Willkommen zum Häuserwettbewerb
(Auch unter der Erde lässt sich's leben!)
Idee & Leitung: Maple (Verantwortlich für bestimmt allerlei dumme Fehler)
Helfende Hand: Favole
Abgabetermin ist Sonntag, der 6. Februar 2010 (20 Uhr)
Bilder bitte in einem zip- oder rar-Archiv verpackt an trueffelschaf@live.de senden.
Beschreibung : Das Ehepaar Karin und Achim Schneider geht mit der Zeit, denn um Energie zu sparen und die Erdwärme optimal zu nutzen, hat sich diese Simsfamilie ihr Traumhaus gebaut, mit dem kleinen Haken dass es unter der Erde liegt. 6 feet under sozusagen. Aber ansonsten bietet es alles, was man sich auch von einem Haus über der Erde wünschen würde - genügend Platz für die Kinder Lea Marie (Kind) und Simon (Kleinkind), eine gemütliche, helle Atmosphäre und über der Erde einen hübschen Garten, in dem es sich so richtig entspannen lässt. Deine Aufgabe: Baue das Haus der Schneiders und richte es gemütlich ein - es sollte nicht düster sein! Der grösste Teil des Hauses muss unter der Erde sein, falls es einen Raum über der Erde gibt, so darf dieser maximal 5 x 5 Kästchen gross sein. Nicht vergessen - das soll ein Minergie-Haus für eine ganz normale Familie sein, keine Vampirgruft oder ähnliches.
Bilder : 20, max. 640x480 Pixel oder 480x640 Pixel - Mind. 1 Grundriss vom Haus, 1 Bild des überirdischen Bereiches
Bildbearbeitung : Farbe, Helligkeit, Kontrast und Schärfe dürfen geändert werden.
Downloads : Ja
Falls Informationen falsch sein sollten oder ich einen Fehler gemacht habe,
bitte zögert nicht, es mir zu sagen, damit ich es ändern kann. Es ist meine erste Leitung.
Vielen Dank Favole, für deine viele Hilfe!
Bitte auch ein Bild vom überirdischen Bereich, also dem Garten, zeigen.
(Auch unter der Erde lässt sich's leben!)
Idee & Leitung: Maple (Verantwortlich für bestimmt allerlei dumme Fehler)
Helfende Hand: Favole
Abgabetermin ist Sonntag, der 6. Februar 2010 (20 Uhr)
Bilder bitte in einem zip- oder rar-Archiv verpackt an trueffelschaf@live.de senden.
Beschreibung : Das Ehepaar Karin und Achim Schneider geht mit der Zeit, denn um Energie zu sparen und die Erdwärme optimal zu nutzen, hat sich diese Simsfamilie ihr Traumhaus gebaut, mit dem kleinen Haken dass es unter der Erde liegt. 6 feet under sozusagen. Aber ansonsten bietet es alles, was man sich auch von einem Haus über der Erde wünschen würde - genügend Platz für die Kinder Lea Marie (Kind) und Simon (Kleinkind), eine gemütliche, helle Atmosphäre und über der Erde einen hübschen Garten, in dem es sich so richtig entspannen lässt. Deine Aufgabe: Baue das Haus der Schneiders und richte es gemütlich ein - es sollte nicht düster sein! Der grösste Teil des Hauses muss unter der Erde sein, falls es einen Raum über der Erde gibt, so darf dieser maximal 5 x 5 Kästchen gross sein. Nicht vergessen - das soll ein Minergie-Haus für eine ganz normale Familie sein, keine Vampirgruft oder ähnliches.
Bilder : 20, max. 640x480 Pixel oder 480x640 Pixel - Mind. 1 Grundriss vom Haus, 1 Bild des überirdischen Bereiches
Bildbearbeitung : Farbe, Helligkeit, Kontrast und Schärfe dürfen geändert werden.
Downloads : Ja
Falls Informationen falsch sein sollten oder ich einen Fehler gemacht habe,
bitte zögert nicht, es mir zu sagen, damit ich es ändern kann. Es ist meine erste Leitung.
Vielen Dank Favole, für deine viele Hilfe!
Es sollte schon unter der Erde sein.Mit unter der Erde meinst du das die Häuser so wie oben aussehen sollen/können oder sollen sie komplett unter der Erde sein?
Sollen wir denn eigentlich auch ein Bild machen vom Grundstück, also mit Garten?
Bitte auch ein Bild vom überirdischen Bereich, also dem Garten, zeigen.
Zuletzt bearbeitet:
Da steh ich ja schon! 

Oh Gott... Garten und Haus darstellen in 20 Bildern... DAS ist die Herrausforderung hier... 

Irgendwie reizt mich die Aufgabe, ich würde es wahnsinnig gern probieren