Aruna - Das Inspirationshaus bis 09.03.2011

Favole1985

Member

nature-s-inspiration.jpg

~ Eine Idee von Maple ~

Beschreibung:
Die meisten Wettbewerbe haben klare Vorgaben und Aufgabenstellungen - so und so viele Räume müssen vorhanden sein, für so und so viele Sims und diesen oder jenen Stil muss das Haus haben. In diesem Wettbewerb soll es mehr um Kreativität, Inspiration gehen. Wer ist am kreativsten und baut dennoch ein Haus, welches auf den Namen passt?

Denn am Rande eines kleinen Sim-Städtchens steht ein Haus, welches den Namen "Aruna" trägt. Wie es zu diesem Namen kam, wieviele Sims darin leben und wie es aussieht bestimmt ihr, denn es liegt nun an euch, euch von diesem Namen inspirieren zu lassen! Ist es ein modernes, kühles Haus, eine nordische Hütte mitten im Wald oder doch eher ein fernöstlich angehauchtes Bauwerk? Das Haus eines Aliens oder eines Vampirs, oder von ganz normalen Leuten? Winzig? Riesig? Platz für viele Sims oder ein Single-Haus? Wie sieht das Haus in eurer Vorstellung aus?

Bilder: 480x640 Pixel bzw. 640x480 Pixel, mind. 1 Übersichtsbild
Bildbearbeitung: Minimale Bildbearbeitung (Kontrast, Farbe, Schärfe, Grösse)
Downloads: Ja, natürlich.

Einsendeschluß ist Mittwoch 09.03.2011 20 Uhr

Bitte schickt die Bilder als .zip oder .rar (oder auch 7zip) an Queen-of-the-damned@gmx.net

~ Teilnehmer ~

• Dementia
  • Cinnie
  • Sternchen
  • larina005
  • SA055mir
  • Lucrezia
  • BloodOmen

Bilder noch nicht abgegeben
Bilder da und alles ok
Bilder da, bitte bei mir melden

~ Fragen und Antworten ~

Zuletzt bearbeitet:
Hey Cinnie, welcome back! :hallo:

Ich trag euch ein!

Ich trag dich natürlich auch sein!

Boah, ich krieg echt 'nen Hasch-Mich! Lief jetzt alles ganz gut - aber beim Speichern verreckt mir das Spiel ._______________. Ich weiß nicht, ob ich da noch einmal einen ganzen Tag reininvestieren kann =/ Ich hab so viel zu tun und ausgerechnet am 8.3. auch noch ein Referat :(

(edit: sprach's und das hat scheinbar geholfen oO" ... er hat endlich fertig gespeichert Oo wtf..)

Trägst du larina005, SA055mir und mich bitte noch ein Favole? :)

und eine Frage hätte ich: Dürfen auf den Fotos auch Sims zu sehen sein?

I'm so sorry... NATÜRLICH, SEIT SCHON EINGETRAGEN! :rolleyes:

Klar dürfen auch Sims zu sehen sein! :)

Kannst du Dementia bitte in Klammern setzen? Sie weiß nicht ob sie das noch schafft, sie ist krank, hat Lungenentzündung und liegt im Bett.

Ich hoffe, dass ich's noch fertig kriege :-( Ich hab zwei Referate aufs Auge gedrückt gekriegt in der nächsten Woche und meine Mutti ist heute ins Krankenhaus gekommen :( Ich bin aber zuversichtlich, dass ich es am Wochenende fertig machen kann, viel ist nicht mehr über...

20-30 Bilder wären super, auf weniger würde ich das Haus glaube nicht ganz zur Geltung kriegen..

Ach stimmt, die Bilderzahl fehlt... Gut, sagen wir

maximal 30 Bilder

ok? Der Garten darf natürlich auch dabei sein! Es ist gestalterisch ja eigentlich alles erlaubt!

Oh Keine, ich trag sie in Klammern sein. Sag ihr gute Besserung von mir!

Ich glaube nicht, dass ich's noch schaffe :-( ich versumpfe in Arbeit, Arbeit, Arbeit :(

Das ärgert mich =( wirklich und es tut mir _so_ verdammt leid! ._. Ich sollte wohl bis Juli besser an keinem WB mehr teilnehmen :-( .. Ich werd's versuchen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich's bis zum 9. schaffe! Ich geb' mir auf jeden Fall Mühe =( !

ich wollte nur bescheid geben dass ich es wohl doch noch schaffe, hab vom arzt stärkere schmerztabletten bekommen. am haus ist auch nicht mehr all zu viel zu machen, hab glück dass ich schon so viel gemacht hatte. es wäre schade das alles aufzugeben. sind ja nun nur noch kleinigkeiten und dann noch bilder machen, sortieren und wegschicken, also ich denke, wenn es gut läuft dass ich bis sonntag fertig sein werde.

Ich wollte das Haus jetzt fertig machen (therapeutisch verordnetes Sims spielen heute Abend :-D ! -- ) aber, es ist zum Mäusemelken und darf einfach nicht wahr sein - es tut mir so leid. Der Zug ist abgefahren :-( ........................ Im Juli oder August dann wieder ._.

Zuletzt bearbeitet:
Oh BloodOmen, das ist schade... Aber Arbeit geht vor...

Dementia, schön das es dir besser geht (wobei ich nicht weiß, ob es schön ist, dass du vom Arzt stärkere Medikamente bekommen hast)...:hallo:

die auswahl der bilder ging schneller als erwartet, deswegen bin ich nun auch fertig und hab sie dir geschickt favole :) hoffe es ist ok so?!

Hallo ihr Lieben, da Morgen Abgabeende ist, wollte ich mal fragen wie es bei euch aussieht! Bis jetzt hat nur Dementia abgegeben...

Dementia, deine Bilder sind ok, sorry das ich jetzt erst bescheid sage, hab im Moment etwas Stress....

Bei mir wirds wohl leider nicht reichen.
Hab schon zwei Abende reingesteckt, aber bis heute Abend würde ich das nicht fertig kriegen :(

Du hast doch noch bis Morgen abend! :) Meinetwegen auch Donnerstag Mittag, da ich abends eh keine Zeit haben werde irgendwas online zu stellen...

Ieks
war der festen Überzeugung es ist bis zum 8. =)
Wenn ich heute und morgen abend dran sitze werd ichs noch packen.

:)Wäre super! :) Ich verlänger auch gern noch um 2-3 Tage, da ich im Moment eh fürchterlichen Stress hab die Woche...

uff, so..fertig für heute
ich muss noch ein Zimmer fertig einrichten, hier und da ein paar Einzelheiten hinzufügen..und die Fotos machen
Also mir reicht eine Verlängerung bis Donnerstag morgen/mittag :)

Ja, da sich kaum jemand gemeldet hat und mit 2 Leuten brauch ich die Abstimmung nicht starten... Ich eröffne Freitag Mittag den Thread...

Ja, da sich kaum jemand gemeldet hat und mit 2 Leuten brauch ich die Abstimmung nicht starten... Ich eröffne Freitag Mittag den Thread...

Kommt mir sehr gelegen, hab nämlich heute überhaupt keine Lust fotos zu machen..dann mach ich das morgen Abend.
Hoffentlich melden die anderen sich noch, ist doch so ein tolles Thema :(

Ich hoffe es auch, dafür das so viele abgestimmt haben herrscht hier grade Ebbe und das find ich nicht gut... Man hätte wenigstens bescheid sagen können!

Sorry, ich hab brav mitgelesen, und da die Rede von verlängern war, hab ich mich nicht gemeldet.
War keine Absicht.
Ich füttere nur noch schnell meinen Schatz ab, und dann knips ich wie wild.
Spätestens morgen Vormittag sind meine Bilder unterwegs. :hallo:

So, jetzt reichts mir! :polter:
Da will ich nochmal Bilder schiessen, und was passiert?!
Einmal in tausend Jahren kommt ein blöder Meteorit auf mein Haus zugescheppert!!!!!!!!!!
Ich fass es nicht.
Überall nur noch Schrott und verbrannter Boden. :zitter::zitter::zitter::zitter:
Ich denke, ich werde dann mal lieber aussteigen, denn ich will nicht, daß Ihr wegen mir warten müsst.
Scheinbar sind ja meine ersten Bilder nicht angekommen. :(

Oh Cinnie, das ist ja doof... Ich hatte noch nie einen Meteroiten...

Aber mal im Ernst, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll... Es haben 2!! Leute abgegeben, damit kann ich doch keinen WB starten, oder?!

Oh Cinnie, das ist ja doof... Ich hatte noch nie einen Meteroiten...

Aber mal im Ernst, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll... Es haben 2!! Leute abgegeben, damit kann ich doch keinen WB starten, oder?!
Das war schon früher immer das Problem. :naja:
Du könntest entweder nochmal verlängern, oder den WB nach hinten verschieben, und erst nach dem nächsten Häuser WB wieder damit online gehen.
Was ich absolut nicht verstehe ist, daß immer wieder WBs bei den Abstimmungen gewinnen, letztendlich aber kaum wer mitmacht.
Aber ich war ja damals schon dafür, nur diejenigen abstimmen zu lassen, die später auch wirklich mitmachen wollen.
(pfffffffffff, ich verlerne hier noch deutsch,- 3 mal editieren in einem Beitrag,....)

Ja, ehrlich gesagt bin ich auch grad etwas angesäurt... Du kannst mit dem Meteroiten ja nix dafür, aber ich verstehe nicht, wie man sich gar nicht melden kann...

Dementia und Lucrezia, seit ihr einverstanden, wenn ich es so mache, wie Cinnie vorgeschlagen hat und den WB nach dem nächsten Häuser WB noch einmal starte? Vielleicht sind dann mehr wieder mit dabei... Oder habt ihr eine Idee? Ich fände es nur schade, eine Abstimmung mit 2 TN zu machen... Kann ich natürlich auch machen, wenn ihr das möchtet...

also ich bin ja immer super gespannt, aber gespannt sein kann man nicht bei einem weiteren teilnehmer. aber klar von mir aus kannste den wb auch nach hinten verschieben, dann kann ich auch noch so gewisse punkte verbessern die ich noch nicht sooooo toll finde. =)

Ich könnte versuchen, Garten, Terrassen und Wohnzimmer nochmal zu dekorieren, aber ich weiß nicht, wie lange ich brauche. :confused:
Der ganze Schrott muß ja weg, und die Steine eingesammelt werden.
Dann noch aufwischen und neu dekorieren,....
Einerseits hat meine Schwester heute meine 2 Süssen, andererseits sollte ich mich vielleicht mal wieder um mein Schatzi kümmern. =)
Ich kanns versuchen, aber versprechen kann ich nicht, daß ichs heute bis 18.00 schaffe. :ohoh:

Schatzi muss warten! :D

Also, damit BloodOmen und Cinnie noch die Möglichkeit haben und ich eh das Wochenende jetzt keine Zeit haben werde, gibts bis Sonntag Abend eine Verlängerung, das sollte reichen...

Abgabetermin 13.03.2011 20 Uhr

wah, tut mir leid..ich wollte noch was schreiben hab es dann aber vergessen :argh:
Mein Haus ist fertig, aber ich bin totmüde um 2 Uhr ins Bett gefallen, die Fotos sind leider noch nicht alle gemacht und bearbeitet.

hast ja jetzt bis sonntag zeit...

Ist ja echt schade wie es hier läuft, dabei kam der WB doch extra noch durchs stechen und dann so wenig TN. Die andern die mit machen wollten, hätten sich doch wirklich melden können. Ich finde es gut, dass du noch bißchen verlängerst, wär sonst schade für die, die schon abgegeben haben.

@Cinnie hattest du zwischendrin nicht gespeichert? Ich hatte was ähnliches bei Sims im Glück. Hab mir so ne schöne Küche gebastelt und was macht Fee als sie zum ersten mal kocht? Sie setzt die Küche in Brand, bei 5 Kochpunkten. Hatte dann das Spiel beendet und nen früheren Spielstand geladen. Da war mir lieber noch ein bißchen zu spielen als die Küche nochmal neu aufzubauen um den Herd rum. Das hätte viel mehr Zeit gekostet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten