Wo sind die Appartmenthäuser??

selune5

Member

Hi,
sorry, wenns dieses Thema schon gibt, hab nix dazu gefunden.

Meine Frage ist: Wo im Bau- / Kaufmenu finde ich die Appartmenthäuser? Ich kann sie weder unter den "Gemeinschaftsgrundstückgebäuden" (Theater, Rathaus etc.) noch im buydebug finden :confused: Ich würde gerne Appartmentgrundstücke erstellen, mit etwas weniger Fläche drumrum, weil es ja in Bridgeport unmöglich ist, zusätzliche größere Grundstücke aufzustellen... Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, bei bereits bebauten Grundstücken nachträglich die Größe zu ändern? Danke für eure Hilfe!

Es gibt leider nur 2 der Hochhäuser im Baummodus bei den Sachen für die Gemeinschaftsgrunddstücke.

Den Rest findet man nur wenn man diesen Hack benutzt. Der wurde hier im Sims3 Late-Night-Thread glaub mal erwähnt.
Der schaltet die restlichen Hochhäuser auch noch frei.

Bei MTS gibts den vielleicht mittlerweile auch.

Bei MTS gibts dann noch einen Hack, der den großen Wandbriefkasten (der andere verschwindet dann wenn man den auswählt) und den Müllschlucker frei schaltet.

Und Grundstücke lassen sich nachträglich nicht mehr ändern von der Größe. Egal ob unbebaut oder bebaut. Das einzige was man probieren kann ist ein Grundstück komplett abzureisen und neu zu setzten. Das funktioniert aber nicht überall. Meist kriegt man da dann ne Meldung, über unroutbares Gelände, andere Grundstücke oder Straßen wegen denen das nicht möglich ist.Also beim Versuch immer vorher abspeichern sonst hat man nachher womöglich Lücken in der innerörtlichen Bebauung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, diese 2 Hochhäuser hab ich gefunden - platzieren lassen die sich aber auch nicht wirklich; vielleicht stell ich mich auch mal wieder zu doof an :rolleyes:
Mit Hacks steh ich etwas auf Kriegsfuß (s. o.) - aber ich werd mich mal auf MTS umsehen. Danke!!

Wegen Grundstücksgröße ändern:

Man könnte versuchen, das Grundstück in die Tonne zu packen und dann auf ein größeres Grundstück zu platzieren. Ich hab es für die Hochhäuser noch nicht probiert, aber das hat für normale Grundstücke immer funktioniert.

Ok... Anfang der Woche kam doch der neue patch raus, und in der Feature-Liste dazu heisst es:

Die verbleibenden Luxuskomplexe und der Abfallschacht sind nun für fortgeschrittenere Spieler im Verschiedenes/Debug-Teil des Bau-/Kaufmodus verfügbar.

Hab mich schon gefreut. Find sie aber trotzdem nicht!!! Hat irgendwer die Gebäude nach dem patch jetzt feigeschaltet? Oder meinen die mit Luxuskomplexe was anderes?

Ich habe jetzt viele Hochhäuser im buydebug.

Edit: Ich habe nachgezählt und es sind 27.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn den Buydebug Cheat aktiviert? Bei mir sind sie dann nämlcih da, kommen mir aber eher wie Dekogebäude vor. Eigene Appartments würde ich auch mal gerne bauen und vor allem auf kleineren Grundstücken, das nervt dich ja auch :D

Anhänge

• guckst du.jpg
    guckst du.jpg
    111,3 KB · Hits: 86
Ok... Anfang der Woche kam doch der neue patch raus, und in der Feature-Liste dazu heisst es:

Die verbleibenden Luxuskomplexe und der Abfallschacht sind nun für fortgeschrittenere Spieler im Verschiedenes/Debug-Teil des Bau-/Kaufmodus verfügbar.

Hab mich schon gefreut. Find sie aber trotzdem nicht!!! Hat irgendwer die Gebäude nach dem patch jetzt feigeschaltet? Oder meinen die mit Luxuskomplexe was anderes?

Die Hochhäuser sind alle im debug-Modus im Kaufmodus zu finden, insgesamt 27 Stück.

P.S.
Wieso hab ich mir jetzt die Mühe gemacht Sims 3 extra zu starten wenn es da offensichtlich Leute gibt, die das den ganzen Tag am laufen haben um Screens zu machen... %)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt hab ich sie auch *freu*. Nach einem Neustart ist jetzt alles da. Die Dinger zu platzieren ist aber echte Fisselarbeit.. Naja, mit etwas Übung wirds schon :D Danke!

Ich weiß nicht welches du meinst, aber es gibt ja noch das Buchhandlung-Wellnesscenter-Gebäude und das Theater. Die sind ja auch nicht gerade klein...

Hey hab mich jetzt auch hier angemeldet, weil ich keine Antwort zu meiner Frage finde....

Wo finde ich den Briefkasten?

Ich hab den Hack bzw. Mod die Cheats und alles gemacht und hab sogar diese Müllklappe nur den Briefkasten hab ich nicht ... am Bei Elektro und im "Verschiedenes" Ordner geguckt und im ? Ordner und da ist der auch nicht... kann mir jemand Helfen:argh:

Bei mir sind nur zwei Häuser im Buydebug, im Spiel und im Spiel bearbeiten Modus. Mein Spiel hat den aktuellsten Patch. Kann mir jemand helfen, bzw. mir genau erklären, was ich tun muss?

Vielen Dank!

Hey hab mich jetzt auch hier angemeldet, weil ich keine Antwort zu meiner Frage finde....

Wo finde ich den Briefkasten?

Ich hab den Hack bzw. Mod die Cheats und alles gemacht und hab sogar diese Müllklappe nur den Briefkasten hab ich nicht ... am Bei Elektro und im "Verschiedenes" Ordner geguckt und im ? Ordner und da ist der auch nicht... kann mir jemand Helfen:argh:

Den Briefkasten gibt es im Bau-/Kaufmenü leider nicht. Du kannst aber den normalen Briefkasten stehen lassen; das funktioniert völlig problemlos.

Kann mir denn keiner helfen? Habe schon neu installiert, aber die Gebäude sind noch immer nicht da!

Kann mir denn keiner helfen? Habe schon neu installiert, aber die Gebäude sind noch immer nicht da!

Also die Gebäude bekommst du wenn du diese drei Cheats eingibst

1. testingcheatsenabled true
2. buydebug
3. RestrictBuildBuyInBuildings false

dann hast du im Kaufmodus einen Ordner mit einem ? und da ist eigentlich alles drin... Das geht auch ohne Hack zumindest bei mir

Hast du auch wieder gepatcht?

Also die Gebäude bekommst du wenn du diese drei Cheats eingibst

1. testingcheatsenabled true
2. buydebug
3. RestrictBuildBuyInBuildings false

dann hast du im Kaufmodus einen Ordner mit einem ? und da ist eigentlich alles drin... Das geht auch ohne Hack zumindest bei mir

RestrictBuildBuyInBuildings false schaltet nichts im Bamodus frei. Damit kann man nur in Apartments bauen.

Kann man i-wo auch Apartments Downloaden, also solche Mehrfamilienhäuser, und nicht diese 14 Stöckige London-Lofts da?

Hii

Also ich habe kein problem mit dem Finden der Hochhäuser, aber i-wie kann ich sie nicht platzieren..:confused:
Wenn ich das nämlich tun will, bleibt es rot und man sieht das Gebeude nichtmal, sondern nur so ein komisches viereckiges Steindingsbums, nur so ganz flach auf dem Boden:argh:
Wenn ich dann klicke, um es trozdem zu platzieren, steht i-was vonwegen es könne nicht ausserhalb der Einheit (höh???) platziert werden:confused:
genug platz hätte es aber...also was heisst denn das mit der Einheit??!

wär echt supii, wenn mir jemand helfen könnte!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten