Simsonaut
Member
Er ist da!
Schreibt mal ob, und wogegen er bei Euch hilft!
Gruß Simsonaut
Schreibt mal ob, und wogegen er bei Euch hilft!
Gruß Simsonaut
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch interessanter finde ich fast, welche Bugs jetzt wieder hinzugekommen sind...!!!
Die Patchlogs sind meißtens nicht vollständig und außerdem unbeständig, soll heißen, dass manchmal in den Patchlogs jede Kleinigkeit erscheint und manchmal fast gar nichts reingeschrieben wird. Sinnvoll ist das wahrlich nicht und außerdem verwirrend. Um zu wissen, welche Bugs er nun behebt und welche nicht gibt es nur eine sichere Methode: ausprobieren!
Das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Noch interessanter finde ich fast, welche Bugs jetzt wieder hinzugekommen sind...!!!
Wenn die Gefahr besteht, dass ich mir mit dem Patch dann neue Bugs einfange, dann verzichte ich lieber. Sind denn bei Dir neue Bugs hinzugekommen?
Hast du Vampire in deinem Spiel ? Liegen die immer noch so doof neben der Mitte auf dem Alter ?
Jo, hab' ich schon letzte Nacht.... und Nein, kann ich nicht bestätigen....Hat sich schon jemand getraut diesen Patch zu installieren?
Hier hab ich gelesen, dass der schlechte Laune Bug auch weg sein könnte.
Kann das (schon) jemand bestätigen?
Jo, deshalb hab' ich diesen Thread eröffnet...Die Patchlogs sind meißtens nicht vollständig und außerdem unbeständig, soll heißen, dass manchmal in den Patchlogs jede Kleinigkeit erscheint und manchmal fast gar nichts reingeschrieben wird. Sinnvoll ist das wahrlich nicht und außerdem verwirrend. Um zu wissen, welche Bugs er nun behebt und welche nicht gibt es nur eine sichere Methode: ausprobieren!
Na toll: "Sei nicht feige, lass mich hinter'n Baum!" ...Deswegen warte ich bei jedem Patch immer einige Tage bevor ich ihn installiere. Erst wenn ich sicher gehe, mir keine neuen Bugs einzufangen (durch lesen der Erfahrungen der andern) installier ich einen Patch.
Ja wie denn auch, wenn sie alle Hände voll mit Mittelalter (Dieser grandiose Patch behebt tatsächlich nur zwei Bugs (der gefühlten 125.000): .....
Da haben die sich ja määächtig angestrengt bei EA.Wow...
Hmmmm... ich bin mir noch nicht sicher, letzte Nacht ist einer meiner Sims fast vor Müdigkeit gestorben, da er lieber 6x Erdbeer - Cappu trinken wollte, statt mal zu schlafen...Stümmt... manchmal verschlimmbessern diese Patches einige Dinge ja nur noch mehr... -.-
Diese Bugs gab es vorher schon. Der Patch hat an deren Verhalten auch nichts geändert.Mein Spiel lief bis gestern eigentlich ohne GROßE Probleme... nunja der Patch war installiert und was ist jetzt? Die Sims rennen wieder! Und der Hammer... die Launenanzeige meiner Simfrau ist IMMER auf rot... obwohl alle Bedürfnisse sehr grün sind und sie auch gute einflüsse in diesem mittleren Fenster hat.
*SNORT* Au verdammt, jetzt musste ich so lachen, dass ich Kaffee in der Nase habe! Den Running-Man-Bug gibt es jetzt so ungefähr ein Jahr lang oder länger? Den Ausgrabungsbug gibt es seit dem Release von Ambitions und den Launenbug AFAIK seit dem Release von LN, zumindest aber seit Patch 1.18. Den Bug, dass Sims die schon auf dem Absprung zur nächsten Altersstufe sind, trotz Ambrosia trotzdem den Absprung machen, gibt es sogar seit dem Release des Grundspiels und dabei ist es nun wirklich Pillepalle, den zu fixen. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, was Du für eine Vorstellung von "ganz schnell" hast, aber ich würde glatt einen Euro darauf wetten, dass Deine Vorstellung und die Vorstellung, die man bei EA hat, nicht so richtig deckungsgleich sind...Ich hoffe das sie das ganz schnell wieder beheben![]()
Sind irgendwelche Kratzer, Schmutz oder Schmierer auf der DVD, das würde es auch erklären.
Wenn neu hochfahren auch nichts hilft und weiterhin alle anderen DVDs gelesen werden können (wie sieht es mit Disks früherer "Sims"-AddOns aus?), bleibt dir wohl nichts anderes über, als neu zu installieren.
Diese Bugs gab es vorher schon. Der Patch hat an deren Verhalten auch nichts geändert.
Den Running-Man-Bug gibt es jetzt so ungefähr ein Jahr lang oder länger?
*SNORT* Au verdammt, jetzt musste ich so lachen, dass ich Kaffee in der Nase habe! Den Running-Man-Bug gibt es jetzt so ungefähr ein Jahr lang oder länger? Den Ausgrabungsbug gibt es seit dem Release von Ambitions und den Launenbug AFAIK seit dem Release von LN, zumindest aber seit Patch 1.18. Den Bug, dass Sims die schon auf dem Absprung zur nächsten Altersstufe sind, trotz Ambrosia trotzdem den Absprung machen, gibt es sogar seit dem Release des Grundspiels und dabei ist es nun wirklich Pillepalle, den zu fixen. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, was Du für eine Vorstellung von "ganz schnell" hast, aber ich würde glatt einen Euro darauf wetten, dass Deine Vorstellung und die Vorstellung, die man bei EA hat, nicht so richtig deckungsgleich sind...
Seit Ambitions versagt das Routing zu Ausgrabungsstätten, die nicht auf Lots sind. Siehe hier: Excavation Site Hotfix. Aus irgendwelchen Gründen hält sich hartnäckig das Gerücht, es hätte etwas mit der "Geländebeschaffenheit" zu tun, da ist aber nichts dran.Welchen Ausgrabungsbug meinst du?
Ich hab mir gerade noch mal den aktuellen "Fangen Spielen"-Code angesehen und ich sehe zwar, dass in jeder Runde erneut der WalkStyle Run angefordert wird, ich sehe da aber nirgends Code, der der SimRoutingComponent erzählt, dass sie mit dem bekloppten Gerenne auch wieder aufhören kann. Wie auch immer, im Kern ist dieser Bug seit dem Grundspiel vorhanden, denn wann immer eine Aktion, die einen bestimmten Laufstil erfordert, unvermittelt/ungeplant abgebrochen wird, bleibt der Laufstil "stecken". Und der Bug wird latent so lange bleiben wie die Entwickler den entsprechenden Code nicht rausschmeißen und durch etwas Seriöses ersetzen. Letzteres wird nicht passieren. Darauf würde ich ebenfalls einen Euro wetten, was übrigens meine absolute Wetthöchstsumme ist.Also ich hatte den Bug seit Traumkarrieren, aber bei mir ist der seit Late Night weg und ich hab keinen Mod/Hack dagegen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass durch den Patch keine neuen Bugs dazugekommen sind, weil die Code-Unterschiede wirklich minimal sind. Ich würde allerdings keinen Euro darauf wetten.Ist denn jetzt wenigstens schon klar, ob man den Patch sich installieren kann ohne sich neue Bugs einzukaufen? Dass er Alte nicht fixed habe ich ja notgedrungenermaßen akzeptiert.Aber hat denn Jemand neue Probleme seit dem Patch? Ich trau mich nicht zu patchen... *zitter*
Werde mir das nächste mal Kommentare verkneifen wenn man hier gleich so als blöd dargestellt wird...
Seit Ambitions versagt das Routing zu Ausgrabungsstätten, die nicht auf Lots sind. Siehe hier: Excavation Site Hotfix. Aus irgendwelchen Gründen hält sich hartnäckig das Gerücht, es hätte etwas mit der "Geländebeschaffenheit" zu tun, da ist aber nichts dran.
[Running Disease]
Ich hab mir gerade noch mal den aktuellen "Fangen Spielen"-Code angesehen und ich sehe zwar, dass in jeder Runde erneut der WalkStyle Run angefordert wird, ich sehe da aber nirgends Code, der der SimRoutingComponent erzählt, dass sie mit dem bekloppten Gerenne auch wieder aufhören kann. Wie auch immer, im Kern ist dieser Bug seit dem Grundspiel vorhanden, denn wann immer eine Aktion, die einen bestimmten Laufstil erfordert, unvermittelt/ungeplant abgebrochen wird, bleibt der Laufstil "stecken". Und der Bug wird latent so lange bleiben wie die Entwickler den entsprechenden Code nicht rausschmeißen und durch etwas Seriöses ersetzen. Letzteres wird nicht passieren. Darauf würde ich ebenfalls einen Euro wetten, was übrigens meine absolute Wetthöchstsumme ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass durch den Patch keine neuen Bugs dazugekommen sind, weil die Code-Unterschiede wirklich minimal sind. Ich würde allerdings keinen Euro darauf wetten.
PS: Ich habe übrigens gestern gepatcht, direkt nachdem die direkten Download-Links bekannt wurden. Ist ja nicht so, dass ich eine Wahl hätte...![]()
Das ist eine Frage der Betrachtungsweise. Ist ein Bug, dessen Symptome Dir nicht akut auffallen, trotzdem ein Bug? Ich meine ja. Der Moodlet-Bug betrifft ja z.B. auch Sims, die nicht zum aktiven Haushalt gehören. Dieser Bug hat sich also mit einiger Sicherheit auch vorher schon gezeigt, nämlich bei den in High-LOD-Simulation laufenden Nachbarn Deiner aktiven Sims. Ich habe bei mir immer noch die Debugging-Mitteilungen in der MoodFix-Mod aktiviert, so dass ich sehe, was sie macht. Das Ding "erwischt" jeden Morgen gut ein halbes Dutzend Sims aus der direkten Nachbarschaft meiner aktiven Sims, die gerade nach dem Aufstehen einen Launen-Tiefschlag erhalten haben. Und inaktive Sims haben es eh schon schwer genug, eine brauchbare Laune zu behalten...Ich hatte diese Bugs vorher nicht!
Aber vllt kann mir ja irgendwer mal erklären wie ich diesen "Schlechte-Laune-Bug" wegbekomme. Aber so das es auch ein 3jähriges Kind versteht.
Dat klingt, als hazze vorher mit N* D** - Patch gespielt, aber vor der Installation des Updates die Originaldateien nicht wieder eingespielt...Nun wollte ich ihn installieren, er hat geladen und irgendwann hat er verdächtig lange angehalten.
Dann kam die Meldung auf meinem Computer sei eine ungültige datei, welche,konnte er mir allerdings nicht sagen.
Aber vllt kann mir ja irgendwer mal erklären wie ich diesen "Schlechte-Laune-Bug" wegbekomme. Aber so das es auch ein 3jähriges Kind versteht. Dann wäre ich echt happy, mit allen anderen Bugs kann ich leben, aber der nervt gewaltig.
Sims, Frisuren (als .sims3pack) u.ä. werden angeblich (mit "Erfolg!") installiert, dann auch im Launcher als "installierte Inhalte" angezeigt, sind dann aber nicht im Spiel, und beim nächsten Launcher Start wieder als nicht installiert unter Downloads im Launcher zu sehen.