Sumisha
Member
@Simtrish, werden die Simse auch berühmt wenn sie nur diese Karriere haben? Oder braucht es für die Sternchen zwangsläufig auch andere Stars?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir! Hatte nur das im Rathaus gefunden und den Prozess verloren. Dann werd ich nachher mal was anderes ausprobieren.@die Lexi. Ja man kann im Bürogebäude den Skandal auf einen anderen Sim umlenken lassen oder den Paparazzi bestechen.
Hat schon jemand den Parkplatz für den Imbisswagen im Kauf oder Baumodus gefunden?
Ich hätt son Ding gern in der eignen Nachbarschaft find den aber leider nirgends.
hab auch schon wie bekloppt gesucht, aber das haben sie weggelassen, ist nirgends zu finden :-(, weder in nachbarschaftsbaumenü noch im Buydebug, nirgends.
Ich hatte es befürchtet weil man den zwar Kopieren kann (Vorsicht nachm Platzieren lässt sich das nimmer löschen) der Platz im Kaufmodus dann aber nicht angezeigt wird.
Dann versuch ich maln Grundstück wo einer draufsteht zu kopieren und in meiner Nachbarschaft einzufügen. Wenn mir alles abschmiert weiß ich wenigstens das es nen guten grund gab das rauszulassen.
Sieht so aus, als wäre der Boden an der Stelle etwas zu hoch. Er verdeckt einfach den Pool.... Ist glaube ich ein Bug oder sowas. Hatte ich auch schon. Versuche mal dort zu planieren, bevor du den Pool platzierst.
LG Vicky
Und noch eins: Warum kann ich nicht zwei Spitzen nebeneinander setzen? (Bild 3)
Das geht bei mir auch nicht.
LG Vicky
Hallo ihr!
Ich habe auch mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Es giebt ja immer so Aufgaben für Stars, wie z.B. in einem Werbespot mitspielen, Autogrammstunde im Buchladen...
Aber immer wenn ich das machen will, bricht mein Sim die Aktion automatisch ab.![]()
Woran könnte das liegen? Hatte das davor noch nie.
Hallo ihr!
Ich habe auch mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Es giebt ja immer so Aufgaben für Stars, wie z.B. in einem Werbespot mitspielen, Autogrammstunde im Buchladen...
Aber immer wenn ich das machen will, bricht mein Sim die Aktion automatisch ab.![]()
Woran könnte das liegen? Hatte das davor noch nie.
hat keiner ne Idee woran das bei mir liegen könnte, das mir das spiel immer abschmiert sobald ich nen Apartment vergrößern will ???
Versuchst du es, während ein Sim drin wohnt, oder unbewohnt?
LG Vicky
Ich glaube ich weiß warum einige Aufgaben nicht gelöst werden können die in bestimmten Gebäuden erledigt werden müssen.
Einige Gebäude wurden in Bridgeport ja zusammen gefügt und manche Aufgaben kommen jedoch z.B. für das Restaurant was in den anderen Nachbarschaften einzeln gibt aber was es ja nunmal nicht in Bridgeport also wird die Aktion automatisch abgebrochen. Da das Gebäude nicht existiert.
Hoffe ihr versteht was ich meine. Finde dies nicht gut durchdacht von EA.
LG Jan
Hat schon Jemand den Briefkasten für die Apartments entdeckt? Ich kann ihn zwar umfärben und speichern, aber ich finde ihn nirgends.
Versuchst du es, während ein Sim drin wohnt, oder unbewohnt?
LG Vicky
Ja, ich meine das irgendwo so gelesen zu haben, jedenfalls habe ich es mir so aufgeschrieben.Kann es sein das man vor dem cheat noch den AKC eingeben muss ?
weil jedesmal wenn ich den Cheat eingegeben hab, egal ob bewohnt oder unbewohnt kam die meldung der Cheat wär falsch oder unbekannt.
als ich dann den AKC aktiviert hab, ging auch endlich der Cheat zum erweitern/bauen der Apartments ???
ABer ist das korrekt, kann das mal jemand bestätigen.
Kann es sein das man vor dem cheat noch den AKC eingeben muss?
Ich habe eine Frage:
In einigen Clubs steht diese Partymaschine, so ein kleiner grauer Kasten. Wenn ich in einem Club bin, kann ich die anklicken, dann erscheinen Möglichkeiten wie Feuer, Schnee, Blitze, Laser etc. Aber egal was ich anklicke, nie passiert etwas. Die Maschine macht nichts. Habe mir dann in meinem Haus einen Partykeller gebaut und dort auch so eine Maschine platziert. Aber auch dort funktioniert sie nicht. Muss ich irgendetwas beachten, damit sie funktioniert?