Allgemeine Frage Sims 2 soll weiterleben?

Soll es von EA weitere Adds für Sims 2 geben?

• Umfrageteilnehmer
    207
Und selbst wenn es quantitativ ähnlich viele waren - die waren bei mir bei Sims 2 längst nicht so fatal wie bei Sims 3. Ich hab schon einige Male defekte Downloads bei Sims 2 gehabt, aber da hats mir nicht die halbe Nachbarschaft in Form von blauen Löchern zerschossen. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Das stimmt wirklich,ich hatte nie Fehler und Bugs quasi auch nicht,zumindest fand ich keine :nonono: war beim Patchen besser gelöst als jetzt mit S3.

also wenn ja die sims 2 weitergeführt werden was soll denn rauskommen überhaupt? es gab von sims 2 fast jede spiel möglichkeiten von nightlife bis hin zu haustiere fast alles sogar jahreszeiten.
ich kannnn mir nichts mehr vorstellen was noch dazu kommen sollte.

Tja, da wüsste ich aber noch jede Menge =):

Einen Zoo zum Beispiel - viele exotische Tiere (Affen denen man Tricks beibringen könnte, Leguane, Schildkröten...).

Tiere für die Farm: Mäuse oder Häschen die einem die Ernte wegessen (wie in Sims 1 - fand ich voll niedlich) damit meine Katzi's was zu jagen haben. Kühe für die Milch, Hühner für Eier, Schweine um Trüffel oder Schatz auszugraben etc...

Zirkuswelt, Skiferien (gabs doch auch in Sims 1), Skaterpark um nur einiges zu nennen und mir wäre es auch egal ob es schon ein paar von diesen Sachen in Sims 1 gegeben hat :p.

Eisdielen, Hotdogwagen und und und... Da würde ich schon noch Geld ausgeben für. :love:

Ich hab bisher eigentlich noch keine Bugs in meinem Sims 2 gehabt. :p

Und auch mir würden noch tausend Dinge einfallen, die man für Sims 2 machen könnte! Und vermutlich würden sich die Sims2-Spieler diese Erweiterungen auch holen... ich auf jeden Fall :D

Hab für Ja gestimmt, denn Sims 3 ist total unnötig, es kommt eig. genau das gleiche (also nix neues) wie bei Sims 2, nur eben dass die Gesichter nicht sooo dolle sind.
Ich versteh denn Sinn von Sims 3 nicht, is doch nur damit sie mehr geld verlangen können weil jetzt eine "3" auf der Verpackung steht.
Sims 2 ist und bleibt das beste Sims :love:

PS: Mir würden auch toootal viele EP für Sims 2 einfallen, und weitaus tollere als bei Sims 3 :P (vorallem halt mal wat neues ;))

Ja, da gibt es wirklich noch viele Möglichkeiten,

teils ja schon erwähnt:

Diese Stände die es in Sims 1 gab, wären nicht schlecht, genauso diese Urlaubsbeschäftigungen, mit den Bahnen für Sommer und Winter.

Diesen Zoo, oder Farmtiere würde ich auch noch Geld ausgeben. Zudem in Sims 2 kann man überall hin, in jedes Restaurant ec. Also bietet sich auch an, Krankenhäuser, mit Ärzten, Betten, Ops ( könnte man sehr witzig lösen). Kindergärten und Schule ohne erst Hacks ins Spiel bringen zu müssen, .

Richtige Marktstände, so, dass man keine erst zusammenstellen muss, ec. Die Pflanzenauswahl könnte noch grösser sein usw.

Aber wenn Sims 2 Store zumacht, braucht auch Keiner mehr mit Add ons für das Spiel zu rechnen. Denn vor jedem Add on, gab es da dann ja schon mal Möbel ec zu kaufen aus dem kommenden Add on. Auch in Sims 2 gab es schon jede Menge Geldschneiderei, aber die war wenigsten mit Qualität überdeckt.

Bei Sims 3 gibt es Geldschneiderei und Qualitätsmässig kannst Du dann heulen ... siehe Bugs.,

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal frech für Ja gestimmt, auch wenn die Chancen auf ein neues Addon seeeeeeehr gering/gleich null liegt. :(

Aber dafür gibt´s ja die Community, die Sims 2 am Leben hält!

Auch wenn ich noch einige Objekte aus Megastar gerne haben möchte oder aus Hot Date...Hach da kommen Erinnerungen hoch. Mir wäre auch egal, wenn die addons Urlaub Total, Hot Date, Megastar und Hokuspokus 1 zu 1 für Sims 2 konvertiert werden. Sogar dafür würde ich Geld ausgeben^^

Ich habe mal frech für Ja gestimmt, auch wenn die Chancen auf ein neues Addon seeeeeeehr gering/gleich null liegt. :(

Auch wenn ich noch einige Objekte aus Megastar gerne haben möchte oder aus Hot Date...Hach da kommen Erinnerungen hoch. Mir wäre auch egal, wenn die addons Urlaub Total, Hot Date, Megastar und Hokuspokus 1 zu 1 für Sims 2 konvertiert werden. Sogar dafür würde ich Geld ausgeben^^

Aber mit einer Konvertierung hättest Du ja dann trotzdem die sims 2 Grafik. Dann wäre ja für Dich das alles ok.

Wobei ich es eine nette Vorstellung finde alle Sachen die in Sims 1 toll waren gleich mit zu den ganzen Sims 2 Sachen zu haben.

ja das wäre cool. Sims1 fand ich ja vom Humor her und den ganzen Sachen die man entdecken konnte noch viel besser als Sims 2(der Chemiekasten, die Bohnenranke, Miss Knautschgesichts Sprüche, dass die Eltern mit den Kindern zusammen Schneemänner gebaut haben, die Partygäste...) Hokuspokus in Sims 2 wäre echt cool. Oder die zusätzlichen Sachen von Tierisch gut drauf

schade, dass EA die Rechte an Sims2 nicht der Community übertragen würde...
ich fänd es auch wirklich gut, wenn einige Hobby Programmierer die ganze Sache in die Hand nehmen würden und wir als Fangemeinde neue Erweiterungen kreieren würden.

wahrscheinlich jedoch nicht umsetzbar

Oh jaaa ein Sims1-Revival für Sims 2 sozusagen - da wäre ich auch kauftechnisch/downloadtechnisch sofort für zu haben. :up: Vor allem HokusPokus 1:1 umgesetzt wäre sehr reizvoll.

P.S. Kann nicht einer mal diesen ganzen Thread zusammenpacken und an EA schicken? Vielleicht keimen da dann doch noch einige Gehirnzellen auf und sie überraschen uns mal ... *hoffnung stirbt nie*

Huhu :hallo:!

Wenn es einiges aus Sims1 umgesetzt für Sims2 gäbe: ich würde es KAUFEN!!!! Gar keine Frage....

Und nochmal ganz kurz zum thema bugs: klar, Sims2 hatte welche (oder hat, je nachdem). Aber die sind echt weitaus leichter zu verschmerzen als die Varianten, die Sims3 da so bietet :what:...
Sims2 ist mir zum Beispiel nie abgestürzt. Sims3 ? Oft. Sehr oft.
In Sims2 gab es nie Dinge, die man nicht mehr benutzen konnte, nachdem es ein AddOn gab - Beispiel die Ausgrabungsstellen, die bei Sims3 nicht mehr funktionieren. Bis heute, übrigens.
Sims3 lässt sich gern mal einfach nicht normal speichern. Sims2? Nie.
Oder aber, auch sehr beliebt: der Spielstand lädt ganz einfach nicht mehr. Auch das ist mir mit Sims2 nie passiert. Lösung von EA? "Installieren Sie neu und fangen sie von vorn an" - DAS hört man, grade als "Generationenspieler" doch tooootaaaaal gern :polter:. Öhm..was noch..? Achja: eine Stadt (Riverview) verschwindet einfach, obwohl sie vorher spielbar war und installiert ist...dagegen ist der "jumpingBug" doch pillepalle......

Ööööhhh...ich hör jetzt besser auf :lol:.

LG - vL :hallo:

Huhu :hallo:!

Wenn es einiges aus Sims1 umgesetzt für Sims2 gäbe: ich würde es KAUFEN!!!! Gar keine Frage....

Und nochmal ganz kurz zum thema bugs: klar, Sims2 hatte welche (oder hat, je nachdem). Aber die sind echt weitaus leichter zu verschmerzen als die Varianten, die Sims3 da so bietet :what:...
Sims2 ist mir zum Beispiel nie abgestürzt. Sims3 ? Oft. Sehr oft.
In Sims2 gab es nie Dinge, die man nicht mehr benutzen konnte, nachdem es ein AddOn gab - Beispiel die Ausgrabungsstellen, die bei Sims3 nicht mehr funktionieren. Bis heute, übrigens.
Sims3 lässt sich gern mal einfach nicht normal speichern. Sims2? Nie.
Oder aber, auch sehr beliebt: der Spielstand lädt ganz einfach nicht mehr. Auch das ist mir mit Sims2 nie passiert. Lösung von EA? "Installieren Sie neu und fangen sie von vorn an" - DAS hört man, grade als "Generationenspieler" doch tooootaaaaal gern :polter:. Öhm..was noch..? Achja: eine Stadt (Riverview) verschwindet einfach, obwohl sie vorher spielbar war und installiert ist...dagegen ist der "jumpingBug" doch pillepalle......

Ööööhhh...ich hör jetzt besser auf :lol:.

LG - vL :hallo:

:lol: genau so ist es..muss lachen hast du schön geschrieben!
Hast die Ladezeiten vergessen die ja jetzt so kurz sein sollten :naja: ne angeblich sind"..aber nur ohne Downloads =) hi

Kann mich nur anschließen. Klar ist das manchmal auch Glückssache mit den Bugs aber ich persönlich hatte bei Sims 2 eigentlich keine. Mir ist auch nie das Spiel abgestürzt oder ähnliches.
Bei Sims 3 war z.B mein Inventar leer nachdem ich eine andere Familie gespielt hatte. Toll, die Ernte war damit gegessen...
Sowas ist mir in Sims 2 nie passiert.
Und was die Ladezeiten angeht, die sind in Sims 2 auch viel kürzer sogar mit nem ganzen Wust Downloads.

Aber abgesehen davon mag ich die ganze Atmosphäre in Sims 2 viel lieber. Da würde mir auch noch so einiges einfallen was ich haben wollen würde... nein keine offene Nachbarschaft, nein nicht einmal das Umfärbetool, schlicht und einfach Dinge wie Kino, Eisdiele, Zoo (Streichelzoo für die Kleinen), Sportvereine, die Essensstände aus Sims 1, ein richtiges Magieaddon (angelehnt an Hokus Pokus) uvm.

Es sind die kleinen Dinge die man braucht und die ein Spiel liebevoll machen.

Hallo,

Also was die Bugs von Sims 2 angeht ist bei mir kein großer Unterschied zu Sims 3. Sims 2 musste ich, auch oft genug neu installieren, weil es eben nicht mehr ging. Bei Sims 3 ist das nicht anders. Obwohl ich dies, bisher seltner tun musste, weil es Sims 3 im Vergleich zu Sims 2, natürlich noch nicht solange gibt. ;) Abstütze habe ich bei beiden Spielen.
Es gibt Bugs mit denen ich bei Sims 2 einfach leben kann, die nicht so schlimm sind, genauso ist es bei Sims 3.

Liebe Grüße

Also bei Sims 2 hätte ich nie neu installieren müssen, wenn mich nicht immer irgendwelche Downloads geärgert hätten.....die Neuinstallationen habe ich mir zumeisst selber zu verdanken .

Ich habe Sims1-Sims2 komplett hier liegen.Sims3 habe ich nur Grundspiel und Reiseabenteuer.Aber was an Sims3 an Bugs anfällt...habe es deinstalliert,schade denn das mit dem Gärtnern-Kochen und Malen ,am besten die offene Nachbarschaft fand ich richtig toll.Aber je länger man spielt um so mehr Bugs.Zum Schluß lief gar nix mehr...Dann diese Schwammgesichter Munienhaft eingewickelte Babys und liebloses gehabe der Sims....nee nix und aber nix für mich!!!!!Da bin ich wieder zu Sims2 und...einfach SPITZE!!!!!! Ist Lustig hab Downloades die auch gehen und Familien die zusammen essen können und die Romantik--alles geht wunderbar.Ich habe auch für ja gestimmt und Sims3 wird verkauft!!Es wäre sehr schön wenn für Sims2 noch Addons gäbe aber daran glaube ich schon seit Sims3 rauskam nicht mehr.Es gäbe noch unendlich viel was an Addons für Sims2 rauskommen könnte.Damit müssen wir wohl leben.Wenn EA mal Sims4 rausbringt wirds wohl die Busliste sprengen.Dann wirds wohl kein Sims mehr geben.

Hätte gern ein Eltern-Kind-Addon

Was ich bei Sims2 vermisse, sind einzelne Interaktionen zwischen Eltern und Kindern. Zum Beispiel, dass man Kinder nicht an die Hand oder auf den Arm nehmen und Babys nicht mit aufs Sofa nehmen kann. Oder dass die Eltern überhaupt nicht reagieren (können), wenn sich ihre Kinder prügeln. Auch die Meckerfunktion fehlt mir. :D
Dafür stürzen sich die erwachsenen! Sims auf die Schaukeln oder spielen miteinander Händeklatschen. Kann man das abstellen und die Schaukeln trotzdem für die Kinder behalten? Dann vermisse ich Dinge wie Sandkästen, Kinderwagen und Fahrräder. Hat Sim3 irgendetwas davon zu bieten?

Zuletzt bearbeitet:
Kinderwagen kommt vielleicht mit dem neuen Addon Generations in Sims 3 ,hoffe schwer, dass dies nicht nur eine Deko wird.Sandkästen gibts sicher als Downloads,grüble grad ob es die nicht auch in Sims 2 gibt von EA;hab schon länger nicht mehr mit Kleinkindern gespielt.

Kinderwagen kommt vielleicht mit dem neuen Addon Generations in Sims 3 ,hoffe schwer, dass dies nicht nur eine Deko wird.Sandkästen gibts sicher als Downloads,grüble grad ob es die nicht auch in Sims 2 gibt von EA;hab schon länger nicht mehr mit Kleinkindern gespielt.

Als Deco gibt es glaube ich Sandkästen bei sims 2, wo das war weiss ich aber nicht mehr.

So, hier eine Minute später einen gefunden beim Googeln der Link:

http://www.eternal-echo.net/sims/objects/toddler/

Zuletzt bearbeitet:
einen funktionierenden,spielbaren Sandkasten mit Zubehör, den man so groß/klein bauen kann, wie man möchte, gibt es seit Langem schon von Bienchen83 auf sims2me und MTS zum Runterladen.

Ich hab mich bei diesem Thema mal ganz elegant meiner Stimme enthalten.
Sims 3 hab ich bin heute nicht (liegt vorallem an Geldmangel und ausserdem hab ich mittlerweile viel gelesen, dass mich davon überzeugt, dass es besser ist, sich Sims 3 niemals anzuschaffen).
Allerdings hab ich auch bei Sims 2 noch viiiiiieeel zu Entdecken. Ich weiss, ich bin da wohl eine absolute Ausnahme, aber ich spar mir einfach nach und nach meine fehlenden Erweiterungen zusammen (derzeit hab ich 4) und warte, dass sie mal in meinem Gebraucht-Spiele-Laden zu finden sind, daher hab ich einfach noch nicht alles gesehen, was es zu sehen gibt.
Und auch wenn der Tag durch ist, an dem ich alle Erweiterungen besitze und ich wirklich alles schon gesehen habe, denke ich, dass weitere Add-Ons fast überflüssig werden. Man hat so unzählige Möglichkeiten an Dingen, die man mit seinen Sims erleben kann - alle hat bestimmt noch niemand herausgefunden ;)
Ich finde auch heute (rund 6 Jahre, nachdem ich mir Sims 2 gekauft habe) noch kleine Dinge, die ich bisher nie erlebt habe und gerade diese Spannung lässt mich immer weiter Sims spielen.
Wenn es wirklich eine Chance gäbe, dass noch ein neues (qualitativ hochwertiges) Add-On für Sims 2 erstellt wird, würde ich es mir sicher kaufen.... allerdings erst in rund 3 oder 4 Jahren, wenn ich es auch zu einem erschwinglichen Preis in meinem 2nd-Hand-Laden bekomme ;p

GlG, Terpentin

@Terpentin:
Wo ist der Like Button ;)? Sehr schön gesagt! So denk ich auch.. Bin grad dabei mein erstes Geschäft aufzubauen, meine ersten Tiere zu trainieren und bald schwängere ich den ersten Mann, ou yeah.
Vllt werden die Add-Ons ja auch irgendwann billiger, wenn sie schon länger auf dem Markt sind?
Weitere Add-Ons für Sims 2 würde ich auf jeden Fall unterstützen/kaufen.

@Terpentin:
Wo ist der Like Button ;)? Sehr schön gesagt! So denk ich auch.. Bin grad dabei mein erstes Geschäft aufzubauen, meine ersten Tiere zu trainieren und bald schwängere ich den ersten Mann, ou yeah.
Vllt werden die Add-Ons ja auch irgendwann billiger, wenn sie schon länger auf dem Markt sind?
Weitere Add-Ons für Sims 2 würde ich auf jeden Fall unterstützen/kaufen.

Hach, danke, ich hatte schon Angst, die Einzige zu sein, die so denkt :lalala:
Aber das die Preise in naheliegender Zeit rundergedrückt werden, will ich schwer bezweifeln. Hab erst gestern (oder war's vorgestern?) mal wieder bei ebay und amazon geschaut, was die im Moment so für die Add-Ons verlangen. Neue (also original verpackte) gehen teilweise bei 25 Euro los :eek: Wenn ich mich richtig erinnere hab ich damals Campusjahre (als es gerade auf den Markt kam!) für 18 Euro im Saturn gekauft. Die Preise gehen eher hoch als runter (jah, klar, die passen sich den anderen Spielen an, aber es kann doch nicht sein, dass ein Spiel im laufe der Jahre teurer wird?!)... naja, Sims 2 und seine Add-Ons sind eben so "All-Time-Favorites", die werden sich in 2 Jahren wahrscheinlich noch genausogut verkaufen wie heute, folglich bezweifle ich, dass die Spiele irgendwann billiger werden (eher in der Produktion eingestellt).
Daher freu ich mich einfach, dass es genug 2nd-Hand-Gamerläden in meiner Umgebung gibt und ich für einen Bruchteil des eigentlichen Preises meine Spiele trotzdem wie neu kaufen kann ^^

Wie dem auch sein, meine Meinung bleibt dabei: Ein weiteres Add-On würde ich gänzlich unterstützen, allerdings muss es nicht unbedingt sein ;)

Hach, danke, ich hatte schon Angst, die Einzige zu sein, die so denkt :lalala:
Aber das die Preise in naheliegender Zeit rundergedrückt werden, will ich schwer bezweifeln. Hab erst gestern (oder war's vorgestern?) mal wieder bei ebay und amazon geschaut, was die im Moment so für die Add-Ons verlangen. Neue (also original verpackte) gehen teilweise bei 25 Euro los :eek: Wenn ich mich richtig erinnere hab ich damals Campusjahre (als es gerade auf den Markt kam!) für 18 Euro im Saturn gekauft. Die Preise gehen eher hoch als runter (jah, klar, die passen sich den anderen Spielen an, aber es kann doch nicht sein, dass ein Spiel im laufe der Jahre teurer wird?!)... naja, Sims 2 und seine Add-Ons sind eben so "All-Time-Favorites", die werden sich in 2 Jahren wahrscheinlich noch genausogut verkaufen wie heute, folglich bezweifle ich, dass die Spiele irgendwann billiger werden (eher in der Produktion eingestellt).
Daher freu ich mich einfach, dass es genug 2nd-Hand-Gamerläden in meiner Umgebung gibt und ich für einen Bruchteil des eigentlichen Preises meine Spiele trotzdem wie neu kaufen kann ^^

Wie dem auch sein, meine Meinung bleibt dabei: Ein weiteres Add-On würde ich gänzlich unterstützen, allerdings muss es nicht unbedingt sein ;)

Also als ich mir die Sims zugelegt habe, habe ich 45 Euro für das Grundspiel bezahlt, 29 Euro für grosse Add ons und 15 Euro für kleine Add ons.

Als Sims 3 auf dem Markt war, sind die Preise echt gesunken, 15 Euro grosse Add ons und 7 Euro kleine Add ons. Da habe ich dann zugeschlagen. Und je länger Sims 3 auf dem Markt ist, je mehr Probs es da gab und je mehr Leute sagten sie sind zurück zu Sims 2 desto teurer wurden die Add ons wieder.

Wie gesagt ich persönlich denke, dass wird sich wieder ändern, wenn Sims Medieval auf dem Markt ist und wenn dort wieder alles vor Probs strotzt, dann wird es sich auch wieder ändern mit den Preisen.

Angebot und Nachfrage ...

Ich konnte damals nur ebay, bei uns gibt es keinen An- und Verkauf von PC-Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe bei Marktkauf Open for Business und Haustiere für 14,99EUR bekommen und bei MM oder Müller waren die noch 29,99EUR oder 27,99EUR

Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich Sims2 immer wieder für die Anfangs Preise kaufen würde :nick: einfach tolles Spiel/Addons und es alle mal Wert.

Ja wenns teurer werden würde als ganz am Anfang, wär das echt krass...
Na dann werd ich mal schaun, dass ich mir das letzte Add-On kaufe, wenns das Mittelalter gibt :)..
Und ja klar hat Sims den Preis verdient, aber die Add-Ons sind halt schon immer recht viel.. Ich sollte mal ausrechnen, wie viel ich schon für die Sims ausgegeben hab ^^.

Ja wenns teurer werden würde als ganz am Anfang, wär das echt krass...
Na dann werd ich mal schaun, dass ich mir das letzte Add-On kaufe, wenns das Mittelalter gibt :)..
Und ja klar hat Sims den Preis verdient, aber die Add-Ons sind halt schon immer recht viel.. Ich sollte mal ausrechnen, wie viel ich schon für die Sims ausgegeben hab ^^.

Ich würde nicht so grosse Hoffnung auf die Sims Mittelalter setzten. Ich z.B. würde es auch nicht kaufen und ich bin glaube ich nicht allein mit dieser Einstellung.

@Feuerflocke Ja da hast du wohl recht. Die Umfrage auf Simtimes zeigt ja auch eher mäßige Begeisterung. Und ehrlich gesagt hat mich das bisherige Material + der Bericht von Simtimes auch nicht überzeugt. Zumal die Sims dadrin wieder diese von mir so gehassten Pfannkuchengesichter haben. :Oo:
Außerdem bin ich eh jemand der ein Spiel haben will und das dann erweitert. Andererseits ist es warscheinlich schwer solche Themen wie Mittelalter einzubauen ohne dass die Auswirkungen dann auch in Städten spürbar sein würden in denen man mal normal spielen will.

Ich bin der Meinung dass ein gutes Grundspiel und darauf aufzubauen die beste Methode ist. Also für mich währe ein neues Sims 2 addon der Traum :love:

@Feuerflocke Ja da hast du wohl recht. Die Umfrage auf Simtimes zeigt ja auch eher mäßige Begeisterung. Und ehrlich gesagt hat mich das bisherige Material + der Bericht von Simtimes auch nicht überzeugt. Zumal die Sims dadrin wieder diese von mir so gehassten Pfannkuchengesichter haben. :Oo:
Außerdem bin ich eh jemand der ein Spiel haben will und das dann erweitert. Andererseits ist es warscheinlich schwer solche Themen wie Mittelalter einzubauen ohne dass die Auswirkungen dann auch in Städten spürbar sein würden in denen man mal normal spielen will.

Ich bin der Meinung dass ein gutes Grundspiel und darauf aufzubauen die beste Methode ist. Also für mich währe ein neues Sims 2 addon der Traum :love:

Ich gebe Dir ja recht, Du kennst denke ich inzwischen meine Meinung.
Nun Sims 3 habe ich nicht mal mehr auf dem Rechner. Und Sims 2 spiele ich immer noch, es ist nach wie vor für mich neben Sims 1 das beste Sims Spiel was es gab.

Aber ich habe auch die Fans erlebt, als Sims 3 rauskam. Total begeistert, da es halt Sims war. Ich hatte am Anfang auch gedacht, na vielleicht wäre Mittelalter was für mich, aber seit dem Bericht in Simtimes, mag ich es nicht versuchen.

Zumals ich im Grunde von vornherein mit Bugs und Macken rechne und mich stört schon vorab, dass man nicht mal mehr richtig bauen kann da.

Ich bleibe auch bei meinem Sims 2. Aber ich denke tatsächlich, dass EA auch wieder Leute genug anzieht, mit dem Spiel. ( Naja Sims 3, die Pfannkuchengesichter waren mir egal, aber es hat mich nicht gefesselt. Es war für mich nicht so wie beim Wechsel von Sims 1 zu Sims 2.)

Ich habe ja alle Add ons, ich dachte eben für die Anderen, vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass es wieder vorübergehend billiger wird.

Sims 2 darf nicht vernachlässigt werden nur wegen Sims 3 . Hab Sims 3 mal angetestet und bleibe doch lieber bei Sims 2 .

Ich habe irgentwie das Gefühl das Mittelalter getest werden soll von EA und die Sims 4 danach
dann als neues spiel gestaltet wird.In Mittelalter wird es ja nur KINDER geben und keine weitergehende Generationen.Das ist ja dann kein Sims mehr in diesem Sinne sondern nur etwas wo Sims draufsteht und es dann gekauft wird.

Eigentlich könnte es doch auch ein Mittelalter-Addon geben!
Dazu bräuchte es nicht viel mehr als ein paar entsprechende Kleidungsstücke (samt Rüstungen), Strohdächer und ein paar Pferde.

Bei Sims2 und Sims3 gibts aber KINDER die groß werden.Das war gegenüber Sims1 ein gewaltiger Schritt!!!!Warum dann nicht in Mittelalter und Sims4??Sims4 gilt es abwarten was kommt!!Sims4 könnte ja mehr ein Adventure werden....Die Richtung stimmt ja.

Naja, wir werden schon sehen wie Sims Mittelalter ist.

Ja, warten wir es ab, Rollenspiele mag ich ja sehr gerne. Deshalb hätte mich auch nie die Sucherei gestört bei Sims 3. Aber die ganzen Bugs und diese ganze Sache per Patch, was nur übers Internet geht.

Usw. ich überlege ja immer noch ob ich Internet wirklich benötige.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten