@Amy Flower:
Hey, danke für Deinen Beitrag. Freut mich das es Dir gefällt. Hier findest Du die Tür(en), sie sind von Lirunchik (BPS):
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=1323
Ja, mittlerweile habe ich das Haus hochgeladen, aber man kann es erst im Dezember downloaden (wenn ichs richtig verstanden habe

)... is ja noch Neuland für mich.

Sobald der Link funzt werde ich ihn hier reinstellen. Bin übrigens schon dabei, es weiter einzurichten, aber es wird sicher noch ein bisschen dauern... hoffe ich kanns dann aber bald hier zeigen.
@Louis_Vuitton:
Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Freut mich, dass Dir mein "Modern am Hang" besonders gut gefällt.

Ich finds auch irgendwie echt gelungen.

Meine neue Kreation gefällt Dir ja weniger gut. Nun muss ich sagen, ja - vielleicht wirkt es tatsächlich ein bisschen langweilig, weils einfach nur eckig ist... ich bin ja gerade dabei, es hier und da noch ein bisschen zu verändern. Zum downloaden dachte ich, mach' ichs mir einfach.

Wobei vom Grundriss her wird sich das Haus denke ich nicht mehr verändern, vielleicht kann ichs aber noch mit einer entsprechenden Außengestaltung rausreissen.

Mal schauen was mich noch an Kreativität trifft. Wir dürfen gespannt sein... würde mich freuen von Dir ein Feedback zu bekommen, wenn ich die Veränderungen hier präsentiere. Über die Deko + Einrichtung streiten wir uns dann, wenns soweit ist!!!
@Nehalennia:
Auch Dir lieben Dank für Deinen Beitrag.

Schön das Du öfter hier vorbeischaust. Ja, die Hausnummer ist zwar bloß ein kleines Detail, aber rundet son Eingangsbereich irgendwie nochmal ab. Nutze ich persönlich total gerne. Das mit der Küche habe ich mir gerne angenommen und werde sehen, was ich noch draus machen kann.

Der Teich bzw. der Whirlpool soll auch sone richtige kleine Oase werden, da muss ich noch einiges für tun!
@sunshine91:
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Schön zu lesen, dass Dir meine Einrichtungen gefallen. Meinst Du den Audi aus #23 Bild 6? Den gibts hier:
http://www.freshprincecreations.com/cars.htm Du musst ganz runterscrollen, dass Auto is quasi ganz unten. Viel Spaß damit, die sind echt super.
So, dann werde ich mal ein bisschen an meinem Häuschen weiterbasteln. Ich wünsch' euch allen noch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße, Nicole