Nachbarschaft Twinwood

henrik98

Member

Welcome in
ouivAhk7.jpg

(Der Name wird sicherlich noch geändert, da ich ihn sehr einfallslos finde ...)

Ich werde sicherlich manche User her schon nerven, mit meinen ganzen neuen Threads und es denken sicherlich auch manche "Ach, der schafft es doch eh wieder nur 2 Wochen!", aber das stimmt nicht. Auch wenn es sicherlich ein paar nicht glauben, aber ich breche meine Dinge nicht ab, weil ich keine Lust mehr drauf hab, sondern weil es wirklich Fehler mit meinem Spiel gibt. Das zuerst mal als Aufklärung. Ich versuche wirlich diese Welt bis zum Ende zu führen, ohne sie abzubrechen, weil das CAW wiedermal tolle Fehler erfindet. Diese Nachbarschaft ist mit wenigen Downloads.

Hier meine Idee

(Nein, ich hab's nicht selbst gemalt, es ist so bearbeitet, dass es aussieht, wie eine Skizze.)

wZOyP3a7.jpg

Reiseabenteuer ; Luxus Accesoires ; Traumkarrieren ; Gib-Gas Accesoires ; Late Night
(evt. Design-Garten Accesoires, mal sehen, wie lange ich brauche
um sie fertig zu machen, aber bei dem, der eins der Add-Ons nicht hat,
werden die Objekte ja ersetzt ...)

Zuletzt bearbeitet:
YUy3k56H.jpg

Hier nochmal die Skizze:

Fangen wir mal an mit dem 1. Rabbithole, dem Bistro bei Nacht ;)

So, wenn man von der einen Insel über die Brücke kommt, sieht man das:

Hier sind die einzigsten 2 Wohngrundstücke auf der Insel ... bzw. sollen sie mal hier hin ;) Von da aus kann man dann auch später auf die Skyline sehen :lalala:

Hier ist noch der Steinkreis:

[url=http://qr4946m0.multipic.de/screenshot-16.jpg.html]
screenshot-16.jpg
[/url]

Etwas abgeschieden ist ein kleines verstecktes Eckchen, wo ich später noch einen Wohnwagen hinbauen werde ...

[url=http://qr4946m0.multipic.de/screenshot-17.jpg.html]
screenshot-17.jpg
[/url]

Das Bild fand ich einfach nur schön :D

[url=http://qr4946m0.multipic.de/screenshot-18.jpg.html]
screenshot-18.jpg
[/url]

Hier geht der Weg zum großen Campingplatz am Meer (wird später auch noch gebaut)

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/sv23jfI7/]
sv23jfI7.jpg
[/URL]

Hier sieht man ihn auch nochmal von oben ...

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Ed43xr1L/]
Ed43xr1L.jpg
[/URL]

... und hier hab ich noch 2 Postkarten für euch :)

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/g1DzPOy0/]
g1DzPOy0.jpg
[/URL]

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/5sa621YK/]
5sa621YK.jpg
[/URL]

Ich hoffe ihr mögt es :)
Über Kommentare würd eich mich auch freuen :hallo:

Ha!
Find ich gut! Eine NB ganz ohne Downloads! :eek:
Könnte ich zwar nicht, bin aber gespannt, was du draus machst :D
Werde weiterhin hier reinschauen ;)
Achja, den Titel finde ich jetzt nicht so schlimm, aber etwas, was weniger Twinbrook ähneln würde, wäre natürlich besser :D
Die Schrift ist aber toll :love:
Auch, wenns nichts mit Sims zu tun hat, aber woher hast du diese Schriftart??

LG
Yalea :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oooh, und kaum hab ich meinen Beitrag gepostet, ist schon eine Fortsetzung der NB da!! :D
Also wirklich schon sehr schön geworden bis jetzt. Eine eher ländliche, oder bäuerliche :D, Gegend, schön gemütlich und einfach gut!
Die Postkarten sind auch super gelungen :up:

LG

Hau rein! :) Noch sieht man ja nicht so viel, aber das, was man sieht lässt viel versprechen! :)

Is ja echt nich böse gemeint aber wenn ne neue FS nich geht dann ne neue Nahcbarschaft oder wie läuft das?
Du bist ziemlich sprunghaft - aber das ist glaub ich jeder mal in dem Alter.

Versuch dich doch echt mal an einem festzuhalten, auch wenns lw wird! später wenn du ne Ausbildung oder ne Frau hast kannst du die auch nich immer wechseln ;)

lg Jenny

aber das ist glaub ich jeder mal in dem Alter.

Wenn man nun bedenkt das du auch grad mal 14 bist... (War jetzt auch nicht böse gemeint)

Ich mein, es zwingt dich doch keiner seine Beiträge zu lesen oder zu Kommentieren... Er ist halt kreativ und kriegt nicht wirklich ein Ventil dafür.

Den Weg zum Campingplatz find ich wunderschön, auch den Platz,wo mal ein Wohnwagen hin soll, aber ein so hübsches Bistro im Gewerbegebiet ?, irgendwie stell ich mir vielleicht unter einem Gewerbegebiet mehr Industrie vor und da würde ich dann kein Bistro hingeben, aber du hast evtl. ganz andere Ideen zum Gewerbegebiet.:)

Den Namen _niiiiiiiiiiiiiiiiicht_ ändern <3 der ist toll!!! <3 genauso wie das, was du uns bisher zeigst *____________________*

@ summer_lol: Sims 3 hat viele Macken. Das hat mit dem Alter nichts zu tun o_____O ...

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Postkarten sind aber schön :)
Auch ansonsten sieht es schon mal gut aus. Finde den Ausblick zum Strand sehr hübsch. Bin gespannt wie sich die Stadt entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen, dass das CAW Tool dich diesmal nicht im Stich lässt und du die Stadt beenden kannst :nick:

YSLm4riV.jpg

@Yalea: Hast du aber Glück gehabt, dass ich ein paar Sekunden schneller war als du, damit du mir nicht den 2. Post gemacht hättest :p Den Link für die Schrift hab ich dir ja schon gegeben. ;)
Schön, dass es dir gefällt :)

@Favole: Mach' ich ^^ Danke ...;)

@Neha: Es ist nicht im Gewerbegebiet, sondern auf der ruhigen Insel ...:)
Das Gewerbegebiet ist eine Insel weiter ^^ Also das Gewerbegebit wollte ich zu so einem kleinen Kaff machen, wo es so gut wie nix grünes gibt, genauso wie die Großstadt, nur dass es halt alles ein wenig heruntergekommen aussieht ...;)

@BloodOmen: Oh, okay, danke :)
Freut mich zu hören, dass der Titel doch nicht so einfallslos ist, wie ich dachte ^^

@Ella: Toll, dass es dir gefällt :lalala:
Ja, hoffentlich ... Vertrauen hab ich nicht mehr zu :ohoh: :naja:

@All: Gleich setz' ich mich vllt. ran und mache weiter ... mal sehen! ;)

Ah, okay ,dann hab ich das falsch verstanden und wir beide verstehen doch annähernd das gleiche unter dem Begriff Gewerbegebiet,auf die ruhige Insel passt das Bistro natürlich super hin.

n1vVS5Uq.jpg

Soo, es geht weiter mit den 1. beiden Häusern, besser gesagt dem Nussweg :lol:
Daran hab ich mich lange aufgehalten, also hoffe ich, dass es euch gefällt :)

Nussweg 2

Übersichtsbild (für beide Häuser, beide sind gleich, nur andere Fassade)

1. Stock

Vom 2. Stock habe ich vergessen eins zu schießen, aber da befinden sich ein großes Bad und ein Schlafzimmer (könnte man evt. auch 2 draus machen)

Die Terasse bei Tag ...

... und bei Nacht

Nussweg 4

(Sorry, wegen den Karos :rolleyes:)

So, hier geht der Weg entlang zur Bucht ...

... und hier sieht man sie schon ein wenig, durch die dichten Tannen und Wacholdern =)

Die Aussicht

Erholungsplatz zwischen den Felsen

Hier noch ein schönes Strandbild ...

... und hier noch eine Postkarte :)

Ich hoffe, euch hat mein kleines Update gefallen :hallo:

Sehr schön! :) Die Terasse ist eine geniale Idee... Warum komme ich nie auf sowas... Bei mir sieht das immer voll langweilig aus... Schön schön schön, mach weiter! ;)

Hallo Hendrik,
schöne Nachbarschaft. Ich wünsche dir wirklich, dass du die dieses Mal fertig stellen kannst. Fand das mit Cestarina wirklich schade. Den Namen find ich gar nicht so schlimm und er ist ja auch nicht das wichtigste.
LG

YSLm4riV.jpg

@Smileman: Danke für deinen lieben Kommi :)

@Favole: Tjaahaa, mir kommen solche Ideen halt immer bei ungewollten Dingen =) Danke dir ;)

@BloodOmen: :lol: Ich nehme das so an, dass es dir gefällt?! ^^

@animefan: Danke :)
Ja, ich hoffe auch, ich kann's nämlich i-wie schon gar nicht mehr aushalten, bis ich endlich zur Großstadt komme ^^

LIIIIICHTEEEEER *.* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, die Terrasse ist echt genial, so überdacht, klein und idyllisch,überhaupt mag ich die Hausform total und ich bin ein Liebhaber von diesen grossen fast schon terrassenartigen Balkonen. Da hast du echt was schönes gebaut.Und dieser Weg entlang zur Bucht ist ja sowas von wunderschön.

Holaa!! :D

Der Nussweg also :D Da schaut ja auch wirklich alles aus wie eine Nuss, nein, es IST eine Nuss, alles, die Häuser, die Bäume, die Straße, muhaaa :lol:
Nein nein, die neuen Bilder von deiner NB sind echt klasse! Das wird vielleicht mal ne Nachbarschaft werden! Wuhu, mein lieber Scholli :D
Sehr sehr gut bis jetzt, vor allem das schöne Strandbild und der evtl. etwas einsame Erholungsplatz :D Ein Schirm, ein Leben, ein Traum :D
Nimm mich nicht zu ernst, ich mag die NB einfach :D

LG

Mensch, die Terrasse ist echt genial, so überdacht, klein und idyllisch,überhaupt mag ich die Hausform total und ich bin ein Liebhaber von diesen grossen fast schon terrassenartigen Balkonen. Da hast du echt was schönes gebaut.Und dieser Weg entlang zur Bucht ist ja sowas von wunderschön.

Der Nussweg also :D Da schaut ja auch wirklich alles aus wie eine Nuss, nein, es IST eine Nuss, alles, die Häuser, die Bäume, die Straße, muhaaa :lol:
Nein nein, die neuen Bilder von deiner NB sind echt klasse! Das wird vielleicht mal ne Nachbarschaft werden! Wuhu, mein lieber Scholli :D
Sehr sehr gut bis jetzt, vor allem das schöne Strandbild und der evtl. etwas einsame Erholungsplatz :D Ein Schirm, ein Leben, ein Traum :D
Nimm mich nicht zu ernst, ich mag die NB einfach :D

LG

Die Postkarten sind ja mal wieder wunderschön geworden :)
Außerdem mag ich das Bild mit dem Weg zur Bucht total gerne!

Richtest du die Häuschen denn noch ein?

Danke euch 3en :)

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen in diesem Thread hier geben und habe hier 3 Bilder vom angefangenem Industriegebiet (Thumbnails unten) ... werde immer unzufriedener mit der Welt :argh:

Habe schon überlegt nochmal neu anzufangen ...

Hehehe, willste keine bösen Sims auf deinen Hauptinseln oder warum haste die Fabrik auf eine kleine Insel verfrachtet? XD

Neu anfangen, naaaah, würd ich nicht machen. Denke aber du solltest etwas mehr Mut zu Ungenauigkeit haben! Deine Inselteile sehen sehr gezwungen geformt aus und mir fehlen ein paar "Beulen". Auf deinem zweiten Bild im letzten Post sehen die Bäumchen etwas wie ein Adventskranz aus. Würde da deine Landmasse breiter machen und wirklich wild mit der Maus rumziehen dabei!

Kannst es ja, sieht man bei der Siedlung :D Da ist alles schön wirr was die Pflanzen angeht und ich denke dein Industriegebiet braucht das auch!

Du hast hiermit ein offizielles Verbot von mir! Die NB wird weitergebaut :D
Ich finde sie nämlich sowas von gelungen, die Extra-Verbrecher-Insel find ich auch klasse, mal ne andere Idee! Aber schau, warum denn nicht mal alles anders machen?
Ich kann dir das Verbot auch schriftlich geben, aber ich denke, dass du sowieso überstimmt wirst :D
Ich weiß genau, dass die anderen Gucker hier auch noch hungrig sind und mehr sehen wollen ;)

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten