Meuterei auf der Santa Armenica

Das unvermeidbare war nicht mehr zu verhindern :lol:

Glückwunsch an euch zwei :)

Eine Frage hab ich aber noch: Warum soll ich plötzlich so mega gerissen und gefährlich sein? :what:

So, das Best of findet ihr HIER :D

Und jetzt möchte ich auch noch was dazu sagen :)

Zum einen - Nam Som, Respekt :eek: Wie du die anderen an der Nase herumgeführt hast war einfach genial. Mailin, du kannst deine Meutererkarriere an den Nagel hängen, wir haben einen Nachfolger :D

Zum anderen hätte ich ganz gern noch eine Erklärung, wie ihr auf die dämliche (tschuldigung :D) Idee gekommen seid, das Paar bestünde aus zwei Sonderrollen. So blöd, das dann nicht zu meutern, kann doch eigentlich kein Meuterer sein ;)
Warum die Meuterer plötzlich alle ihren meutrigen Offizier alexa verdächtigt haben, als sie gerade am wichtigsten war (wäre an dem Tag ein Matrose geplankt worden, hätten die Meuterer gewonnen), ist mir auch immer noch ein Rätsel. Und ein so talentloses Meuterergrüppchen gab es wahrscheinlich auch lange nicht mehr, ich kann mich nicht dran erinnern, dass je eine so lange Runde mit drei der vier Sonderrollen beendet wurde :D

Kommt da noch was, oder warum ist Ghost da, der die gesamte Besatzung plankt, aber ich nicht, wo ich die gesamte Besatzung vergiften wollte, weil alles doof war? :lol:

Glückwunsch an Nam und Alca. Ihr habt den Paarsieg echt verdient. Auch ein Kompliment an Yvaine für ihre Spielweise als Amor. Hast nen klasse Paar geschaffen. Natürlich ein Lob an die Leitung, natti. Es war wieder eine echt tolle Meuterei.

Aso... und Nam: Jammer mir nie wieder eins vor, dass dein Leben von mir anhängig wär... so eine Heuchelei... :p

Stimmt, die Leitung war toll und die Geschichten auch :nick:

Ich war mir bis zu Kickers Tod irgendwie sicher, dass Kicker Amor ist. Keine Ahnung warum genau. Aber Yvaine hab ich auch recht schnell geglaubt, wollte das nur nich zugeben :ohoh:
Ich fand das mit dem Paar am Anfang gar nicht lustig, ich hab zuvor noch nie mit Nam gespielt und hatte gar keine Ahnung, wie ich sie einschätzen soll

:lol::lol::lol:
aber natti da fehlt eindeutig was .. ich sag nur Fluggerät =)

Ich weiß, aber ich hab den Log nicht abgespeichert, die Bilder auch nicht - vielleicht haben wir da bei Mailin mehr Erfolg :D

@Mizuki: Ich wusste, ich hab was vergessen. *editiert* Jetzt zufrieden? :D

@Mizuki: Ich wusste, ich hab was vergessen. *editiert* Jetzt zufrieden? :D

Japp :D

Ach ja, Ghost, glaub mir, ich hab mich sicherlich mindestens genauso geaergert wie du beim Duell... Ich war die Nacht vorher nach der Planke ueber 20 Minuten am ueberlegen, ob ich's nun riskieren soll und Mailin vergifte, oder ob mir insbesondere mein eigenes Leben lieber ist... Tja, was bei rausgekommen ist, hat man ja gesehen :scream:

Ich weiß, aber ich hab den Log nicht abgespeichert, die Bilder auch nicht - vielleicht haben wir da bei Mailin mehr Erfolg :D
Ich hab nur das letzte Bild gespeichert :D >>Klick<< .. ich fürchte nur das verstehn nur wir drei :D

Aber von mir gabs ja auch noch eine PM zum Duell was die Sache ins Rollen brachte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an das Paar. Ihr habt echt toll gespielt.

Und danke für die tolle Leitung liebe Natt i. :up:

Aber ganz ehrlich. Ich saß teilweise vorm PC und hab mir die Haare gerauft. :Oo:%)

Ihr glaubt alle, dass Yvaine der Amor ist aber wählt sie trotzdem nicht zum Offi? :lol:

Ich könnte mich echt tierisch ärgern, dass ich meine Simsi-Planke nicht näher begründet habe. Ich habe sie ursprünglich wegen Inaktivität geplankt (und weil ich sonst niemanden wusste). Dann kam die Wahlen und ich sehe, dass wegen ihrer Stimme Alexa und sie in die Stichwahl kamen und dachte sofort, oh, oh, das sieht aus, als würden die zwei meutern. Dann wurde ich gemeutert und dachte, so blöd kann simsi nicht sein, dass sie mich nimmt, wenn ich sie grad geplankt habe und habs deshalb weggelassen weil ich dachte, ich lieg eh falsch. :polter: :rolleyes:

Dann sehe ich die Rollen und ich bin mir sicher, irgendwie habt ihr mein "neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" hören müssen. :lol:

Und Nam, jetzt wähle ich dich erst Recht nie in ein Amt. Aber meutern würde ich gern mit dir. :idee:

Also erst mal Danke an natti fürs Leiten und die nette Geschichte und dann
Herzlichen Glückwunsch ans Paar,Nam Som ,ich hab mich fast kaputtgelacht, wie du alle an der Nase rumgeführt hast und niemand in dir den Meuterer vermutet hat.Einen Verdacht hatte ich an meinem letzten Tag als Meuterer für simsi wie du im Chat so gar nicht drauf eingegangen bist, dass wir doch versuchen sollten jemand zu meutern , der vielleicht im Paar ist, ich dachte ja ein reines Matrosenpaar .Auf das gemischte Paar sind aber auch die letzten Matrosen sehr spät gekommen,aber nie jemand auf Nam, klasse!
Warum alle Meuterer so auf alexa losgegangen sind,hab ich auch nicht verstanden.%)

War aber diesmal schwer als Ersatz einzuspringen,mach ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr:lol:

Aber von mir gabs ja auch noch eine PM zum Duell was die Sache ins Rollen brachte :lol:
Die hab ich leider nicht mehr :nonono: Wenn du sie noch im Postausgang hast, kannst du sie ja im Best of dazuposten :)

:scream: ;)

Aber Danke, auch an den Rest - hat mir großen Spaß gemacht, mal wieder zu leiten, auch wenn ich euch am ersten Tag bei den Ämterwahlen teilweise gerne ermordet hätte =)
Mein Dashboard sah da nämlich so aus:

Und hin und wieder hätte ich am liebsten in die Tischplatte gebissen, aber alles in allem war es sehr spaßig :D
Mal sehen ob ich nächste Runde mitspiele, kommt drauf an wann die Runde beginnt.

Edit @ Neha: Tut mir übrigens leid, aber ich fand deinen Satz von wegen wenn ihr Ghost meutert, wird er zum Offizier gewählt so klasse, ich saß 10min später noch lachend vorm PC :D

Glückwunsch an das Paar. Ihr habt echt toll gespielt.

Aber ganz ehrlich. Ich saß teilweise vorm PC und hab mir die Haare gerauft. :Oo:%)

Ihr glaubt alle, dass Yvaine der Amor ist aber wählt sie trotzdem nicht zum Offi? :lol:

Ich könnte mich echt tierisch ärgern, dass ich meine Simsi-Planke nicht näher begründet habe. Ich habe sie ursprünglich wegen Inaktivität geplankt (und weil ich sonst niemanden wusste). Dann kam die Wahlen und ich sehe, dass wegen ihrer Stimme Alexa und sie in die Stichwahl kamen und dachte sofort, oh, oh, das sieht aus, als würden die zwei meutern. Dann wurde ich gemeutert und dachte, so blöd kann simsi nicht sein, dass sie mich nimmt, wenn ich sie grad geplankt habe und habs deshalb weggelassen weil ich dachte, ich lieg eh falsch. :polter: :rolleyes:

Dann sehe ich die Rollen und ich bin mir sicher, irgendwie habt ihr mein "neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" hören müssen. :lol:

Und Nam, jetzt wähle ich dich erst Recht nie in ein Amt. Aber meutern würde ich gern mit dir. :idee:

Wir sind und bleiben immernoch das beste Meutereiteam ever (Vor 2 Runden war das glaub, oder?) :cool:

Ich find Nehas Zitat übrigens genial %)

Nattsi: Weißt du noch am ersten Tag? Ich schick ne PN "Ich wähle Alca" und ca. 2 Minuten später schick ich "Ne, doch lieber Nam Som" - Ich glaube, da wird sich nattsi totgelacht haben :/

Nattsi: Weißt du noch am ersten Tag? Ich schick ne PN "Ich wähle Alca" und ca. 2 Minuten später schick ich "Ne, doch lieber Nam Som" - Ich glaube, da wird sich nattsi totgelacht haben :/

Nein, ich hab die Augen verdreht, dich gedanklich verflucht und dann die Sache auf meinem Zettel geändert :D ;)

So, jetzt muss ich aber mal n weilchen weg, bis später ;)

Herzlichen Glückwunsch an das Paar, ihr habt toll gespielt. :) Danke natti für die Leitung & danke Ghost fürs Einspringen.
Das Best-Of ist auch klasse. Die Chat-Gespräche sind lustig, besonders das Erste. :D Und das Siegel ist auch klasse.
Allen in allem war das einfach nen super Spiel(hab ab und zu mitgelesen) mit einer klasse Leitung. :)

Ach sorry natti. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du natti nicht magst, sondern lieber Natt i, aber dann war das wohl andersrum.

@Kicker

So isses, bestes Meutererteam ever. ;)

Ich kann höchstens die Firefox-Chronik nach den Bildern durchsuchen, aber da hat Hexe ja das wichtigste schon verlinkt. Aber nen Chatlog hab ich auch nicht.
Chatlog hab ich auch nicht, kam ja vor lachen nicht dazu ;D. Das Bild hatte ich mir auch als einziges gespeichert.

Edit @ Neha: Tut mir übrigens leid, aber ich fand deinen Satz von wegen wenn ihr Ghost meutert, wird er zum Offizier gewählt so klasse, ich saß 10min später noch lachend vorm PC :D

Muss dir doch nicht leid tun,ich hab ja anschlieesend auch geklacht, irgendwie war ich da völlig konfus%):lol:

Mailin, da musst du dich nicht diskriminiert fühlen ,ist doch eher ein Kompliment, weil dich alle für so gefährlich halten,dass du unbedingt weg musst.:)

Paarsieg!! ich habe es geahnt! :lol:
Glückwunsch an euch beiden, ich gönne es euch aus vollem Herzen!

Und Nam, dich werde ich nie nie wieder in ein Amt wählen, so! :p
Aber wirklich exzellent wie du uns alle an der Nase herangeführt hast. Respekt! :up:

Das habe ich auch gedacht, Evi. Und ich hätte mir die Haare raufen können, dass die anderen nicht verstanden haben, warum ich auch Hinweise auf meine Person eingestreut habe.

Mal sehen ob ich nächste Runde mitspiele, kommt drauf an wann die Runde beginnt.
Sobald du mir das Passwort der Macht per PN hast zukommen lassen? %)
Ich wollte morgen den Thread eröffnen und die Meuterei am Freitag starten lassen. :nick:

Ich auch nicht. Ich war den ganzen Abend lang geschockt, vor allem, weil ich ja wusste, wer sonst noch so meutert. Ich wüsste auch gern mal, wie Yvaine auf diese Idee gekommen ist?
Ganz ehrlich, ich habe lange überlegt und bei euch beiden fielen mir die meisten Hinweise ein, falls ich als erste von Bord gehen sollte.
Außerdem passten eure Namen so gut zueinander und äh... ja... :schäm:
Mir war einfach danach euch zum Paar zu machen ;)

Die Meuterei hat mir von allen bisher am meisten Spaß gemacht. Und ich freue mich schon auf die nächste, die ich allerdings gemeinsam mit Nik Sim leiten werde.
Ich hoffe es besteht Interesse? %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fuer meinen Teil werd die naechste Runde nicht mitspielen. 2 Wochen bis zu meiner naechsten Klausur, und das eine ganz grosse Thema hab ich immernoch nicht drauf, langsam wird's echt mal Zeit :schäm:

HAHA UND ICH HAB GESTERN NOCH AUF DAS PAAR GETIPPT! :D
war eine tolle runde, auch wenn ich viel blödsinn verzapft hab. aber ihr hättet mich echt nicht so ausliefern müssen! :scream: großes lob an nam! du musst mir echt mal erklären wie man als relativ neuer spieler so gut meutern und gleichzeitig noch seinen partner schützen kann. :what: und das best-of ist klasse! xD ich mach auch bei der nächsten runde wieder mit.^^

Nein, muss ich nicht, du kannst auch die PNs löschen :)

Wenn du in zwei bis drei Tagen anfängst spiele ich mit, ich fahr am 10. allerdings weg, bis dahin muss ich also entweder tot oder die Runde durch sein :D

Ich überlegs mir noch, eigentlich könnt ich gut ne Pause brauchen und auf der anderen seite ist Freitag keine gute Zeit für mich da ich übers We meistens nicht so viel Zeit habe wie unter der Woche.
Aber du darfst mich auf die Ersatzliste schreiben Yvaine ;)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Das war ein verdienter Sieg, und Nam, ich wähle dich nie wieder in ein Amt! =)

Übrigens, ich war eben schwimmen, und hab da das Springbrett als "die Springplanke" bezeichnet. Erst auf den sehr verwunderten Blick meines Freundes hab ich verstanden, was ich da gesagt habe und dass das ja anders heißt. :lol:

Oh Mann ich lass mir nie mehr die Rollen geben! Das war schrecklich zu sehen wie ihr alle Nam vertraut und sie wählt, obwohl Yvaine ziemlich sicher gut war. Genau wie bei mir letzte Runde. Ist aber ien lustiger Zufall, dass Yvaine diesmla Amor war, wo ich letztes mal Amor war und sie ins Paar getan hatte. Bei der neuen Meuterei muss ich mich gleichmal eintragen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten