Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Drahtesel 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Kari und D-chan erzählen dir, dass eine Party im Haus von Zängaaaaaa abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig veralbert dass du das Verdeck an deinem Drahtesel 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Zecke , heißeste Typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Mineralwasser zu trinken und mit Zecke zu flirten. Zecke will Fingernägel kauen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Kari zu ärgern ! Alle flippen aus und jauchzen " Suuuupiii! " und " liab! !" Du schaust auf und fühlst dich so schirch . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Zecke , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Schokolade essen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Zecke etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 27 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 27 Jahre!!!"
Wir haben bei uns im Rollenspielladen mal nen Flyer für ein Rollenspielwochenende mitgenommen, da war auch sowas drauf, nur 1000 mal lustiger....meine Freundin wollte das auch mal programmieren, glaub ich...