Die Sims 3 Garten - Accessoires

sims2schuett

Member

Zuletzt bearbeitet:
Och nee, dass fand ich bei Sims 2 schon blöd :argh: Ist es offiziell? Hoffe mal nicht...:ohoh:

Offiziel ist nichts, aber alles was auf amazon.fr gelistet war, ist bis jetzt auch in den Handel gekommen. Also kann man das schon etwas ernster nehmen.

Edit: zu langsam. :D

Mh...naja, so wie ich mich kenne werde ich es doch kaufen :D Ich kann kein Mini (oder Add-On) auslassen! Meine armem Simies :D Naja, dann sollte es sich wenigstens etwas vom Sims 2 Vorgänger abheben. Spätestens nach dem Trailer weiß ich, dass ein Objekt dabei ist, was ich haben will :lol:

Okay, ich warte mal auf die ersten Screens. Vllt. hauen die mich ja um :D
Eig. fand ich Late Night (also das Thema) in Sims 2 schon nicht gut, also Nachtlben. Und siehe da, jetzt bin ich hin und weg von der Umsetzung. Vllt. wird das frühere Villen- und Garten Accessoires jetzt im Sims 3 Garten-Accessoires besser umgesetzt (von den Objekten her)! :)
@Vicky: Nunja, Villen- und Garten Accessoires war ja so ähnlich...

Echt? Ich habs eig. nie genutzt...außer mal ein paar Pflänzchen für die Gärten...

Ich hab ja nur zwei Sims2 Miniaddons und das Villen und Gartendings ist eines davon. Super mega klasse toll fand ich das nie, aber ich hab den Kauf aber auch nie bereut. Ob ich mir dieses Miniaddon kaufen werde weiß ich nicht, aber Garten spricht mich von der Thematik wesentlich mehr an als die beiden bisherigen Miniaddons.

Ist die Frage, wie ernst man diese Produktseite nehmen kann. Ist ja nur ein Titel, da kann sich noch viel ändern, immerhin war das erste Mini-Add-on zuerst bei den Shops auch unter einem anderen Titel gesichtet worden.

NEIN!!! Bitte nicht, dass haben die andauernd gemacht, ohne das ich ihnen das aufgetragen :D:rolleyes: Selbst wenn sie in die untere Etage wollten, was machen sie!? Klar - rutscheeeeen :naja:

Naja, thematisch zumindest interessanter als die ersten beiden Sims3-Minis. Passt dann ja auch gut zu einem Jahreszeiten-AddOn, das ja eventuell bald folgt ^^

Also das Thema würde mir zumindestens besser gefallen, als die beiden davor.

Die Hauen aber grade AddOns und Minni-AddOns so raus das es Kracht. Garten Accessoires hatte ich in Sims 2 auch fands aber nicht so spannend

Ich stimme Rubi (und allen anderen) voll zu. Das ist definitiv interessanter als das Fast Lane und auch als das erste (dessen Name ich schon vergessen hab)... Wenn es dazu noch schöner umgesetzt ist als bei Sims 2 das Villen & Garten, bin ich zufrieden... :) Besonders in Kombination mit Wetter... ;)

Bei mir sind die übrigens NIE das Geländer runter gerutscht... -.- Hab ich erst vor ner Woche hier erfahren dass das geht... :(

Die Hauen aber grade AddOns und Minni-AddOns so raus das es Kracht. Garten Accessoires hatte ich in Sims 2 auch fands aber nicht so spannend

Wieso? Der Halbjahresrhythmus bei den AddOns wird weiterhin größtenteils eingehalten und zwischen zwei AddOns lagen zu Sims2-Zeiten auch immer so 1-2 Mini-AddOns.

Bin gespannt. Mir fehlen teilweise einfach nen paar Pflanzen.
Aber die Pflanzen aus dem Mini bei Sims2 sahen echt schrecklich aus. Ich hoffe das schaffen die diesmal besser^^

Ja schon. Mehr Pflanzen wären echt gut. Tulpen und Narzissen hab ich selbst im Garten, die müssen rein. Und ein Gärtner.
Ich hoffe, dass sie das wieder mit "Villen" kombinieren, ich vermisse diese große Treppe aus Sims 2 Villen-und Garten-Accessoires :(.
Oh und ich weiß jetzt schon, dass ich es mir holen werde, egal was es ist. ^^ Immer ist irgendwein Objekt dabei, dass ich haben MUSS. ;)

Ich hoffe das sie es schaffen werden das Wetter mit ein zu bauen. Den ohne Wetter ist es voll Orsch zu spielen.

Na ich weiß nicht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie Wetter in ein Mini AddOn packen. Das kommt frühestens mit dem nächsten großen EP. Es sollte ja angeblich zuerst in LN rein, und dann haben sie es sich anders überlegt.

Aber ein Gärtner wäre cool fürs Mini. ^^

LG Vicky

Wenn man wieder in so einem Gartenclub eintreten könnte, wäre auch super! Aber die Möglichkeit war ja damals seit 4 Jahreszeiten, trotzdem wäre es schön diese Möglichkeit wieder zu haben ... ein Gewächshaus fänd ich auch nicht schlecht.

Ja, neue Rezepte müssen sein! Hmm... wie wärs mit Schwarzwälder Kirschtorte? ;)

Also, es müssen auf jeden Fall mehr Pflanzen und mehr Rezepte kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Steht auf Simtimes:

Mit The Sims 3: Outdoor Living Stuff kommen eine Menge Sachen für den gehobeneren Außenbereich eures Grundstückes. In den Stilen “Garten Terrasse” und “Sonnenuntergang auf der Veranda” erhaltet ihr viele neue Möbel, Elektronik und und diverse Feuerstellen für den Garten. Besonders hervorgehoben werden zudem die neuen Whirlpools und ein Grill, den ihr auf eine Küchentheke (ähnlich den Waschbecken) platzieren könnt. Passende neue Kleidung darf natürlich auch nicht vergessen werden.

Mittlerweile finde ich die MiniAddOns eigentlich auch immer ganz nett :D Werds mich wahrscheinlich nicht sofort holen, aber es wird ein Bestandteil meiner Reichtümer werden irgendwann :D

Hihi mein Geburtstagsmonat > wünsch ich mir dann ;) bzw wie viel früher das wohl in Amerika erscheint? Bin ja über Weihnachten da, vllt kann ichs so früher kriegen...

Edit: Nop, USA auch erst 1.2.11 :S

Zuletzt bearbeitet:
Steht auf Simtimes:

Mit The Sims 3: Outdoor Living Stuff kommen eine Menge Sachen für den gehobeneren Außenbereich eures Grundstückes. In den Stilen “Garten Terrasse” und “Sonnenuntergang auf der Veranda” erhaltet ihr viele neue Möbel, Elektronik und und diverse Feuerstellen für den Garten. Besonders hervorgehoben werden zudem die neuen Whirlpools und ein Grill, den ihr auf eine Küchentheke (ähnlich den Waschbecken) platzieren könnt. Passende neue Kleidung darf natürlich auch nicht vergessen werden.
Hört sich schon wieder so nach "Luxus-Kram" an. :naja: Erst das Luxus-Accessoires.... dann das Gib Gas mit den Luxus-Autos der Linie "klassischer Luxus"... und jetzt ein Addon mit Luxus-Sachen für den Outdoor-Bereich. :rolleyes: Auf mich wirkt das einfallslos. Da fand ich das bei Sims2 mit "Ikea" oder "H&M" oder "Party-Accessoires" irgendwie noch abwechslungsreicher. Aber sehe vielleicht ich nur so. Mir ist das jedenfalls zu viel Zeug, was auf die superreichen Sims abzielt. Ich hätte gerne mehr alltägliche Sachen für den "Mittelschicht-Sims", der im kleinen Häuschen mit 4 Kindern wohnt. :nick:

Ich denke ich werde drauf verzichten das zu kaufen....

@Sims4fun, genau der Gedanke kam mir auch sofort und würde mir wieder so Themen wie in Sims 2 für die Mini-Addons wünschen.

LG Jan

Die Beschreibung hört sich ganz cool an. Ich hoffe aber, dass es auch Pflanzen und einen Gärtner und den Gartenverein wieder geben wird. Meine Sims haben doch so einen schönen Garten, die wollen auch eine Belohnung dafür bekommen. Hmm... der Wunschbrunnen war schon toll.
Ich werde es mir aber sowieso holen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten