DarkMim
Member
Ups verzählt ^^
ach ,dann nimm die 12 raus, das war sowieso das schlechteste ^^
lg
ach ,dann nimm die 12 raus, das war sowieso das schlechteste ^^
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ne Frage - das Übersichtsbild mit Gitternetz hatte ich dir ja per PN schon gezeigt - soll ich das dann trotzdem noch mal mitschicken?
Äh, ich glaub ich hab grad ne Blockhütte vorm Kopf... Warum ist das so? o.oDie Anzahl der Abstimmer ist ja eh bei jedem Teilnehmer unterschiedlich.
... aber den Satz versteh ich nicht.
1. Müssen die Zimmer/ein Zimmer einen Zugang zu einem Balkon haben?
2. Dürfen die Zimmer eine Verbindungstüre zueinander haben?
Der Joker darf keine dritte Farbe sein, und er ist auch nicht freiwillig - es müssen insgesamt sechs Wörter sein.Darf der Joker auch eine Farbe sein? Also dass man dann drei Farben hat? Und muss man den Joker nehmen? Joker klingt ja so nach freiwilligem Zusatzzeugs.
Ja, mit Gruftie ist gothic gemeint, ich schreib das nochmal dahinter.Was macht man denn, wenn man beide Balkone schon verplant bzw. verbaut hat? Also, wenn da schon andere Zimmer vor den Türen liegen?
Und mit Grufti ist doch sicher Gothic gemeint, richtig? ^^
Du bist aber auch ein Quengel.Das braun fand ich aber viel besser
kann man da nicht schwarz/braun draus machen?
Genau, pro Kind sechs Begriffe; einen aus jeder Kategorie, plus eine zweite Farbe, plus eine freie Wahl, die aber keine dritte Farbe sein darf, und eine der beiden Farben darf bei beiden Kindern vorkommen (muss aber nicht).Pro Kind dürfen wir also 6 Begriffe inklusive Joker aussuchen, richtig?
Weitere Farben dürfen vorkommen, aber nur bei Deko-Sachen und Möbeln, und sie dürfen nicht Hauptfarben sein. Als vorherrschende Farben müssen die zwei ausgesuchten Farben genommen werden.Dürfen nur zwei Farben verwendet werden pro Raum, oder dürfen auch noch Farben verwendet werden, die nicht auf der Liste stehen?
Was ist mit rot. Zählt das zu rosa, oder darf rot nicht verwendet werden?
Wie läuft das denn, wenn man einige Dinge so oder so schon genommen hätte, die aber auch in den Begriffen vorkommen? Also, wenn man z.B. für einen weiblichen Teenie einrichtet, sind Schminksachen ja irgendwie Pflicht, aber wenn man nun eigentlich auch lieber Deko-Elefanten und Frösche mit im Zimmer haben will, passt das ja mit den sechs Begriffen nicht mehr.
Der Anbau darf wieder weg, er wird in den weiteren Runden nicht vorausgesetzt, es wird auch keine Aussenbilder mehr geben.Darf man den Anbau aus der letzten Runde in einer der späteren Runden wieder wegmachen?
Der Stil des Balkons ist frei.Und ich hab noch eine Frage zum Balkon (für Runde 6): wenn der keine Anbindung zu einem der Kinderzimmer hat, in welchem Stil soll der dann dekoriert sein? Sollen wir einen der Kinderzimmerstile dafür wählen oder sind wir da "frei"?
Der Balkon soll schon von beiden Kindern benutzt werden dürfen. Du könntest es aber so machen, dass Du für jedes Kind einen eigenen Balkon machst, es gibt ja oben auch zwei (oder den großen hinten teilst). Dann kannst Du auch die Balkone speziell für ein Kind einrichten.Darf der Balkon auch sozusagen nur von einem der beiden Kinder genutzt werden?
Darf die Hängematte auf den Balkon?
Ja, klar. Wandfarbe und Zäune liegen in eurem gestalterischen Ermessen.Darf für die Außenansicht des Balkons/Balkone die Wandfarbe/Zäune ect. abgeändert werden?
Ja, klar. Das ist in Ordnung.Frage:
Wenn man den Anbau in der letzten Runde an eines der Kinderzimmer gesetzt hat und dafür fenster entfernen musste, was ja in der Runde erlaubt war, dürfen die fenster dann jetzt auch weg bleiben?
Auch das ist in Ordnung. Ich schreib das nochmal so in die Aufgabenstellung.Die Relex/-Chillecke muss diese zwangsläufig separat vom Bett sein oder kann ich diese mit dem Schlafplatz verknüpfen (sozusagen ein Bett benutzen dass im Stil von einem Jugendbettsofa ist, ich hätte nämlich ein paar Betten die "zwei" Funktionen andeuten)?
Doch. Ich frag mich das auch.Fragt sich eigentlich sonst noch jemand außer mir, was Großes mit dem Wohnzimmer passieren wird? Ich kanns gar nicht abwarten, die Aufgabe dafür zu sehen ^^
Hach ich bin ganz begeistert von der Aufgabe. Die meisten Sachen aus 1 lassen sich auch wunderbar umsetzen. Wobei Grufti ohne schwarz etwas schwer werden dürfte. Naja.
Der Joker darf keine dritte Farbe sein, und er ist auch nicht freiwillig - es müssen insgesamt sechs Wörter sein.Darf der Joker auch eine Farbe sein? Also dass man dann drei Farben hat? Und muss man den Joker nehmen? Joker klingt ja so nach freiwilligem Zusatzzeugs.