Welcher download ist das? Wer kann helfen

lyrien

Newcomer
Hallo zusammen,

ja auch ich hab mir so gut wie alles runtergeladen ... hm aber anscheind wohl doch nicht alles ...

ich habe folgendes problem ... ich weiß auch woran es liegt ... bei mir werden kisten, vorallem an/auf den straßen in wohngebieten angezeigt ... ich weiß, bzw habe hier gelesen, dass ich ein abhängiges ding halt nicht installiert habe ... so ... dass würde ich nun gern nachholen ... wenn ich ja halt wüsste welches...

kann mir vlt jemand helfen welches ich downloaden muss damit die kisten verschwinden

vielen dank schonmal :D

Benidorm-16 Feb., 011287428588.jpg

aaaahhhh

daran hab ich noch gar net gedacht

bist du dir sicher

muss ich gleich ma schaun

danke

Könnte auch Straßenseitenmod sein - dann verschwinden die Kästchen, wenn der mod draußen ist und du die Straßen neu ziehst.

also ich glaub net das es was von den Straßenverkehrs dingern is ... in keiner beschreibung steht was wo man annehmen könnte das is es ... hmmm

also das problem is nur bei den kleinen straßen ... also nicht landstraßen oder alleen ... sondern halt bei den ganz kleinen

Runterladen ohne sich Gedanken zu machen. Dann alles Installieren und die Liesmich nicht gelesen. Und dann, Rate mal was kann das sein.

Also, probiere mal folgendes zu installieren:

Columbus Tree Mod von Cycledogg, Streetside Mod von Jeronij, SFBT Baumersetzung Mod,
StreetLightCoulorPackV2

Dies könnte dein Problem beseitigen.

Schau mal ob du das LRM installiert hast. Der verträgt sich nämlich nicht mit dem StreetLightCoulorPack.

Gruss Andy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten