Haus wird nicht angezeigt - aber spielbar

LucyvdPelt

Member

liebe leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen - ich hab mittlerweile das zweite haus mit diesem problem.

das haus ist an sich spielbar und wird entsprechend geladen - in der nachbarschaftsansicht wird aber nur der leere grundstück mit den büschen angezeigt. beide häuser funktionierten anfangs einwandfrei und das problem trat erst mit der zeit auf.

ich habe den story progression mode und den no mosaik (beide in der LN Version) drinnen.

für hilfe wäre ich dankbar - das grundstück speichern und mit familie wieder neu rein laden ist aber keine wirkliche option für mich nachdem ich die verwandschaftsbeziehungen nicht verlieren will.

danke

lg

lucy

Das Problem hat ich auch mal ... ich musste dann aber sowieso meine Familie in eine neue Stadt ziehen lassen weil in Bridgeport mein Ständig in so nem Lokal stecken geblieben ist und lauter so dumme sachen :d

Bei mir war das mit dem Unsichtbaren Haus weg. Das ist halt Bug Nr. 10 000 von unendlich.

hatte ich bzw ab u an tritt es bei mir auch auf.. aber solang ich da trotz spielen kann mit dem haushalt stört mich das nicxht weiter.. aber gut zu wissen das andere das auch haben^^

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat geholfen, ein neues Dach auf die Häuser zu machen. Bei mir war der Alleskönnercheat Schuld, dass das passiert ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten