*Lotusbluete*
Member
Ihr seid echt schlimm.. und wenn natti die rollen erst 23:59 Uhr verschickt, hat sie diese immernoch heute verschickt
![]()
Klar!

Trotzdem darf ich mich ja darauf freuen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid echt schlimm.. und wenn natti die rollen erst 23:59 Uhr verschickt, hat sie diese immernoch heute verschickt
![]()
Laut vorne wird morgen ausgelost..Termine:
23.02.:
18.00 Rollenauslosung und Verteilung
19.30 Erste Meutereraktion
Laut vorne wird morgen ausgelost..
Ich hab noch nicht ausgelost und hab jetzt beschlossen, dass ich das morgen abend machen werde. Im Anschluss werd ich dann verschicken, Start ist wie angekündigt dann Mittwoch abend.
Erinner mich morgen nochmal dran Kira, ich versuch dran zu denken, aber es ist nicht gesagt, dass ich es auch wirklich schaffe![]()
Kam der Post (#99) jetzt von einem Neulings-Meuterer, der sich besonders matrosig wirken lassen will, oder von einem Matrosen, der glaubt die Meuterer hätten Mitgefühl oder sowas?
Sowas verwirrt doch nur und jetzt verdächtige ich schon, bevor das Spiel wirklich angefangen hat ...
Ich auch bitte :>Kann ich bitte auch die Rollen haben, damit ich mich beim Mitlesen kringelig lachen kann?
Der Sache mit Sims seh ich erstmal noch gelassen, auch wenn ich mich schonmal auf viel Frust einstelle. Ich erinner mich da an einen Mitspieler, der sich in seinen ersten Runden genauso dauerverdaechtig gemacht hat![]()
Ich hab ehrlich gesagt hier teilweise keinen Überblick, mit wem ich gespielt hab oder nicht, hätte gedacht, schonmal mit Nam Som gespielt zu haben, najaDann war das wohl nur aus Meutereien, wo ich mitgelesen habe...
Lotus und Evilein möchte ich nochmal loben wegen des letzten Spiels, allein aufgrund der Beiträge und Aktionen hätte ich sie nicht als Meuterer verdächtigt. Daher befällt euch jetzt das gleiche Schicksal wie einige andere: ich wähle euch in kein Amt![]()
*schnief* Dann hätte ich wohl lieber nicht so gut meutern sollen, damit ich mal in ein Amt gewählt werde.Lotus und Evilein möchte ich nochmal loben wegen des letzten Spiels, allein aufgrund der Beiträge und Aktionen hätte ich sie nicht als Meuterer verdächtigt. Daher befällt euch jetzt das gleiche Schicksal wie einige andere: ich wähle euch in kein Amt