Feuerphönix
Member
Jahaaa, nach langer, langer Zeit (fast vier Jahre sind's), hab ich Lust bekommen meine alte Fotostory weiterzumachen und überhaupt ganz neu.
Bei "Eine schicksalhafte Autopanne" bin ich damals ja nicht gerade sonderlich weit gekommen, lag sowohl an meinem alten PC, auf dem Sims 2 mehr gekrochen ist als gelaufen, als auch an der fehlenden Planung.
Die alten Sims und die ganze Nachbarschaft hab ich nicht mehr, daher fang ich nochmal von vorne an.
Chrissy sieht etwas anders aus als damals und mein Schreibstil hat sich auch minimal verändert, nichtdestotrotz bin ich noch ein blutiger Anfänger was Fotostorys angeht, also seid gewarnt!
Prolog - erster Teil: Eine schicksalhafte Autopanne (einfach weiterscrollen)
Prolog - zweiter Teil: Durch den Wald
Kapitel 0: Stimmen
Kapitel 1: Erwachen
Kapitel 2: Wie eine Elfe
Kapitel 3: Die Herrin des Waldes
Kapitel 4: Von Aasfressern und Baumanbetern
Kapitel 5: Nur du, Chrissy
Kapitel 6: Carpe Noctem!
Kapitel 7: Wenn die Wölfe heulen (in Bearbeitung)
Yalea
Aonda Needles
_Neko_
Cake Eater
Prolog - erster Teil: Eine schicksalhafte Autopanne
Hallo!
Mein Name ist Chrissy.
...soll heißen, nicht wirklich, aber meine Freunde nennen mich zumindest so.
Mein richtiger Name lautet Christin, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich möchte euch eine Geschichte erzählen - meine Geschichte.
Sie ist nicht ganz das, was man von einer Durchschnittsfrau erwartet, aber seht selbst!
Also, es begann alles auf dieser Straße hier...
Es war schon dunkel, als ich mit dem Auto nach hause fuhr.
Die Freunde, die ich besucht hatte, wohnten weit weg, weshalb die Autofahrt recht lange dauerte.
Ich fuhr gerade durch einen Wald, als das geschah, was mein Leben für immer verändern sollte: mein Wagen blieb stehen.
Ich stieg aus, um zu sehen was los war, konnte auf den ersten Blick aber Nichts erkennen.
Auf den zweiten und dritten Blick entdeckte ich leider auch nicht was los war, daher wurde ich ungeduldig.
Eigentlich bin ich ja ein sehr friedlicher Mensch, aber an diesem Abend war sowieso alles anders, deshalb verpasste ich dem linken Vorderrad meines Autos einen saftigen Tritt.
"Mistkiste!", dachte ich, "Schrottkarren!"
Ich versuchte, meine Freunde mit dem Handy zu erreichen, aber scheinbar saß ich in einem Funkloch fest.
Langsam aber sicher verlor ich die Beherrschung.
Aber was sollte ich denn auch tun?
Es war Nacht, ich war mitten in einem Wald, hier war bestimmt niemand, der mir helfen konnte.
Hier war nämlich überhaupt garniemand außer mir.
Dachte ich jedenfalls zu dem Zeitpunkt.
Unlange später krochen aber auch schon die Zweifel in mir empor.
Wollte ich denn überhaupt, dass ich nicht alleine bin?
Eine junge Frau, völlig schutzlos in einem abgelegenen Wald, weißgott, auf was für Ideen ein Fremder da kommen konnte!
Ich versuchte mich zu besinnen.
So konnte es nicht weitergehen, irgendetwas musste ich unternehmen!
In meiner Verzweiflung kam mir die dümmste Idee, die ich je hatte: Ich könnte ja durch den Wald eine Abkürzung ins nächste Dorf suchen!
Also ging ich, ohne weiter nachzudenken, direkt in diesen finsteren Wald.
Bei "Eine schicksalhafte Autopanne" bin ich damals ja nicht gerade sonderlich weit gekommen, lag sowohl an meinem alten PC, auf dem Sims 2 mehr gekrochen ist als gelaufen, als auch an der fehlenden Planung.
Die alten Sims und die ganze Nachbarschaft hab ich nicht mehr, daher fang ich nochmal von vorne an.
Chrissy sieht etwas anders aus als damals und mein Schreibstil hat sich auch minimal verändert, nichtdestotrotz bin ich noch ein blutiger Anfänger was Fotostorys angeht, also seid gewarnt!

Prolog - erster Teil: Eine schicksalhafte Autopanne (einfach weiterscrollen)
Prolog - zweiter Teil: Durch den Wald
Kapitel 0: Stimmen
Kapitel 1: Erwachen
Kapitel 2: Wie eine Elfe
Kapitel 3: Die Herrin des Waldes
Kapitel 4: Von Aasfressern und Baumanbetern
Kapitel 5: Nur du, Chrissy
Kapitel 6: Carpe Noctem!
Kapitel 7: Wenn die Wölfe heulen (in Bearbeitung)

Yalea
Aonda Needles
_Neko_
Cake Eater
Prolog - erster Teil: Eine schicksalhafte Autopanne

Hallo!
Mein Name ist Chrissy.
...soll heißen, nicht wirklich, aber meine Freunde nennen mich zumindest so.
Mein richtiger Name lautet Christin, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich möchte euch eine Geschichte erzählen - meine Geschichte.
Sie ist nicht ganz das, was man von einer Durchschnittsfrau erwartet, aber seht selbst!
Also, es begann alles auf dieser Straße hier...

Es war schon dunkel, als ich mit dem Auto nach hause fuhr.
Die Freunde, die ich besucht hatte, wohnten weit weg, weshalb die Autofahrt recht lange dauerte.
Ich fuhr gerade durch einen Wald, als das geschah, was mein Leben für immer verändern sollte: mein Wagen blieb stehen.

Ich stieg aus, um zu sehen was los war, konnte auf den ersten Blick aber Nichts erkennen.

Auf den zweiten und dritten Blick entdeckte ich leider auch nicht was los war, daher wurde ich ungeduldig.
Eigentlich bin ich ja ein sehr friedlicher Mensch, aber an diesem Abend war sowieso alles anders, deshalb verpasste ich dem linken Vorderrad meines Autos einen saftigen Tritt.
"Mistkiste!", dachte ich, "Schrottkarren!"
Ich versuchte, meine Freunde mit dem Handy zu erreichen, aber scheinbar saß ich in einem Funkloch fest.

Langsam aber sicher verlor ich die Beherrschung.
Aber was sollte ich denn auch tun?
Es war Nacht, ich war mitten in einem Wald, hier war bestimmt niemand, der mir helfen konnte.
Hier war nämlich überhaupt garniemand außer mir.
Dachte ich jedenfalls zu dem Zeitpunkt.

Unlange später krochen aber auch schon die Zweifel in mir empor.
Wollte ich denn überhaupt, dass ich nicht alleine bin?
Eine junge Frau, völlig schutzlos in einem abgelegenen Wald, weißgott, auf was für Ideen ein Fremder da kommen konnte!
Ich versuchte mich zu besinnen.
So konnte es nicht weitergehen, irgendetwas musste ich unternehmen!

In meiner Verzweiflung kam mir die dümmste Idee, die ich je hatte: Ich könnte ja durch den Wald eine Abkürzung ins nächste Dorf suchen!
Also ging ich, ohne weiter nachzudenken, direkt in diesen finsteren Wald.
So viel zum ersten Teil meiner Fotostory, weitere Kapitel sollten bald folgen.
Zuletzt bearbeitet: