Simforum's next "Sim"-Model Runde 12 - Das FINALE

Bisounours

Member

12. Die 4 Jahreszeiten
(finale Aufgabe)
(nach Bisounours)

kkxdu53d.png

In der nun leider schon letzten Aufgabe (^^')
unternehmen die Models eine Reise durch das ganze Jahr.
Für eine Doppelseite in einem "Hochglanzmagazin" mussten 4 Bilder gemacht werden.
Jeweils eins für den Frühling, den Sommer, den Herbst
und den Winter.
Auf jedem dieser Fotos schlüpfte das jeweilige Model in ein
jahreszeitentypisches Outfit.

Die Haare sollten für das Frühlingsbild braun,
für den Sommer blond,
für das Herbstfoto rot/orange
und für den Winter schwarz gefärbt werden.

Zum letzten Mal seid ihr Abstimmer nun gefragt!
Kann man auf Anhieb erkennen, zu welcher Jahreszeit das Outfit gehört?
Wie kreativ wurde die Aufgabe gelöst?

Die Fotos wurden ausgeschnitten und in die fiktive Magazin-Doppelseite eingefügt.
Seid also bitte nachsichtig, wenn ein paar Ränder zu sehen sind (wäre nämlich meine und nicht die "Schuld" der TN ^^).

Teilnehmer dieser Runde sind:

Karmesin, laliza84 und swenno18
Es nahmen 3 von 3 Teilnehmerinnen teil.

Abgestimmt wird (wie üblich) nach der 10-er Skala.
Nach dieser Runde steht die Gewinnerin des Projektes fest.
Bevor die Siegerin jedoch veröffentlicht wird, gibt es noch einen Rückblick.
Lasst euch einfach überraschen. =)

Die Bilder seht Ihr hier.
Öffnet Runde 12 am besten in einem neuen Tab.
Die Bilder sind nämlich größer als in den Vorrunden.

Ich wünsche allen wieder viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen.
Und viel Glück an die Teilnehmer!

Bis zum 27.10.2010 (20Uhr) kann abgestimmt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal den Anfang...

TN 1
Die Fotos haben eine sehr gute Qualität und das Model ist sehr hübsch. Insbesondere auf dem Herbstbild mit den roten Haaren mag ich das Mädchen sehr gerne leiden.
Das Frühlings-Outfit trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, dafür aber alle anderen, besonders die Herbst-Mode.
Toll, dass das Model auf dem Sommer-Bild eine schöne Sonnenbräune hat!
Einziger Kritikpunkt wäre, dass man das Gesicht des Models auf dem Winter-Foto kaum sehen kann.

9 Punkte

TN 2
Ein niedliches Model! Leider sehen die Fotos an sich etwas unscharf und verwaschen aus.
Die Outfits gefallen mir sehr gut, besonders das vom Winter-Bild. Die Military-Jacke finde ich echt cool.
Auch das Sommer-Kleid ist echt süß!
Schade, dass das Herbst- und das Winter-Outfit die gleichen Farben haben. Ich hätte die Herbst-Mode vielleicht eher in Erdtönen gestaltet, um Abwechslung reinzubringen.
Die Aufgabe an sich wurde aber gut gelöst.

8 Punkte

TN 3
Die Fotos haben eine gute Qualität und der Unterschied zwischen den Outfits der verschiedenen Jahreszeiten ist sehr deutlich.
Leider trifft weder das Model, noch die Mode ganz meinen Geschmack. Die Farbkombinationen sind nicht so mein Ding.
Am besten gefällt mir hier das Sommer-Outfit. Dieses luftige Kleidchen mit den Flip-Flops und dem Kopftuch mag ich gerne leiden.

7 Punkte

TN 1 / 10 Punkte
Tolle Klamotten und die Posen der Sims sagen mir auch zu! Super gemacht!

TN 2 / 8.5 Punkte
Auch hier ok, die Posen des Herbstlooks gefällt mir jedoch nicht. Aber sonst gut getroffen.

TN 3 / 9 Punkte
Hier auch wieder tolle Posen und tolle Kleider!

LG
Rubi

Hallo ihr lieben leider muss ich das kurz und schnell machen.Schaffe das leider auch nich nächste woche weil ich in den Urlaub fahre tut mir leid ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Wünsche euch viel Glück.

Meine Bewertung

Teilnehmer 1: 10 Punkte Hier stimmt meiner meinung nach alles Outfits im allgemeinen Farbkombination und die Posen wirklich klasse gemacht.

Teilnehmer 2: 7 Punkte hier wirkt das ganze ein bissl sehr langweilig Herbst/Winter farben gleich ist mir halt für die letzte Aufgabe ein bissl zu wenig kreativität.

Teilnehmer 3: 8 Punkte hier sind die Outfits ne bissl besser die farben passen auch bis auf bei dem herbst outfit gut zusammen. Bei dem Herbstoutfit ist es mir schon wieder ne bissl zu viel farbenchaos. wirkt ein bisschen sehr unruhig. aber sonsten sind Frühling Sommer & winter gut getroffen. Gefallen mir besser deshalb auch einen punkt mehr

TN 1 - 9 Punkte
Das Frühlingsoutfit find ich nicht so gelungen,HotPants sind für meinen Geschmack noch etwas zu kalt für den Frühling, dafür ist das Winteroutfit, das mit Abstand schönste von den drei TN.

TN 2 - 9,5 Punkte
wunderschöne Outfits, nur das winterliche hätte vielleicht eine etwas längere Jacke und eine Mütze vertragen

TN 3 - 8,5 Punkte
Herbst- und Winteroutfit sind sehr gelungen, vorallem das herbstliche hat hübsche bunte Farben, dafür ist mir das sommerliche ein wenig zu blässlich,das Model ist leider nicht so mein Fall.

Tn1: 10 pkt

Tn2: 7 pkt

Tn3: 8 pkt

Sehr knapp, aber schreibe mit meinem handy und hab das noch nicht ganz so drauf

So ich stimme auch mal mit ab :-)

Teilnehmer1: 9 Punkte
Die Posen deines Models gefallen mir sehr gut und die Mode finde ich auch ganz gut gewählt. Ich finde nur, dass das Frühlings-Outfit auch eher ein Sommer-Outfit ist, mir wäre die kurze Hose in einem durchschnittswarmen Frühlung zu kalt :-)
Die Frühling- und Winter-Pose gefällt mir besonders gut.

Teilnehmer 2: 8 Punkte
Die Outfits finde ich sehr gut ausgewählt, da man sofort sieht, welches Outfit zu welcher Jahreszeit gehört. (T-Shirt + lange Hose -> Frühling.... Strumpfhose+ Rock-> Herbst usw.)
Die Posen finde ich leider etwas langweilig bzw. wenig abwechslungsreich. Ein Lächeln deines Simmodels hätte ich gut gefunden.

Teilnehmer 3: 9,5 Punkte

Die Posen finde ich auch hier sehr gut. Auch hier kann man sofort erkennen, welches Outfit zu welcher Jahreszeit gehört. Die Farbkombinationen sind nicht immer mein Fall, aber ich finde gut, dass deine ausgewählten Outfits nicht so 0815 sind, sondern Charakter zeigen, deswegen den halben Punkt mehr, als bei Teiln.1.

Auf die Qualität der Bilder habe ich nicht geachtet, mehr auf die Posen, die Farben und die Outfits.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann stimm ich auch mal mit ab.

TN1:
Die Posen sind etwas übertrieben finde ich. Wirkt dadurch arg arg gestellt. Schade auch, dass das Model nicht überall so hübsch in die Kamera lächelt. Das Herbstoutfit gefällt mir am besten. Frühling finde ich etwas zu leicht. Da friert man doch total, oder nicht?
--> 6.5 Punkte

TN2:
Nette Posen, aber etwas mehr Abwechlung hätte mir da besser gefallen. Mir gefallen die Outfits alle ziemlich gut, nur beim Sommeroutfit habe ich die Schuhe vermisst.
--> 8 Punkte

TN3:
Ganz großartige Outfitauswahl. Besonders der Herbst hat es mir angetan. Dein Model strahlt eine wunderbare Leichtigkeit aus. Alles wirkt so fröhlich und toll. Klasse gemacht.
--> 10 Punkte

Oh, hier hab ich ja noch gar nicht abgestimmt. :)

TN1: 9,5P
Hier finde ich die Outfits total klasse!! :up: Die Mode gefällt mir sehr gut und die Posen sind einfach super! Sommer, Herbst und Winter erkenne ich auch sofort, außerdem finde ich Herbst und Winter mit Abstand am besten von allen Teilnehmern. Den halben Punkt Abzug gibt es nur dafür, dass das Frühlingsoutfit etwas zu kalt für den Frühling ist, ansonsten ist alles top! :)

TN2: 8P
Die Outfits finde ich ganz gut, vor allem lassen sich die 4 Jahreszeiten super erkennen. Sie grenzen sich auch gut voneinander ab, außer dass ich es noch schöner gefunden hätte, wenn Herbst und Winter auch noch unterschiedliche Farben gehabt hätten. Die Posen sind aber ein bisschen langweilig, und auch insgesamt fehlt mir irgendwie ddas gewisse Etwas (vielleicht liegt es aber auch einfach an den Posen).

TN3: 8P
Hier ist die Mode leider so gar nicht mein Fall. :( Sorry, nur mein persönlicher Geschmack! Die Posen sind allerdings ganz gut, und Frühling, Sommer und Herbst erkenne ich sofort. Das Winter-Outfit grenzt sich für mich ein bisschen zu wenig vom Herbst ab: klar, die Stiefel gehören schon eindeutig zum Winter, aber alles andere würde man auch im kalten Herbst tragen, und die Mütze und die Jacke sehen für mich eher modisch als warm aus. Abgesehen davon ist die Aufgabe gut gelungen!

So, nun will ich auch mal... :rolleyes:

TN1:
Bis auf das Frühlingsoutfit, was definitiv zu frisch ist, gefällt mir die Auswahl sehr gut. Auch was Posen angeht... Ein Model muss nicht immer in die Kamera lächeln. (ok, vielleicht ist Sommer wirklich etwas übertrieben)
8 Punkte

TN2:
Die Putfits sind gut gewählt, passt auch alles zu den Jahreszeiten. Die Posen sind auch gut.
8 Punkte

TN3:
Ihr macht mich fertig... Darf ich auch 8 Punkte geben? :glory: Ich kann echt nicht sagen ob es besser oder schlechter war...
Ok, ich sag
8,5 Punkte
Aber nur mit Herzschmerz... Mir gefällt es ein klein bisschen besser als die anderen beiden...

Ich fand die Bewertung dieses Mal echt schwierig, zumal die Grafik echt unterschiedlich ist. Zwischen TN1 und TN3 liegt ne ganze Ecke... Liegt das an den Spieleinstellungen oder habt ihr das so unterschiedlich bearbeitet?

TN1
Die Posen sind `n bisschen übertrieben, lassen die Präsentation aber lebendig erscheinen.
Das Outfit für den Frühling finde ich zu "luftig", das sommerliche schön, das für den Herbst bis auf den Ausschnitt angemessen und recht hübsch und das für den Winter sehr stylisch!
Hier wurde die Aufgabe für mich am kreativsten erfüllt und fast perfekt.
9,5 Punkte

TN2
Das Model präsentiert auf allen Aufnahmen immer gleich steif seine Outfits.
Für ein Frühlings-Outfit erscheint mir hier das Shirt nicht geeignet. Das Sommer-Outfit (ohne Schuhe) geht. Hingegen unterscheiden sich für mich die Outfits für Herbst und Winter hier nicht, die beide nach "Übergangszeit" bzw. Herbst aussehen.
Aus diesem Grund fehlt für mich hier ein typisch winterliches Outfit.
6,5 Punkte

TN3
:D Arg fröhlich die Mode hier und so gar nicht mein Geschmack... :rolleyes: Nichtsdestotrotz immer ein optimales Outfit. Kompliment! :up:
10 Punkte

Omg hätte ich das beinnahe vergessen *FINALLLLLE oho* ;)

Tn1
Posen klasse die Outfits bis auf das Frühlingsoutfit was wirklich bisschen knapp ist. Aber ich muss sagen sonst stimmt hier wirklich alles dein Model ist total hübsch und ich frag mich immer wieder wie du diese bilder machst allein die posen wundervoll dafür gibt es trotzdem 10 Punkte

Tn2
Das Model ist total süss :up: leider sind die Bilder wirklich ne bissl unscharf.Und naja im Finale muss halt das Gesamtpaket stimmen davon abgesehn sind die Oufits auch nich so abweselungsreich wie bei den anderen beiden.Allerdings ist das Sommerkleid schön aber sorry. aber 7 Punkte

TN3
Das Model ist auch sehr hübsch das Lächeln von ihr ist total schön :up::up::love: Die Mode ist sehr kreativ gut gewählt herbst gefällt mir ambesten bunt durcheinander kombiniert.Aber irgentwie fehlt mir hier das gewisse etwas. 8 Punkte

Erstmal vorweg es sind wirklich tolle Bilder von allen dreien ihr könnt alle drei wirklich stolz darauf sein könnt das ihr unter den 3eien seid. Es hat wirklich wirklich sehr viel Spass gemacht eure Bilder zu bewerten und natürlich zu bewundern.
Aber auch ich möchte jetzt Abstimmen ich mach es dieses mal auch nur mit Punkten weil eigentlich alle toll sind.

Tn1 10 Punkte

Tn2 8 Punkte

Tn3 8 Punkte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten