Allgemeine Frage Game Star Sonderhefte ?

Strawberry:3

Member

Hallo ihr, :hallo:

Ich hab mal eine Frage zu den Gamestar Sonderheften. Ich hoffe ihr wisst auch, was ich meine.
Es ist ja jetzt auch schon 'etwas' länger her, als die Gamestar Sonderhefte erschienen sind. Und jetzt wollte ich mal fragen, ob die noch zu haben sind? Kann man die noch irgendwo kaufen? Könnt ihr mir den Link senden?
Eigentlich geht es mir besonders um die DVD, die sich darin befindet. Lohnt sich das Kaufen überhaupt? :ohoh:

Liebe Grüße

P.S. Ich hab gesucht, nischt gefunden ...

Ich habe mir damals einige bei ebay gekauft.
Google könntest Du auch fragen, der hat doch einen extra Shopping Button. ;)

Ich habe mir damals einige bei ebay gekauft.
Google könntest Du auch fragen, der hat doch einen extra Shopping Button. ;)

Uii, das ging ja rasch.
Google ist nicht mein bester Freund, ich hab ihn schon genutzt. Leider nur illegale Downloads gefunden.
Ooooh, ich bin so dumm. Stimmt ja Ebay gibts ja auch noch. :idee:

Tschau

Inhaltstechnisch fand ich die immer sehr toll, also so zum Lesen, aber die Downloads sind es echt nicht wert. Inzwischen gibt es viel viel schönere Sachen und noch zusätzlich umsonst.
Falls dir Englisch nichts ausmacht, dann kann ich dir auch LivingSims empfehlen. Einfach mal googeln. Das ist eine Simszeitung, aber online, für Sims 2 und Sims 3, die auch sehr gute Texte hat und sehr nette Finds. Find ich eine gute (und vor allendingen preiswertere) Alternative zu den Gamestarheften.

Aha ...
Na, klingt ja wohl doch nicht so ganz vielversprechend.
LivingSims werd ich mir mal ansehen. Wozu gibt's Translater :D

Naja also mir wäre es wahrlich zu doof erstmal den ganzen Text abzutippseln um ihn dann in den Translater eingeben zu können und ihn dann meist ziemlich sinnentfremdend zu bekommen :D
Aber bei Livingsims sind auch die Bilder schön :D

Ich hab 'nen Translater, davon träumt die Menschheit nur. :D
So, ich probier nun trotzdem mal ein Sonderhft auf Ebay zu bestellen.
Wenn nicht verscherbel ich es wieder.

Es gab bei einigen Gamestarheften auch Häuser mit Familien zum Downloaden, die spiel ich ganz gern und im letzten einige ganz interessante Sims.

Zuletzt bearbeitet:

Würde ich auch sagen wegen der Downloads lohnt es nicht. Für mich waren diese nur interessant als ich noch kein Internet hatte.

Oi, da gibts ja tolle Tapeten %)

Also, ich hab jetzt erstmal das allererste Heft ersteigert und immoment hab ich doch ein Auge auf die Tipps, Tutorials und und und geworfen...
Das Design an sich ist hübsch. Ich bin gespannt auf die Downloads und ob sie wirklich nicht so doll sind.

Liebe Grüße
:hallo:

Erfahrungsbericht:
Downloads: *Ernüchterung* Nun ja, manche Objekte sind für die Tonne. Da sehen die meisten aus, wie von Anfängern. Ein überwiegender Teil sind nur Recoulors von Maxis-Obekten.

Berichte und Themen: Gefällt mir, aber das Heftchen ist schnell ausgelesen, da es einen ewig langen Objekt Katalog gibt. Pff... Die Tutorials sind auch ok.

Fazit: Nicht besonders aufregend. Es ist eine 'Mogel-Packung' um es so zu sagen. Probiert's mal aus. Ich hab mich gefreut wie Bolle, aber nach 1ner Stunde hab ich's schon ausgelesen.

Liebe Grüße und schöne Adventszeit. *wink*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten