Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

Also Haus L. gefällt mir wahnsinnig gut, vorallem der Eingang mit dieser Holzterrasse im See, einfach schön.:eek:
Die Inneneinrichtung ist Dir auch wieder super gelungen, diese kleinen Details überall, klasse gemacht.%)
Und ich entdecke viele mir unbekannte Downloads, daher ein Frage,;) von wo ist das Waschbecken im GästeWC?

Zu deinem aktuellem Haus, es liegt richtig schön idyllisch in dem kleinen Wäldchen.
Die Küche ist toll geworden, und die Nähecke im Schlafzimmer ist typisch Oma =)

LG Amy

eNeF,kennst Du diesen Ausruf, den man unwillkürlich macht, wenn man einen kleinen Welpen oder eine kleine Katze sieht, dieses "oooch wie süß?" Genauso ging's mir grade, als ich die Bilder von deinem Haus für Oma Erna und Opa Alfred (ich nenn sie einfach mal so) angeguckt hab. Da entschwand mir glatt so ein "oooch"... :up::up::up::hallo:

@Amy: Danke für Dein Kompliment zum Haus L. :) Ich habe das Haus so irgendwo mal im Internet gesehen und wollte es mal so "ähnlich" nachbauen.
Ich fands ganz gelungen. :rolleyes:
Morgen ist endlich Wochenende und ich werde mein Spiel morgen Abend wieder anschmeißen, dann sag ich Dir auch, wo das Waschbecken her ist. Hab noch ein bisschen Geduld... ;)

@Schnupfli: *hihihi* Oma Erna & Opa Alfred! Find ich gut! :up: Schönen Dank für den Ausdruck, den man bei Kätzchen & Welpen macht. Ja, irgendwie is das Haus wirklich ganz niedlich geworden, dachte erst, dass ich scheitere, denn das ist eigentlich nicht so mein Stil, aber ist ja doch ganz gut bei euch angekommen.

Also, schönen Dank an euch alle... freue mich wirklich, wenn ihr n Kommentar da lasst... gibt auch bald wieder was Neues zu sehen. :nick:

Viele liebe Grüße, Nicole :)

Hallo Zusammen!!! :hallo:

Ich habe heute was neues für euch. Was richtig modernes, sicher nicht jedermanns Geschmack. :rolleyes:
Desto neugieriger bin ich auf eure Meinung! ;)

MODERN AM HANG

01.jpg

Übersicht

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Eingangsbereich

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Kleines Bad im UG mit angrenzendem Hauswirtschaftsraum...

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Offener Wohnbereich mit fantastischem Ausblick...

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Essbereich

16.jpg

17.jpg

Moderne offene Küche...

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

Auf ins OG...

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

Großes Badezimmer mit Wanne & Dusche...

27.jpg

28.jpg

29.jpg

Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank...

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

Keller mit Garage, Sauna, Billardtisch und Ausgang zum Freisitz...

35.jpg

36.jpg

37.jpg

Außenbereich

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

51.jpg

52.jpg

53.jpg

54.jpg

55.jpg

56.jpg

57.jpg

Hab grad nochmal ne Frage... mir ist im Forum aufgefallen, dass Doppelpost nicht erwünscht ist. Lässt sich beim vorstellen der Häuser manchmal ja nicht vermeiden, da "nur" 50 Grafiken in einem Post angezeigt werden. Oder ist es daher eigentlich nur erlaubt, 50 Bilder zu posten? Ich will hier nichts falsch machen, deswegen frag ich. :nick:

So, dass wars erstmal, freue mich über Kommis.

Viele liebe Grüße, Nicole :)

Wow! Das ist alles echt toll! Alles ist so Detailreich und so wunderschön! Du solltest am besten Innenarchitekt werden.. ;) (fals du das den noch nicht bist?!)

Ich habe aber auch noch ein paar Downloadfragen..
einmal der Kamin(?) im Wohnzimmer
und das Fahrrad in der Garage

Danke schon im Vorraus!
LG, Johanna

Jojo's Häuser anschauen?http://www.simforum.de/showthread.php?t=179849

Von aussen find ichs super, vorallem der Relaxbereich am Whirlpool sieht klasse aus.Innen ists mir schon ein wenig zu nüchtern wirkt ein bissche steril durch den vielen Glanz, aber das orangene Bad ist wahnsinnig schön und das Schlafzimmer ebenfalls.

Also ich finde das Haus super, ist ja genau mein Geschmack:love:.
Der Garten vorallem aber der Pool mit dem Wasserfall ist toll, von wo ist der denn. Und dann liebäugle ich auch mit der Palme am Pool, von wo ist die. Dankeschön schon mal fürs raussuchen.

Zum Innenraum, ich liebe deine Bäder. Die sind auch hier super individuell und farbig. Der insgesamt eher reduzierte Einrichtungsstil passt super zur Architektur. Ich könnte aber nicht wiederstehen, hier und da noch mehr Deko zu platzieren:ohoh:.

LG Amy

@Nehalennia: Danke für Deinen Kommi. Ja, in der Tat, drinnen wirkts nicht wirklich gemütlich, aber ich denke, dass passt auch nicht zum gesamten Stil. Ich glaube, ich habe mein Augenmerk eher auf den Außenbereich und die Bauart des Hauses gelegt. :rolleyes:

@Jojo2: Gerne... ;)

@Amy Flower: Dankeschön! :) Ich steh' auch total auf diese modernen Bauten, gucke mir Deine in Deinem Thread auch oft an und hole mir dabei neue Ideen. ;) Guck mal hier Amy, in dem Set gibts die Palme und den "Wasserfall": http://www.stylistsims.net/sims2/donation_09.html

Hallo eNeF!

Also ich finde dein modernes Haus am Hang einfach wundervoll umgesetzt. So modern und puristisch - ich würde zwar nie so wohnen können/wollen aber ich finde deine Umsetzung trotzdem fantastisch;)! Schließlich gibt es ja auch Sims die modern leben wollen, und da sind sie bei dir in allerbesten Händen!

Die Außengestalltung passt wunderbar zum Haus und ist sehr ansprechend, es finden sich überall (im Garten und Haus) kleine wunderbare Details die das Haus trotz der modernen Fassade und Inneneinrichtung lebendig und auf seine Weise gemütlich erscheinen läßt wieder:love:!

Liebe Grüße
BabyS!M

Mir gefällts auch suuuper,ich würd mich in dem Haus auch sehr sehr wohl fühlen :love: ganz toll :up:

ich würde gerne wissen wo man das Bad in orange und die großen Panoramafenster downloaden kann :)

@kazumi: Dankeschön, freue mich sehr über Dein Kompliment... :schäm: Ich suche Dir gerne die Links raus, aber was genau meinst Du bei dem Badezimmer? Die orangen Schränke, die Wanne... die Dusche, dat Klo? :lol: Sag mir mal genau was Du möchtest, gucke ich dann nach und die Fenster suche ich auch raus. Poste ich dann beim nächsten Mal, ok? :)

So, habe zur Zeit Urlaub und kann euch was neues, oder besser gesagt "altes" präsentieren. ;) Ich hab einfach mal drauf losgebaut und das ist dabei rausgekommen... das sind eher die Nachbarn, die man nicht neben sich wohnen haben möchte... oder doch? :confused:
Falls sich jetzt jemand fragt, ob das Haus bespielbar ist (?)... ich glaube eher nicht, habe diesmal auch keine Sims einziehen lassen, hier hab ich mich wirklich nur mal aufs bauen & dekorieren konzentriert, ohne Rücksicht auf die Sims zu nehmen. =) Hoffe es gefällt euch und würde mich natürlich über Feedbacks freuen... Na dann mal los. :nick:

KOMISCHE NACHBARN

Außenbereich

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

04a.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

07a.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

11a.jpg

12.jpg

13.jpg

Innenbereich

14.jpg

14a.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

Dachboden

25.jpg

25a.jpg

26.jpg

27.jpg

Übersicht

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

Abenddämmerung... doch ein bisschen gruselig, oder?

ende.jpg

Hahaha:lol::lol:....

ja das sind mal wirkliche Flodder-Nachbarn - die würde ich auch nicht gerne nebenan wohnen haben wollen.

Aber die Außengestalltung ist irgendwie trotzdem schön, zwar arg verwuchert und chaotisch aber dennoch hier und da total "schöne shabby chic" Ecken:love:. Hat so den unordentlichen Schrebergarten/Ferienwaldhausgarten Charakter!

Der Innenraum, ja der ist irgendwie sehr flodderrich.....da würde ich jetzt nicht unbedingt Gast sein wollen. Aber passt prima zum Thema;).

Mich interessiert brennend woher du deine Tiere hast (Die Tauben auf den Dach, die Hunde und die Hühner).

Und danke für den Link für die Briefkästen:love:

@BabyS!M: *hihi* Flodderich, ja, der Ausdruck passt gut. Danke für Deinen Beitrag. :)
Ich bin ja froh, dass ich die recolours von dem Briefkasten noch gefunden hab'! :nick:

Hier gibts das "Hühnerset":
http://www.thesimsresource.com/arti...-objects/title/chick-chick-chicken/id/185261/

In dem Set gibts die Tauben:
http://www.thesimsresource.com/arti...-sets-rooms-misc/title/pigeon-park/id/873390/

Hier gibts den Doberman und Schäferhund:
http://www.blackypanther.de/include...9&themeid=0&searchtext=&entries=0&order=dated

Diese anderen "dicken" Hühner finde ich nicht, da steht leider auch nur "Schale mit Plastikobst". :ohoh:

@kazumi: Hier gibts schonmal den Link für die Fenster: http://www.modthesims.info/download.php?t=257715 Und was Du noch vom Badezimmer möchtest, schreibste mir noch, ja? ;)

@kazumi: Hier gibts schonmal den Link für die Fenster: http://www.modthesims.info/download.php?t=257715 Und was Du noch vom Badezimmer möchtest, schreibste mir noch, ja? ;)

suuuper...ganz lieben Dank,beim Bad meine ich die Waschbeckenunterschränke :D obwohl ... wenn du so fragst,die Toilette und die Dusche gefallen mir auch,also falls du den Link zufällig auch noch hast immer her damit :D

nu noch schnell zu den komischen Nachbarn,ich möcht sie auch nicht haben :Oo: ... aber du hast das sowas von klasse getroffen,und es ist wirklich irgendwie auch wieder gemütlich,da kann man wenigstens mal die Füße auf den Tisch legen :lol:
Etwas zu mäkeln hab ich doch noch gefunden,die Zahnpastatube im Bad ist mir einfach zu ordentlich,die sticht sofort ins Auge :rolleyes: ansonsten perfekt :up:

WAS um Heavens Willen haben die Leute da (im 3. Bild) im Garten stehen, ist das n oller Wassertank oder verbuddeln die da drin ihre Leichen? :lol:
Du hast immer irgendwie so herrlich schräg-geniale Einfälle dabei, das Dings im Garten, die Smilies aufm Kühlschrank in der Küche ... cool irgendwie.

Mich erinnert ja das ganze Anwesen nicht so sehr an die Flodders, sondern mehr an diese Brüder Ludolf, die drei, die diesen merkürdigen Siff-Autoschrotthandel haben, ich glaub SO wie bei Dir könnts bei denen privat auch aussehen. :up:

siehste, und schon hab ich wieder Lust zu bauen und zu dekorieren, danke für die Inspiration! :love:

@kazumi: Danke für Dein Feedback... ist ja witzig, die Zahnpastatube wollte ich eigentlich durch eine andere ersetzen... habe noch eine, wo die Zahnpasta vorne rausquillt, aber in meinen viiielen Downloads, habe ich die irgendwie nicht gefunden. Na ja... :rolleyes:

Nun zu Deinen DL Fragen:

Die Dusche ist by Murano (TSR): http://www.thesimsresource.com/downloads/543590

Das Sideboard ebenfalls:
http://www.thesimsresource.com/downloads/757615 Wegen den recolours musste bei Murano mal gucken, die sind auch von ihm. :)

Die Toilette ist von http://www.reflexsims.de/index2.html
Premiumsets / Bathroom / GLENN

@Schnupfli: Ja, ja, n oller Wassertank, DENN soooo komisch sind die Nachbarn nun auch wieder nicht, dass die da ihre Leichen verscharren. :lol: Hmmm, ok, bei den Ludolfs hätten dann noch ein paar Schrottteile im Garten liegen können... na ja, is dann wohl son Mittelding zwischen den Flodders und den Ludolfs geworden. :naja:
Übrigens echt schön, dass ich Dich mit der Hütte inspiriert habe. :love: Dankeschön........ :schäm:

Wie finden die anderen die "komischen Nachbarn"? Würd mich noch über ein paar mehr Feedbacks freun! :hallo:

Heyho!

Du hast echt tolle Einfälle!:up: Das ganze Haus passt total zu deine Beschreibung.
Aber das Sofa is nun ein bißchen zuuu ranzig, oder?^^

So ein ähnlichen Nachbarn haben wir aber ;). leider...

ich hab aber auch noch eine DL- Frage:rolleyes:

Ich würde gerne wissen wo der Wellensittich her ist!?

Huhu Nicole,

uiiii das Haus is ja echt cool und schon irgendwie wie bei Hempels unterm Sofa xD
Aber es hat seinen eigenen Stil und Charme.. naja wenn es ein bisschen ordentlicher wäre..
Die Nachbarn will ich dann lieber auch nicht haben :D

Die Villa am Hang is ja spitzenmäßig, hast du wunderschön gestaltet, vor allem der Aussenbereich hat es mir angetan! Wie hast du das mit dem Pool so hinbekommen??

Dann noch die üblichen DL Fragen xD

- Die Steinwandfarbe von der Villa am Hang, die du da immer benutzt.. Ich hab da auch eine Variante, aber nur die halb weiß halb Stein.. wo gibts denn die anderen dazu??
- dann den Rosenbogen von den komischen Nachbarn
-die Baumstämme im Teich, sowie die Abgrenzung wo die eine Ente drinsitzt.. und der Krug wo das Wasser rausläuft :) weißt du was ich meine?

Danke schonmal, ich bin echt begeistert von dem ollen Haus...

Hi Jojo! :)

Danke für Deinen Kommentar. *freu*
Hier gibts den Piepmatz: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=975

Hi Butterblume! :)

Danke für Deinen ausführlichen Beitrag zu den "komischen Nachbarn", freut mich sehr. :nick: Und danke fürs Feedback zu "Modern am Hang".
Was genau meinst Du mit dem Pool? Weil er weiter unten liegt oder wie? Die Treppe im Pool oder die Wand? Hmm, musste mir nochmal genau sagen, was Du meinst, aber so ungewöhnlich ist der doch nicht, oder?

Zu Deinen DL-Fragen:

Hier gibts die Baumstämme: http://www.woodforsims.de/html/detail_wfs2_plant_outplants.html

Rosenbogen: http://www.woodforsims.de/html/detail_wfs2_plant_roses.html

Diese Abgrenzung und der Krug ist ein Objekt, ein Springbrunnen sozusagen. ;) Den gibts hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=310972 Da gibts auch noch ein paar andere schöne Brunnen. :nick:

Komplette Steinwände gibts hier: http://modthesims.info/download.php?t=393117
Ansonsten gibts auch von MAXIS sone komplette Steinwand. Unter MAUERN: "Wand aus Sedimentgestein"! ;)

Liebe Grüße :hallo:

Hallo eNeF,
der Garten ist super geworden, schön verwuchert und irgendwie idyllisch.
Es sieht richtig belebt aus, so als würden die Bewohner gleich kommen und sich um die Tiere kümmern.

Zum Haus, tja was soll ich da schreiben. :ohoh: Es erinnert stark an die Flodders, wie ja schon mehrfach fetsgestellt wurde.
Also besuchen möchte ich die Bewohner nicht.
Obwohl das Bad würde ich sogar benutzen, aber nicht, wenn es nur durch einen Vorhang vom Rest abgetrennt ist.:nonono:
Irgendwie mag ich deine Bäder immer am liebsten. =)

LG Amy

Hi, danke fürs raussuchen :)

Wegen dem Pool, das er soweit unten liegt ok, das versteh ich das geht mit dem Absenktool da.. Aber wie hast du da ne Wand dahinter bekommen? Ist das ein Fundament? Und wie hast du die Treppe hinbekommen? Einfach reingebaut? :D Gefällt mir!

Lg Antonia

Hey Amy, danke für Deinen Beitrag. Irgendwie ist es ein bisschen von allem geworden. ;)

@Antonia

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich bin erst seit heute aussem Urlaub zurück. ;)

Ja, ich hab drumrum einfach das Gelände ordentlich erhöht und dann entsprechend das Fundament gezogen. Meinst Du die Treppen die zum Pool runterführen oder die Treppe die im Pool ist?
Also die Treppenstufen die zum Pool runterführen habe ich einfach so gesetzt und halt ein bisschen hin und her probiert, bis es mir gefallen hat. :) Und die Treppe im Pool ist ein Download und im Post #60 findest Du den Link. ;)

Herzliche Güße, Nicole :)

Hallo,

also ich find deine Häuser und Apartments auch ganz klasse :)

Ich hätte gern gewusst woher die Ikea Vasen und die Staffelei vom ersten Apartment sind.

LG Anny

Hi Kleinanny,

danke für Deinen Beitrag. :)
Freut mich, dass Dir die Apartments & Häuser gefallen.

Wegen der Objekte hatte ich Dir ja schon eine PN geschrieben.

Arbeite auch gerade an etwas neuem... geht wieder mehr in die moderne Richtung und ich werde es zum Download anbieten, ihr dürft also gespannt sein. ;)

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit! :hallo:

Hallo liebes SimForum,

heute nehme ich mir einfach mal die Zeit und zeige euch was Neues, was ihr auch bald bei www.beautysims.de downloaden könnt, aber ich muss mich erst noch schlau machen, wie das mit dem hochladen und so geht. ;)

Jetzt gibts die abgespeckte Version von dem Haus... nur teilweise möbliert, ich werde dieses Haus aber natürlich noch mit allem drum und dran vollenden und es dann hier auch wieder zeigen.

Jetzt erstmal der Vorgeschmack, wäre natürlich toll, wenn sich tatsächlich dann jemand dafür interessiert und es sich downloadet. :D

HERRENKRUGSTR. 19

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Viele liebe Grüße & bis ganz bald!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo eNeF,

mir gefällt das moderne Haus sehr gut.%)

Die Fassade mit den Holzstreifen finde ich toll, es ist schlicht, aber spannend gemacht. Von wo ist den die Eingangstür, die passt super zu diesen Fenstern von Tiggy. (meine Lieblingsfenster, sind auch in fast jedem meiner Häuser=))

Das Schlafzimmer mit dem Ankleidebereich und den verschiedenen Wandfarben finde ich sehr gelungen.:nick:

Hast du das Haus zwischenzeitlich weiter eingerichtet und hochgeladen?

LG Amy

huhu enef,
mir gefällt dein modernes haus im hang besonders gut!
hast du echt klasse gebaut + eingerichtet!
mir gefällt besonders, wie du es stilvoll und dezent möbeliert + dekoriert hast!
ich würde mich total wohl fühlen!
bei deiner letzten kreation muss ich sagen, die gefällt mir weniger.
ich finde, es wirkt zu steif. auch finde ich es schade, dass das erdgeschoss zum eingang so 'mächtig' abgeschlossen ist.
über deko + einrichtung lässt sich hier glaub noch nicht streiten, ich nehme an, du bist da noch dabei :)

lieben gruss

-lv

Von aussen find ich dein modernes Haus sehr hübsch, so viele verschiedene Fensterformen ,lässt es sehr individuell aussehen und ich find die Hausnummer am Haus sehr schick. Hab ich glaub ich so noch nicht gesehen bei Sims.
Der Teich mit dem japanischen Baum ist echt schön geworden ,eine richtige kleine Wohlfühloase .
Die Küche ist mir aber einen Tick zu kühl und steril, da hätte ich etwas mehr Farbe hineingebracht.

Unglaublich wie du bauen und einrichten kannst! Am besten gefällt mir dein erstes Haus :) Deine Liebe zum Detail ist wirklich bewundernswert. Ich würde auch gerne so toll einrichten können.
Da habe ich auch gleich eine Frage zu dem ersten Haus, wo hast du den Audi her??? Ich fahre so einen, nur in silber. Das wäre richtig klasse, wenn ich den hätte. Habe noch nie mit Downloads gespielt aber dieses Auto währe es wert. :D

@Amy Flower:

Hey, danke für Deinen Beitrag. Freut mich das es Dir gefällt. Hier findest Du die Tür(en), sie sind von Lirunchik (BPS): http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=1323
Ja, mittlerweile habe ich das Haus hochgeladen, aber man kann es erst im Dezember downloaden (wenn ichs richtig verstanden habe :Oo:)... is ja noch Neuland für mich. ;) Sobald der Link funzt werde ich ihn hier reinstellen. Bin übrigens schon dabei, es weiter einzurichten, aber es wird sicher noch ein bisschen dauern... hoffe ich kanns dann aber bald hier zeigen. :nick:

@Louis_Vuitton:

Vielen Dank für Deinen Kommentar. :) Freut mich, dass Dir mein "Modern am Hang" besonders gut gefällt. ;) Ich finds auch irgendwie echt gelungen. :lol:
Meine neue Kreation gefällt Dir ja weniger gut. Nun muss ich sagen, ja - vielleicht wirkt es tatsächlich ein bisschen langweilig, weils einfach nur eckig ist... ich bin ja gerade dabei, es hier und da noch ein bisschen zu verändern. Zum downloaden dachte ich, mach' ichs mir einfach. ;) Wobei vom Grundriss her wird sich das Haus denke ich nicht mehr verändern, vielleicht kann ichs aber noch mit einer entsprechenden Außengestaltung rausreissen. :rolleyes: Mal schauen was mich noch an Kreativität trifft. Wir dürfen gespannt sein... würde mich freuen von Dir ein Feedback zu bekommen, wenn ich die Veränderungen hier präsentiere. Über die Deko + Einrichtung streiten wir uns dann, wenns soweit ist!!! :lol: :p

@Nehalennia:

Auch Dir lieben Dank für Deinen Beitrag. :) Schön das Du öfter hier vorbeischaust. Ja, die Hausnummer ist zwar bloß ein kleines Detail, aber rundet son Eingangsbereich irgendwie nochmal ab. Nutze ich persönlich total gerne. Das mit der Küche habe ich mir gerne angenommen und werde sehen, was ich noch draus machen kann. :nick: Der Teich bzw. der Whirlpool soll auch sone richtige kleine Oase werden, da muss ich noch einiges für tun!

@sunshine91:

Herzlichen Dank für Dein Feedback. Schön zu lesen, dass Dir meine Einrichtungen gefallen. Meinst Du den Audi aus #23 Bild 6? Den gibts hier: http://www.freshprincecreations.com/cars.htm Du musst ganz runterscrollen, dass Auto is quasi ganz unten. Viel Spaß damit, die sind echt super. :up:

So, dann werde ich mal ein bisschen an meinem Häuschen weiterbasteln. Ich wünsch' euch allen noch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße, Nicole :hallo:

Frohes, neues und erfolgreiches 2012 wünsche ich erst mal...

Und ich bin krass überrascht... :eek: ...wie viele schon das Haus gedownloadet haben. Wahnsinn! :D

Danke @Blackbeauty583, dass Du den Link hier online gestellt hast. :up:

Und danke @Nico:3 für Deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir das Haus so sehr gefällt. :)

Bin auch zwischendurch immer mal am weitermachen bei der Herrenkrugstr. 19 - wird aber noch ein bisschen dauern, bis ich das fertige Endergebnis präsentieren kann. Auch wurschtel ich zur Zeit an dem vierten Apartment rum, was ja immer noch fehlt... ;) Aber alles nimmt so nach und nach Gestalt an und ich werde versuchen Gas zu geben, damit ich auch mal wieder was neues zeigen kann.
Meine Freizeit ist nur leider zur Zeit stark begrenzt, aber es wird auch mal wieder besser werden.

Viele liebe Grüße, Nicky =)

@Nico:3
Nee, ich habe alle Addons installiert und das Haus wird dann auch so nicht zum Download angeboten, denn da sind viel zu viele DL's drin die pay sind, sorry...

So, nun hab ich das Problem mit dem 4. Apartment irgendwie gelöst und hab es im Schnellverfahren eingerichtet. Hier wohnt ein junger Mann, der von Beruf Sohn ist, für ihn zählt nur SPORT. Wer hier z. Bsp. eine Waschmaschine sucht, sucht diese vergeblich, denn dieser Kerl bekommt seine Klamotten gewaschen und akorat gebügelt und gefaltet auf den Bügel gehängt. ;) Seine reichen Eltern haben ihm sein komplettes Apartment eingerichtet. Es gibt hier keinen Schnick und auch kaum Schnack :lol: - der Herr mags modern mit klaren Linien. Seine Mutter durfte aber dennoch ein bisschen dekorieren... seht selbst!

APARTMENT 4

Grundriss / Überblick

SB_00.jpg

Wohnzimmer

SB_01.jpg

SB_02.jpg

SB_03.jpg

SB_04.jpg

SB_05.jpg

Blick ins Bad

SB_06.jpg

SB_07.jpg

SB_08.jpg

SB_09.jpg

SB_10.jpg

Auf in die Küche!

SB_11.jpg

SB_12.jpg

SB_13.jpg

SB_14.jpg

SB_15.jpg

SB_16.jpg

SB_17.jpg

SB_18.jpg

Schlafzimmer

SB_19.jpg

SB_20.jpg

SB_21.jpg

SB_22.jpg

SB_23.jpg

SB_24.jpg

Arbeitsplatz im Wohnzimmer

SB_25.jpg

SB_26.jpg

SB_27.jpg

SB_28.jpg

SB_29.jpg

Balkon

SB_30.jpg

SB_31.jpg

mhm, das Jüngelchen steht wirklich auf klare Formen, schon oft hab ich solche Wohnungen auf vox gesehen,da waren die jungen Herren Sportstudenten auch immer begeistert von solchen Einrichtungsstilen. Gefällt mir sehr gut, dein "vonberufsohn"-Reich. Bloß die Mama hat in einem kleinen Punkt versagt beim Dekorieren-die rote Uhr rechts neben dem Kamin sticht unglaublich ins Auge, da hätte die Mama lieber mal die Uhr in weiß gekauft. ^^

Hallo eNeF!

Wunderschöne Häuser und Wohnungen hast du da gebaut und eingerichtet. Ich bin total begeistert, du triffst genau meinen Geschmack. Wenn ich doch auch nur so schön bauen könnte!

Am liebsten würde ich dir jede Menge Download-Fragen stellen, wüsste aber gar nicht wo ich anfangen und aufhören sollte :D Auf jeden Fall interessiert mich aber brennend wo du deine Tapeten findest. Hast du da eine spezielle Seite?

Freue mich schon auf neue Projekte von dir. :)
Lg Sunshine91

Irgendwie passt der Einrichtungsstil für mich eher zu einem Geschäftsmann denn zu einem jungen Sportler. Man merkt sofort, dass ihm die Wohnung eingerichtet wurde und er nicht selbst Hand angelegt hat.

Hi sunshine91 - vielen Dank für Dein positives Feedback, freut mich echt, dass Dir mein Einrichtungsstil so zusagt. :)
Also die meisten DL's habe ich von www.blackpearlsims.com (da gibts mega tolle Sachen, musst Du unbedingt schauen) und www.modthesims2.com. Na ja und eigentlich noch unzählige anderer Seiten, es gibt so viel tolles Zeugs im Netz. :D Ich bin meistens immer von einer Seite zur nächsten gelangt. Und ruckzuck hat man mega viele DL's. :naja: Aber egal... =)
Du fragtest mich ja, wo ich meine Wandbelege herhabe... ich hab im Spiel mal geschaut.
Sehr empfehlen kann ich Dir die Wandbelege von SIMSINPARIS (Jasmine), wobei ihre Seite wohl leider nicht mehr geht, aber bei BPS müsstest Du eigentlich ihre Sachen finden. www.blackypanther.de hat auch viele Wandbelege die ich nutze und hier: http://simsewallz.de/ hast Du auch ne mega große Auswahl an ganz tollen Wandbelegen. :up:

Hi Nehalennia, danke für Deinen Kommi. Welche Schlussfolgerung darf ich daraus ziehen (?): gefällts Dir dennoch oder hättest Du das Apartment anders gestaltet? :???: Freu' mich auf Deine Antwort... :nick:

Oh je, is mir auch gerade aufgefallen, manche gehen und manche leider nicht... am besten schreibst Du mal die Seiteninhaberin an, unter Contact findest Du eine Mailadresse. Vielleicht kann sie die Dateien erneut zum Downloaden einstellen oder so. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten