Ländliche Region wie?

Mike1992

Member

Wie baut man eine ländliche schöne Region ohne Industrien oder Fabriken...
naja ich möchte mal eine ländliche Region bauen ohne oder vielleicht ganz wenig Industrie, nur wie schaff ich das?
Die Sims werden immer wieder arbeitslos und ziehen weg...und aus der Region wird immer wieder nichts... :((
Könnt ihr mir helfen?

Ländliche Regionen Brauchen auch ein par Städte das dort die Sims Arbeiten können. Ein Sim aus stadt A kann nämlich durch Stadt B Reisen und in Stadt C Arbeiten.

Na.. Industrie findet man ja so gut wie überall.. Also komplett ohne würde dann auf Dauer auch etwas eigenartig aussehen. Aber man kann die Industriejobs ja so verstecken (nich alles auf einem Haufen, halt realistisch verteilt), dass es nicht negativ auffällt..

1. Eine kleinere - mittlere Stadt (25-150.000 Sims) sollte immer sein.
2. Ein bissel Industrie kann man immer unterbringen, ohne dass es Probleme gibt. Lass 1-5 Kästchen frei und pflanze ein Gehölzstreifen / Wäldchen, dann passt das.
3. Hohe dichte verbietet sich eigentlich von selbst, auch mittlere Dichte sollte nur sparsam dosiert werden.
4. Die Wege zwischen Wohnen und Bauernhöfe solltest du nicht zu lang werden lassen, im Zweifelsfall bau einfach einen Weiler / Aussiedlerhäuser zwischen die Bauernhöfe
5. Alles ist ein paar Nummern kleiner zu halten, auf Wasser kann man oft verzichten, für Strom reicht oft ein paar Windräder aus, Müll kann man auf einer Karte zentral entsorgen. Wichtig ist immer Feuerwehr!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten