@keine:
Ich muss jetzt ganz einfach mal deutlich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass du allein bestimmen möchtest, was geht und was nicht geht. Und wenn das nicht klappt, bist du beleidigt.
Das geht jetzt echt zu weit. Das muss ich mir echt nicht sagen lassen. Ich habe genau wie ihr das Recht dazu, als Interressent was dazu zu sagen, wenn danach gefragt wird. Was ich in andern Threads geschrieben habe tut nichts zur Sache, hier geht es um speziell dieses Projekt um das verhandelt werden sollte, da hab ich mich dazu gehörig gefühlt, aber durch solche Aussagen von euch jetzt grade, bemerke ich doch deutlich dass ich anscheinend die einzige bin die nichts zu sagen hat, wenn danach gefragt wird.So langsam kennen wir deine Meinung dazu.Und irgendwann, liebe keine, kommt einem die Galle hoch wenn man es ständig wieder von dir zu lesen bekommt.
Und übrigens bin ich es nie gewesen, die mit diesen Themen angefangen hatte, sondern diejenigen die das unbedingt überall so geändert haben wollten, in laufenden Projekten, überall wirds immer wieder bemerkt und das nervt mich total, nur weil ich drauf antworte weil ich dagegen bin, müsst ihr mir nicht den Mund verbieten wenns wieder zur Sprache kommt. Ich gehöre hier genauso dazu wie ihr und ihr seid noch lange nicht die Allgemeinheit.
Und jetzt bitte ich darum dass mir mal jemand verrät wo ihr diese Stellen in diesem Text findet, die ihr mir hier so unverschämt unterstellt. Ich erwarte dass man mir genau die Stelle zeigt. Ich empfinde als fiese Beleidung gegen mich was ihr da von euch gebt.
Ein Projekt bei dem es darum geht, dass jeder Teilnehmer selbst was gestaltet, würde für mich den Reiz verlieren, wenn man sich zwischendurch offen austauscht, weil ich mich eigentlich ungern durch die Ideen von anderen beeinflussen lassen möchte. Was anderes wäre es wenn man von vorn herein alle Aufgaben gemeinsam mit einem einzigen Ergebnis hätte. Oder gegebenenfalls jeder eine andere Aufgabe bekommt.
Aber so wie hier vor gesehn, dass jeder das gleiche macht, dann wär das am Ende nicht mehr mein Ergebnis, wenn ich Einblick in die Ideen der anderen bekomme. Zumindest sollte bis zum Zeitpunkt der Präsentation kein Austausch in dieser Form statt finden. Austauschen kann man sich beim präsentieren immer noch.
mag ja sein dass du es ander gemeint hast, aber ich habs nunmal als direkte Antwort auf meinen harmlosen Beitrag so empfunden. Ich les in keinem einzigen Wort von mir irgendwas provokatives oder bestimmendes. Ich wär im Leben nicht drauf gekommen, dass man mich hier jetzt in der Luft zerreißt. Alle hacken jetzt auf mir rum und versteh noch nicht mal warumIch habe dich nicht ausgeschlossen.
Du darfst deine Meinung posten, wann und wo immer du willst.
Ich habe dich nicht persönlich angegriffen - auch nicht provoziert oder sonstwas.