Weihnachtswichteln im Simforum 2010

ich hätte hier eine notfalls-liste von yukiko. ich könnte die zwei wichtel also eigentlich anschreiben.

Kekse *________*

Danke vielsmals nochmal ( =) ) ich fands voll toll weil ich absolut nicht mit dem Ende gerechnet habe :) Aber ich musste sehr grinsen :) Danke :*

Soso nicht mit C und nicht mit H

Xiongmao, Simimausi, Ricki, Pimthilda, Lady Sunshine, Aslan, Alexasims, Kekz!

bleiben immer noch verdammt viele mir unbekannte Menschen übrig.... und weil ich immer noch keine ahnung habe und bei manchen nicht das Alter steht.... rate ich jetzt einfach noch mal wild drauf los:

Alexasims oder Lady Sunshine .... warum auch immer :P

Ich bin es nicht :p ;D

Zuerst einmal, danke ich meinem Wichtel. Besonders angetan hat es mir das Wallpaper! :)
Die Simin ist verdammt hübsch & die Geschichte ist toll! :)
Riesen Dankeschön.

Leider hab ich null Ahnung wer es sein könnte, also: Lieber Wichtel, melde dich & geb mir einen Tipp! ;D

Ich bin es nicht :p ;D

Zuerst einmal, danke ich meinem Wichtel. Besonders angetan hat es mir das Wallpaper! :)
Die Simin ist verdammt hübsch & die Geschichte ist toll! :)
Riesen Dankeschön.

Leider hab ich null Ahnung wer es sein könnte, also: Lieber Wichtel, melde dich & geb mir einen Tipp! ;D
mhh, wir kennen uns ein wenig. :D

Nein Simsimausi - ich bin nicht xiongmao.
Aber ob du es glaubst oder nicht, eigentlich bin ich ein Wichtel den du gut kennst.
Lass dich aber nicht auf die falsche Fährte locken. In deiner Freundesliste wirst du mich trotzdem nicht finden.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch einmal für deinen tollen Wunsch bedanken. Es war schön, mal wieder ganz offiziell Sims 3 spielen zu dürfen (eigentlich muss ich nämlich für die Uni lernen) :D

Das freut mich. =) Hoffe, du hast dein Uni-Pensum trotzdem geschafft. ;)

So. Ich versuch dann auch mal zu raten. :)

Ich hab jetzt mal alle rausgeschmissen, die gesagt haben dass sie Sims 3 nicht spielen, die werden's wohl nicht sein.
Wen ich noch die wegnehm, die schon erraten wurden bleiben Lady-Sunshine, Ricki, Tiger Lady und xiongmao. Glaub ich. Bist du dabei, Wichtel?

Ups, hab wohl nicht aufgepasst... Danke, simsimausi ^^"
Dann muss mein Wichtel sich doch melden. Ich hatte ja ne Frage gestellt, das würd mir schon etwas helfen wenn ich da die Antwort zu hätte:

Kommst du aus Deutschland? Wenn ja, eher nördliche oder südliche Hälfte?

Eww, Zora, sry! Hab die Frage zwar gelesen aber voll verpeilt dass die an mich gerichtet war. Peinlich.
Deutschland, ja, südliche Hälfte. Und Keinen ist nicht die ganz falsche Ecke würd ich sagen ;)
Nicht auf den Wohnort bezogen jetzt.

Vom Wohnort passen würde laut Angabe zum Beispiel Caro20034, aber wenn ich das mit "nicht ganz die falsche Ecke" richtig verstanden habe und sich das auf die Namensliste bezieht... Das ist dann doch zu weit weg von Keinen.
Himmel? Da steht kein Ort angegeben, würd aber auch passen ^^

Ort steht bei mir auch nicht angegeben.
Und weder Caro noch Himmel, aber die Ecke passt, ja ^-^

Tschuldige :D
Ja, Hannii passt ^-^

Nein Simsimausi, da bin ich nicht bei. Vielleicht hast du schon vergessen, wie gut du deinen Wichtel kennst....
Unser letztes Treffen liegt schon eine Weile zurück.

Mein liebster Wichtel, da du auch nicht Lady- Sunshine bist will ich noch einen tipp :P

Stehst du überhaupt auf meiner liste?? hab ich jemanden vergessen ?? oder gar übersehen?

Ich stehe auf deiner Liste, keine Sorge ;)
Mh.. was für einen Tipp möchtest du denn? Frag einfach, ich will nicht zu viel verraten :D

@ Keinen Ja ich bin dein Wichtel, wenn du mir jetzt noch verräts wie du darauf gekommen bist bin ich glücklich :D
Ich hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen, war mein erster versuch eine geschichte zu schreiben :S

@ Geheimer Wichtel eh wohnst du in Deutschland ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten