Late Night - Kein Busenregler...

HoeQueeN

Member

Hallo ihr Lieben,
da ich nun 2 Stunden damit verbracht habe das Forum und das Internet zu durchsuchen aber nichts passendes gefunden habe, hab ich mich dazu entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen.
Falls es schon irgendwo eine Lösung für mein Problem gibt bitte ich um entschuldigung.

So nun zu meinem Problem:

Ich habe alle Erweiterungspacks, auch Late Night.
Aber ich vermisse den Busenregler. Ich habe auf Screenshots im Internet gesehn dass er bei den Körpermodifikationen sein soll. Allerdings bei mir nicht :( Der Patch soll auch auf dem neusten
Stand sein. Ich habe ein paar Mods drin allerdings kann ich nicht sagen wie die heissen. Mit einem Mod kann man die Körperfülle von ganz dürr bis sehr rund einstellen.

Falls ihr mehr wisst woran es liegen kann dann vielen Dank.

Anhänge

• Sims.jpg
    Sims.jpg
    82,6 KB · Hits: 69
Hast du den Mod von MTS mit dem man auch nondefaultskins nutzen kann? Dieser funktioniert nämlich leider nicht mehr mit LN

Ja den hab ich auch drauf, habe auch schon versucht alle mods zu löschen aber der mods Ordner ist leer. Weisst du vielleicht wie der mod heißt nach dem speichern? Dann könnte ich ihn so löschen.

Wie er heißt kann ich dir nicht genau sagen, aber lade doch diese Datei einfach noch mal runter, dann weißt du wie sie heißt.

hallo,
hier einmal alle Mod Dateien, da ich nicht weiß, welche Version Du hast:

UI CASBasics Mod 5x10 Double Slider by Rez Delnava.package
UI CASBasics Mod 5x10 Right Adjust by Rez Delnava.package
UI CASBasics Mod 5x5 by Rez Delnava.package
UI CASBasics Mod 5x5 Double Slider by Rez Delnava.package

Dankeschön :)
Genau diese Dateien waren es! Ich hatte UI CAS Basics 5x5 Double Slider und UI CAS Basics 5x10 Double Slider. Nun sind sie raus und alles funktioniert wie es sollte :)

Das stimmt so nicht. Generell kann man jetzt scrollen, um NonDefaults zu finden (wobei bei mir hier manche NonDefaults als Defaults angezeigt werden) oder du benutzt einen passenden Mod, der auch mit LN funktioniert, von MATY. Da darf aber hier nicht darauf verlinkt werden.

Ach Lernen ist heutzutage einfach alles auszuprobieren? Wenn, dann würde ich einfach die Mod-Beschreibungen lesen, da kann man was dabei lernen, nämlich englisch. Durch wildes runterladen, verliert man nur nerven und kann sich im schlimmsten Fall das Spiel zerschießen. Wie der Mod heißt weiß ich aber nicht, tut mir leid, ich meine nur, dass ein weiblicher User den Mod hochgeladen hat, aber nichtmal da bin ich mir sicher. Am Namen des Mods (oder spätestens an der Beschreibung wirst du den Mod erkennen. Tut mir Leid, vllt. findest du über google ja etwas, wenn du nach MATY und cas-mod oder sowas in der Art googelst.

Hi Ricki,

die HP habe ich nun gefunden nur den Mod finde ich dort nicht.

Ist jetzt aber auch egal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten