen, aber so in irgendeinen...Laden...und so. Aber ich muss das sowieso nicht haben. %)

Ja, und um nochmal die Frage aufzugreifen: wieviel kostet das jetzt genau und wie sollen wir das zahlen, bar oder per Überweisung?

Und, ähm, ich muss leider fragen. Meine Eltern kriegen sonst nen Anfall. Krieg ich von irgendwem von euch die Handynummer und kann sie meinen Eltern geben? Zitat meiner Mutter: "Wenn dir irgendwas passiert und ich dich nicht mehr erreich mus ich doch irgendjemanden anrufen können!!!!!!111111" (Nein, ich bin nicht 21. Ich bin 13. Oder so. :rolleyes:) Sie wollte auch schon jassies Nummer, obwohl sie nichtmal mitfährt. Nur weil sie die einzige Deutsche ist, die meine Mutter kennt. Keine Ahnung, was ihr das bringt. %)

Zur Not füttern wir uns alle mit den 15000 sorten Vla ab, die es so in Holland gibt. Wenn dann noch jemand Hunger hat, isser selbst Schuld.

Aaaaalter, was feiern die da unten für ne Party? Langsam reichts aber doch mal... *grummel*

Verzeiht meine Unwissenheit, aber was genau ist Vla bitte? :D

Ich hoff mit Limas Handynummer hab ich jetzt meine Mutter mehr oder weniger beruhigt. Ich hab ja schon fast damit gerechnet, dass sie mit euch allen telefonieren will. Und mit euren Müttern sowieso. :ohoh:

Du fängst Mitte Oktober an für eine Prüfung Ende Dezember zu lernen? Whoa, wenn ich so motiviert wäre...:ohoh: Ich krieg mich ja nichtmal dazu für ne Prüfung in zehn Tagen zu lernen. %)

Rosa Schirm mit grünen Herzen? :ohoh:

Also, kosten tut das 888 Ocken, um die mein KKK (Kreditkartenkonto) auch bereits erleichtert worden ist - ergo 111 pro Nase. Ich schicke morgen mal eine Mail mit der Bankverbindung rum.

Was essen angeht, bin ich auch für Albert Heijn. Irgendwas nudeliges mit irgendwas soßigem werden wir sicherlich auch hinkriegen, muss ja kein Fünf-Gänge-Menü sein... obwohl: Nudeln, Vla, Vla, Vla, Vla - fünf Gänge. Passt!

@ Elena: viel Glück :) Ich habe mir heute Semiotik einigermaßen vom Hals geschafft... die Woche über pauke ich dann Phonetik I und II °_°~" ... Die Prüfung fällt bei mir halt noch ins laufende Semester rein - ergo: da bleiben keine zwei Wochen Vorbereitungszeit offen oder irgendwas :/ Deswegen besser gleich lernen (denn Linguistik fällt mir echt schwer) als auf den letzten Drücker... :/ Wenn ich durch die Prüfung fallen würde, wäre das der worst case :(

@ Firyar: ich hab glaub ich 3 Wochen für mein Abi gelernt. Wenn überhaupt. :D Ich war schon immer seeehr faul und unmotiviert, was lernen angeht. Meine Mutter hat erst heut zu mir gesagt, dass ich fast immer nur dann schlechte Noten hatte, wenn ich zu faul zum lernen war. %)

Wer fährt jetzt eigentlich aller mit? Ich komm immer nur auf sieben...Dino, Elena, Kestrel, Lima, Firyar, Pheebs und ich. Irgendwen vergess ich da. %)

..., aber n Salat und so Pizzabrote oder so
Klingt doch super. Noch ein, zwei bis tausend Flaschen Wein dazu. :D
... Und mit euren Müttern sowieso. :ohoh:
Ich glaub, ich hab meinen Eltern noch gar nicht erzählt, dass ich nächstes WE wegfahre. :D
Bringen wir dir schon noch bei.
Mir auch!!!
In der Uni versuch ich es genauso zu machen, immer etwas vor- und nacharbeiten, dann ist das nicht mehr so viel Stoff, wenn die Klausur näher rückt.
Meine Anerkennung hast du!

Ich bin gestern die Blue Fire Megacoaster gefahren und es war genial!!! :D Hatte auf dem Foto sogar die Augen offen und hab gelächelt. Yeah! :D

Ich bring doch noch männlichen Support für den Dino mit :D
Aaaah. Der Groschen ist gefallen. :D
Klingt doch super. Noch ein, zwei bis tausend Flaschen Wein dazu. :D
Uh. Ich fürchte, ich muss es beichten. Ich trink keinen Alkohol. %) Gar keinen. Nie. Seit nem Jahr oder so. Also wenn ihr Wein oder was auch immer trinkt, dann begnüg ich mich mit...Tee. Oder so. :D (Ist vielleicht auch gut so, dann ist wenigstens eine Person nüchtern. :scream:)

@ Eo
Mach dir nix draus, ich trinke auch so gut wie keinen Alkohol. Bist also nicht die einzige, die an dem Abend quasi nüchtern ist ;). Und bisher war bei nem Treffen auch noch nie jemand betrunken oder heftig angeschickert. Moment, haben wir überhaupt mal Alkohol getrunken? Glaube nicht. Also keine Panik ;)

+schaut von ihrer riesigen Portion Apfelkuchen auf+ Kalorien? Was ist das? :D

Ne, also damit hab ich so gar kein Problem. Nur damit, den ganzen Tag Süßkram zu essen (hallo, jassie. :D), weil irgendwann hab ich dann das dringende Bedürfnis nach irgendwas Salzigem, weil ich sonst nen Zuckerschock krieg. :D Dann renn ich meistens in die Küche und klau meinem Vater alle Salzstangen, die er hat. :lol:

Sisi klingt ominös. %) Na, ich lass mich von euch Hollandkundigen überraschen. Da fällt mir ein, ich wollte morgen noch in die Bibliothek, schauen ob die dort Bücher über Holland haben. :D (Noch was Wissenswertes: man sieht mich selten ohne Buch. Also, WIRKLICH selten. Wenn ich auch nur irgendein Wort hör, wie...Tintenplatzpatronen oder so [okay, dämliches Beispiel], renn ich schon los in die Bibliothek und such mir da ein Buch um alles darüber nachzulesen. %) Das heißt, mein [wirklich, versprochen, winziger] Koffer [kaum größer als ein Rucksack! Ich frag mich, wo meine Eltern sowas immer finden.] wird vielleicht zwei Shirts enthalten, dafür aber mindestens fünf Bücher. :lol:)

EDIT @ Kestrel: na da bin ich dann beruhigt. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
@ Firyar: Ich halte das für gewöhnlich auch so und lerne immer schon so früh wie möglich für meine Klausuren... Dieses Semester hat's leider noch nicht so gut funktioniert (Depressionen, mal wieder -.-), aber seit 2 Wochen nehme ich wieder Antidepressiva und langsam kann ich mich konzentrieren und lernen macht allmählich wieder Spaß ^.^~" ...

Ich war faul bis zur 11. Klasse... von da an hab ich mir wirklich den Arsch aufgerissen :O ...

Ah, dann war das letztes Jahr in Köln, glaub ich. Da war ich ja nur den Samstag im Park dabei. Nen Eimer?! Oh Gott :D

Allwissende Lima, was ist denn die Spülmaschine da oben? Ich freu mich ja grade am meisten über den Internetzugang ;). Und was sind Kluisje und Einschoonmaak?

Ne, also damit hab ich so gar kein Problem. Nur damit, den ganzen Tag Süßkram zu essen (hallo, jassie. :D)

Pah. D: Wir haben gar nicht den ganzen Tag Süßkram gegessen, wir haben doch mindestens die Hälfte des Tages geschlafen... :D

Und ich find das immer noch gemein, dass ich keine Zeit hab bei eurem Treffen. Wär bestimmt witzig. *hüstel* :D

Oje, Zahnschmerzen sind echt grausam. Aber wirst sehen, das ist mit wenig Aufwand und mit wenig bäh behoben und du ärgerst dich, dass du so lange gelitten hast (naja, meistens isses zumindest so...).

@ jassie
Wir sind ernst, langweilig und haben überhaupt keinen Spaß. Und Lachen ist nur was für Spießer oder so, aber nicht für uns. Wir werden notgedrungen zusammenhocken, die ganzen Abende über Politik schimpfen, fluchen und uns beleidigen. Jawoll!

Treffen mit uns sind generell gar nicht witzig. Wir sind doch alle so schrecklich ernste, langweilige Menschen :D

@ jassie
Wir sind ernst, langweilig und haben überhaupt keinen Spaß. Und Lachen ist nur was für Spießer oder so, aber nicht für uns. Wir werden notgedrungen zusammenhocken, die ganzen Abende über Politik schimpfen, fluchen und uns beleidigen. Jawoll!

Ihr seid alle beide totaaaal überzeugend. :D Eigentlich wollt ihr euch ja auch gar nicht treffen, weil ich euch eh nicht leiden könnt....

Eigentlich wollt ihr euch ja auch gar nicht treffen, weil ich euch eh nicht leiden könnt....
Genau. Aber irgendwer musste ja das mit der traditionellen 3.-Oktober-Freizeitparktreff-Tradition anfangen und seitdem leiden wir jedes Jahr wie die Tiere.. Jeder ist froh, wenn er wieder nach Hause gehen kann und endlich wieder n Jahr Ruhe hat.

Wow, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Hier in meinem Wohnhaus scheint doch tatsächlich ein attraktives männliches Wesen in meinem Alter zu existieren. Hätt ich echt nicht gedacht. :ohoh: Seit neun Jahren wohn ich hier und mir ist noch nie so ein Exemplar begegnet. %) Und es hat mir die Tür aufgehalten. Sowas passiert mir sonst immer nur auf der Uni (meistens von anderen Studenten aus anderen Studienrichtungen, die mich nicht kennen. :D). :what:

Ich bin verwirrt. %)
@Kestrel
Hm, wir haben uns doch mal einen Eimer Sex on the Beach bestellt - warst du da nicht mit? *grübel* Hm stimmt, ich glaub, an den Abend warst nicht da, das war, glaube ich der Freitag %)
Oh weh. Bei Sex on the Beach muss ich immer an nen Urlaubsflirt denken. :D
Das hört sich doch alles sehr gut an :)
Oh ja! :eek:
Ich weiß nicht, was ich grad besser finde: Dass ich keine Bettwäsche und Handtücher mitschleppen muss, oder dass wir sogar ne Spülmaschine haben :D
Über das Internet! :D
Pah. D: Wir haben gar nicht den ganzen Tag Süßkram gegessen, wir haben doch mindestens die Hälfte des Tages geschlafen... :D
Und in der Nacht Filme geschaut und uns mit allem möglichen Kram vollgestopft. %)
(Aaron! Ich bin dein Vater! :D)
Und ich find das immer noch gemein, dass ich keine Zeit hab bei eurem Treffen. Wär bestimmt witzig. *hüstel* :D
Jaaaa. Das nächste Mal musst du mit. Weil...halt.
Treffen mit uns sind generell gar nicht witzig. Wir sind doch alle so schrecklich ernste, langweilige Menschen :D
@ jassie
Oh, dann pass ich ja gut zu euch! =)
Ihr seid alle beide totaaaal überzeugend. :D Eigentlich wollt ihr euch ja auch gar nicht treffen, weil ich euch eh nicht leiden könnt....
:eek::zitter:
Genau. Aber irgendwer musste ja das mit der traditionellen 3.-Oktober-Freizeitparktreff-Tradition anfangen und seitdem leiden wir jedes Jahr wie die Tiere.. Jeder ist froh, wenn er wieder nach Hause gehen kann und endlich wieder n Jahr Ruhe hat.
Dafür zahlen wir sogar Geld! :scream:

Ich hoffe nur, ihr seid keine Kalorienzähler sonst müssen wir euch die besten holländischen Genüsse leider vorenthalten... %)
Dann werde ich am WE mal darauf verzichten. ;)
Moment, haben wir überhaupt mal Alkohol getrunken?
Wenig... Aber von Komasaufen war ja auch nicht die Rede. :D
Eimer Sex on the Beach bestellt
Hach, das hatte ich schon fast vergessen. :love:

Wer fährt eigentlich wen und wann von Köln oder anderswo zu dem Park? Ich bin verwirrt und weiß gar nocht wo ich hin muss. :D

Oooohhh, Babies. Ich hätt auch gern ein kleines Kätzchen. Aber meine Eltern meinen ja, meine Katze ist allein auch zufrieden. +hüstel+ Deshalb nervt sie auch die ganze Zeit und will stundenlange Aufmerksamkeit.

Das mit den Atemgeräuschen verwirrt mich auch. :D Ich wollt schon darauf aufmerksam machen, nur Firyar hat sich dazwischengedrängelt. :p

Uh, was ich fragen wollt: da war doch irgendwie immer die Rede von nem Schwimmbecken. Gilt das denn noch oder war das bei dem, wo wir vorher buchen wollten? Weil ich da nämlich leider passen müsste. :heul: Ich war mir gestern so sicher, dass meine Blasenentzündung weg ist, also hab ich den Tee abgesetzt, und heute - BÄM! Da riskier ich besser nichts. :(

Na, wenn ihr da Internet habt, könnt ihr ja hier rumjammern, wenn's so schrecklich ist.. :D

Und ihr tut mir auch alle unglaublich leid, das ist schon ein hartes Los. *Trostkekse verteil*

Ähm ja, ich bemitleide mich grad auch mal, ich MUSS am Samstag in Tanz der Vampire, ich werd sozusagen GEZWUNGEN! :eek:

*hüstel*

Armes jassie. Wir wissen ja alle wie sehr du Tanz der Vampire hasst. :(

Ich seh grad, ich muss bei meiner Zugverbindung in Frankfurt umsteigen. Wär ja kein Problem, aber dafür hab ich heiße vier Minuten Zeit. :ohoh: Wenigstens ist es der Bahnsteig gleich daneben (hoff ich...ich weiß ja nicht, wie der Bahnhof in Frankfurt aussieht. Halt von Gleis 3 auf 2. Oder umgekehrt), aber wenn mein erster Zug Verspätung hat und der zweite nicht warten kann? Aaaahhhh. +Panik schieb+

Angenommen ich komm pünktlich und sicher in Köln an (um 15:05, übrigens), wie erkenn ich da jemanden von euch? :ohoh:

(Ich hab das Hysterie-Gen von meiner Mutter geerbt. Noch was, wo ich euch warnen sollte. :D)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten