Ein paar Fragen beantworten für eine ganze Geschichte!

flashmarc77

Member
hi an euch alle da draußen!

ich habe soeben eine sehr witzige homepage entdeckt!
beantwortet einfach ein paar fragen und lest Danach den text! am besten markiert ihr den text, dann kann man ihn besser lesen!

viel spaß!

(am besten kopiert ihr eure geschichten hier rein dann haben wir alle etwas zum lachen!)

Hier klicken!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab den blödsinn mal mitgemacht man das sit zum kullern*gg*

also hier meine story!^^

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Porsche 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Alexandra und Irina erzählen dir, dass eine Party im Haus von Lotz abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig blöd dass du das Verdeck an deinem Porsche 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Daniel , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, pinacolada zu trinken und mit Daniel zu flirten. Daniel will zeichnen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu zeichnen ! Alle flippen aus und jauchzen " *rülps* " und " *börks*' !" Du schaust auf und fühlst dich so frei . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Daniel , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr pinkeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Daniel etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 13 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 13 Jahre!!!"

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Ferrari 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Robin und Julius erzählen dir, dass eine Party im Haus von Mark abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig cool dass du das Verdeck an deinem Ferrari 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sahra , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Mineralwasser zu trinken und mit Sahra zu flirten. Sahra will fernsehen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu an An-Knopf von meinem Pc drücken ! Alle flippen aus und jauchzen " Cool " und " Baaaaaaaaaaaanzai! !" Du schaust auf und fühlst dich so beschissen . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Sahra , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr fernsehen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Sahra etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 7 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 7 Jahre!!!"

:lol: :lol: ich kann nicht mehr...:lol: :lol:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Mercedes 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Frank und Nadine erzählen dir, dass eine Party im Haus von Murat abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig ekelhaft dass du das Verdeck an deinem Mercedes 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Mario , heißeste typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, tee zu trinken und mit Mario zu flirten. Mario will im Internet surfen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu schlafen ! Alle flippen aus und jauchzen " geil " und " super !" Du schaust auf und fühlst dich so gemein . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Mario , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr weinen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Mario etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 7 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 7 Jahre!!!"

*gggg* auch nicht schlecht*gg* (liest du banzai??ich auch hirhir):lol: :lol: :lol:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Drahtesel 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Kari und D-chan erzählen dir, dass eine Party im Haus von Zängaaaaaa abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig veralbert dass du das Verdeck an deinem Drahtesel 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Zecke , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Mineralwasser zu trinken und mit Zecke zu flirten. Zecke will Fingernägel kauen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Kari zu ärgern ! Alle flippen aus und jauchzen " Suuuupiii! " und " liab! !" Du schaust auf und fühlst dich so schirch . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Zecke , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Schokolade essen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Zecke etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 27 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 27 Jahre!!!"

Wir haben bei uns im Rollenspielladen mal nen Flyer für ein Rollenspielwochenende mitgenommen, da war auch sowas drauf, nur 1000 mal lustiger....meine Freundin wollte das auch mal programmieren, glaub ich...

Oh, wie peinlich. na ja,

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deine Ente 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Anna und Freddie erzählen dir, dass eine Party im Haus von Mama abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig rot dass du das Verdeck an deiner Ente 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Henk , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Cola zu trinken und mit Henk zu flirten. Henk will Computer spielen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu dich mit freunden zu treffen oder Barbie zu spielen ! Alle flippen aus und jauchzen " Juhuuuuuuuuuu " und " Cool !" Du schaust auf und fühlst dich so fröhlich . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Henk , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr dich nackt im Spiegel begutachten wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Henk etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 8 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 8 Jahre!!!"

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Marcy

klar lese ich banzai, ich freue mich schon auf 11 weil dort vielleicht mein brief abgedruckt ist!

kannst ja mjal gucken (marc lütten ,11, hamburg
cool !!freu mich auch sschon schlieslich is dann endlichnder roman von ONE PICE weg *gg* den hab ich nie gelesen !^^ nimmt nur platzu weg !^^

@ Elbereth271 coiool musst mich unbedingtr mal mitnehmen wen du mit dem draht esel rum gurkst schlislich will ich mal sehen wie der ohne verdeck ausschuat*gg*

jetzt mal eins mit bewusst eingegebenen wörtern =)

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Mercedes 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Micha und superC18 erzählen dir, dass eine Party im Haus von Vivie abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig breit dass du das Verdeck an deinem Mercedes 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sahra , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Pisse zu trinken und mit Sahra zu flirten. Sahra will an intimen stellen kratzen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu kacken ! Alle flippen aus und jauchzen " Nudist! " und " Schwein !" Du schaust auf und fühlst dich so geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Sahra , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr derbe einen fahren lassen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Sahra etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 0 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0 Jahre!!!"

Man! Meint ihr ich will mit einem flirten?

hey superc18 ich hab das abo und habe eben band 11 bekommen , ich bin leider nich drin...

aber dafür ist one piece endlich weg =) den hab ich auch nie gelesen !!

echt??? du hasst es schon !!!o_O cool!!:scream: (wow)
is ja goilo!!ja es ist weg welche sind den deine liblings serien!!

jo das isst gut!!!aber NARUTO rulet!!!!!!!1:D :lalala:

Meine Version =)

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Mini Cooper 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde George Clooney und das Krümelmonster erzählen dir, dass eine Party im Haus von Prof. Dr. Dr. phil. Flocke abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig eklig dass du das Verdeck an deinem Mini Cooper 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Apfelsaft , heißeste Alien der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Eigenurin zu trinken und mit Apfelsaft zu flirten. Apfelsaft will die Nachbarn erschrecken gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu schlafen ! Alle flippen aus und jauchzen " holy macaroni " und " juhu !" Du schaust auf und fühlst dich so grün . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Apfelsaft , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr nasepopeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Apfelsaft etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 23 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 23 Jahre!!!"

auch nicht schlecht deine version!^^

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Ford Mondeo 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Merit und Lena erzählen dir, dass eine Party im Haus von Alexander abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig wohl dass du das Verdeck an deinem Ford Mondeo 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Johnatan , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Cola zu trinken und mit Johnatan zu flirten. Johnatan will lesen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu lesen und Simsen ! Alle flippen aus und jauchzen " Juhu " und " Jeah !" Du schaust auf und fühlst dich so blöd . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Johnatan , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr beten wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Johnatan etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 1 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 1 Jahre!!!"

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Ferrari 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Yoshi und David erzählen dir, dass eine Party im Haus von Jenny abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig blöd dass du das Verdeck an deinem Ferrari 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Petra , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wasser zu trinken und mit Petra zu flirten. Petra will Computerspielen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Spielen ! Alle flippen aus und jauchzen " Mist " und " Klasse!!! !" Du schaust auf und fühlst dich so dumm . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Petra , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr popeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Petra etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 2489765 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 2489765 Jahre!!!"

noch eine:lol: :lol: :lol:
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Smart 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Karl und Stefan erzählen dir, dass eine Party im Haus von Kim abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig verblödet dass du das Verdeck an deinem Smart 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Svenja , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Salzwasser zu trinken und mit Svenja zu flirten. Svenja will nase popeln gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu grinsen ! Alle flippen aus und jauchzen " Suuuuuuuuuuuuppiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! " und " Kraaaaaassssssssss!!!!!!!!!!!!! !" Du schaust auf und fühlst dich so klein . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Svenja , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr labern wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Svenja etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 1000009798781475446546565464213 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 1000009798781475446546565464213 Jahre!!!"

Zuletzt bearbeitet:
:naja: Naja, so der Renner wars nicht, hat nicht unbedingt einen Sinn ergeben du fühlst dich grün und machst das Verdeck an Deinem Cougar Coupe runter...

Naja hat wohl nicht so gepaßt alles zusammen:sleep:

lalalala...

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Amerikanischer Schulbus 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Rieke und Jasper erzählen dir, dass eine Party im Haus von Kiko abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig aufgegeilt dass du das Verdeck an deinem Amerikanischer Schulbus 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Riiiiiiiiiieeeeeeekeeeeee , heißeste Mädchen der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Schnaps zu trinken und mit Riiiiiiiiiieeeeeeekeeeeee zu flirten. Riiiiiiiiiieeeeeeekeeeeee will Uno-Spielen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Uno spielen ! Alle flippen aus und jauchzen " juhu " und " *freu* !" Du schaust auf und fühlst dich so interessant . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Riiiiiiiiiieeeeeeekeeeeee , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Breakdance wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Riiiiiiiiiieeeeeeekeeeeee etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 2 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 2 Jahre!!!"

=) =) =)

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Ferrari 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Sabrina und Bianca erzählen dir, dass eine Party im Haus von Sara abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig schlau dass du das Verdeck an deinem Ferrari 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Robert , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Cola zu trinken und mit Robert zu flirten. Robert will lesen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Mangas lesen ! Alle flippen aus und jauchzen " Juhuu!!! " und " YEAH! !" Du schaust auf und fühlst dich so listig . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Robert , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr zeichnen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Robert etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 13 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 13 Jahre!!!"

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Mercedes 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Marcus und Jana erzählen dir, dass eine Party im Haus von Katrin abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig süß dass du das Verdeck an deinem Mercedes 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Max , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Cola zu trinken und mit Max zu flirten. Max will lesen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu chatten *g* ! Alle flippen aus und jauchzen " Juhu " und " jo !" Du schaust auf und fühlst dich so glücklich . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Max , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Pikel ausdrücken *lol* wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Max etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 2 Jahre!!!"

--------------------------------------------------------------------------------

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Cabrio 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Oli4 und Tamara erzählen dir, dass eine Party im Haus von Chrissy abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig geil dass du das Verdeck an deinem Cabrio 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sebastian , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Eiscafé zu trinken und mit Sebastian zu flirten. Sebastian will Däumchen drehen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu singen ! Alle flippen aus und jauchzen " Yeah " und " Geil !" Du schaust auf und fühlst dich so cool . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Sebastian , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr knutschen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Sebastian etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 2 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 2 Jahre!!!"

Bei mir is was schief gelaufen

:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von kokisim
Oh, wie peinlich. na ja,

...weil ihr dich nackt im Spiegel begutachten wollt. ...

:scream: :lol: :lol: :lol: :scream: Manno, mir tränen die Augen!

Hier meine Story, habe bloß die grammatischen Fehler verbessert:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Mercedes Cabrio 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Melissa und Maité erzählen dir, dass eine Party im Haus von Jeff abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig schön, dass du das Verdeck an deinem Mercedes Cabrio 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Christophe, der heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Fanta zu trinken und mit Christophe zu flirten. Christophe will zeichnen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu tanzen ! Alle flippen aus und jauchzen " Geil! " und " Suuuuupi!!" Du schaust auf und fühlst dich so toll. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Christophe, ihr geht zu deinem Wagen weil ihr euch küssen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Christophe etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 2 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 2 Jahre!!!"

:hallo: :lol: :hallo:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Audi TT 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Carina und Nico erzählen dir, dass eine Party im Haus von Susi abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig schön dass du das Verdeck an deinem Audi TT 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Andu , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Pina Colada zu trinken und mit Andu zu flirten. Andu will surfen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Sims zu zocken ! Alle flippen aus und jauchzen " wahoo " und " wahnsinn !" Du schaust auf und fühlst dich so beliebt . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Andu , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr ... wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Andu etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 5 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 5 Jahre!!!"

das ist ja cool...
:lol: :lol: :lol:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen BMW Z3 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Denise und Alex erzählen dir, dass eine Party im Haus von Anna abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig crazy dass du das Verdeck an deinem BMW Z3 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Patrick , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wodka zu trinken und mit Patrick zu flirten. Patrick will telefonieren gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu feiern ! Alle flippen aus und jauchzen " juckelhu " und " yeahr !" Du schaust auf und fühlst dich so super . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Patrick , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr tanzen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Patrick etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 7 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 7 Jahre!!!"

Klasse!:D

MfG
Crazy :hallo:

Hier ist meine Story

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen BMW 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Basti und Swantje erzählen dir, dass eine Party im Haus von Nadine abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig schlecht dass du das Verdeck an deinem BMW 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Madonna , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wasser zu trinken und mit Madonna zu flirten. Madonna will chatten gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu sims spielen ! Alle flippen aus und jauchzen " juhu " und " yeah !" Du schaust auf und fühlst dich so cool . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Madonna , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr wixen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Madonna etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 7 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 7 Jahre!!!"

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Smart Cabrio 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Sarah und Markus erzählen dir, dass eine Party im Haus von Hasan abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig cool dass du das Verdeck an deinem Smart Cabrio 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Dennis , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Cola zu trinken und mit Dennis zu flirten. Dennis will schlafen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu feiern ! Alle flippen aus und jauchzen " Yeah " und " Suuupi !" Du schaust auf und fühlst dich so mies . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Dennis , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr singen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Dennis etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 7 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 7 Jahre!!!"

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Mercedes 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Sabrina und Özlem erzählen dir, dass eine Party im Haus von Nina abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig schön dass du das Verdeck an deinem Mercedes 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Christoph , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Cola zu trinken und mit Christoph zu flirten. Christoph will Computer spielen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Mangas lesen ! Alle flippen aus und jauchzen " ........... " und " ..................lol !" Du schaust auf und fühlst dich so süß . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Christoph , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr zeichnen *lol* wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Christoph etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 7 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 7 Jahre!!!"

lol:D

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Käfer 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Christin und Julia erzählen dir, dass eine Party im Haus von Andi abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig hell dass du das Verdeck an deinem Käfer 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Tobias , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Orangensaft mit Vanilleeis zu trinken und mit Tobias zu flirten. Tobias will singen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu turnen ! Alle flippen aus und jauchzen " cool " und " juhu !" Du schaust auf und fühlst dich so blöd . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Tobias , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr tanzen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Tobias etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 3 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 3 Jahre!!!" :lol:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen de lorean 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde annette und marion erzählen dir, dass eine Party im Haus von mama abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig rotzig dass du das Verdeck an deinem de lorean 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Achmet , heißeste type der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, vanilla coke zu trinken und mit Achmet zu flirten. Achmet will spazieren gehen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu kotzen ! Alle flippen aus und jauchzen " geilomat " und " leck mich fett !" Du schaust auf und fühlst dich so ruhig . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Achmet , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr pinkeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Achmet etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 3 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 3 Jahre!!!"

geil

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen VW Beetle 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Patrick und Elly erzählen dir, dass eine Party im Haus von Zogla abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig dummmmm dass du das Verdeck an deinem VW Beetle 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Philipp , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Malibu Orange zu trinken und mit Philipp zu flirten. Philipp will fad daliegn gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu wos erlebän midd Elly ! Alle flippen aus und jauchzen " jucheee " und " hm !" Du schaust auf und fühlst dich so totstill . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Philipp , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Nase bohrn *lol* wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Philipp etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 319 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 319 Jahre!!!"
*seufz*

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Mercedes 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Olivia und Freya erzählen dir, dass eine Party im Haus von Steffen abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig geil dass du das Verdeck an deinem Mercedes 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Johnathan , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Bier zu trinken und mit Johnathan zu flirten. Johnathan will Tv schaun gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu reiten ! Alle flippen aus und jauchzen " Juhuu " und " Toll !" Du schaust auf und fühlst dich so wunderschön . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Johnathan , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr schlafen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Johnathan etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 12 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 12 Jahre!!!"

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Mercedes 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Christina und Oliver erzählen dir, dass eine Party im Haus von Julian abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig gut gelaunt dass du das Verdeck an deinem Mercedes 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Stefan , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Sprite zu trinken und mit Stefan zu flirten. Stefan will tanzen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Musik hören ! Alle flippen aus und jauchzen " Juhuuu " und " Kushtrim !" Du schaust auf und fühlst dich so befreit . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Stefan , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr weinen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Stefan etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 7 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 7 Jahre!!!"

jaja, die dicke domina..:rolleyes:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Boxster 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Eva und Brigitte erzählen dir, dass eine Party im Haus von Steffi abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig chillig dass du das Verdeck an deinem Boxster 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Tobi , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Tequila zu trinken und mit Tobi zu flirten. Tobi will telefonieren gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu tanzen und E-Gitarre spielen ! Alle flippen aus und jauchzen " Jeah " und " Juhu !" Du schaust auf und fühlst dich so groovy . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Tobi , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr singen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Tobi etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 3 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 3 Jahre!!!"
*g*

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Käfer 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Sarah und Stefan erzählen dir, dass eine Party im Haus von Colin abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig gut gelaunt dass du das Verdeck an deinem Käfer 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Oliver , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Bier zu trinken und mit Oliver zu flirten. Oliver will fernsehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu kreischen ! Alle flippen aus und jauchzen " JEAAA " und " HEIDEWITZKA HERR KAPITÄÄN !" Du schaust auf und fühlst dich so geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Oliver , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr fummeln wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Oliver etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 0 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0 Jahre!!!"

die dicke domina rockzz da house =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten