Hallihallo

Ich persönlich finde es klasse, das es endlich mal was für alle Altersstufen gibt. Ich hoffe es sehr das sie auch neue Berufe reinbringen, zum Beispiel mehr Teilzeitjobs für Teenies oder das Kinder auch schon die Stufe "Frunde fürs Leben" erreichen können - geht doch nicht, oder?

Ich finde das auch blöd das nie einer bei meinen Kids etwas am Back-Stand kauft, obwohl es Kochen Level drei hat, also in diesem Falle maximal.

[Der Bug soll behoben werden!]
Auf jeden Fall sollten die Entwickler auch mal die Rechts-Karriere wieder mitreinbringen, wie man sie aus Die Sims 2 -Vier Jahreszeiten schon kennt und die Idee mit dem Kindergarten-Rabbithole finde ich auch Klasse

Da könnte man auch sicher so eine Erzieher-Karriere mit hineinbringen. Zudem sollte es mehr Kleidung für die Kleinen geben und außerdem mehr Möbel - die aus dem Store reichen mir nicht aus

Ich würde mir dann sogar mal einen gewaltigen Stammbaum machen

Naja unter der Stadt stell ich mir persönlich nicht gerade viel vor, da mir für dieses Add-On nichts einfallen würde, was die City besonders machen würde

Bei den Haustieren könnt ich mir ein Stadtzentrums-Rabbithole, wo alles in einem ist - von Tierarzt bis Tierspielzeuge - oder es ist wieder langweilig unterteilt in tausend andere Rabbitholes

, was einen sehr viel Platz im Zentrum kostet. Ich war deswegen auch so beeidruckt vom Rathaus von Bridgeport, sowie Wilkis fabelhafte Bücher und Bäder bzw. Steves Bürokomplex mit Restaurant,

das es mehrere in einem gab.
Die Entwickler sollten deshalb beide Add-Ons, oder auch nur Haustiere, so spektakulär wie möglich machen, das Gleiche auch für die Jahreszeiten!!!

Außerdem soll EA auch mehrere Neue Merkmale rausbringen