Nachbarschaft Dayanghada Falls

Lass uns warten. NEIN DAS WAR EIN SCHERZ. A JOKE
aber wir könnens ja nicht beeinflussen

Gefällt mir mal wieder. :)
Brauchst du denn noch einige Gemeinschaftsgrundstückideen, um einige leere Plätze zu füllen? :P

Diese Nachtbilder sind einfach phänomenal schön,ich will da hinziehen und die Aussicht aus dem Fitnessstudio grandios!

Ich finde ja diese etwas älteren Häuser in der Nebenstraße da total toll *-*
Zeigst du die noch genauer? =)
Wird echt immer schöner und heller, gefällt mir ^^ Das du die Tankstelle eingebaut hast find ich auch cool ;)

LG :hallo:

@ puspla6: Glaube ich habe bis jetzt genug Ideen um die Leere zu füllen, nur nicht die Lust und Zeit so schnell zu bauen ^^

@ Nehalennia: SO macht trainieren erst richtig Spaß :D

@ plumpi-der-grosse: Obwohl es gar nicht so einfach ist die Finger von Bäumen und Sträuchern zu lassen! ^^

@ Henrik98: Klaro zeige ich die noch genauer, nur sind sie momentan noch nicht eingerichtet :D

Okeh. :)
Könntest ja eventuell eine Spielhalle machen. (Mit diesen Spielauomaten, damit die auch mal einen Nutzen haben xD. Und Futterständen. :D)

@ puspla6: Na det müsst ick mir noch überlejen! Gerade bei uns in Berlin Neukölln sind Spielhallen nicht so beliebt ^^ Möchte die Sims in Dayanghada Falls nicht so enden lassen wie die Deppen hier :P Aber an sich ist's ne schöne Idee :D

Ich dachte nur, dass du es bestimmt gut umsetzen könntest. :)

@ puspla6 und livium: Zu der Spielhalle kann man doch noch später snackautomaten machen wenn haustiere draussen sind.

Naaa, wollte die Idee auf keinen Fall runter machen :D Müsste ich mal schauen, das ich das auch gut umsetze! Eventuell mache ich ein Spielhaus daraus? Waren am Sonntag in "Krazy Town", das ist sowas und ich fand's echt cool ^^ Die etwas älteren brauchen ja auch mal ihren Spielplatz ;D
Und die Snackautomaten wären damit auch prima untergebracht!

Huch... voll übersehen, sorry! :D

wirklich ganz toll geworden. Das ist ein richtiges Stadtfeeling. Finde das ganz toll :) Die Position der Kirschblütensiedlung gefällt mir da auch super. Bei dir zieht öfters mal was um oder? hihi :D immer wieder was neues ^^.
Am schönsten find ich das Bild aus dem Fitnessbereich heraus auf die Stadt :)
Sag mal woher hast du dieses highwayschild? ^^

weiter so, bin gespannt, wies weiter geht :D

Das Schild klebt an der "Außenwand" :D Kam mit Late Night!

Ja umgezogen wird ne Menge, kann mich meist nicht so ganz am Anfang entscheiden. Freut mich aber, dass dir der Umzug auch zusagt!!!

hi neee das meint ich net, ich meinte das hier ^^ für die "autobahn" sozusagen ^^ deswegen Highway :D

http://oh-man.org/sims3/0449.jpg

:D vllt weißtes ja noch :D dankööö

wann gehts bei dir weiter? ^^

so, jetzt muss ich mich auch mal einklinken... erstmal hallo zusammmen ;)
ich verfolge deine Nachbarschaft jetzt schon ein paar Wochen, und... einfach WAHNSINN :love: :love: :love: :love: :love: !!!!
Ich würde ja jetzt direkt noch mehr von allen Einzelheiten schwärmen, aber das würde doch nur langweilen, wenn ich jetzt alles wiederhole, was alle anderen schon vor mir gesagt haben... ;)

Allerdings hab ich da mal ne Frage, und zwar: Welche Textur und welche normale map hast du für deinen Bürgersteig in der Stadt genommen? Ich hab nämlich momentan ganz normal pavement eingestellt, aber das ist mir ein wenig zu dunkel.

@ Vany89: Ich weiß und genau davon habe ich gesprochen. Das Schild gibt's nicht einzeln sondern befindet sich an einer der vielen Außenwände. Schau doch einfach mal im CAW die Außenwände durch und buddel den Rest ein, wenn du nur das Schild haben möchtest.

Weiter geht's kommende Woche wieder mit ein paar Gemeinschaftsgrundstücken :D

@ InCaseOfasteroid: Oh, schön einen neuen Namen zu sehen :D Vielen lieben Dank für deine Worte!

AlleTexturen die ich irgendwo runtergeladen habe sind in Post #3 aufgelistet.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3963541&postcount=3

ahhh ^^ ich verstehe, danke :)
Dann freu ich mich auf nächste Woche :)

Schöööööön :love:
Ich freu mich schon so wenn deine Welt fertig ist!Ich find mir einfach keine schönere Welt als deine :hallo:!!! Zur Zeit spiele ich selten Sims weil mich die EA Welten schon langweilen ,und selber ,naja,haut mir das basteln nicht so hin ! :argh: Leider!Deshalb freu ich mich tierisch auf deine Welt =) !!! Mach bitte schnell weiter so ! LG

Deine Welt ist toller geworden als ich weg war. Hab keine Lust zu schreiben will aber was schreiben.

livium, deine Nachbarschaft wird wirklich immer besser und besser:up:. Und ich liebe die Holundersiedlung:love:,
da würde ich am liebsten selbst einziehen.
Mach schnell weiter, ich kann nicht erwarten in deiner Welt zu spielen.

Echt süß, die Holundersiedlung... ist schon toll, dass es fast direkt in der Stadt son ruhiges Plätzchen gibt, da möchte man schon selber direkt einziehen. :) :eek: :eek: :eek:
Wenn ich deinen Thread nochmal so durchseh, bekomm ich direkt selber Lust mein kleines CAW-Projekt mal vorzustellen, nur leider streikt mein CAW zurzeit... :( :mad.

Oooooh livium ich liebe deine Begabung für das CAW :nick::eek:
Deine Welt ist super schön, aber das weißt du ja bereits :D
Oh man, könntest du mir sagen was du für Straßentexturen verwendest??
Ich finde die, die im CAW vorgegeben sind echt langweilig :naja:
Liebe Grüße und mach weiter so! :hallo: :love:

Oooooh livium ich liebe deine Begabung für das CAW :nick::eek:
Deine Welt ist super schön, aber das weißt du ja bereits :D
Oh man, könntest du mir sagen was du für Straßentexturen verwendest??
Ich finde die, die im CAW vorgegeben sind echt langweilig :naja:
Liebe Grüße und mach weiter so! :hallo: :love:

schau mal auf die ersten seite, da steht woher du die texturen bekommen kannst ;)

@ Dahnie: Vielen lieben Dank dir :D Muss mal wirklich einen Zahn zulegen beim Basteln, habe aber drei neue Helfer die für mich Inneneinrichter spielen hehe

@ plumpi-der-grosse: Hehe, das ist aber lieb von dir, dass du mir trotzdem ein paar Zeilen geschrieben hast :)

@ daniel98: Ja, die Holundersiedlung ist schon ein süßes Fleckchen hehe ^^

@ InCaseOfasteroid: Jaaaa, zeig uns deine Welt! Bring dein CAW zum Laufen und dann hopp hopp ^^

@Simfreaki: Hui, da war angisims schneller hehe ^^

Welche denn? Bei mir geht nur der von ashillion nicht mehr. Kriegst ja bald ne PN mit der kleinen Welt, dann packe ich auch direkt seine Straßentexturen mit hinein :D

So, mal eben zwischengeschoben: DIESER Beitrag wurde geupdated, ihr könnt nun die Möblierung betrachten :D Und DIESEN Beitrag unbedingt noch ein Mal anschauen. dornroeschenplum hat nämlich den Holunderpfad 2 fertig eingerichtet und ich habe die Einrichtung von Nummer 5 auch nachträglich beigefügt.

Ist mir Jemand böse, wenn ich jetzt noch einen neuen Beitrag in Folge verfasse um ein neues Update zu machen? ^^

das ist aber ne nette kleine Wohnung. Da würd ich fast auch schon einziehn wollen, obwohl... umziehn muss ich erst in 2 Jahren, wenn ich studiere. Am Besten find ich den Spiegel über der Einrichte, der hat was, und bringt son bisschen Modernität oder so was in die ansonsten sehr schön schlichte Wohnung. Aber angehende Studenten haben ja auch nicht all zu viel Geld. ;)

Ich hab grad deine Stadt "entdeckt" und ich finde sie einfach nur richtig toll. :love:
Am besten gefällt mir das Rathaus. Da sind die Springbrunnen und die großen Treppen ziemlich eindrucksvoll. :up:

Das Wirtschaftsgebäude ist doch gar nciht so übel, besonders der kleine Springbrunnenplatz davor ist sehr hübsch geworden. Die Studentenbude find ich klasse, das Gebäude ist schon von aussen so hübsch und ein super Bad haben deine Studenten. Jetzt fehlt nur noch ein Campusleben Addon zu Sims 3.

@ InCaseOfasteroid: Auweia, na hoffentlich findeste was gutes und nicht all zu teures :D Ich habe Glück gehabt, muss für mein Studium nicht umziehen ^^

@ Miss Pinkie: Hehehe, danke für deinen Block zum Detail ^^ Im Grunde genommen ist die Treppengeschichte völlig nutzlos, Sims fahren eh lieber mit dem Auto rum, aber ich finde solch große Treppen haben einfach was :D

@ Nehalennia: Ja so ne kleine Uni wäre irgendwo doch was schönes. Habe in Sims 2 eigentlich auch jeden Sprössling dort hingeschickt, mal mehr mal weniger erfolgreich XD

Deine Welt ist super und die neuen Updates sind super !!!
Die neue Einrichtung vom Kalber-Damm find ich auch toll-> billig aber sehr schön ;);)
Sogar die einfachen Rubbithotels verbaust du traumhaft schön !!!!!
Ach und die Holundersiedlung .... einfach genial, wunderschön, spitze und fantastisch !!!
Die Haüser und der Spielplatz gefallen mir wirklich sehr gut !!!
:D:D:D

Hey livium,
sach ma, wenn de schon aus Berlin bist, haste denn nichma Lust die Hauptstadt nachzubauen? =)
Ich würd das ja selbst gerne machen, bin aber total überfordert mit dem CAW-Tool. Könnte aber n paar Community Lots beisteuern (Neue Nationalgalerie, Brandenburger Tor, HU, Mauerpark..) Ich weiß, isn Bissl viel verlangt, wenn du gerade noch mit dieser NB voll beschäftigt bist, wollts aber mal anregen ;)
Bin nämlich total begeistert von Dayanghada Falls und freu mich schon drauf die NB runterladen zu können.

@ Stana: Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt :D Vielleicht nach Dayanghada Falls? Mal schauen, mir wird denke ich so ein Stein vom Herzen fallen, wenn diese NB hier fertig ist. Will endlich richtig darin spielen XD

@ InCaseOfasteroid: Inspiriert durch die Sendung "Die Einrichter" auf Vox hehe :D

genau OH MANN WIE GEIL!!!!! O__________________________________________________________________________O

Ich vergöttere deine Art, Häuser/ Wohnungen/ Lofts zu gestalten. :)
Weiter so. ;)

@ Stana: Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt :D Vielleicht nach Dayanghada Falls? Mal schauen, mir wird denke ich so ein Stein vom Herzen fallen, wenn diese NB hier fertig ist. Will endlich richtig darin spielen XD

Hehe, ok solange kann ich ja mal mein Glück versuchen, vllt wirds ja was... :rolleyes:

@ Suesky: Hehe :schäm: :up:

@ InCaseOfasteroid: Nee, das war nur so daher gesagt ^^

@ puspla6: :schäm: Habe immer etwas Angst, dass sich der Stil zu arg durchbeißt und es dann zu monoton wirkt. Aber dann gehe ich wieder um Einrichter betteln hehe XD

@ Stana: Nicht so selbstkritisch! Probier's doch einfach mal aus und stell's in einem Thema vor ;D

Die Wohnung der Musikerin gefällt mir sehr gut. Ich finde dir gelingt es immer wirklich sehr gut die jeweilige Atmosphäre des ortes mit einzubringen, deine Siedlungen sehen auch wirklich nach Siedlungen aus und deine Stadt hat ein wirkliches Stadt-Gefühl, falls du verstehst was ich meine :D
Ich versuch mich grad an meiner Industrie, aber die wirkt für mich noch wie eine Reihenhaussiedlung, deshalb fällt mir das so auf.

Ich persöhnlich finde es keineswegs monoton. :)
Ich würde dir gerne helfen, etwas einzurichten, aber ich bin 'ne Lusche in Sachen Einrichtung. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten