The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich ein klitzekleines bissel aufregt oder ärgert, ist, dass für offensichtlich so wenig Inhalt (zumindest bekannt), man 6,4 GB auf der Platte braucht... wo kommen die her? Ein Baumhaus oder irgendwelchen Blödsinn, den Teenies machen können, sind ja wohl nicht so riesig, dass es diese Größe rechtfertigen würde. :mad:
Deswegen denke ich, dass da noch ordentlich was kommen wird *immer noch mit Wetter liegäugle*. Nur diese 3 Sachen mit ein bisschen drumrum werden es ganz bestimmt nicht bleiben. ;) Wenn da richtig offiziell eine Stellungnahme von EA kommt, folgt da sicher noch Etliches.

Wo bleibt die offizielle Meldung eigentlich??? *an den Fingernägeln kau* Ich will jetzt mehr wissen!!! :polter:

Also ich glaube, ich würde EA eine Kaufgarantie geben, wenn ich wüsste, dass Wetter dabei ist.
Bei Tieren wahrscheinlich auch. Dies sind die beiden Sachen, die mir am meisten fehlen. Auch in dieser Reihenfolge!!
Da ich bei Sims 2 nur 2 Add-ons hatte, fehlt mir das nicht so sehr - ausser oben genanntes.
Ich muss zugeben, dass ich RA und TK auch gar nicht so schlecht finde. LN habe ich mir allerdings gar nicht erst gekauft. Diesmal muss irgendein Burner her, sonst gebe ich wieder kein Geld aus.
Wichtig wären für mich auch ein paar schöne und interessante neue Objekte. Und damit meine ich nicht den 150. Tisch oder den 200. Stuhl. Mir fehlen da z.B. Wendeltreppen, 1. wegen der Optik und 2. weil es das bauen manchmal erleichtert. Und ein innenliegendes Fundament. Immer nur mit Cheats zu arbeiten ist nervig und nimmt viel Zeit in Anspruch, die ich oft nicht habe.
Also ich bin gespannt, aber ich erwarte auch nicht allzu viel.

LG

Och menno,
jetzt bin ich grad von der Schule heimgekommen (Nur vier Stunden, yeah :lalala:)
und habe gehofft hier im Forum würde man schon kräftig über neue Infos/Gerüchte diskutieren,
aber ist das geschehen?
Nee, Pustekuchen :lol:
Also immer noch die Baumhausinfos...
Na ja, immer hin.
Gar nichts zu wissen wär schlimm :glory:
Und das Hühnerstallgefühl kommt wieder hoch...;)

Och menno,
jetzt bin ich grad von der Schule heimgekommen (Nur vier Stunden, yeah :lalala:)
und habe gehofft hier im Forum würde man schon kräftig über neue Infos/Gerüchte diskutieren,
aber ist das geschehen?
Nee, Pustekuchen :lol:
Also immer noch die Baumhausinfos...
Na ja, immer hin.
Gar nichts zu wissen wär schlimm :glory:
Und das Hühnerstallgefühl kommt wieder hoch...;)

Das hab ich schon längst. Denke das weitere Infos erst am Montag kommen werden :(

Was mich ein klitzekleines bissel aufregt oder ärgert, ist, dass für offensichtlich so wenig Inhalt (zumindest bekannt), man 6,4 GB auf der Platte braucht... wo kommen die her? Ein Baumhaus oder irgendwelchen Blödsinn, den Teenies machen können, sind ja wohl nicht so riesig, dass es diese Größe rechtfertigen würde. :mad:
Auf der Seite mit den Voraussetzungen werden dir die Voraussetzungen des Grundspiels angezeigt, nicht von Lebensfreude ;)

Zur Frage wegen den Infos: Wie wir berichteten, war die Ankündigung erst für heute geplant, wurde dann aber verschoben. Daher würde ich heute nicht mit Infos rechnen, es sei denn, EA reagiert spontan auf die geleakten Infos.

Wichtig wären für mich auch ein paar schöne und interessante neue Objekte. Und damit meine ich nicht den 150. Tisch oder den 200. Stuhl. Mir fehlen da z.B. Wendeltreppen, 1. wegen der Optik und 2. weil es das bauen manchmal erleichtert. Und ein innenliegendes Fundament. Immer nur mit Cheats zu arbeiten ist nervig und nimmt viel Zeit in Anspruch, die ich oft nicht habe.
Ja, sowas fehlt mir auch. Und da das ja schon bei Sims 2 gab, wäre doch auch hier mal was neues toll, nämlich stapelbare Fundamente. Dann reichen nämlich die kleinen Plattformen aus LN aus. Dann könnte man auch mal Treppen bauen, die etwas weniger steil sind, da die Sims ja die Plattformen ohne Treppe benutzen können.
Und vielleicht mal echte Dachfenster. Und bitte wieder modulare Sitzecken, an denen man auch essen kann. Einfach die aus LN erweitern würde mir schon reichen.

Und bitte wieder im Meer (und vielleicht sogar diesemal auch im See) baden. Vielleicht kann man ja wenigstens darauf als Freizeitaktivität hoffen.

Und ich vermisse auch irgendwie die echten Restaurants, Geschäfte,Hotels, mit echten Verkäufern, von der Karte wählen, stöbern, anprobieren. Ach es fehlt wirklich so viel von Sims 2. Vieles davon gab es ja sogar in Sims 1 schon.

Bis Montag?
Hoffentlich nicht *quengel*
Ich möchte endlich aml wissen, was es sonst noch so neues geben könnte
Da denkt man, man würde sich langsam mal an die Addon-Warterei gewöhnen und dann wird man jedesmal wieder so nervös:D

In den USA fängt der Tag ja erst später an, vielleicht kommen ja heute noch Infos. Oder rücken die offiziellen europäischen Seiten dann immer schon ein paar Stunden vorher damit raus?

"Mit Lebensfreude können Sims jeden Alters neue Aktivitäten genießen! Kinder können mit Freunden im Baumhaus herumklettern. Teenager können lustige Streiche spielen. Erwachsene können in die Midlifecrises kommen. Und vieles mehr!"

Naja, für ein Addon klingt das eher mager... ich hoffe, das "vieles mehr" ist ernst gemeint! ^^ Ich hoffe, dass es noch mehr Freizeitmöglichkeiten geben wird...
Tja, mit Wetter kann man jetzt wohl nicht mehr rechnen...

Naja, ich glaube, noch ein AddOn würde mein PC dann vermutlich sowieso nur noch mit niedrigen Einstellungen packen. Das Einzige, was mich vielleicht schwach machen könnte, wären Erinnerungen und/oder ein Familienalbum... ganz wie immer. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Idee weit besser finde als die ersten beiden. Das vierte AddOn kann man nämlich sicher viel besser ins Alltagsleben integrieren. :)

Naja, ich glaube, noch ein AddOn würde mein PC dann vermutlich sowieso nur noch mit niedrigen Einstellungen packen. Das Einzige, was mich vielleicht schwach machen könnte, wären Erinnerungen und/oder ein Familienalbum... ganz wie immer. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Idee weit besser finde als die ersten beiden. Das vierte AddOn kann man nämlich sicher viel besser ins Alltagsleben integrieren. :)

Bin genau deiner Meinung. Denke dass neue Interaktionen dass Spiel jetzt sicher längerfristig bereichert als Quests. Ich hoffe auf viele neue Aktivitäten, besonders für Kinder und Kleinkinder. Bis jetzt sind die schon arg zu kurz gekommen, neue Berufe, Bars etc. War eigentlich nie etwas großartiges dabei für sie. Deswegen finde ich es momentan etwas langweilig mit Kindern zu spielen, besonders wenn ich die Dauer auf lang gestellt habe.

Hab gerade meinem Kleinkind zugeschaut wie süß es mit dem Teddybär spielt, da ist mir wieder eingefallen, was ich doch sehr vermisse in Sims 3. Das Tanzen der Kleinkinder vor der Stereoanlage, da hätte ich in Sims 2 stundenlag zusehn können. Jetzt hoffe ich doch, dass die das ins neue Addon mit reinpacken, wenn schon neue Interaktionen für alle Altersstufen, dann darf das Babytanzen auf keinen Fall fehlen. Und Wickeltische auf denen man die Babys und Kleinkinder richtig wickeln kann. Ich finds doof, dass die die immer in die Luft werfen.

Edit: Und vielleicht kann man dann auch endlich mal mit den Babys mehr anfangen.

Auf der Seite mit den Voraussetzungen werden dir die Voraussetzungen des Grundspiels angezeigt, nicht von Lebensfreude ;)

Das hätte mich auch stark gewundert... aber man hätte es dazu schreiben können, so verwirrt es nur.

@keine: Hab zwar nie Kleinkinder vor die Stereo gesetzt, stell mir das aber ganz putzig vor. Richtig wickeln am Wickeltisch vermiss ich aber auch, ich hab zwar einen als Deko rumstehen, aber so ganz das Wahre ist das auch nicht. Babies und Kleinkinder baden wäre auch wieder was Feines... einfach nur Windeln wechseln bringts nicht...

Kleinkinder spielen auch in Sims 3 mit den Teddybären, aber falls es einen gravierenden Unterschied zwischen Sims 2 und 3 geben sollte, würde mich der gerne interessieren. ;)

Kleinkinder spielen auch in Sims 3 mit den Teddybären, aber falls es einen gravierenden Unterschied zwischen Sims 2 und 3 geben sollte, würde mich der gerne interessieren. ;)
Das war ja auch bei Sims 3 gewesen, nur als ich dem zugeschaut hab ist mir das andere mit dem Tanzen wieder eingefallen, dass ich das so gerne mal wieder sehn möchte. Ich spiel ja schon lange kein Sims 2 mehr.

Ich würde mir wirklich wünschen *bettel*,
dass die Kleinkinder einfach mehr machen können *hoff*.
Bei mir sitzen die meistens blöd in der Gegend rum und manchmal, aber wirklich nur manchmal, patschen die mit den Händen im der Toillette rum.
Das ist zwar nicht gerade reinlich,
aber schon irgendwie lustig.
Kinder sollten generell mehr Quatsch machen.
Ich für meinen Teil war nicht immer so brav =)
Bei mir ging die Post ab :lol::D:lol:

Ich schließe mich da Micha an.
Wenn heute Abend so ab 20 Uhr nichts neues da ist, also spontan doch die weiteren Infos freigibt, dann passiert es erst nächste Woche.
Auf der GDC nächste Woche werden noch ganz andere neue Spiele vorgestellt deswegen denke ich müssen wir warten.

Allerdings frage ich mich, warum denn gestern dennoch schon die Seite überarbeitet wurde wenn heute nichts kommen sollte?

Ich glaube in der Wii Version kann man doch auch Baumhäuser bauen, zumindest stand das glaube ich im letzten Sims Magazin, eventuell so etwas in der Art bloß halt nur für Kinder?

Und mit Midlife Crisis denke ich auch das es anders als diese Belohnung ist, wurde hier mal erwähnt.

Ich hoffe auf jeden Fall auf viele neue Interaktionen und Interaktionen miteinander.

LG Jan

Vielleicht ist es ja ein Addon, dass alle Bugs behebt, damit wir (die "Simser") wieder "Lebensfreude" haben. :D

Vielleicht ist es ja ein Addon, dass alle Bugs behebt, damit wir (die "Simser") wieder "Lebensfreude" haben. :D
Gute Idee :lol: Das wär aber das unwahrscheinlichste Addon aller Zeiten, an sowas glaub ich eh nicht mehr :Oo:

Ja, so ein Addon würde ichmir auf jeden Fall kaufen,
auch wenn es noch mehr kosten würde,
als normal.
Aber dieser Traum liegt in weiter, weiter, weiter, etc. Ferne *träum*

Ja, so ein Addon würde ichmir auf jeden Fall kaufen,
auch wenn es noch mehr kosten würde,
als normal.
Aber dieser Traum liegt in weiter, weiter, weiter, etc. Ferne *träum*
Kaufen? :eek: :nonono: nee nee, die sollten das verschenken, die Bugs wollt ja keiner haben beim Kauf vom Spiel :polter: =)

Na ja, kostenlos wär besser,
aber zur Not würde ich es mir auch kaufen.
Ich würde fast alles machen,
damit ich keine Bugs mehr im Spiel hätte *träum*

Ein Bug-Fix kauf ich mir doch nicht für 30€!!!

Das ist etwas was man im Vorfeld schon beheben müsste. Ich denke schon fast wirklich das dieser schlechte Laune Bug einfach als Midlifecrises getarnt wird xD

Ein Bug-Fix kauf ich mir doch nicht für 30€!!!
Hahahaha ja da wäre man schon selten blöde sowas auch noch zu kaufen XD
Demnächst im Store -> Rennende Sims Bugfix, nur 2000 Simpoints!

Aber ich nehme mal an animefan hat das nur so gesagt ;D Hoffentlich bekommt EA nichts von unseren Scherzen mit, das könnten die doch glatt als Geschäftsidee sehen ;P

Diese tolle GDC ist kommende Woche jetzt?

Demnächst im Store -> Rennende Sims Bugfix, nur 2000 Simpoints!
Das wärs ja noch, jeden Bugfix im Store einzel zu kaufen, oder billiger im Set :lol::lol::lol:

Edit: Wobei die Patches aber weiterhin kostenlos wären, denn irgendwie müssen die ja auch neue Bugs unter die Spieler bringen, sonst verkaufen sich die Bugfixes im Store irgendwann nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Schnell zugreifen!!!
Der heutige Tagesdeal ist da! Heute gibt es den Bugfix wegen kaputten Fahrstühlen nur 500 Simpoints heute xDDDD

Ja müssen wohl warten. Der Tag an den EA Studios in USA ist zwar noch sehr Jung aber für uns steht ein laaaaanges Wochenende bevor.

Schnell zugreifen!!!
Der heutige Tagesdeal ist da! Heute gibt es den Bugfix wegen kaputten Fahrstühlen nur 500 Simpoints heute xDDDD

Wäre cool wenn das ein neues Feature für den Heimwerker wäre. Dann kommt der vorbei und man kann sogar zuschauen, wie der Bug langsam behoben wird. Finde die ganzen NPCs kriegen eh zu wenig Aufmerksamkeit von uns allen. ^___^ Jut ich blödel jetzt nicht weiter rum, sonst krieg ich Ärger wegen off Topic :)

Wer weiß vielleicht wird das nächste Addon Wetter sein? Es waren ja immer zwei pro Jahr. Aber keine Ahnung ob das immer noch so ist. Da EA mit diesem Addon schon aus dem Rhythmus ist.

EA ist nicht aus dem Rhythmus. Das letzte große Addon kam im Oktober und 6 Monate nach Oktober ist April. Das Addon soll im Mai rauskommen, also sind das nur normale Rhythmus-Schwankungen.

Natürlich würde ich mir so ein Addon zum Bugs beheben nicht kaufen,
das hat livium ganz richtig erkannt.
Erstens weil ich eher kleine nervende Bugs habe, als große richtig fiese Bugs und zweitens weil ich EA seit dem letzten Patch nicht mehr traue, wenn es um die Behebung von Bugs geht und vor allem weil es mir zu teuer wäre.
Aber träumen darf man doch mal, oder?
Aber zurück Thema:
Keine Infos gestern Abend?
Schade, dann heißt es jetzt wohl warten bis nach dem Wochenende.
Und ich möchte doch endlich mehr über das Addon erfahren. :heul:

Müssen wir wohl bis Dienstag Abend warten, was ich total schlecht finde da ich am nächsten Tag eine Klausur schreibe^^

Aber ich denke am Dienstag bekommen wir dann auch bestimmt alles zugesteckt, Logo, Bilder Trailer.

Also ich würde mich nicht so sehr auf die Game Developers Conference verlassen. Ob man denn wirklich so kurz vor dem Release von Sims Mittelalter die Aufmerksamkeit auf ein anderen Sims-Spiel legen will?

Ob man denn wirklich so kurz vor dem Release von Sims Mittelalter die Aufmerksamkeit auf ein anderen Sims-Spiel legen will?
Das war ja uch das, was ich die ganze Zeit gedacht hatte, aber dann kam ja der Titel des Addons und da hab ich das erst mal in den Hintergrund geschoben,
aber da ja wirklich gar keine Äußerung von EA kommt/kam, könnte es ja doch sein, dass man doch noch eher Mittelalter im Vordergrund halten möchte bei EA.

Also ich denke nachwievor, dass wir erst nach der Veröffentlichung von Die Sims Mittelalter was von EA hören werden.
Blöd, dass das erst Ende März sein wird...

Vor allem ist es blöd,
weil wir schon ein bisschen was wissen und nicht mehr komplett ahnungslos sind.

Hi, ich habe beeits seit gestern bav eure Diskusionen mitverfolgt und muss sagen, dass ich das Thema "Lebensfreude" gar nicht übel finde. "Lebensfreude" lässt so viel Spekulationsmöglichkeiten zu.

Für mich gehört zur "Lebensfreude" folgendes dazu:
- Spaß ; das wäre mit einem Baumhaus und Unsinn von Teenagern schon ganz gut umgesetzt
- viele neue Hobbys
- Schokolade :D
- mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Babys, Kleinkindern, Kindern, Freunden, Liebhabern etc.
- neue Lebenswünsche
- etc.
...

Lebensfreude - da steckt das schöne Wort LEBEN drin, daher hoffe ich auf mindestens 2 neue Altersstufen. - Studenten - und - Fortgeschrittene Erwachsene -:D

Ich hab immer gedacht die jungen Erwachsenen wären die gleihce Altersstufe, wie die Studenten.
Das war doch auch bei sims 2 so, oder?
Aber fortgeschrittene Erwachsene sind gut :lol::lol::lol:
Noch nicht alt, aber auch nicht mehr jung genug :D

@animefan Studenten würde ich noch vor den Jungen Erwachsenen einordnen bzw. sollte es wie in Sims 2 die Möglichkeit geben zu sagen "Nein, mein Sim geht nicht auf die Uni, der muss Geld verdienen!" Aber wie du schon sagtest stell ich mir meine "Fortgeschrittenen Erwachsenen" als Midlifecrisis-geplagte, nicht mehr ganz knackige Generation vor, die beim jungen Gemüse keine Chance mehr hat :D

@puspla6 Stimmt :lol::lol::lol:
@Lil´Chris Na ja, ich meinte halt vom Alter her, aber ob es Collage geben wird wissen wir ja nicht.
Bzw. ich halte es irgendwie für unwahrscheinlich.

Da fällt mir ein:
Mehr Regler für die Gesichtsoptionen wären schön.
Also Augenringe und so.
Aber da hoff ich wahrscheinlich umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten