Keine Paparazzi!

Feles 19

Newcomer
Also ich hab folgendes Problem: Ich hab zwei Sims, beide sind Vampire und Starlevel5.
Sie leben in einer Villa in der Vorsiedlung von Bridgeport.
Ich habe aber leider nie Paparazzi am Start!

Woran liegt das?
:confused:
Ich hab gelesen, das einigie Simsspieler von Paparazzi auf ihren Grundstücken besucht wurden oder von ihnen durch die Stadt gejagt werden, mir passiert das nie!...ist echt schade!:scream:

Sehr selten seh ich irgendwo einen Paparazzi in der Stadt, der auch hin und wieder ein Photo macht...aber mehr passiert nicht, selbst wenn ich mich mit ihnen Anfreunde.

übertreiben andere Spieler wenn sie von der Paparazziplage sprechen? oder ist es ein Bug?....oder mach ich nur was falsch?...bitte um hilfe!:heul::heul::confused::schnief::polter::zitter::nonono:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tauchen die ab und an vorm Haus auf. Sie reagieren aber nur auf den Star, wenn ich ihn dann rausschicke und ganz nah an ihnen vorbeigehen lasse. Oder wenn ich den Paparazzi anklicke und "Aufmerksamkeit erregen" wähle.
In der Stadt habe ich erst ein Mal einen getroffen.
Gejagt hat der mich auch nicht.
Also ich würde mir die Paparazzis auch etwas presenter wünschen. *g*

Also bei mir schleichen die Permanent um die Häuser meiner Stars. Egal ob das der 4-Sterne Rockstar, der 5 Sterne Vampirermittler oder der 4 Sterne Profisportler ist.

Allerdings spiele ich nicht (mehr) in Bridgeport (nachdem ich Twinbrooks jetzt LN-fähig umgebaut habe), da wars auch deutlich weniger mit den "Hausbesuchen der Schmeißfliegen :glory: von Gala, Bunte und der BLÖD ".

Zur echten Plage werden Paparazzis wenn ich mit meiner 1-Sterne Star Simin in den Urlaub fahre. Die sind überall, sogar in den Gruften oder im Ferienhaus. Ich musste das Haus so umbauen, dass sie nicht mehr reinkonnten...die sind mit mit der Kamera bis ins Schlafzimmer nachgekommen und haben meine Simin mit einem Einheimischen beim techteln fotografiert. Das war mir dann doch etwas zu viel Berichterstattung ;-)

Mein 4 Sterne-Vampier konnte in China sich gar nicht retten vor Autogrammjäger und Paps. Der konnte nicht mal in Ruhe vor dem Radio tanzen (er is Partylöwe und braucht das...) da standen die Einheimischen Schlange vor dem mit Autogrammwünschen.

Interessantes Detail am Rande: Im Urlaub konnte er auf einmal mit den Paparazzis agieren, reden und Freundschaften aufbauen, nur wenn er Gerüchte aus der Welt schaffen muss, hauen sie ab.

Ich spiele mit einer Simin Star lvl 5 und die bekommt echt täglich besuch von den Paparazzis. Das nervt wirklich langsam. Die schleichen dann immer ums Haus rum, und wenn man selbst dann aus dem Haus geht um z.B. einen Freund vor dem Haus zu empfangen fangen sie gleich an Fotos zu machen oder mit nem Block daneben zustehen und sich was aufzuschreiben :rolleyes:
Selbst als sie dann mal Urlaub in China gemacht hat waren chin. Paparazzis hinter ihr her und haben beim Angeln neben ihr gestanden und mitgeschrieben was sie da spannendes macht :lol:

Zum ersten mal hat sie aber erst Paparazzis in der Stadt in einem Club getroffen, glaube ich. Vllt muss dein Star noch mehr Präsenz dort zeigen, bevor ein Paparazzi auf ihn aufmerksam wird? Sonst weis ich leider auch nicht weiter...

Mich nerven die Paparazzis auch... Ich war mit meinem 3-Sterne-Star angeln und die ganze Zeit standen 4 Paparazzis daneben und habe ihre Fotos und Notizen gemacht.
So ist das mit Paparazzi. Wenn Britney Spears das Haus verlässt jagen 20 Paparazzi zur Not zu Fuß dem Auto nach.... oder wenn David Beckham am Pool liegt, wird er vom Helikopter aus fotografiert. Es wird Lindsay Lohan in den Schritt fotografiert beim Aussteigen aus dem Auto, oder man darf sich Lady Gaga beim Stolpern und Stürzen auf ihren 20cm Plateau-Tretern am Flughafen anschauen - mit dabei 10 - 15 Paparazzi!

Daher: ist man Star, kauft man die eben mit ein (auch als Sim). Ich finde das gut umgesetzt. :nick: Die MÜSSEN einfach nerven. Sonst darf man seinen Sim keinen Star werden lassen - dann schert sich auch kein Paparazzi drum.

Ich hab noch nie auch nur einen einzigen Pap zu Gesicht bekommen und meine Sims haben beide 5 Sterne. Ich denke aber es liegt bei mir ander CPU Leistung. Ich hab nämlich auch nie Sims in den Lokalen außer den Angestellten und meiner Sims.

Freut euch doch, wenn ihr keine habt :)
Die sind wirklich nervig. In der Stadt geht es noch, aber im Urlaub... die kommen wirklich selbst in die Gruft hinterher. Am Anfang ist es witzig. Dann beachtet man sie nicht. Dann nerven sie nur noch.

Aber schlimmer sind diese Autogramme und "sich fotografieren lassen". Die Aktionen werden einfach abgebrochen, weil jemand wieder das Autogramm will. Meine Simin kauft sich etwa das Essen, dann bricht sie ab und steht auf, weil wieder einer ankommt, und jemand anderer schnappt sich schnell das Essen. Ganz toll :(.

Ja im Urlaub sind die bei mir auch gaaaanz schlimm. Aber mich nervt es nicht. Im Gegenteil, ich finde es witzig.Denn immerhin gehört das zum Leben eines Stars, das er egal wo er auftaucht, von diesen Papas aufgesucht wird. Ich habe mir übrigens einen Jon Bon Jovi sim erstellt;)

Aber was ich komisch finde und denke das es ein Bug ist, ist das mein Sim keine Autogramstunde mehr abhalten kann weil er angeblich gerade eine gibt. Weiss leider nicht was ich da machen kann. Habe das Gebäude an dem er diese abgehalten hat schon abgerissen und neu aufgestellt, doch hat leider auch nichts genutzt. Naja... wenn einer eine Lösung weiss? Sonst muss ich eben warten bis ein Patch kommt.

Ich hab auch einige Paparazzis, ums Haus schwirrt immer einer rum. Und wenn mein Sim auswärts geht kann es gut sein das er 4-6 Paparazzis hinter ihm hat. :D Finde das irgenwie lustig.

..mensch leute, berichte wie viele paparazzis ihr habt nerven!

ich will wissen woran es liegt warum ich keine hab?!

:hallo: Willkommen im simsforum :hallo:
bitte sei doch etwas freundlicher zu den Leuten hier, die wirklich sehr gerne helfen.
Sie haben dir ihre Erfahrungen mitgeteilt.
Wenn du daran nicht interessiert bist, vermerke das doch bitte sofort bei deiner ersten Fragestellung.
Sicher wird sich noch jemand finden, der dir helfen kann.
Bis dahin kannst du vielleicht noch mal in anderen Threads nachsehen, ob schon jemand ein ähnliches Problem hatte.
LG
Reliktsucher

Wenn wir das wüssten würden wir ja nicht Seiten lang darüber Reden und uns austauschen darüber..also ruhig Blut.

..mensch leute, berichte wie viele paparazzis ihr habt nerven!

ich will wissen woran es liegt warum ich keine hab?!

Wenn Du auch lesen würdest was andere schreiben, wärst Du einer Problemlösung vielleicht schon ein Stück näher gekommen. :p

Bei mir stand zum Beispiel, das ich in Bridgeport deutlich weniger Schmeißfliegen um meine Stars hatte als in anderen Nachbarschaften. Wieso das so war? Keine Ahnung, habs nicht ausgetestet, aber ...

... hast Du es denn in einer anderen Nachbarschaft mal getestet? Vielleicht liegts ja wirklich "nur an der Nachbarschaft Bridgeport", dass die Schmeißfliegen da größtenteils wirklich nur in den Clubs auftauchen. Oder vielleicht liegts am Grundstück auf dem Deine Sims wohnen? Zaun drum herum? Da kommen dann eventuell halt auch keine Schmeißfliegen. Oder wieviele "Bekannte" haben Deine Sims? Vielleicht zu wenige? Auch das könnte möglicherweise ein Grund sein warum, Du zwar nen hohen Starlevel hast (Du hast quasi so ne Art "Starinzucht" :glory: betrieben und nur ein paar Stars unter den Bekannten/Freunden.), aber die Schmeißfliegen nicht auf Deinen Misthaufen landen wollen.

Bloß jammern "mein Spiel geht nicht, es ist sicher ein Bug" hilft niemandem, am allerwenigsten Dir selbst, weil damit kann keiner was anfangen und Dir helfen.

Ich hatte in Bridgeport auch kaum welche, die Bars waren so gut wie leer, das Spiel stürzte regelmäßig ab. Seit ich in Sunset Valley spiele, stürzt das Spiel nicht mehr ab, ´ne Menge Paparazzis rennen hinter mir her (Starlevel 2) und die Bars sind brechend voll! (So etwa 15 )=)

...und ich hatte noch geschrieben, dass es bei mir wahrscheinlich an der CPU Leistung liegt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber mehr als 5 Wörter zu lesen, ist für manche Leute heutzutage ja viel zu viel Arbeit.

Also ich hab folgendes Problem: Ich hab zwei Sims, beide sind Vampire und Starlevel5.
Sie leben in einer Villa in der Vorsiedlung von Bridgeport.
Ich habe aber leider nie Paparazzi am Start!

Woran liegt das?
:confused:
Ich hab gelesen, das einigie Simsspieler von Paparazzi auf ihren Grundstücken besucht wurden oder von ihnen durch die Stadt gejagt werden, mir passiert das nie!...ist echt schade!:scream:

Sehr selten seh ich irgendwo einen Paparazzi in der Stadt, der auch hin und wieder ein Photo macht...aber mehr passiert nicht, selbst wenn ich mich mit ihnen Anfreunde.

übertreiben andere Spieler wenn sie von der Paparazziplage sprechen? oder ist es ein Bug?....oder mach ich nur was falsch?...bitte um hilfe!:heul::heul::confused::schnief::polter::zitter::nonono:

Übertreiben tun andere Spieler hier sicherlich nicht. Woran es nun liegt das einige ständig Papas um sich haben und andere eben weniger, weiss hier leider niemand so genau, da es anscheinend sehr viele Bugs in der Nachbarschaft gibt. Oder eben das es den Leistungen der Pcs liegt. Ich und auch die anderen haben nicht wirklich eine Ahnung sonst würden wir dir alle sehr gerne helfen. Ich kann dir also nur raten was andere dir hier auch schon geraten haben, versuche es mal in einer anderen Nachbarschaft oder schaue mal ob du Hacks hast die vielleicht stören könnten, weiss ja nicht ob du mit oder ohne Hacks spielst.

Und so ganz langsam kommt licht ins Dunkel ...

Also ich hab nen ganz andere Bugs. oder vielleicht ist es auch normal?!

hab zwei sims, beide Starlevel 5.. aber ich hab nie Paparazzi!
also weder besuchen die mich auf meinem Grundstück, wie es andere beschreiben
noch seh ich sie oft in der Stadt.
Sehr selten läuft mir einer über den Weg, macht ein Foto..aber sonst passiert nichts.

Wenn ich Bars oder Diskotheken besuche sind die leer und die anderen anwesenden Sims sind nur Türsteher und Barmixer.
Bistro zum kleinen Korsen ist nicht auffindbar.
Der Butler verschwindet hin und wieder für mehrere Tage, und dass nicht an Wochenenden.
Am Straßenrand halten Taxen, aber niemand steigt ein oder aus.
Die Band hat einen Auftritt gehabt,danach nie wieder.

So das sind meine Probleme, wie kommt es dass einige Bugs auftreten die andere nicht haben oder man selber nicht die Bugs hat, die andere haben?!

Hättest Du das gleich dazu geschrieben. :rolleyes:
Das ist nämlich eindeutig ein Problem mit der Performance und vielleicht bleiben auch deswegen die Paparazzi bei Dir weg.

Woran das genau liegt, dazu müsste man wissen was Du für einen Rechner hast und was mind. genauso wichtig ist, wie der vom Game eingestuft/erkannt wird.

Bei mir tauchen die ab und an vorm Haus auf. Sie reagieren aber nur auf den Star, wenn ich ihn dann rausschicke und ganz nah an ihnen vorbeigehen lasse. Oder wenn ich den Paparazzi anklicke und "Aufmerksamkeit erregen" wähle.
In der Stadt habe ich erst ein Mal einen getroffen.
Gejagt hat der mich auch nicht.
Also ich würde mir die Paparazzis auch etwas presenter wünschen. *g*
mh, spielt ihr in vorherigen nachbarschaften weietr?
denn da treten paparazzi WESENTLICH weniger auf als in der neuen stadt - nahcbarshcaft :)

Glaub mir, ohne paparazoo machts viel mehr fun ;)
wenn du 1mal was falsches machst dann bist du sofort lästerteil der stadt, und das dauert 3 tage bis dein sim sich wieder beruhigt. :D
also sei froh dass du keine hast, meine simfrau hat ja nur berühmte freunde und wurde os nach einem tag starlevel 5, jetzt schwirren die paparazzis um meinem haus nur so rum, was ich mache? mich mit ihnen anfreunden, dann labern die nich über dich, aber manchmal...du kannst ja nicht alles auf einmal im auge behalten. besonders leute die dich nicht mögen breiten gerüchte aus. Jetz kann ich garkeine affären diva mehr machen wie ichs eigentlich vorhatte, hach. dann kriegt der ehemann nur wind von wenn meine diva das macht -.-'

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten